Ich fände ne Landkarte auch gut. Vielleicht aber nicht auf ganz Deutschland bezogen sondern auf die Region OWL...
Beiträge von Herford!!!
-
-
Bobic fände ich echt klasse!! Der ist zwar nicht der jüngste, aber er ist immer noch ein super Stürmer mit Torgarantie!! Aber ob der zu bezahlen ist...???
-
Zitat
Original von SWBer Noah
is doch klar....Kristajic wie Heford schon sagt...(Krist= Christus)So stimmts! Nur schreibt er sich eigentlich ohne "i", aber egal! Wenn du auch meiner Meinung bist mache ich mal weiter:
[Blockierte Grafik: http://www.mercure-oberhausen.de/images/CentrO-Oberhausen.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.shaolins.com/img_1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.musicweb-international.com/film/2003/Jun03/zorro.jpg]
-
Aber nicht Krstajic, oder???
Falls jemand fragt wie ich drauf komme:
Taj Mahal = Taj
I und C = IC
Krs = kann ich selbst nicht erklären!Hatte immer schon an Jesustajic und so rumüberlegt, aber nach dem Tipp bleibt eigentlich nur Krstajic!
-
War der 11. der der das 4. Tor für Hörde geschossen hat??
Den fand ich auch verdammt stark im Vergleich zu den anderen! Hatte die selbe Idee wie Marcio!! Jung war er ja auch noch! Vielleicht wäre das echt mal einer... Vielleicht wird aus dem auch mal mehr, wie z. B. Ivanovic, der ja auch von unten hochkam und zumindest für die 2. Liga ein guter Spieler ist!!
-
Zitat
Original von Suomi
Immerhin wurde er eingewechselt, ich vermute er wurde für Mittwoch geschont.Wo wurde Porcello eingewechselt?? Es wurden gestern Pinto, Boakye und Dalovic eingewechselt...
Bei Premiere sagten sie, dass er sich im Abschlußtraining eine leichte Leistenverletzung zugezogen hatte...
Scheint aber nicht so schlimm gewesen zu sein da er ja auf der Bank saß!
-
Die 2. Halbzeit war jedenfalls nicht schlecht! Buckley hätte einige mal nicht so schlafen sollen und ins Abseits laufen sollen sondern den einen Schritt abwarten und dann losgehen aber immerhin war er am Ausgleich beteiligt, nur hätte er etwas besser aufgepasst hätte er einige gute Chancen gehabt! Bester Mann in der 2. Hälfte ganz eindeutig Benjamin Lense! Was der hinten abgeräumt hat und dann seine Flanke! Chapeau!! Insgesamt nach der 2. Hälfte ein verdienter Punkt!
-
Ja im Westfalen Blatt stand heute auch sinngemäß drin dass kein Geld für weitere Neuzugänge vorhanden ist trotz der Transfererlöse und Pokaleinnahmen...
Frage mich wo das Geld daraus bleiben soll bzw. geblieben ist...
Kann mir aber nicht vorstellen, dass das der Realität entspricht! Sonst wäre man wirklich sehr leichtsinnig und würde diese Chance einfach verstreichen lassen sich möglicherweise mal länger in der 1. Liga etablieren zu können!
-
Man, man, man Borges!! Das ist ja echt schon wieder diese verdammte Lässigkeit! Letzte Woche ein Tor verschuldet, heute gleich das nächste! Hoffe der bekommt endlich mal ne Denkpause!!
-
Der Pro7-Videotext meldet grade, dass Rapolder das Kölner Interesse bestätigt hat. Er habe aber keine Eile und denkt noch nach! Von Köln schwärmt er jedenfalls "Tolles Stadion, tolle Fans, tolles Umfeld"!
-
Im Westfalen-Blatt hörte sich die Meinung von Rapolder zu Lakis ganz anders an. Dort hat er gesagt, dass er ihn zunächst nocheinmal sehen müsse! Aber da stand nichts davon, dass das Interesse schon wieder erkaltet ist...
-
Genau richtig HS!!
Pietro Vierchowod ist richtig!! Darfst weitermachen!!
-
Zitat
13. April 2005
00:51Faschistische Fans: Lazio muss zahlen
Römer wegen der Vorfälle im Spiel gegen Livorno zu 25.000 Euro Geldbuße verurteiltRom - Lazio Rom muss wegen Fan-Randale und faschistischer Spruchbänder seiner Ultras eine Strafe von 25.000 Euro zahlen. Dies wurde am Dienstag von der Disziplinarkommission des italienischen Fußball-Verbands in Rom beschlossen, nachdem Anhänger des römischen Klubs am Sonntag beim Serie A-Spiel gegen Livorno (3:1) Fahnen mit Hakenkreuzen geschwenkt und Slogans zu Ehren des faschistischen Diktators Benito Mussolini skandiert hatten.
Neben Spruchbändern für den vor einer Woche verstorbenen Papst waren Transparente mit SS-Symbolen sowie mit dem Worten "Rom ist faschistisch" zu sehen gewesen. Fahnen mit Totenköpfen waren während der gesamten 90 Minuten des Spiels nicht entfernt, und sogar die Schweigeminute für den Papst war von faschistischen Chören unterbrochen worden.
Nach dem Spiel war es zu Krawallen zwischen den links orientierten Fans von Livorno und Lazio am Bahnhof San Pietro unweit des Vatikans gekommen. Bei den Krawallen waren insgesamt zwölf Personen festgenommen worden.
(APA/red)WOW. Was für eine abschreckende Strafe!!
Ich verstehe den Verband nicht! Dieser Verein gehört endgültig aus der Liga ausgeschlossen und mit einem mindestens 1-jährigen Stadionverbot belegt werden!!
-
Wer ist das???
Das mittlere Bild hast du aber schon richtig erkannt!
Aber auf Bild 1 ist die Lösung Teil des Bildes!
-
Wollt ihr Tipps??
Bei Bild 2 geht es nicht um das Tier allgemein sondern um die Rasse speziell...
-
Lakis fände ich auch nicht schlecht! Auf jeden Fall ein namenhafter Zugang auf der rechten Seite!! Und ganz torungefährlich ist er ja auch nicht was 37 Tore in 149 Spielen für AEK Athen beweisen! Das ist immerhin im Schnitt in jedem 4. Spiel ein Tor!
-
Heute steht im westfalen-blatt folgendes, was auch völlig logisch ist:
Es reichte rein theoretisch auch der 9. Platz für den UI-Cup! Denn wenn Schalke/Bremen und Bayern ins Pokalfinale kommen wird der 6. Platz ja automatisch UEFA-Cup-Platz und somit reicht sind dann die Plätze 7-9 UI-Cup-Plätze!
Naja und wenn Arminia ins Pokalfinale kommen sollte wäre die Rechnung ja wohl eh hinfällig es sei denn man trifft dort auf Bremen, die wohl den 3. Rang nicht schaffen werden und verliert. Somit würde auch die obige Rechnung gelten!
-
Hättest deins doch drinlassen können. War grade schon am Rätseln...
-
Dann mache ich mal weiter wenn Thomi nicht will!
[Blockierte Grafik: http://www.deboekenplank.nl/naslag/antho/scan/alfa_4_1976.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.jade.dti.ne.jp/~pedigree/chowchow.jpg]
:2[Blockierte Grafik: http://www.dalahaus.de/images/holz.jpg]
-
Wenn ich diese Band schon lese: Da kann man auch ins Hanky Panky gehen. Da treten die doch auch ab und zu auf!!
Hört sich jedenfalls alles schon so an als würde das ne typische Mallorcaparty wo es nur um Mitgröhlen und Saufen geht! Widerlich...
Diese Party wird jedenfalls wohl ohne mich stattfinden. Dachte da käme mal was anständiges zusammen wo es sich lohnt hinzugehen. Also etwas mit Niveau und nicht so ein "Schinkenstraßen-Oberbayern-Gelage"!
Glaube daher auch kaum, dass da der typische "Haupttribünengänger" groß hingehen wird, wie hier geschrieben....