Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Herford!!!

Wo ging es um Nörgeln, Thomi??

War mein Tipp vielleicht goldrichtig?? Ich denke JA!! Lautern war topmotiviert und gewann 2:0, oder??!!

Und die Meinung zum Spiel hat sich auch jetzt, 24 Std. danach nicht geändert. Arminia war lustlos, kraftlos, ideenlos. Einfach total schwach!! Da fehlte es an allem. Das war meine Meinung gestern und ist es auch heute noch!!

Und was genau passiert, wenn man gegen Freiburg nicht gewinnt, das ist klar. Dann fängt das große Zittern wieder an!! Vor 2 Jahren war Arminia zum selben Saisonzeitpunkt 11. und holte danach noch genau 1 Punkt!! Warum soll das theoretisch dieses Jahr nicht passieren??
    Und wenn Bochum dann von unten herankommt und das Polster schmilzt dann wird es doch wieder eng. Und es gab viele Beispiele wo fast schon abgestiegene Teams die Rettung schafften. Denke z. B. an 93/94. Nürnberg hatte 4 Punkte vor Freiburg am vorletzten Spieltag. Freiburg gewann 2x, holte damit die 4 Punkte (damals 2 Punkteregelung) und Nürnberg stieg ab und das ist nur eins von vielen Beispielen! Ein weiteres ist die Saison 89/90. Mannheim war zu diesem Zeitpunkt 10. und holte in den letzten 6 Spielen keinen Punkt mehr und stieg als vorletzter ab!! Genau darum geht es mir, nicht das sich alle wieder in Sicherheit wiegen. Das gab es vor 2 Jahren schon und es ging in die Hose. Und bei Arminia spricht komischerweise niemand vom Klassenerhalt, der scheint gesichert und das ist er de facto NICHT!! Und wenn man nicht schnell aufwacht dann gehts schnell runter!!

Dein Vergleich mit der Hinrunde hinkt außerdem auch. Da hatten wir zu diesem Zeitpunkt auch schon 14 Pkt. in der Rückrunde erst 11! Außerdem hat man vorher 2 Spiele verloren, das ist richtig, aber beide sehr gut gespielt und nicht rumgegurkt!!

Da kann man nur hoffen, dass das endlich Konsequenzen für Lazio hat und die am besten für mindestens 1 Jahr keine Zuschauer mehr ins Stadion lassen dürfen!! Aber wie ich den italienischen Verband einschätze gibt es etwa 5000 Euro Gelstrafe für Lazio!! :wall:

Thomi

zu deinem kindischen und lächerlichen Beitrag sag ich lieber nichts! Der spricht ja völlig für sich! Kann StopperPaul nur Recht geben, dass du mal besser den Alkohol aus dem Kopf lassen solltest wenn das das Ergebnis davon ist!!

Zu deiner Frage: Kann ich dir leider nicht beantworten. Da war ich nämlich schon seit 3-5 Minuten weg! Wurde vielleicht kurz vorher noch eine große Chance vergeben oder so??? Vielleicht kann dir jemand anders was dazu sagen!!

Zitat

Original von hotte
    Wenn man sich mal die Rückrunde objektiv vor Augen führt, dann muss man feststellen, das die Entwicklung in jeder Hinsicht besorgniserregend ist. Wir können wahrscheinlich froh sein, wenn in den restlichen Spielen noch irgendwie 3 Punkte zudammenkommen. Wenn ich mir die nächsten Gegner anschaue, dann kann man schon eine leichte Panik bekommen, dass das am Ende wieder in die Hose geht. Mit dieser katastrophalen Leistung wird es jedenfalls nicht mal gegen Freiburg reichen.

Genauso sieht es aus!! Wenn Arminia gegen Freiburg die 3 Punkte nicht holt, dann ist Arminia für mich der Favorit auf den 3. Abstiegsplatz! Denn gegen Dortmund, Bremen und Schalke können die Punkte ohnehin abgeschrieben werden! Und wenn es am vorletzten Spieltag für Rostock noch um was geht dann gute Nacht und über ein Endspiel am letzten Spieltag gegen Wolfsburg rede ich mal gar nicht, denn dass das nichts wird ist dann eh schon klar!!

Man was war das für ein Spiel! Völlig ohne Ideen, ohne Laufbereitschaft, ohne Kampfgeist, ohne Leistungsbereitschaft!! Einfach ohne alles! Da fehlte es vorne und hinten an allem was man braucht um ein Fußballspiel überhaupt bestreiten zu können! Arminia war so schlecht dass man sich nichtmal aufregen kann. Mit der Einstellung können sie die 3 Punkte direkt nach Dortmund schicken mit nem schönen Schleifchen drumherum!! Was ich mich nach der heutigen Leistung aber am meisten fragen muss: Gelten die Verträge von Krupnikovic und Korzynietz eigentlich auch für die 2. Liga?? Ich hoffe dochmal! Sonst steht man da auch wieder ohne die beiden da am Saisonende. Denn wenn jetzt nichtmal endlich ein Ruck durch die Mannschaft gehen wird und einigen Herren mal kräftig in den A**** getreten wird holen wir noch genau 0 Punkte bis zum Saisonende und werden noch von mindestens 4 Mannschaften überholt!!

Gratulieren kann man nur den Leuten die heute zuhause geblieben sind und sich bei dem Mistwetter dieses Gekurke nicht angetan haben!! Da braucht Rapolder sich nächstesmal nicht wundern, wenn nur 16000 Zuschauer kommen. Denn von denen die heute da waren kommen viele bestimmt so schnell nicht wieder!

Einer Einzelbewertung bedarf es heute nicht. Die ganze Mannschaft hat sich heute die Schulnote "üngenügend" verdient und war sich in ihrer Leistung völlig einig!

Auf dem ersten Bild gehts um den Mann auf der rechten Seite! Sein Name ist unwichtig, wichtig ist nur was er geschafft hat...

Bei dem dritten Bild muss man nur den Namen des Bildes kennen diesen auf die Person beziehen und ihn durch ein Synonym ersetzen...

Zitat

Original von Suomi
    Und 200.000 Euro sind - finde ich - auch ne Menge Geld!

Für Otto Normalverbraucher vielleicht! Aber zeig mir mal irgendeinen gestandenen Spieler in der Fußballbundesliga der für diesen doch lächerlichen Betrag spielt!? Ich glaube den wirst du suchen wie die Nadel im Heuhaufen! Und wenn man bedenkt dass die Spieler in 10-15 Jahren ihr Geld fürs Leben verdient haben müssen sind ca. 100.000 Euro netto im Jahr echt nicht viel...

Ich hab ja nichts gegen Skela! Hab nach dem Spiel gg. den HSV dass ich die Pfiffe und Rufe "Skela du A***loch" für unangebracht halte, während ich das "Wir brauchen kein Ervin Skela" für lustig und nicht niedermachend halte!

Zitat

Original von welle
    was is daran unsozial??? is das nur in england so oder??

Habe diese Aussage auch gehört! Und fand es absolut respektabel, dass so etwas mal durchgesagt wurde!

Stell dir mal vor du bist ein 80-jähriger Rentner der seit Jahrzehnten ins Stadion gehst und kannst wegen Leuten die das Wort Rücksicht nicht kennen und sich im Sitzplatzbereich einfach hinstellen das Spiel nicht verfolgen für das Du Eintritt bezahlt hast! Darum finde ich es spitze, dass so etwas mal durchgesagt wurde! Ist ja leider oft so, dass man irgendwelche Typen vor sich mehrfach mehr oder minder zart darauf hinweisen muss wo sie sich befinden und dass sie sich setzen sollen, weil man das Spielfeld nicht mehr sieht wenn 1 Stufe vor dir ein 1,80 großer Mann steht!!

Denke auch, dass Rapolder sich damit ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt hat. Aber auch zurecht. Wenn er der Vereinsführung so die Pistole auf die Brust setzt, legt man evtl. noch den einen oder anderen Euro bei Buckley drauf um ihn und Rapolder so zu halten! Denn wenn man ihn nicht hält und somit auch Rapolder geht kann man in Bielefeld gleich einpacken! Und ich zweifele auch nicht dran, dass UR die Konsequenzen wirklich ziehen würde, da er doch sehr straight ist! Respekt für diese Aussage, kann ich da nur sagen!!

Er ist auf jeden Fall technisch einer der besseren Fußballer! Mehr als ein Ersatz für Skela! Freue mich sehr ihn nächste Saison in Bielefeld zu sehen!! Ein Spielmacher par exellence über den das Spiel von Arminia sicherlich viel laufen wird!! Ein guter Anfang für Verpflichtungen zur neuen Saison!

Zitat

Original von [-->Th0mi!<--]
    sicher wird er damit fertig gemacht!!

Stell dir mal vor, du bist E.Skela, und läufst dich grad' vor Block 3 warm.
    Dann kommt aus der Tribüne "Wir brauchen kein Erwin Skela" !

Erster Gedanke ist wohl sowas wie "die woll'n mich nicht, die mögen mich nicht" und er wird sicher da unten nicht länger über die Bedeutung nachdenken!! Also wird er nicht irgendwann feststellen (nach langem überlegen, was der satz bedeutet), dass es doch nicht so gemeint war ... :pillepalle: :pillepalle:

Sind wir denn etwa beim Frauen-Hallen-Halma??? Skela ist Profi genug und verdient sein Geld in der Öffentlichkeit und muss damit wie jeder andere Profi auch mit Kritik umgehen können!! Und dass seine Aussage von einem Fanblock nicht so einfach hingenommen wird kann er sich wohl auch denken!!

Denke aus den oben genannten Gründen auch, dass es Westermann ist! Wäre natürlich top 2 solche Verstärkungen an einem Tag zu holen!! Dann müsste man den Namen aber noch lange geheim halten... Denn das Aufstiegsrennen ist sicherlich erst am letzten Spieltag entschieden!

Zitat

Original von Scholli_DSC
    Weiß nicht was daran witzig sein soll !!! :nein:
    Nächstes Jahr kannst Du schreien was Du willst!
    Noch ist er ein Armine, genauso wie Owo oder Benni.

Von mir kommen diese Sprüche ja nicht. Die kommen ja vom Block 3. Und es ist ja keine Beleidigung sondern lediglich eine Feststellung, dass es noch andere Spieler gibt die für ihn spielen können und darum finde ich die Rufe aus dem Block 3 nunmal witzig und der Situation angepasst! Er wird damit ja nicht fertig gemacht... :nein:

Meiner Meinung nach bringt ein Trainerwechsel immer wieder reichlich neuen Schwung in ein Team, siehe z. B. HSV mit Doll. Genau deshalb wird der FCK, wie fast jedes Team nach einem Trainerwechsel, wieder motiviert sein und damit das erste Spiel nach dem Wechsel gewinnen und das ist nunmal leider in Bielefeld!