Beiträge von Herford!!!

Zitat

Original von linke Klebe
    Herbert Lütkebohmert. (so allmählich verkommt das Spiel hier zu einem Buchstabenrätsel, so dass man ohne zusätzliche evtl. sogar eindeutige Tipps gar nicht mehr auf die Spieler kommen kann.)

Warum?? Lütge=platt. Mädchen, Bo Derek= Bo, Meer=mer, t=t = Lütgebohmert...

Zitat

Original von 4everBlue
    Laut Owl am Sonntag von heut morgen hat Arminia wohl interesse an Billy Reina(!) und Alex Ludwig von Hertha, und sollen wohl auch schon in Verhandlungen sein

Also Billy Reina würde ich wie schonmal geschrieben gerne wieder in Bielefeld sehen! Halte immer noch viel von ihm. War lange verletzt ist aber immer noch verdammt schnell und wenn er wieder richtig fit ist würde er Arminia sicher gut weiterhelfen! Also holen!

Von Alexander Ludwig würde ich auch sagen es lohnt sich den zu holen! Der ist grade mal 21 Jahre alt, U-21 Nationalspieler und auf beiden Außenbahnen einsetzbar! Also ein richtiges Talent und ich meine ich hätte auch mal gelesen, dass er Hertha verlassen will um zu spielen! Also für rechts und links braucht Arminia eh noch jemanden. Da passt er doch gut ins Anforderungsprofil!!

Zitat

Original von welle
    gibts auf der herforder eig keine blitze???

Doch auf Höhe von Zurbrüggen steht dort stadtauswärts ein Blitzer! Also nur ca. 500 m von der Unfallstelle entfernt! Aber wahrscheinlich musst du nur schnell genug sein damit der Blitzer dich nicht erwischt da er ja auf 50 km/h justiert ist!!

Zitat

Original von Stopper Paul
    Ich weiß jetzt nicht so genau wo der Unfall passiert ist. Bei Zurbrüggen oder eher Stadteinwärts?

Im Fernsehen war zu sehen, dass es stadtauswärts passiert ist. Und zwar in Höhe des "EU-Neuwagen-Centers" gegenüber der ARAL

Quelle: Handelsblatt

Ist ja mal wieder ein ganz tolles Bild was da einige Chaoten von Deutschland im Ausland abgeben! Diese Leute müssen wirklich einen IQ wie eine Scheibe Toastbrot haben!!

Dazu noch die fliegenden Feuerwerkskörper aus dem deutschen Block und herausgerissene Sitze!! Ganz toll wie diese Leute Deutschland ein Jahr vor der WM repräsentieren! Hoffe dass auch die kein Fußballstadion mehr von innen sehen!! Wenn ich ein solches Verhalten von den A***löchern sehe könnte ich nur noch kotzen!!

:wall: :pillepalle:

Wiedermal ein Zeichen dafür, dass bei diesen Chaoten immer noch nicht hart genug durchgegriffen wird um dieses Problem endlich aus der Welt zu schaffen! Hoffe dass der DFB draus lernt und noch ein genauer hinschaut und härter durchgreift!!

Quelle: http://www.stern.de/politik/panorama/538236.html?nv=hp_rt

Heute meldet die BILD-Zeitung, dass auch Uwe Rapolder eine Ausstiegssklausel im Vertrag stehen hat! Für 300.000 Euro Ablöse kann er Arminia verlassen...

In dem Zusammenhang wurde natürlich wieder auf das Interesse des 1. FC Köln hingewiesen!!

Heute meldet die BILD-Zeitung, dass auch Uwe Rapolder eine Ausstiegssklausel im Vertrag stehen hat! Für 300.000 Euro Ablöse kann er Arminia verlassen...

In dem Zusammenhang wurde natürlich wieder auf das Interesse des 1. FC Köln hingewiesen!!

Von Topic halte ich nicht allzuviel! Wen ich mir hier gut vorstellen könnte wäre Imre Szabics, der wird beim VFB nicht mehr eingesetzt und bangt um seine Karriere in der Nationalelf! Den würde ich gerne als neuen Stürmer in Bielefeld sehen!

Laut Bericht des heutigen Westfalen-Blattes kann man sich Arthur für die kommende Saison abschminken! TvH bezeichnete eine Rückkehr von König Arthur als "illusorisch". Man bemüht sich zur Zeit darum die Verträge von Dammeier, Boakye, Gabriel zu verlängern. Und größtes Interesse besteht nach wie vor an Caillas und Westermann! Wobei ich nochmal betone, dass ich von Caillas absolut nichts halte, während Westermann als gute Alternative, als junger Spieler der hinter den gestandenen heranreift, geholt werden kann! Für mich hört sich das "illusorisch" schon wieder so an als würde man fast komplett auf gestandene Spieler verzichten! Und das obwohl man ja nun endlich mal einige Millionen investieren kann und auch muss um den Kader zu verstärken damit Arminia nächste Saison nicht das Freiburg der diesjährigen wird!! Traurig...