Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Herford!!!

Dann lest mal den bisherigen Thread durch! Ich habe in den Kader bis auf die Spieler Ganauge, Silooy, Voigt, Molata und Wück NUR Spieler aufgenommen ohne meine persönliche Meinung einfließen zu lassen die von irgendeinem User in diesem Thread genannt worden sind! Meiner Meinung gehört natürlich auch kein Dammeier, kein Brinkmann, kein Miletic, kein Diabang usw. usf. herein! Habe aber wie gesagt nur alle Spieler zusammengefasst die genannt wurden und noch ein paar Spieler ergänzt! Also keine Aufregung, die wurden nicht von mir nominiert sondern von anderen Usern!

Ich kann dsc-don wie schon gestern wieder nur voll zustimmen! Genau das ist meine Meinung!

Dir ist es aber scheinbar nicht egal wer ins Stadion kommt, weil du was gegen uns Meckerer hast!! Das ist Fakt und das kannst du auch nicht abstreiten!!

Wie ich Fan definiere? Ein Fan ist ein Anhänger eines Vereins! Das hat nichts damit zu tun wie er es auslebt! Sie dazu auch das Posting von dsc-don über deinem Posting!! Mich nervt es auch z. B. wenn ewig einer vor mir aufspringt und die Sicht nimmt und trotzdem schnauze ich den ja nicht das ganze Spiel über an, dass er sitzenbleibt! Ich tue das zwar aus Respekt vor den anderen Zuschauern, aber das kann man ja nicht von allen erwarten und solange er nicht das ganze Spiel über vor meiner Nase steht kann er das machen, nur wenn das zum Dauerzustand würde würde ich den drauf hinweisen wo er sich befindet, nämlich auf einem Sitzplatz!

Tja wenn du ohne Druck die besten Leistungen bringst ist es ja OK, aber ich denke weiter Druck tut gut, weil man, ich z. B., weiß jetzt kommt es drauf an, jetzt konzentrierst du dich besonders und dann klappt es bei mir z. B. auch immer am besten!! Ein weiteres Beispiel für das Problem des mangelnden Drucks hab ich dir oben schon gegeben mit Arminia. Und was die Leistungen angeht: Wenn ich ein schlechter Spieler bin, dann muss ich auch damit leben ausgepfiffen zu werden. Genauso wenn ich ein schlechtes Ergebnis auf der Arbeit abgegeben hab muss ich auch damit leben vom Chef kritisiert zu werden!! Und dann baut das wieder Druck und damit auch Konzentration auf! Dann merkt ein Spieler vielleicht auch mal, dass er mehr an sich arbeiten muss!!

Mich erinnert diese Geschichte von Langkamp sehr an einen Herren Molata, der ja nach seinem Abschied von Arminia eine glanzvolle Karriere in Karlsruhe, Berlin oder Kiel absolviert hat oder absolviert! Würde mich nicht wundern, wenn es Langkamp genauso ergeht! Meinetwegen kann er gerne gehen bei dem Gebot aus WOB!

Oh jetzt willst du mir also absprechen Arminia-Fan zu sein!?? Interessant!!! Da sind wir doch wieder an dem Punkt: Jeder der anders ist als ich ist ein schlechter Fan oder vielleicht gleich ein schlechter Mensch?? Habe schonmal darauf verwiesen. Müssen wir alle gleich sein?? Deine Meinung ist gelebter Sozialismus! Ein Honecker hätte viel Spaß an Dir gehabt! Alle bloß auf einer Linie, alle ein und das selbe Auto. Alle machen Urlaub am Plattensee usw! Ich finde es gut, dass es bei uns unterschiedliche Menschen gibt. Es gibt Leute die fahren Mercedes andere VW und wieder andere Porsche. Es gibt "Anfeuerer" und "Meckerer" das ist doch das gute am Fußball, dass dort alles verschiedene Menschen zusammenkommen um ihre Mannschaft siegen zu sehen! Menschen mit verschiedenen Ansichten, verschiedenen Backgrounds, verschiedenen Standings, verschiedenen Gesellschaftsschichten usw. usf.

Selbstverständlich ist Druck leistungsfördernd. Unter Druck bringen viele Leute die beste Leistung, weil sie wissen worauf es ankommt und dass sie es beweisen müssen!! Deshalb sehe ich Druck auch positiv, denn genau daraus entwickelt sich die Energie etwas schaffen zu wollen! Das siehst du doch auch in den letzten Wochen wo der letzte Druck weg ist läuft bei Arminia gar nichts mehr und sie spielen nur Mist zusammen!!

Jeder der in seinem Beruf einen Fehler macht bekommt Ärger oder Mecker von seinem Chef! Und die Fußballer bekommen sie halt von ein paar Zuschauern mehr, wenn sie nicht das bringen was sie sollen! Und das ist ja wohl völlig zu Recht so. Schließlich verdienen die ja auch mehr als die meisten normalen Arbeitnehmer!!

Kai
    Das ist ja auch OK. Jeder kann im Stadion ja schließlich meckern oder anfeuern wie er will! Verstehe nur eben nicht, dass man sich drüber aufregt, dass nicht alle die Mannschaft unterstützen sondern auch Leute zum Meckern kommen!!

Zitat

Original von Herford!!!
    Jetzt könnte ja mal jeder seine Mannschaft nominieren!!

Meine Flop-Elf

Curko - Saba, Waterink, Silooy - Hofschneider, Janic, Sternkopf, Heinz - Vier, Küntzel, Aracic

Trainer: Gerland

Hab mal eben die Bisherigen Nennungen zusammengefasst und noch einige hinzugefügt:

Tor: Curko, Isoaho, Miletic
    Abwehr: Waterink, Hansen, Saba, Kliemann, Bregmann, Alder, Bremke, Foxe, Fensch, Zafirov, Gansauge, Silooy, Voigt, Molata
    Mittelfeld: Sternkopf, Heinz, Brinkmann, Brandesaether, Nehrbauer, Meier, Dammeier, Hofschneider, Alabi, Janic, Schäper, Geideck, Albayrak, Kwasniok, Partyka, Sadovic, Schmarow, Everson, Flock, Wück
    Sturm: van der Veen, Diabang, Küntzel, Bogdanovic, Radovic, Aracic, Kuntz, Rauffmann, Göktan, Ivanovic, Raducanu, Adjej, Baluszynski, Kolakovic, Radtke, Fuchs, Groeleken, Vier, Andonov, Krumbein, Reis
    Trainer: Gerland, Sidka
    sowie Igor Akmadzic, Genadij Stepuschkin und Thorsten Köppe die mir unbekannter sind und ich nicht zuordnen kann!

Mir fällt auf, dass Arminia verdammt viele Flop-Stürmer geholt hat!!

Jetzt könnte ja mal jeder seine Mannschaft nominieren!!

Wenn ich nen Sch***-Pass auf dem Feld sehe rege ich mich darüber auf. Egal ob das in der 1., der 45. oder der 90. Minute passiert!! Und dann kommt das Pfeifen natürlich auch zu Recht! Und da ist es mir auch egal ob du das überkritisch nennst, denn wie oben beschrieben bezahle ich als Zuschauer Geld dafür eine gute Leistung zu sehen und das zu kritisieren steht mir damit dann natürlich zu und da ist es egal wann es ist!!

Und was deine Aufzählung betrifft hast du völlig Recht! Bis auf Skela, der hat sich erst in der 2. Saisonhälfte zu einer Graupe entwickelt! Aber mir fehlt da z. B. noch ein Aracic und manch anderer!! Wobei Hofschneider gelegentlich auch mal ein gutes Spiel gemacht hat und nicht komplett auf eine Stufe mit Küntzel, Waterink oder Aracic gestellt werden sollte!!

Und warum wird das getan?? Ganz einfach: Weil es Graupen sind!! Und wenn ich da in den letzten Jahren nen Küntzel rumhampeln sehe ist es klar, dass man so einen Spieler einfach auspfeifen muss!!

Ebenso wie früher z. B. ein Jörg Bode oder manch andere Graupe die wir hier schon gesehen haben!!

Zitat

Original von Marcio
    Sollte Krupi nicht kommen ist es auch nicht schlimm. Wer zwar sicher ne Verstärkung, aber in der Abwehr besteht mehr Bedarf.

Genau, weil es auf der Position, die mit die wichtigste im Spiel ist, ja günstige Spieler wie Sand am Meer gibt... :nein:

Es muss einfach alles dafür getan werden diesen genialen Spieler zur Arminia zu holen!

Schon alleine wegen der Signalwirkung, denn wenn das wieder nicht klappt dann kommt zum Ausverkauf natürlich auch Frustation dazu, dass es wieder nicht geklappt hat und dann könnten sich Spieler wie Gabriel, Schuler etc. auch nochmal umsehen nach anderen Spielern und dann gute Nacht!! Vor allem muss man JETZT Nägel mit Köpfen machen und nicht wenn der Markt dicht ist und nur noch Graupen über sind!!

Zitat

Original von dsc-don
    Solche Leute gibt es überall. Das sind diejenigen die 10 Minuten vor Schluß mit hochrotem Kopf und den Worten "heut war ich zum letzten Mal hier" das Stadion verlassen. Und was ist? Beim nächsten Heimspiel sind sie wieder da, weil auch sie wegen Arminia kommen und nicht um zu mekern. Warum sie es trotzdem zun? Kein Plan, ist mir auch egal solange sie nur wieder kommen. Denn auch von solchen Leuten lebt der Verein.

Genau deine Antwort trifft es!! Wenn ich z. B. an ein Spiel gg. Hannover z. B. denke, hab ich genau das gedacht, als ich ging! Man friert sich den A*** ab, sieht ein besch*** Spiel und regt sich dann natürlich auf und meckert dann natürlich und denkt sich "Was mache ich eigentlich hier??" und beim nächsten Spiel gehe ich natürlich wieder hin!

Du fragst warum man sich beim Spiel aufregt?? Also mich regt es tierisch auf, wenn das Spiel nicht läuft und die Mannschaft keine Leistung bringt, jeden Zweikampf verliert, dumme Gegentore kassiert, weil hinten geschlafen wird, vorne 1000 prozentige Chancen vertan werden usw. usf. Die Spieler werden schließlich gut dafür bezahlt, übrigens auch von meinen Eintrittsgeldern, dass sie Leistung bringen und das kann ich verdammt nochmal auch von der Mannschaft erwarten und darum rege ich mich tierisch über solche Unzulänglichkeiten auf und meckere dann selbstverständlich rum! Ist doch ganz natürlich! Schließlich will ich ja für mein Geld etwas sehen und erkaufe mir damit quasi auch das Recht dort zu schimpfen und zu meckern!!

An den Bildern kann es aber eigentlich ja nicht liegen. Denn die Bilder liegen ja nicht auf dem Server sondern sind fast ausschließlich fremd verlinkt, wenn man die Bilder nicht einfach an den Beitrag anhängt jedenfalls. Denn wenn man sie mit Codes einbindet bleiben sie ja auf den fremden Seiten und dort muss dann der Traffic auflaufen und nicht hier im Forum...

Weshalb willst du den Zuschauern eigentlich vorschreiben wie sie sich beim Fußball verhalten sollen???

Es gibt nunmal Leute die Meckern, und sich, das ist auch meine Meinung, das Recht mit ihren Eintrittsgeldern dazu erkaufen und Leute die singen und anfeuern wollen!!

Aber warum soll das jeder tun?? Da sind wir wieder beim Thema ob du willst, dass alles vereinheitlicht werden soll, wie oben schon von mir angefragt!!

Finde ich eine sehr interessante Position mit sehr guten Ansätzen!! Ich denke auch durch mehr Exklusivität würden sich mehr Leute Premiere holen um die Bundesliga sehen zu können, dadurch könnten dann mehr Gelder an die Bundesligavereine fließen und die könnten das wiederum investieren was wohl auch dazu führen würde, dass die deutschen Vereine international wieder eine Rolle spielen könnten und mit den großen Vereinen aus Italien usw. mithalten könnten.

Und auch für die kleinen Vereine ein guter Vorschlag, da auch sie mehr investieren können und dadurch besseren Fußball bieten könnten, was wiederum die Zuschauer mehr zum Fußball locken würde!

Bin also dafür! Da es für alle Seiten ein sehr guter Vorschlag ist!!

An dieser Stelle beginnt doch die immer gleiche Diskussion um "richtige" Fans, die ca. 1 mal die Woche in einem Thread aufflammt und wie immer auch hier nichts bringen wird!

Es gibt nunmal unterschiedliche Ansichten warum man zum Fußball geht, und das ist auch ganz normal!

Denn wir sind alle Menschen, sind alle verschieden!

Man kann die Stadien doch nicht für "richtige" Fans nur öffnen.

Somit ermöglichst du niemandem das 1. mal ins Stadion zu kommen, weil er ja nicht nachweisen kann ein echter Fan zu sein!!

Ich finde die Vielfalt ist doch grade das interessante an unserer Gesellschaft und auch im Stadion. Dort sind die Leute, die das Team anfeuern, nur wenige Meter entfernt sind Leute, die auch ihre Meinung vertreten und auch nur wenige Meter weiter sind halt die Manager, die sich das Spiel mit Zigarre in der Hand und nem Lachsbrötchen ansehen!

Ist das nicht das gute am Fußball, dass er alle Schichten verbindet??

Oder willst du eine Gesellschaft in der alle gleich sind, wie noch vor wenigen Jahren nur ein paar 100km von hier entfernt! Sollen wir alle an den Plattensee fahren zum Urlaub machen, natürlich im Volksauto, auf das wir 18 Jahre warten müssen??

Ich möchte das nicht! Ich möchte mein Leben so gestalten und leben können wie ich will!! Und das im Stadion als auch im real life!