Beiträge von Herford!!!

Also Ahanfouf fände ich richtig klasse! Ein super Spieler in der aktuellen Saison! Würde den sehr gerne hier sehen.

Er ist halt ein "kleines Schwein", aber so etwas braucht jede Mannschaft meiner Meinung nach!!

Und Billy würde ich natürlich auch sofort zurück holen!

Über Krupnikovic freue ich mich ganz besonders!! Ein sehr feiner Techniker, den ich mir schon lang im Arminia-Dress wünsche!!

Wenn die wirklich kämen wäre das echt mehr als genial!!

Also ich hab auf meinem Platz folgendes gegen Skela gehört:

"Wir brauchen kein Ervin Skela" - finde ich lustig

"Wir sind Arminen und du nicht" - muss nicht sein

"Skela du Arschloch" - unterste Schublade

Was sind das bloß für Leute, die einen Schiri soweit treiben! Und Frisk war für mich neben Collina und Merk einer der 3. besten Schiris der Welt! Traurig, dass es soweit gekommen ist!!

Zitat

Original von [-->Th0mi!<--]
    Sind eig. schon mal soviele tore in der Schüco-Arena gefallen? ?(

Das letzte Spiel an das ich mich erinnern kann mit mehr Toren war das 4:4 gegen Bayern in der Saison 1997/98!! Seitdem sind in BI glaube ich nie mehr so viele Tore wie gestern gefallen!

Ich dachte heute Mittag als ich von der Arbeit kam, ich höre nicht richtig! Auf einmal wird da "Lasst die Finger von O-wo-moyela" gesungen! Echt klasse!!

Und nun kommt sogar Thorsten Schorn morgen nach Bielefeld! Wird bestimmt witzig!! :D Noch besser wäre es zwar, wenn Fettes Brot auch käme, aber auch so ne coole Sache!!

Tja wie oben schonmal geschrieben ist es für einen normal arbeitenden Menschen wohl nicht möglich an Karten zu kommen, wenn ich die Berichte hier so lese!

Naja ich werde auch den Platz vorm Fernseher bevorzugen, da es mir nicht möglich ist an normalen Werktagen mal grade so 4 Std. Mittagspause zu machen oder Mittags die Arbeit aufzunehme nur um an Karten für ein Spiel zu kommen!

Aber organisatorisch wie gesagt ganz schwach von Arminia dieses Vorkaufsrecht nur 3 Tage und nicht beim Spiel am Samstag anzubieten!!

:wall: :wall:

Tja das war wohl das 2. schlechteste Los was Arminia bekommen konnte nach dem Auswärtsspiel in München!!

Denn grade nun ist auch der UEFA-Cup selbst bei einem Finaleinzug alles andere als sicher!

Denn der Gewinner des anderen Spiels steht für mich noch lange nicht als CL-Teilnehmer fest!!

Wenn z. B. Bremen gewinnt und nur 4. wird dann reicht nichtmal ein Sieg gegen Bayern, den ich für so gut wie unmöglich halte, um in den UEFA-Cup zu kommen! Dann muss man auch noch das Finale gewinnen!! :(

Ganz großer Mist kann ich nur sagen!!