Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Herford!!!

@Yankee82X

Ich glaube kaum, dass die Polizei diese S-Bahnen kontrolliert, denn wie Subs schon erkannt hat ist der harte Kern der Fans schon lange im Stadion. 90 Prozent der Fahrer in der Bahn sind Rentner oder Familienväter! Also von daher ist eine solche Kontrolle doch äußerst unwahrscheinlich und auch faktisch kaum durchführbar bei den überfüllten S-Bahnen! Die Polizei würde wohl eher die Züge vorher kontrollieren, aber selbst wenn sollen sie gerne kontrollieren!

Angefangen mit dem Breittreten hab ich ja nicht, das wart ja ihr!! Ich hab ja nur oben geschrieben, dass ich mich nach der Arbeit umziehen müsste und es dann nicht mehr ins Stadion schaffe, weil es zu spät ist!!! Beschwert hat sich hier keiner! Vielleicht vorher mal besser lesen! Ich werde Dienstag jedenfalls nicht da sein!! Denke aber, dass das Spiel in die Verlängerung gehen wird und da Arminia kurz vor Schluß das 1:0 macht!!

arminia_blue
    Hab nen ganz normales Heizkissen was mit Strom läuft und innerhalb von Sekunden auch heiß ist!!

Zitat

Original von Yankee82x
    na ja, würde gerne wieder auf die Ausgangssituation zurückkommen ... und ich möchte einfach von "Herford!!!" wissen ob er noch nie in einem Bus/einer Straßenbahn/einem Zug et.c saß wo andere Fussballfans drin waren ..... ???!

Sitze jede 2. Woche in der S-Bahn, die von Milse zum Bahnhof fährt und dann vom Bahnhof zur Oetker-Halle und nach dem Spiel auch wieder zurück! Sonst nicht, nein!!

Also von den Ergebnissen her war es natürlich wieder ein super Spieltag! Da hätte ich auch nicht mit nem 3:1 für Arminia gerechnet, aber spielerisch war das heute, bis zur Einwechslung von Leon und Pinto, mal wieder sehr schwach! Skela macht das Spiel immer viel zu langsam und läuft seiner Form der Hinrunde weiter meilenweit hinterher!! Die Abwehr war heute eine reine Katastrophe muss ich sagen. Man hat eindeutig gemerkt, dass Borges und Lense gefehlt haben! Und auch Schuler war noch lange nicht in der Form der Hinrunde, wie er Mintal ein ums andere Mal stehen ließ, wird nomalerweise bestraft! Naja auf die Pfostenschüssen muss ich wohl nicht weiter eingehen! Man kann echt nur hoffen, dass Lense und Borges schnell wieder da sind, denn auch Langkamp ist lang nicht in der Form der Hinrunde!!

Gut gewechselt hat Rapolder diesmal allerdings durchaus! Pinto und Leon waren richtig stark und sind in der Form auch echte Kandidaten für die nächsten Spiele von Beginn an.

Ansonsten: Porcello, fand ich, hatte einige starke Szenen, z. B. bei den Torvorlagen, hat sich in der Defensive aber auch einige Schnitzer geleistet und wurde dafür ja auch von Gabriel einmal richtig zusammengefaltet, danach wurde es auch besser!

Wie gesagt mit dem Ergebnis, auch wenn es glücklich war, sehr zufrieden. Nur spielerisch muss mehr kommen, auch wenn man ein schwaches Spiel, das auch von Nürnberg mehr mit Krampf und Kampf geführt wurde als spielerisch, heute gewonnen hat.

Zuschauerzahl würde ich sagen erwartungsgemäß gering. Kein Wunder, dass bei dem Wetter kaum jemand noch Karten an der Kasse vor Ort gekauft hat! War ja auch verdammt kalt! Ich werde langsam durchs Heizkissen und Gulaschsuppe wieder warm! Darum hoffe ich, dass in 14 Tagen endlich mal 15-20 Grad mehr sind, ist schließlich dann schon Mitte März!

Emanuela finde ich auch nicht schlecht, obwohl ich sonst nicht unbedingt auf diese Musikrichtung stehe!

Höre lieber Bryan Adams, Westernhagen, Grönemeyer, Naidoo, Robbie Williams, so in der Richtung!!

Zitat

Original von arminia1977

NA ja, D&G muß es ja nun nicht sein! Reicht auch ganz normale Kleidung, meinetwegen auch normale NoName Keidung, darauf kommt es nicht an. Es kommt auf die Kleidung an sich an, wenn ich zum Beispiel mit kurzgeschorenen Haaren und Bomberjacke rumlaufe habe ich mehr Konfliktpotenzial als wenn ich mit einer Schwarzen Jacke und einem normalen Pullover drunter rumlaufe! So meine ich das, Deine Markenkleidung (finde ich übrigens auch wieder etwas daneben von Dir) hat damit nichts zu tun!

Wollte ja nur einen Vergleich bei der Markte Lanzbulldog zu einer anderen ziehen! Trage ja auch nicht ausschließlich die o. g. Marke, sondern auch teilweise Klamotten von H&M! Aber genau das was Du ausgedrückt hast wollte ich damit ebenfalls sagen! Es kommt eben nicht nur aufs Umfeld, auf das Verhalten sondern auch auf das Auftreten bzw. Kleidung/Aussehen an!!

Besser als du es ausgedrückt hast arminia1977 hätte ich das auch nicht machen können! Denn zum richtigen Umfeld gehören natürlich auch das richtige Verhalten, Auftreten und Kleidung! Und da scheint Dein Verhalten meinem doch sehr entsprechend zu sein! Und dann kann man auch das Haus verlassen ohne in Schlägereien zu geraten, genau wie Du geschrieben hast!!

Wenn ich z. B. jemanden in gewisser Kleidung (Lanzbulldog etc.) sehe, dann sind das meist Leute die öfter provoziert werden und vielleicht auch provoziert werden wollen! Während ich z. B. andere Marken bevorzuge die auch einen anderen Stil haben, wie D&G oder so, denke ich niemanden zum Provozieren herausfordere!!

Nein, die falschen trifft es nicht! Aber es trifft eben nur einen Teil der Richtigen und der andere Teil darf weiter ins Stadion um obwohl seine Meinung genauso schlimm ist wie die der rechten! Das ist doch der Punkt!

Wenn mich ein Auto schneidet beim Fahren, dann ärgere ich mich im stillen, würde aber doch nicht aussteigen und den anderen beschimpfen oder ähnliches! Was den betrunkenen Autofahrer angeht ist das doch ein unpassendes Beispiel. Wenn der mir in den Wagen fährt, dann muss er halt den Schaden und Schmerzensgeld zahlen! Aber das ist doch kein Grund Ärger mit der Polizei zu haben...

Tja wie gesagt: In welcher Situation soll denn sowas passieren? Mir ist noch keine solche Situation widerfahren und ich wüsste auch nicht wann und wo!!

Ich hab ja nicht gesagt, dass alles Lüge ist, aber man sollte an solche Berichte immer mit einer gesunden Portion Skepsis rangehen!!

Und an meiner Meinung ändert sich auch weiter nichts! Wenn ich jedem Ärger oder entstehenden Ärger schon direkt aus dem Weg gehe kann auch nichts passieren!!

Zitat

Original von Sinalcostadt
    da hilft nur eins : stehplatz , oder ne dicke jacke ins auto legen dann dürfte das auch kein prob darstellen !!

Bei den letzten beiden Spielen habe ich das Zwiebelprinzip angewandt, d. h. 3 Hosen, 3 Oberteile, dicke Jacke, 3 paar Socken an und hab mir jedesmal wieder einen abgefroren, dass ich erstmal stundenlang nach dem Spiel das Heizkissen benützen musste um wieder etwas aufzuwärmen! Da hilft dann auch keine warme Jacke über einem dünnen Hemd!!

Genau arminia_blue, deine Antwort hast du ja schon von Sinalcostadt bekommen!

Ich denke auch es geht ums generelle! Und das Thema links und rechts hatten wir ja schon vor kurzem im Lazio-Thread! Denke in dem Zusammenhang nurmal an Berlin am 1. Mai

Tja wenn du das so siehst! Ich komme vor 17.30 Uhr auf keinen Fall aus dem Büro in Bad Salzuflen!

Bis ich dann zuhause wäre, warme Klamotten anhätte wäre es wohl ca. 18.40 Uhr!! Und dann schaffe ich es nicht mehr ins Stadion!

Und wie schon gesagt: Im dünnen Hemdchen setze ich mich nicht da hin, wo es z. Zt. schon bei 3 Klamottenlagen a*kalt ist!!

Meine Jahrhunderttelf:

Tor: Uli Stein
    Abwehr: Thomas Helmer, Günter Schäfer, Wolfgang Pohl
    Mittelfeld: Norbert Eilenfeldt, Helmut Schröder, Uli Braun, Thomas von Heesen
    Sturm: Arthur Wichniarek, Bruno Labbadia, Christian Sackewitz
    Trainer: Ernst Middendorp

Diesen Beitrag kann ich 100prozentig unterstützen!

Du hast völlig Recht! Wozu gibt es schließlich die freie Meinungsäußerung! Solange wie man dort nicht seine Parolen etc. verbreitet halte ich es auch für sehr bedenklich was Schalke vorhat! Und deinem 2. Teilbetrag stimme ich auch voll zu! Was von der Seite kommt ist m. E. genauso schlimm wie von den extrem rechten!!