Finde ich super, dass so etwas in Bielefeld geprobt wird. So lernen die Polizisten die Örtlichkeit schon kennen und können dann im Ernstfall hoffentlich schnell und effizient durchgreifen!!
Beiträge von Herford!!!
-
-
Also vor den Leistungen des SCP kann man echt nur den Hut ziehen! Wie die in der 2. Liga angekommen sind ist echt respektabel.
Und auch der Zuschauer reagiert drauf. Über 7.000 Zuschauer gegen Braunschweig spricht ja Bände. Und wenn dann erstmal das neue Stadion dort fertig ist und die so weiter spielen wirds sicher das ein oder andere Mal ausverkauft sein!
Vielleicht haben wir ja nächstes Jahr dann erstmals 2 Clubs aus Ostwestfalen in der Eliteliga!! Könnte mir gut vorstellen dass der SCP das schaffen könnte.
Und auf den ein oder anderen Spieler sollte Arminia vielleicht auch mal achten. Ich sag nur Marcel Ndjeng!! Was der so leistet könnte der auch bei Arminia eine gute Rolle spielen!!
-
Ach Leute warum sollte ich eigentlich immer auf eure Provokationen eingehen??
Ist doch einfach lächerlich. Ihr seht die Spiele nur aus der Vereinsbrille und immer alles rosarot. Selbst bei einem 0:5 würdet ihr ja noch schreiben "Besser einmal 0:5 verlieren als fünfmal 0:1" oder "Habt ihr gesehen wie wir die eine Chance herausgespielt haben da lässt sich drauf aufbauen" und auf eine realistische Einschätzung der Situation habt ihr ja eh keine Lust! Und so wie die Abwehr gestern gegen Nürnberg teilweise stand, als Beispiel sei nur das 2:1 genannt, hätten sie sich gegen Hertha oder sonst wen sicherlich mehr als "nur" 2 Buden gefangen.
Und was ein Lukas Sinkewitz in der Nationalmannschaft verloren hat weiß ich auch nicht. Aber auch ein Heiko Westermann, der sich, wie ich ja schrieb, zum Saisonstart zu einem durchschnittlichen Bundesligaprofi verbessert hat, hat dort nichts verloren. Denn er ist halt ein durchschnittlicher Bundesligaverteidiger im Moment. Nicht mehr und nicht weniger!!
Und außer dem Sieg gestern gab es nicht viel positives zu sehen!
Naja mal sehen wie es dann am Sonntag gegen Hannover läuft. Das nächste Auswärtsspiel sowie jetzt das Pokalspiel werde ich dann wieder nicht sehen und daher auch nichts schreiben... Da seid ihr Vereinsbrillen-Leute wieder unter euch und könnte eure Lobhudeleien gegenseitig unterstützen und euch hochpushen!!
Und was die Diskussion angeht: Ich brauch nicht mit jemandem zu diskuttieren der eh alles andere als seine Meinung für falsch hält!!!
-
Das Westermann überall so in den Himmel gehoben wird ist mir tatsächlch ein Rätsel.
Wenn ich an letzte Woche denke hat er nicht immer glücklich ausgesehen, allein der eine Pass der direkt zum Gegner geht und wo Gilberto fast das 1:0 für Hertha erzielt hat, dann gegen Gladbach hat er sich vor dem 1. Tor austanzen lassen.
Sicherlich hat er sich im Vergleich zu den ersten Spieltagen verbessert, aber dass er deswegen gleich als Kandidat für die Nationalmannschaft gehandelt wird ist und bleibt mir angesichts dieser Fehler ein Rätsel!!
-
Also ich würde sagen, dass es so ca. 7500 Zuschauer werden beim Pokalspiel.
Geht ja auch nur gegen Cottbus, ist Mitten in der Woche und das Wetter regt ja nun auch nicht grad dazu an vor die Tür zu gehen!
Leicht wird es jedenfalls nicht. Denke Cottbus wird sich hinten reinstellen und Arminia das Spiel machen lassen und dann kommts drauf an ob ein frühes Tor für Arminia fällt oder nicht. Fällt es wirds ein leichtes Spiel, fällt es nicht gewinnt Cottbus!!
Ne Prognose kann man daher nicht abgeben finde ich!
-
Über was soll ich mich freuen?
Über den glücklichen Sieg? Ich hab ja geschrieben das das positiv war. Über so eine Leistung kann man sich aber nicht freuen!
Also ist das doch nichts worüber man, wie einige hier im Forum, in grenzenlosen Jubel ausbrechen sollte...
-
Zitat
Original von welle
Herford ich warte auf deine negativ Kommentare!!!Den kannst du sehr gerne haben! Den hat sich die Mannschaft heute ja auch wieder redlich verdient!!
Im Vergleich zum Spiel letzte Woche war das heute ja mal wieder überhaupt nichts. Letzte Woche hat man zumindest über 60 Minuten ansehnlich gespielt. Spielerisch ging da heute nicht viel. Man hat nur auf Konter gelauert, hatte doch einige Schwächen in der Abwehr, die total unnötig waren. Nürnberg hat die meiste Zeit das Spiel bestimmt und hätte es auch verdient gehabt zu gewinnen.
OK man hat glücklich 3:2 gewonnen, das ist positiv, ansonsten muss aber dringend wieder eine Leistungssteigerung her in allen Bereichen.
Bin ja mal gespannt auf das nächste Spiel gegen Hannover 96 ob es dort endlich mal eine Leistung gibt mit der man auch über die kompletten 90 Minuten zufrieden sein kann.
-
Gestern hab ich das erste Mal gemerkt was ihr meint!
Ich hab gestern ausnahmsweise mal den Haupteingang genommen und da fanden echt keine Kontrollen statt.
Wenn ich dagegen die Nebeneingänge durch den Park nehme wird dort immer sehr gründlich durchsucht.
Fand das ganze auch etwas seltsam wie unterschiedlich kontrolliert wird...
-
Zitat
Original von ulis
Zum Hannoverspiel ist ok.
Müsstest dann allerdings zum ASC Stand kommen, denn ich habe "Standdienst" . Da bin ich ab ca 15 Uhr zu finden.
Wir fangen ab 17:00h an den Stand zu schliessen. Aber bis 17:15h ist mindestens noch eine Seite geöffnet.Gruss
ulisTja wenn ihr so gegen 17.00 Uhr den Stand zur Sitzplatzseite noch offen habt komme ich da hin! Aber wie gesagt, schick mir dann einfach nochmal eine PN dass ich das nicht vergesse und dann komme ich da hin!!!
-
Zitat
Original von ulis
ps: @ Herford, können wir uns mal auf ein Bier oder Kaffee verabreden. Würde Dich gerne mal kennenlernen und mit Dir über "unseren Verein" reden.Immer gerne! Bin jedes Spiel so ca. 30 Minuten vor Spielbeginn da, wenn du magst können wir das vor dem Spiel gegen Hannover 96 gerne tun! Allerdings nur auf einen Kaffee, da ich kein Bier trinke! Sag einfach per PN Bescheid und schon geht das klar!!
-
Zitat
Original von ulis
Besonders cool bei der versuchten LaOla war ja heute Block H bzw. die Haupttribüne.
Merken die da überhaupt was ? Sture OWL Säcke, die meinen weil sie sich einen teueren Sitzplatz gekauft haben, müssen sie den Preis auch 90 Min ausnutzen/aussitzen?
Oh wie schlimm, dass die Haupttribüne nicht mitmacht!! Davon wird die Welt untergehen!ZitatOriginal von ulis
"H, H, hoch den Arsch ""Haupttribüne, Haupttribüne - schlaft ihr schon"
"Block Haaaaaaaa hat das Spiel verpennt"
"LaOla iss für alle da. duda duda, Laolo iss für alle da - auch für den Block H"
HahaZitatOriginal von ulis
Wenn wir in einen wichtigen Spiel mal überzeugend gewinnen,
Naja überzeugend?? Wenn wir Hain nicht gehabt hätten hätte Hertha mindestens ein Unentschieden geholt! Vergiß das nicht!!ZitatOriginal von ulis
werden viele Leute der Hauttribüne immer noch was zu jaulen haben.
Ausserdem haben "sie mehr bezahlt" und fühlen sich evtl. wie in einem Mercedes, für den ja scheinbar die linke Spur auf der Autobahn erfunden wurde, die man dann (glauben diese) mit 90 h/km blockieren darf, weil das Auto ja evtl. teuerer war.Finde es vollkommen richtig, dass die Mannschaft sich nach einem erfolgreichen Spiel wie heute dort nicht bei den Zuschauern bedankt. Sie haben ja auch nichts dazu beigetragen.
Darum: Ha, Ha, hoch den Arsch oder: Klappe halten und einfach gehen.
Oh über diese Mindereinnahmen wird sich Herr Kentsch aber freuen! Oder gleichst du den Verlust von schätzungsweise 100.000 Euro pro ausverkauftem Spiel aus???ZitatOriginal von ulis
... aber sie zahlen eben gut. Ist das aber ein Freibrief dafür, dass man die Mannschaft nicht unterstützen braucht ? Und man könnte ja auch jubelnd erkannt werden. Iss schon peinlich sowas. Vor evtl. Geschäftskollegen, Nachbarn, Bekannten etc.
Was soll die Sch.....? Wir gehen doch alle zum gleichen Verein. Zum gleichen Spiel. Wollen alle Arminia siegen sehen. Sind alle gleich im Stadion.
Warum diese unterschiedliche Verhaltensweise? Ob ich mir € 9 oder € 45 leiste um Arminia zu sehen,ist doch völlig unwichtig. Jeder so wie er kann und will. Ob Krawatte oder nicht. Ich unterstelle auf der Haupttribüne sitzen auch nur "Arminen". Zwar etwas andere. Bessere ?. Aber immerhin.Wichtig ist doch nur eins. SWB und gewinnen.
Wir sitzen alle in einem Boot. Frage mich nur, warum die einen immer nur" rudern " und andere denken, dass sie nur zum "angeln" brauchen.
Es gibt eben unterschiedliche Ansichten vom Fußball! Das Thema hatten wir hier schon hunderte Male! Die einen wollen eben singen, Lärm machen, mit Schal und Trikot ins Stadion und wir auf Block H gehen eben so ins Stadion wie man auch auf die Straße geht und schauen uns das Spiel an, unterhalten uns mit den Sitznachbarn darüber und gehen zum Teil statt an die Bierbude in den VIP-Bereich? Na und? Sind es deswegen schlechtere Menschen die auf Block H sitzen??ZitatOriginal von ulis
So geht das nicht. Das ist unfaiir aufgeteilt bzw. ausgedacht. Da ist es dann doch nicht die grosse Familie Arminia. Schade eigentliczh wegen der paar Euro Unterschied.
Und H lacht vllt.sogar über die, die sich nach deren Meinung zum "Kaspar" im Stadion machen.(unkultiviertser Fußballproll ? !)
Macht mit auf H und der Haupttribüne. Ihr seid nichts "Besseres". Ihr seid nur zu leide und emotionslos und könnt keine Gefühle zeigen.
Lacht nicht über die die laut sind im Stadion und anfeuern. Die unterstützen die Mannschaft. Ihr nicht !
Warum sollte ich darüber lachen? Ist doch OK wenn ihr das machen wollt. Jeder hat seine Art von Fußball und soll sie so ausleben wie er will! Schließlich ist jeder Jeck anders!ZitatOriginal von ulis
Macht mit, sonst lacht man über euch! Wenn das manche nicht schon lange tun.
Tja das zeigt mal wo die Toleranz bei einigen auf den Stehrängen angesiedelt ist, bzw. gar nicht vorhanden ist!ZitatOriginal von ulis
Darum: Ha, Ha, endlich hoch den Arsch !!
.... wie sollen wir denn noch spielen und wie sollen wir denn noch gewinnen, damit ihr da auch mal endlich aus dem "Quark" kommt.... aber sollte es euch peinlich sein für Arminia aufzustehen oder die LaOla mitzumachen, dann schmeisst den Schal, den manche heimlich tragen, in die Tonne.
Ach Arminia Fan ist man also nur wenn man Lärm macht im Stadion?? Komisch...ZitatOriginal von ulis
Gegen H 96 tobt die Haupttribüne ! Los eyh. Ihr habt Nachholbedarf.
Und ihr dürft/müsst mitmachen, denn wir haben alle das gleiche Ziel. Oder etwa nicht?
Ich werde das Spiel gegen Hannover 96 sicher nicht anders verbringen als all die Spiele die ich seit 1996 auf Block H verbracht habe. Mir in Ruhe das Spiel ansehen, mit meinen Nachbarn drüber reden usw.ZitatOriginal von ulis
Und wenn nicht:
Ha,Ha, hoch den Arsch ... das müsst ihr euch dann gefallen lassen.
Tja wenn ihr euch auf eurem Block 3 damit lächerlich machen wollt bitte! Ich werde dann über eure Toleranzlosigkeit herzlich lachen!ZitatOriginal von ulis
gute Nachtulis
Gute Nacht und vielen Dank für diesen geistreichen tollen Beitrag!! *ACHTUNG IRONIE!!!* -
War ja heute das erste Mal seit dem Bayern Spiel im Februrar dass man wieder recht zufrieden sein konnte mit Arminia!
Bis zur 60.-65. Minute waren sie ja wirklich ganz gut, dann etwas platt! Hatten aber auch ne Menge Glück, dass Hertha heute soviel Pech und Arminia so einen guten Torwart hatte!!
Hain und Kucera waren heute mit Abstand die besten Spieler auf dem Platz! Was Hain gehalten hat war super! Und wie Kucera die Räume zugestellt hat!
Aber wenn man Herthas Offensive so teilweise sieht kann man ja nur mit der Zunge schnalzen!! Marcelinho war ja in einigen Szenen das Eintrittsgeld alleine wert! Da musste man ja echt begeistert sein über so einen genialen Spieler!!
Die Punkte waren jedenfalls gut. Aber in den nächsten 3 Spiele sind noch wichtiger!!
-
Zitat
Original von ArminiaForever
Dann werden es wahrscheinlich nicht einmal über 20.000 ZuschauerDas ist ja das was ich nach den letzten Heimspielen schon schrieb!
Hatte mich schon total gewundert als ich hier was von 21.000 verkauften Karten las!
Nach den letzten Spielen (vielleicht mit Ausnahme von Leverkusen, davon hab ich nichts mitbekommen) ist das doch nicht anders zu erwarten!
Wer sich das Gegurke gegen Gladbach oder Lautern angetan hat der wird sich das fünfmal überlegen heute wieder in die Schüco Arena zu kommen! Oder nicht lieber einen gemütlichen Samstag-Nachmittag zu Hause zu verbringen oder mit den Kindern was zu unternehmen oder sonst was anderes zu machen! Und das hat sich die Mannschaft mit ihren Leistungen ganz alleine zuzuschreiben!!
-
Zitat
Original von Sport-Freak
War ja klar das DU wieder gegen Arminia tippst!
Bist Du sicher das Du Armine bist?Schau am besten mal im offiziellen Forum wer beim Tippspiel vorne ist...
Und hier solls ja schließlich auch drum gehen seine Meinung zu sagen!!
-
Ich tippe 2:0 für Hertha vor ca. 22.000 Zuschauern
Tore: 1:0 Marcelinho (11. Minute)
2:0 Pantelic (28. Minute)Hoffe immer noch dass Leon endlich mal spielen darf!
-
Wenn ich mir die Bilder von bielefelder junge so anschaue dann kann man nur hoffen, dass die Polizei gegen die Chaoten richtig eingeschritten ist und dass die so schnell kein Stadion der Welt mehr von innen sehen. Wer so hirnlos ist und die Leute durch seine Rauchbomben und so in Gefahr bringt hat im Stadion nichts zu suchen!!!
-
Anno1905 Natürlich komme ich um guten Fußball zu sehen. Und ins Herz schließt man seine Familie, seine Freundin, seine Freunde aber doch keinen Fußballverein. Und was heißt hier angeblich??
@MCArthur Ne bessere Lösung als Trainer?? Kann ich dir ne ganze Reihe aufzählen. Angefangen bei Klaus Augenthaler über Jörg Berger über Klaus Toppmöller ja bis hin zu Peter Neururer, der den faulen Herren mal richtig in den Hintern treten würde und richtig Feuer unterm Dach machen!!
So nun aber zurück zum Thema. Ich bin für folgende Aufstellung
Hain
Schwegler, Borges, Kurcera, Schuler
Fink
Zuma, Leon, Rau
Dalovic, Boakye -
Ach Atschi, weißt du was ich in den 16 Jahren wo ich zur Arminia gehe schon miterlebt habe??
Ich sage nur Gerland als Beispiel, das waren schon schlechte Spiele, aber die in dieser Saison sind nochmal eine Stufe darunter. Darum kann ich nicht verstehen wie man in der jetzigen Situation, d. h. ohne neuen Stürmer, mit TvH auf der Trainerbank eine Steigerung erwarten kann. Das ist mir halt ein Rätsel. Wir werden ja sehen was das Spiel morgen so bringt und uns Montag dann drüber unterhalten da ich das Wochenende nicht da bin...
-
Na endlich mal noch jemand der die Situation realistisch sieht, danke Grappa!!
Und die anderen: Wir reden nach dem Spiel wieder weiter...
Und wer nach den letzten Spielen noch Hoffnung haben kann, ist mir ein Rätsel. Da gabs ja keine Steigerung sondern nur Steigerungen ins negative...
-
Wie 260 Karten für den Sonderzug sind schon weg?? Hätte nicht gedacht, dass doch soviele fahren nach den Spielen zuletzt...
Gibt auf jeden Fall wieder ne deftige Klatsche dort. Ich tippe mal auf ein 4:1 für Leverkusen.
Tore:
1:0 Berbatov (5.)
2:0 Berbatov (12.)
3:0 Krzynowek (40.)
4:0 Freier (72.)
4:1 Leon (84.)