Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Herford!!!

Holla, hab mir grad mal eure Postings durchgelesen und wunder mich total. Hier wurde ich zerrissen als ich genau das nach dem 1., 2. oder 3. Spieltag geschrieben habe. Und auf einmal blasen alle in das selbe Rohr. Seltsam, seltsam, sehr seltsam muss ich sagen, dass den Herren Experten hier erst jetzt mal so richtig auffällt was man schon nach 1-3 Spielen sah.

Bin ja jetzt mal auf eure Entschuldigung in den entsprechenden Spielthreads mir gegenüber gespannt, da sich meine Meinung ja im Nachhinein als genau die eure dargestellt hat!!

Ich kann mich über diese Mannschaft echt nur noch kaputtlachen. Wir haben uns auf der Trbüne nur noch kaputtgelacht über diese stümperhaften Versuche. Da konnte man nicht mal sauer sein oder rumschreien. Da konnte man einfach nur noch lachen...

Ich finde es ist auch an der Zeit, dass TvH geht oder gehen muss...

Er kommt mir schon vor wie der Pferdeflüsterer wie er da seelenruhig auf seiner Bank sitzt in seiner Lethargie. Er hat es geschafft ein funktionierendes System von schnellem Konterfußball in langsames Aufbauspiel ohne Ideen immer hintenrum und defensiv umzustellen. Er hat es nicht geschafft eine Mannschaft zusammenzustellen, die diesen Namen auch verdient hat.

Er hat es nicht geschafft der Mannschaft ein Gesicht zu geben, sie zu einer Einheit zu machen.

Also gratuliere ich mal Herrn Kentsch. Er hat jetzt genau das erreicht worauf er mit seiner Aktion TvH auf den Trainerstuhl zu hieven erreichen wollte. Er kann sich ohne den Unmut von Außen abzubekommen TvH abservieren.

Für TvH tut es mir persönlich auch leid, aber so geht es nicht weiter!!!

Bloß nicht Saftig auf den Trainerposten!! Hab ihn heute das ganze Spiel beobachtet da das viel interessanter war als das Spiel. Er saß da ebenso wie TvH unten wie eine Statue und hat sich auch nicht aus seiner Lethargie bewegt...

Zitat

Original von Fichte
    @ Sashetown/Herford:

Sagmal, schaust du Borussia Banana ? - da spricht der Kommentator genauso überzeugend über die Leistungen des Teams :D ;)

Nein aber die Leistungen beider Teams lassen sich wohl langsam gut miteinander vergleichen... :lol:

Wow grandios was Arminia da in der 1. Halbzeit für ein Offensivfeuerwerk abgebrannt hat. Schade nur, dass keine der zahllosen Chancen genutzt wurde! Unglaublich diese Ballsicherheit und Passgenauigkeit im Mittelfeld wo jeder Ball den freien, nicht vorhandenen, Stürmer oder das Mittelfeld erreicht. Und absolute Weltklasse wie Borges und Westermann Jan Koller im Griff haben. Der bekommt ja absolut keinen Stich gegen diese Abwehr!

:lol:
    *Ironieaus*
    :lol:

Herzlichen Glückwunsch Arminia,

herzlichen Glückwunsch liebe Arminia zu einem Spiel für Schlafwagenfußball das man in jedes Lehrbuch aufnehmen kann!

Gratulation zu einer Leistung bei der sich heute jeder Zuschauer der ins Stadion ging mehr bewegt hat.

Abschließend noch ein Glückwunsch zu einer Leistung mit denen man die wenigen unentschlossenen die heute doch noch gekommen sind garantiert davon abhält nochmal ins Stadion kommen!

Herzlichen Glückwunsch Arminia zu einer Leistung die einem Bundesligisten unwürdig ist...

Tja der Erfolg ist sicher sehr gut! Und kann man auch als überraschenden Punktgewinn werten!

Aber spielerisch war das bis auf die letzten 15-20 Minuten mal wieder gar nichts! Da braucht man gar nichts schönreden! Das muss einfach besser werden. Aber da sieht man in den ganzen Spielen seit Saisonbeginn ja schon keine Steigerung!!

Zitat

Original von Exteraner
    Na das wahr ja mal wieder ein tolles Spiel unserer Mannschaft gestern. Und damit die ganze Sache abgerundet ist, haben ja auch die deutschen Chaoten wieder zugeschlagen. :nein:

Ganz genau, wenn ich diese angeblichen Fans da schon wieder sehe muss ich sagen, dass das Durchgreifen der Polizei im Hinblick auf die WM immer noch nicht hart genug sein kann oder wie schaffen es solche Idioten immer wieder zu einem solchen Spiel einzureisen!?

Man kann nur hoffen, dass man jetzt endlich mal aufwacht und da dementsprechend durchgreift und so etwas bei den nächsten Spielen verhindert! Da die derzeit herrschenden Sicherheitsmaßnahmen ja scheinbar nicht ausreichen hat dieses Spiel ja eindrücklich bewiesen! Deshalb muss jetzt endlich gehandelt werden, dass so etwas NIE wieder vorkommt!!

Ob diese Herrschaften nichtmal den Kopf einschalten können und mal überlegen was sie unserer WM damit für einen Schaden zufügen und welches Licht sie auf Deutschland im allgemeinen werfen!! Unglaublich!! :wall:

Tja ist nicht so das ideale Los! Irgendwie wie letzte Saison gegen den KSC in der 3. Runde!!

Wenn man weiterkommt ist es gut für die Kasse, wenn nicht dann halt ein ganz schlechtes Los, weil man keine Zuschauereinnahmen hat in der 2. Runde und sich der Wettbewerb somit nicht rentiert hat. Kommt man weiter und hat in der 3. Runde ein attraktives Spiel war es halt ein gutes Los! Aber so deutlich sehe ich Arminia noch nicht in der 3. Runde. Cottbus wird sich reinstellen und auf Konter lauern und mit Arminias Durschlagskraft im Angriff wird das alles andere als leicht! Tippe auch höchstens auf 9000 Zuschauer!

Mir ist das egal, schaue CL eh immer auf Premiere!

Aber marktstrategisch muss man Premiere zu diesem Schachzug sicherlich gratulieren! Dadurch werden sich viele sich doch dafür entscheiden Premiere zu abonnieren die es bisher noch nicht haben...

Tja was kann man sagen? 2:0 gewonnen. Schön und gut. Gut fürs Punktekonto.

Aber spielerisch war das wieder mal gar nichts. Kämpferisch war es ja halbwegs OK aber spielerisch lief ja nichts zusammen. Man hatte bei dem Sieg halt Glück dass man auf so schwache Mainzer traf die Arminia dann durch zwei dumme Aktionen zu 2 Elfmetern verhalf. Gegen eine Mannschaft die etwas besser gespielt hätte hätte es heute sicher ne Klatsche gegeben. Allein wie die Abwehr in der 2. Halbzeit zeitweise wieder schwamm, da kann man nur hoffen dass Kucera in Stuttgart endlich dabei ist...

Zitat

Original von hotte
    Kann die Berichterstattung im Kicker nur unterstreichen. Das war ne mega-peinliche Vorstellung. Wäre Magdeburg in Führung gegangen, hätten wir mit Sicherheit verloren. In dieser Verfassung wird es gegen Mainz ein Debakel geben. Sorry , aber das muss doch mal gesagt werden, auch wenn das diese ewigen Optimisten nicht hören wollen.

Sehr, sehr richtig Hotte! Kann deine Sätze nur voll und ganz unterstreichen!! Aber da gibt es leider eine Menge Leute hier die die Augen vor der Warheit einfach verschließen wollen...

Tja wie die OWL am Sonntag schreibt, scheint Isaac Boakye ja der Raducanu des Thomas von Heesen zu werden, oder wie ist sonst die Aussage "Er muss jetzt endlich mal unser System verstehen und verinnerlichen oder er muss sich hinter Dalovic einreihen" von Thomas von Heesen zu verstehen? Ich fürchte da wird wieder ein talentierter Spieler, der unter nomalen Umständen helfen würde, demontiert

Eigentlich hab ich mir im Laufe des Spiels echt mal gewünscht, dass Magdeburg kurz vor Schluß das 1:0 schießt, denn so wird das Ergebnis ja sofort wieder schön geredet, nicht nur hier sondern auch bei den Schulterklopfern im Verein, die auch aus allem etwas positives sehen. Bei einem Ausscheiden gegen einen Verbandsligisten hätte es diese "Was wollt ihr denn? Wir haben doch locker 3:0 gewonnen"-Mentalität endlich mal aufgehört und bis zum nächsten Spiel gegen Mainz 05 hätte sich was getan, so läuft alles in den alten Bahnen weiter und man beglückwünscht sich nächste Woche zu einem Unentschieden oder einer knappen Niederlage gegen Mainz! Schade Chance vergeben...

WOW!! 3:0 gewonnen!! Gratulation! Da hat aber jemand wieder absolut seine Bundesligatauglichkeit unter Beweis gestellt!! :lol: :lol: Es ist einfach nur noch peinlich was in dieser Saison bisher in den ersten 2 Spielen abgelaufen ist!! Aber heute gab es tatsächlich noch eine Steigerung gegen einen Gegner den man 10:0 schlagen muss gewinnt man 3:0!! :nein:

Bin schon gespannt auf die Presse morgen...

Zitat

Original von Gönner
    ABER, man sollte dabei weder seine Identität (und dazu gehört auch ganz wesendlich der Name, welcher auch in einer Tradion auf die eigene Herkunft verweist), noch seine Idealle (z.B. eine vergleichsweise ausgegliche und damit spannende Bundesliga) verkaufen.

Warum gehört der Name unbedingt dazu? Es ist mir doch völlig egal ob ich die Fußball Bundesliga sehe, die Premiere Bundesliga oder die Beate-Uhse-Bundesliga. Hauptsache es wird Fußball gespielt. Es ist doch völlig egal wie es heißt, finde ich jedenfalls.

Ansonsten muss man halt eine gerechte Aufteilung finden, ähnlich wie bei den TV Geldern. Da ist es ja auch so gelungen, dass es nicht so ist, dass man eine 2 Klassengesellschaft hat sondern weiter eine Liga in der jeder jeden schlagen kann!!

Bielefeld kann ich nicht beurteilen, da ich in der Geschäftsstelle Bad Salzuflen sitze.

Was MC-Arthur sagt kann ich auch nicht beurteilen da das Sache der Arbeitsvermittler ist, während ich in der Leistungsabteilung für ALG2 sitze, aber auch die haben ihre Gesetze und Richtlinien und es müssen nunmal bestimmte Voraussetzungen für eine Umschulung vorliegen da die ja auch finanziert werden muss. Und wenn die nicht vorliegen kann der AV da wohl auch nichts dran drehen!

Genau sind nur Assis beim Arbeitsamt!! :pillepalle: :pillepalle:

Wenn ich sowas schon wieder lese geht mir echt die Hutschnur sonstwohin. Wir haben nunmal die Richtlinien der Gesetze einzuhalten und da kann man nichts ändern.

Ich selbst arbeite seit einigen Wochen auch im Arbeitsamt Bad Salzuflen und frage mich echt woraus du deine Weisheit beziehst MC-Arthur!

Sollen wir uns Arbeitsstellen aus den Rippen schneiden?? :pillepalle: :wall: