Beiträge von Herford!!!

Da ich eine Dauerkarte habe werde ich natürlich Samstag dabei sein wie immer, mein lieber andreas...

Einen Tipp gebe ich ab sobald feststeht ob Kucera kommt oder nicht!

Zitat

Original von Sleuner
    5 Tage vor dem Spiel gegen den HSV sind erst 16.500 Karten für die Partie verkauft. Es ist das erste Heimspiel von Arminia in der neuen Saison und dann auch noch gegen einen Gegener, der in den letzten Jahren eine Garantie für ein volles Stadion war. Woran liegt das nur? In allen Bundesligastädten gibt es einen Zuschauerboom, nur in Bielefeld scheint das Interesse von Erstligajahr zu Erstligajahr zurückzugehen. Dass der Topzuschlag nun auch für ein Heimspiel gegen den HSV gilt, kann doch kein Argument sein, oder???

Wenn ich dann an unser nächstes Heimspiel gegen Mainz denke, muss man ja lediglich 12.000 bis 14.000 Zuschauer befürchten. Traurig, traurig, das ist Zweitliganiveau...

Ist doch völlig normal, dass erst 16.500 Karten verkauft sind nach dem peinlichen Auftritt in Bremen ist doch nicht mehr zu erwarten. Dazu noch die Leistung beim Stadionfest. Schon damals schrieb ich ja im Ajax-Thread, dass sich nun viele noch mehr überlegen ob sie sich die Heimspiele ansehen werden. Dazu ist noch Urlaubszeit und guck mal aus dem Fenster. Es regnet seit Wochen fast ununterbrochen, also auch nicht grade das einladenste Wetter für ein Fußballspiel... Rechne am Ende mit ca. 20.000 Zuschaern.

Zitat

Original von Spud
    Da spricht der Experte... :lol: :lol: :lol:

Warum?? ?(

Entweder wenn Kucera verpflichtet worden ist bis Samstag gibts die erste Aufstellung und sollte es bis dahin nicht klappen ist halt die 2. die einzig mögliche um eine kleine Chance zu haben!

Tipp gibts von mir hier sobald man weiß obs mit Kucera geklappt hat!!

Aufstellung für Samstag:

Entweder:

Hain
    Korzynietz, Borges, Kucera, Schuler
    Fink, Dammeier
    Zuma, Krupnikovic, Rau
    Boakye

oder
    Hain
    Korzynietz, Borges, Schuler
    Fink, Dammeier
    Zuma, Krupnikovic, Porcello, Rau
    Boakye

Tja Gönner! Langkamp war im Wolfsburg Spiel sicherlich mal schlecht, nachdem er aber in der gesamten Hinrunde Top-Leistungen abgeliefert hat. Leistungen die die Pfeife Westermann niemals wird abrufen können! Denn es waren nicht nur Abstimmungsprobleme sondern vor allem mangelnde Klasse! Auch in der 2. Liga kann ich, wie beim 4. Tor z. B. nicht 2-3 m hinter dem Stürmer stehen und dann dumm gucken wenn er einen Kopfballtreffer erzielt dazu kommen weitere extreme Stellungsfehler. Das ist für mich deutlich ein Problem des Spielverständnisses und der Klasse!

Ich glaube der Vergleich zu Langkamp hinkt aber ganz gewaltig! Mittlerweile muss ich sagen vermisse ich ihn! Hätte er gestern anstatt der Pfeife hinten drin gestanden dann hätte es max. 1 Gegentor gegeben und nicht deren 5! Langkamp ist ein echtes Talent, der hat in der Bundesliga trotz 2-3 Ligen Unterschied sofort fußgefasst und nicht wie diese Pfeife trotz nur 1 Liga Unterschied solche Fehler gemacht! Da hat man sich wohl doch verratzt bei den Transfers! Es wäre wohl doch besser gewesen Langkamp zu halten! Wenn ich mich da an die Spiele von Matze Langkamp im letzten Herbst erinnere kann ich nur ins Schwärmen geraten. Wie sicher der da drin stand und das als Oberligaspieler der bis dahin evtl. 5 Regionalligaspiele hatte! Chapeau! Frage mich wieso das dann das Riesentalent Westermann nicht schafft!

Wenn du glaubst dass ich auf Beiträge reagiere die der Provokation dienen und beleidigend sind hast du dich leider geschnitten Superstar Arminia! Das habe ich bei Crime Pays schon nicht gemacht und werde es auch bei dir nicht tun, weil solche Postings sind halt unter meinem Niveau!!

Ansonsten frage ich mich warum man einen Westermann holt der eindeutig nicht das Niveau für die Liga hat?? Den hat man nicht geschenkt bekommen sondern für verdammt viel Geld geholt! Geld das er wie er heute mehr als eindeutig gezeigt hat nicht wert ist! Geld das man hätte eindeutig besser investieren können! Für die ca. 750.000 Euro hätte man mindestens 1 gestandenen Erstligaverteidiger bekommen der weiterhilft und nicht jemanden wo man froh ist wenn man den nach einem Jahr wieder verscherbelt kriegt, weil ers nicht gepackt hat so wie zuletzt zum Beispiel auch Benschneider der als Riesentalent kam und wo man ebenfalls froh war ihn wieder loszuwerden! Und nicht anders wirds bei Westermann werden. Da wirds wohl nur schwerer nen Verein zu finden! Hoffe bloß wie gesagt, dass bis nächste Woche jemand verpflichtet ist und ich mir das Elend nicht ansehen muss! Das hat mich im Freundschaftsspiel gg. Ajax schon maßlos aufgeregt und das würde nächste Woche noch schlimmer!! Evtl. brauchen ja die Amateure noch einen großen Abwehrspieler! Da könnte er sich dann Spielpraxis holen und sich fit halten!! Ich frage mich echt nachdem ich ihn in 2 Spielen live und heute im TV gesehen habe wie er es geschafft hat in die U21 und ein guter Verteidiger der 2. Liga zu werden!?? Für die 1. reicht es offensichtlich und definitiv jedenfalls nicht!!

Tja jetzt möchte ich mal die ganzen UI-Cup-Träumer hören!!? Wo seid ihr alle???

Jeder hat gesehen, dass Arminia bis zum letzten Tag um den Klassenerhalt kämpfen muss und dass meines Erachtens vergeblich!

Vorne sicherlich nicht schlecht, aber die Abwehr ist wie ich schon nach dem Ajax Spiel festgestellt habe absolut nicht bundesligatauglich! Vor allem diese Pfeife Westermann! Auch wenn ich mich wiederhole! Wenn ich sehe wie weit der beim 4:2 wegsteht frage ich mich echt was der Mann in der Bundesliga macht!?? Der sollte vielleicht lieber alte Omis im Park spazieren fahren als in einer Bundesligamannschaft versuchen mitzuspielen! Haben wir von Fürth Schmerzensgeld bekommen dass wir den nehmen?? Hoffe dass Kucera diese Woche unterschreibt und Westermann damit auf der Tribüne verschwindet!! Note für ihn ganz klar 6! Auch die Abwehrkollegen allesamt max. eine 5!

Vorne Krupi und Zuma sehr ordentlich. Das lässt sich sehen nützt aber nichts wenn man hinten in Zukunft immer soviele rein kriegt!

Mir wird jedenfalls Angst und Bange wenn ich van der Vaart, Mpenza, Barbarez und Co gegen diese Abwehr sehe!!

@KingKneib Falsch! So spielt ein ABSTEIGER!!

Wow Respekt, wenn ich den Zuckerpaß sehe den Krupi da gespielt hat kann ich nur sagen: Danke Ervin Skela dass du den Platz für Krupi geräumt hast!! Und super wie cool Zuma da reinlief, wirklich wie Buckley in der letzten Saison läuft er richtig rein und kann ihn cool reinschieben!! Frage mich echt warum TvH überlegt hat Porcello für Krupi spielen zu lassen!??

Vorne siehts dank Zuma ja ganz gut aus bisher! Der ist echt nen richtig guter was er so mit dem Schulz schon gemacht hat!!

Aber hinten ist es die reinste Katastrophe! Wenn ich schon diesen Westermann da rumhampeln sehe!! Der kann ja noch weniger als Küntzel! Hab ich ja schon nach dem Ajax Spiel befürchtet aber heute übertrifft er sich ja nochmal um Längen in der Hinsicht! Man kann nur hoffen dass Gabriel oder Kucera schnell da sind dass diese Pfeife nicht mehr spielt!! Sollte da nichts mehr passieren müsste man vorne mindestens 100 Tore schießen um die Abwehr tragbar zu machen!!

Sehr sehr richtig matzekatze. Ich hab mir genau das selbe verkniffen zu schreiben! DANKE, dass noch jemand da ist der versteht worum es ght!! :head:

Zitat

Original von oblomow
    Es ist auf der Alm in der Halbzeit nicht möglich, satt zu werden und etwas zu trinken.

Warum dass denn nicht?? Also wenn ich mit dem Halbzeitpfiff um 16.15 Uhr rausgehe bin ich um 16.16 Uhr an der Würstchenbude und hab um 16.18 Uhr meine Wurst. Da ich im Stadion nichts trinke kann ich nicht minutengenau sagen wie lange es am Getränkestand dauert aber wenn ich mich mit meiner Wurst vom Wurststand entferne und sie dort esse denke ich sind es ca. 2 Minuten, d. h. also spätestens um 16.21 Uhr hab ich auch mein Getränk und habe dann noch genau 9 Minuten um wieder auf meinem Platz zu sitzen!!

Zitat

Original von Hitchcock
    Tommy wird bleiben. Vielleicht sogar etliche Jahre. Wegen mir kann es auch bei einem möglichen Abstieg mit ihm als Trainer weiter gehen.

Bein einem Abstieg muss der Verein in dieser Saison auf jedenfall sofort reagieren und nicht wie früher am Trainer festhalten. Dass das nichts hilft hat man ja eindrucksvoll bei Middendorp, Gerland und zuletzt bei Möhlmann gesehen! Nach einem Abstieg ist der Trainer einfach verbraucht und dann muss frisches Blut her!!

Ich hab mal für Mitte der Hinserie gestimmt!

Zur neuen Saison wird die Bundesliga ja wieder einige neue Stars präsentieren! Deshalb würde mich mal interessieren wer aus der heutigen Sicht für euch der Spieler ist auf den man sich am meisten freut! Auch wenn die Wechsel von Baros oder Grönkjäer noch möglich sind...

Ich denke, dass gerade van der Vaart und Tomasson echte Bereicherungen für die 1. Bundesliga sind!! Und freue mich schon drauf diese beiden Stars in Bielefeld zu sehen! Denke auch, dass gerade sie viele Zuschauer zusätzlich anlocken und begeistern werden!!!

Sollten die Transfers von Baros und Grönkjäer noch klappen wären die natürlich die weiteren Anwärter für einen Spitzenplatz auf dieser Liste!

Meiner Meinung nach noch immer an erster Stelle Diego Leon vor Sibusiso Zuma!

Wenn ich so deine Liste nach den Eindrücken der Vorbereitung durchgehe ergibt sich für mich die folgende Wahrscheinlichkeit:

1. Diego Leon
    2. Sibusiso Zuma
    3. Isaac Boakye
    4. Roberto Pinto
    5. Massimillian Porcello
    6. Bernd Korzynietz
    7. Michael Fink
    8. Radomir Dalovic
    9. Heiko Westermann

Wenn ich die von Delron genannten noch dazupacke sieht es folgendermaßen aus:

1. Diego Leon
    2. Sibusiso Zuma
    3. Isaac Boakye
    4. Tobias Rau
    5. Roberto Pinto
    6. Massimillian Porcello
    7. David Kobylik
    8. Bernd Korzynietz
    9. Christian Schwegler
    10. Michael Fink
    11. Radomir Dalovic
    12. Marco Küntzel
    13. Heiko Westermann
    14. Heiner Backhaus
    15. Christian Wieczorek

Hain
    Korzynietz, Borges, Gabriel (während er verletzt ist Mister X), Rau
    Dammeier
    Pinto, Zuma, Krupnikovic, Porcello
    Boakye

Ersatzbank: Eilhoff, Schwegler, Vata, Kobylik, Fink, Schuler, Leon

Sollte kein Mister X kommen müssten wir wohl notgedrungen mit 3er Kette spielen also:

Hain
    Korzynietz, Borges, Schuler
    Dammeier, Rau
    Pinto, Zuma, Krupnikovic, Porcello
    Boakye

Ersatzbank: Eilhoff, Schwegler, Vata, Kobylik, Fink, Leon, Dalovic