Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Herford!!!

Und es ist FAKT, dass ich bei JEDEM Spiel genau wie alle anderen die vor und nach mir reinkamen gründlich durchsucht wurden!! Wenn ihr andere Erfahrungen habt ist das ja OK, aber ich weiß ja wohl noch wie da kontrolliert wird wenn ich reinkomme! Darum wundert es mich auch immer so wie irgendwelche Feuerwerkskörper oder so reinkommen können...

Also bei den Sitzplätzen funktioniert das mit der Bratwurst immer superschnell! Bin spätestens immer 5 Minuten nach dem Pausenpfiff wieder auf meinem Platz mit einer leckeren, heißen Bratwurst in der Hand. Da kann ich echt nicht sagen, dass es irgendwie schneller gehen könnte!

Und was den Preis angeht ist das doch völlig OK. Wann gab es denn die letzte Preiserhöhung?? Ist doch bestimmt schon 5 Jahre her. Damals glaube ich von 3,50 DM auf 4 DM. Nach der Euroumstellung warens dann immer 2 Euro und jetzt halt 2,30 Euro. Das ist doch für eine Wurst im Stadion nicht zuviel wie ich finde!

Und zu den Ordnern scheinen die auf den Stehplätzen doch anders zu sein als bei den Sitzplätzen. Da stand ich Samstag bestimmt 2-3 Minuten und hab gewartet, weil die jeden so gründlich durchsuchten...

Zitat

Original von bielefelder junge
    Eigentl. wollt ich ja nix mehr dazu schreiben.. aber wenn ihr jetzt schon anfangt zu meckern sehe ich es schon kommen...
    gegen den HSV nur 19.000 und gegen Mainz nur 14.000!

Und womit?? Mit RECHT!! Jeder der heute da war und noch keine Dauerkarte hat wird es sich 3 mal überlegen ob er sich sowas gegen Hamburg oder Mainz oder sonstwen nochmal antun will! Da hat die Mannschaft ganz alleine Schuld dran! Sie hat schließlich diese Negativ-Werbung für sich gemacht! Da hat kein Zuschauer dran Schuld sondern nur die Herren die gestern völlig versagt haben!!

Wow was für ein Spiel!! Ich hoffe jeder UI-Cup-Träumer hat heute genau hingeschaut und ist aufgewacht! Mit dieser Form braucht man nicht mal einen klitzekleinen Gedanken an den Klassenerhalt verschwenden sondern kann sich getrost auf die 2. Liga 2006/07 einstellen!!

Ganz grandios was unser Supertalent Heiko Westermann geleistet hat! Hat er überhaupt einen Zweikampf gewonnen?? Ich glaube kaum. Ist ein Pass von ihm der länger als 2 m gespielt wurde angekommen? Ich glaube nicht!! Gratulation zu ca. 750.000 verschwendeten Euros Arminia! Mal sehen an wen man den nächstes Jahr verschenken kann...

Fink war genauso eine Katastrophe im defensiven Mittelfeld! Aber das ist ja DER Mann der Rübe Kauf vergessen machen kann! Respekt für diese Einschätzung Arminia!!

Der einzige der mir ein wenig gefallen hat war Sibusiso Zuma. Der hatte wenigstens mal die ein oder andere Idee. Aber vor allem erst als er mehr zentral spielte und Pinto auf rechts dabei war. Da klappte das Zusammenspiel Zuma-Pinto-Korzynietz eigentlich schon ganz gut! Vielleicht muss man die 3 wirklich mal alle spielen lassen!!

Als Fazit kann ich nur sagen, wenn Arminia in 2 Wochen gg. Bremen so eine Leistung abliefert kann man sich bedanken wenn man von Werder auch nur 4 bekommt...

Ich hab ja schon einen Tipp gegeben! Und auch gefragt ob weitere nötig sind, wenn darauf keiner reagiert...

Aber hier für dich ein weiterer Tipp:

In dem Film geht es um sehr viel Geld...

Zitat

Original von Spud
    Ich kann kaum glauben, was ich hier teilweise lesen muss!

Geht Ihr jeden Samstag shoppen?

Ich für meinen Teil eigentlich schon!!

Aber es war ja auch nur ein Beispiel. Wenn man das Spiel vormittags hätte könnte man auch nachmittags was mit Freundin, Familie unternehmen oder sonstwas tun was man nicht schafft, wenn das Spiel nachmittags ist!!

Es ist doch immer das selbe Thema. Und es gibt halt vielfältige Gründe dafür, dass in der Schüco Arena nicht soviel los ist wie in anderen Stadien! Da ist die Zugehörigkeit zur Amateurliga über viele Jahre aber auch, dass bei vielen der Euro nicht mehr so locker sitzt wie früher... Und deshalb suchen sich diese Leute natürlich zunächst mal die Spiele aus wo ein attraktiver Gegner kommt und nicht Mainz oder Duisburg. Halte das auch für völlig legitim. Würde das an deren Stelle nicht anders machen!

Dazu kommt wie schon so oft geschrieben dass in Bielefeld das Rahmenprogramm mehr als schlecht ist! Da müssten die Marketingexperten sich mal mehr einfallen lassen! Was läuft denn da zur Zeit? Vor dem Spiel labert ein schlapper Moderator ein paar Minuten zwischen eingespielter Musik, in der Halbzeit gibts wieder Musik und Halbzeitergebnisse. Das wars! Wenn man da etwas Eventcharakter reinbekäme würden sicherlich auch mehr Leute kommen, weil sie dann mal mehr erleben als das reine Fußballspiel!

Und wie schon gesagt es ist Fakt, dass die Sitzplätze die begehrtesten sind. Schon alleine aus Gründen des Ambientes ist das völlig verständlich...

Was mir aufgefallen ist ist, dass das Kicker Sonderheft dieses Jahr auch fehlerhaft ist!

Allein Arminia betreffend sind 3 Fehler auffallend!

Zum einen ist Vata lt. DVD Bulgare, das wurde schon im anderen Thread angesprochen
    Im Print ist Schwegler österreichischer U21-Nationalspieler und Kobylik heißt auf einmal statt David Daniel...

Ich kann Marcio Recht geben! 11 Uhr ist doch ne sehr gute Zeit. Da hat man dann den ganzen Nachmittag Zeit um ein wenig shoppen zu gehen oder sonstiges zu tun und muss dafür nicht morgens losfahren und dann ins Stadion sondern kann nach dem Spiel z. B. direkt in die BI City gehen!

Und ansonsten kann ich Assauer voll und ganz Recht geben! Man muss halt sehen, dass die wenigen TV Einnahmen einen großen Anteil daran haben, dass die deutschen Mannschaften international immer wieder in die Röhre gucken da genau diese Euros an Transfers fehlen die auch international helfen. Z. Zt. ist sogar Frankreich an Deutschland vorbeigezogen. Und wenn wir plötzlich nur noch 1 CL Platz und 2 UEFA Cup Plätze ist das Geschrei in ganz Deutschland groß, denn dann entwickeln sich die großen Vereine immer weiter da diese 3 Plätze dann an evtl. 5 Vereine in den Jahren gehen und die anderen haben NIE ne Chance aufs internationale Geschäft!

Also ganz klar dafür!!

1. FC Schalke 04
    2. FC Bayern München
    3. Werder Bremen
    4. Hamburger SV
    5. VFB Stuttgart
    6. Hertha BSC Berlin
    7. Bayer 04 Leverkusen
    8. Borussia Dortmund
    9. Borussia Mönchengladbach
    10. 1. FC Kaiserslautern
    11. VFL Wolfsburg
    12. Hannover 96
    13. 1. FC Köln
    14. 1. FC Nürnberg
    15. DSC Arminia Bielefeld
    16. FSV Mainz 05
    17. MSV Duisburg
    18. Eintracht Frankfurt

In deiner Mannschaft würde ich auch Friedrich nach innen ziehen für Reinhardt und links dann Gerber aufstellen.

Dann wäre die aktuelle Mannschaft auf jeden Fall chancenlos gegen dieses Team. Von der aktuellen Mannschaft würde ich bei so einem Team behaupten würden nur Zuma für Reina, Kauf für Dabrowski, Gabriel für Lense sowie evtl. Krupnikovic für Skela ne Chance auf nen Stammplatz haben der Rest würde jedenfalls auf der Bank versauern