Naja ich denke die Einschätzung von Betandwin kann man durchaus vertreten. Zur Zeit hat Arminia sicherlich zusammen mit Duisburg den schlechtesten Kader der Liga und wird deshalb doch völlig zurecht auf den letzten Platz gesetzt. Verstehe nur nicht, dass Frankfurt und Köln soweit oben stehen. DIe haben für meine Begriffe doch sehr gut eingeakuft, vor allem Köln und werden unter normalen Umständen nichts mit dem Abstieg zu tun haben!!
Beiträge von Herford!!!
-
-
Es muss aber nicht unbedingt ein Trikot sein, aber möchte irgendjemand hier bestreiten, dass ein Lantzbulldog-Shirt provozierender wirkt als z. B. Blue Jeans und T-Shirt oder meinetwegen auch Schlips und Kragen...
-
Extra nur für dich Herr Zuckerstadt:
Ich habe ja nie gesagt, dass es nichtmal einen EINZELFALL gibt in dem der Polizist seine Kompetenzen überschreitet, aber wenn ich hier eure Berichte lese dann muss es ja (fast) nur böse Polizisten geben die immer Schuld sind.
Vielleicht sollten sich diese Leute aber immer mal zuerst an die eigene Nase fassen bevor sie anderen die Schuld geben. Denn wenn ich genausolche Aktionen lese wie Oren schrieb (Braunschweig) u. ä. dann muss ich mich überhaupt nicht wundern, wenn ich härter angepackt werde von der Staatsgewalt!
Und daraus folgt, dass mir nichts passieren kann, wenn ich gesittet, wozu auch normale Straßenkleidung gehört und ohne Provokationen zum Fußball gehe! Jedenfalls in 99,999999999 Prozent der Fälle!!
-
Ganz genau das ist der Punkt Oren! Da stimm ich dir 100% zu!!
-
Pinto hat noch immer was an der Phatella-Sehne...
-
Zitat
Original von NichtderRedewert
Wenn ich also gröhlend "Arminia" schreie und "Scheiß Borussia Dortmund" Pöbel brauch ich mich nicht wundern, wenn der achso nette Freund und Helfer mir seinen Schlagstock gegen meine Beine schlägt?Es ist dir also nicht möglich so gesittet zum Fußball zu gehen als wenn du normal durch die Straßen gehst?? Oder schreist du da auch "Sch... BVB"???
ZitatMal ganz im Ernst, ich glaube nicht das du auch nur im geringsten dafür geeignet bist an dieser Diskussion teilzunehmen. Daher bitte ich dich, wohl auch im Namen aller Jungs, hier uns einfach mit deinen geistigen Ergüssen zu verschonen. Da du, wie du schon selbst gemerkt haben dürftest, auch nicht im geringsten irgend etwas mit uns gemeinsam hast!
Oh das ist natürlich ein schlagendes Argument dass du da vorbringst. Jemand der anderer Meinung ist darf an einer Diskussion nicht teilnehmen! WOW!! Vielleicht solltest du dir in diesem Zusammenhang mal die Bedeutung des Wortes Diskussion durch den Kopf gehen lassen. Ich poste sie hier mal für dich:
Eine Diskussion (Zwiegespräch, von lat. discussi, discutio = 1. zerschlagen, zertrümmern, 2. abschütteln, 3. (gerichtlich) prüfen, untersuchen, verhören) ist ein Gespräch zwischen zwei oder mehreren Personen (Diskutanten), in dem meist über ein oder mehrere bestimmte Themen gesprochen (diskutiert) wird, wobei jede Seite ihre Argumente vorträgt. Die Diskussion ist eine Möglichkeit den Standpunkt einer anderen Seite kennen zu lernen und von bisher unbekannten neue Seiten zu erfahren.
Eine Diskussion ist also ein Gespräch das von unterschiedlichen Standpunkten aus geführt wird. Würde das Gespräch so ablaufen wie du es dir wünscht, nämlich dass nur Leute deiner Meinung posten würden, wäre es daher keine Diskussion...
ZitatUnd hüte dich Worte wie "Arminia" oder "Bielefeld " in den Mund zu nehmen! Chill wieter auf deiner wohlbehütenden Tribüne und genieße das "FANSEIN" wie es der DFB oder andere Institutionen erwartet uns kannst und wirst du nicht davon abhalten können das FANSEIN wie wir es verstehen und leben aufzugeben.
Habe ich das verlangt?? Ich habe nur gesagt, dass man sich doch bitte so verhalten soll wie man es von anderen erwartet und dann bekommt man keine Probleme. Ich habe nichts gegen Leute die auf den Stehplätzen stehen oder sonstwas. Es muss ja jeder wissen wie er den Fußball erleben will. Aber diese Diskussion ist schon so alt wie dieses Forum und kommt immer wieder auf, wenn intolerante Leute wie Du andere wegen ihres Fanseins zu kritisieren. Aber keine Sorge ich bleibe auch weiterhin auf der Tribüne. Was soll daran schlechter sein als an Leuten auf den Stehplätzen??
ZitatIn diesem Sinne "GEGEN DEN MODERNEN FUßBALL"
In diesem Sinne: "Für eine sichere WM 2006!"
Zitat
P.S. Entschuldigt meine Fehler, bin in Rage zudem noch alkoholisiert und bin der Meinung das es nicht wert ist sich für solche Deppen unnötig aufzuregen! Was nicht heißt diese in ihre Schranken zu weisen!Du weißt doch: "Beledigungen sind die Argumente derer die im Unrecht sind!"
-
Ich hatte einen Sitzplatz in dem Block der auf der Arminia Geschäftstelle verkauft wurde. War also schon eher der Gastbereich. Da dort ja leider Haupttribüne nicht angeboten wurde. Aber wie gesagt sehr nett die Polizisten dort!
Ansonsten sage ich ja: Es kommt drauf an wie man der Polizei begegnet, verhält man sich wie ein Mensch dann wird man auch so behandelt, als grölende, pöbelnde Masse brauche ich mich nicht wundern, wenn die Polizei mir etwas anders begegnet. Man kann ja auch ganz gesittet ins Stadion gelangen...
-
Tja das Spiel war an sich meiner Ansicht nach wieder lauer Sommerfußball. Gefallen haben mir Krupnikovic mit seinen tollen Pässen und guten Ideen, sowie am Anfang Kobylik und Schwegler.
Zu Küntzel hat jvhbismarck ja schon was gesagt. Man hat heute einfach gesehen, dass sein Niveau nicht einmal einem Oberligisten Probleme bereitet. Wie oft der den Ball vertändelt hat und dann natürlich wieder die ausgelassene 1000 prozentige Chance...
-
Oh doch, ich war das letzte Mal in der letzten Saison in Hannover, hab dort einen sehr schönen Platz gehabt. Kaum einen Polizisten gesehen. Mit einem der wenigen hab ich mich sehr nett unterhalten und hatte überhaupt keine Probleme mit dem.
Und nach dem Spiel noch auf dem Oktoberfest dort gewesen und sehr nett mit Hannoveranern unterhalten....
Also nix mit realitätsfremd.
Es kommt immer nur auf das Auftreten an. Wenn ich da ganz gesittet, in normaler Kleidung ankomme hab ich auch kein Problem. Anders kann es natürlich sein, wenn man als lärmender angetrunkener Haufen dort auftaucht. Aber das wäre in einer Disko oder sonstwo nicht anders. Denn wenn man dem anderen mit Respekt begegnet wird er das selbe tun...
-
Ich hab diesen komischen Bericht bei Monitor durch Zufall auch gesehen! Völlig einseitiger Bericht. Die "armen Fußballfans" haben nie was getan und sind einfach so kriminalisiert worden!
Und der DFB wurde ausschließlich als der Böse hingestellt!
Manch ein Fernsehredakteur sollte vielleicht mal nachdenken bevor er einen Film macht...
Sorry aber so einen Quatsch wie bei Monitor hab ich schon lang nicht mehr gesehen!
-
Ganz genau an den Jens Jeremies habe ich auch gedacht ToB!, den könnte man sich echt mal überlegen! Ist ein sehr erfahrener Mann, ist im Spiel mit Rübe vergleichbar und sicherlich auch nicht unbezahlbar zumal er bei Bayern wohl ohnehin so ziemlich chancenlos ist, Rau dazu wäre der absolute Hammer!! Und dass der nur Ersatz hinter Schuler wäre glaubt ihr doch selber nicht, wenn er an seine Form aus Wolfsburg anknüpfen kann, dann führt für Schuler an ihm überhaupt kein Weg vorbei. Dann könnte man Schuler als Alternative zu Kobylik überlegen, aber nicht mehr...
-
Kann mich Jockel und Crumb nur anschließen! Diese Saison ist schon vor Saisonbeginn gelaufen! Das wird mit dem Klassenerhalt absolut nix ohne Rübe!! Denke Arminia wird in etwa die Rolle des SC Freiburg in der letzten Saison spielen, denn den Mann kann man nur ersetzen, wenn Arminia plötzlich irgendwo 5 Mio. auftun könnte...
-
Es ist eine Feststellung und wie oben von einem anderen User bereits geschrieben einfach ein Fakt, dass es nicht soviele Leute gibt; die immer kommen!
Das hat ja nichts mit meiner persönlichen Meinung zu tun! Meine Karte für Block H habe ich schließlich schon vor 3 Wochen bestelllt!
-
Danke grade, dass sich viele die sich aufgrund der guten Hinrunde im Winter eine Rückrundendauerkarte gekauft haben jetzt, nach der völlig verkorksten Rückrunde, das ganze sein lassen und erstmal abwarten ob Arminia wieder an die Leistungen der letzten Hinrunde anknüpfen kann bevor sie sich wieder für die ganze Saison an Arminia binden!
-
Krupnikovic ist seit heute im Training. Nur Zuma stößt erst Mittwoch dazu. War heute Nachmittag beim Training und da war Krupnikovic dabei!! Er trägt im übrigen die Nr. 7 von Buckley in der neuen Saison!!
-
Bei dem großen mit den kurzen Haaren muss es sich um einen Spieler vom Balkan handeln, da er sich in einer mir fremden Sprache mit Krupnikovic und Dalovic unterhielt... Oder er ist halt Brasilianer der dann jugoslawisch spricht!
-
Wow direkt am 2. Spieltag kann man sich hier auf Rafael van der Vaart freuen!
Ansonsten hab ich nichts gegen den Spielplan! Man muss ja eh gegen jeden spielen!
Nur halt schade, dass erster und damit auch letzter Spieltag auswärts sind... Aber naja
-
Ganz genau meine Meinung jhvbismarck! Aber das schäfste was ich gehört hab war ein Mann neben mir, der sagte zu seinem Kumpel: "Wow guck dir mal den Küntzel an! Der ist richtig motiviert und super drauf. Wenn der so weiter macht hat der seinen Stammplatz sicher!!!"
Selten so gelacht...
-
Also ich fände das echt sensationell wenn ich mir vorstellen würde, dass der VFB in der nächsten Saison mit Figo in Bielefeld auftaucht!
Denke auch es wäre ein riesen Imagegewinn der sicherlich einige Leute zusätzlich ins Stadion locken würde!!
Dass er etwas älter ist halte ich für kein Problem, denn wie sagte Otto Rehhagel immer? "Es gibt keine jungen und alten Spieler sondern nur gute und schlechte!"
Und er ist sicher immer noch ein verdammt guter Fußballer. Beim VFB würden im Soldo und Meißner sicher den Rücken freihalten so dass er seine Fähigkeiten in der Offensive voll zur Geltung bringen könnte!
-
Ich denke eure Sicht der Dinge ist da etwas einseitig!
Wenn ich mir vorstelle ich bin offizieller WM-Sponsor und stecke da einen Riesenbetrag rein als sagen wir z. B. Bitburger und dann sind auf einmal einige Fans mit Arminia Trikot im Bild mit Krombacher Werbung da würde ich mich doch auch schwarz ärgern, dass ich Millionen für meine Lettern bezahle und andere kommen völlig kostenlos ins Bild.
Und wenn man es vorher weiß ist das ja auch völlig OK denke ich!
Stellt ja kein Problem dar mit Jeans und weißem T-Shirt z. B. ins Stadion zu gehen!