Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von DSC RULES

Also bitte, Delron ist zwar gut, aber ManU oder Liverpool??? Hallo, sitze ich hier im falschen Film??? Da kann er bei aller Klasse die er hat vielleicht in der Schach-Abteilung mitspielen!!! Also mal im Ernst, mehr als für die 2. Mannschaft würde es da wohl nicht reichen, oder??? Kann das gar nicht glauben, hoffe nur die Spieler lassen sich von dem ganzen Trubel der derzeit um Spielerwechsel in Bielefeld ist nicht anstecken und spielen weiter so schönen Fussball wie bisher!!!

Wenn wir jetzt im Halbfinale ausscheiden, die drei anderen CL spielen rückt ja wie schon oft hier diskutiert der nächste verein der BuLi in den Uefa-Cup! Demnach müsste doch dann auch der nächst beste Verein noch in den UI-Cup kommen, oder??? Weiss einer bis zu welchem Platz man sich für den Ui-Cup qualifiziert??? Das wäre dann ja auch noch eine Option, die gar nicht so unwahrscheinlich ist!!!

Also die Lauterer Fans sind nicht so wirklich begeistert von dem Wechsel!!! Also Skela is zwar gut, und hat Potenzial, aber was nützt das wenn er es nur einmal in der Saison abrufen kann???

Der Wechsel war sicher schon lange geplant, nämlich seit er hier letztes Jahr den vertrag unterschrieben hat, ok es stand nicht fest wohin, aber das es "nur" ein Gastspiel wird war von vorneherein klar!

Warum Skela nach Lautern geht??? Vielleicht weil er dort mehr Geld bekommt??? Ausserdem müssen wir Skela meines Erachtens auch nicht um alles in der Welt halten, haben doch gute Alternativen in der Hinterhand mit Porcello und Leon!!!

Zitat

Original von Spitze der Nahrungskette
    Am Anfang der Saison war jedem klar, dass Skela gehen würde, als regt euch doch jetzt nicht auf. Der Mann bringt es in letzter Zeit eh nicht mehr, ob das jetzt mit dem Wechsel schon zu tun hat sei mal dahingestellt.
    Wir hatten für 2 Drittel der Saison nen guten Kreativspieler für nen akzeptables Gehalt und gut is ...
    In den letzten Spielen müssen es dann halt Porcello/Leon richten. Wenn der kleine Spanier sich mal richtig ins Team einfügt dann geht da auch einiges. Hoffentlich dauert das nicht mehr so lange. Ansätze sind ja schon gut zu erkennen.

Ich denke auch das Alternativen da sind, und bei Leon ahbe ich ein genauso gutes Gefühl wie mit Pinto!!! Auch wenn ich die beiden bisher kaum spielen sehen habe, denke ich das sie uns weiterhelfen können und auch einen Skela ersetzen können!

Ich denke auch nicht das es an Management liegt!!! EInzig und allein der Spieler entscheidet letztendlich ob er bleiben will oder nicht!!! Zumindest ab einer gewissen Spielstärke!!!

Man sollte jetzt aufpassen das ganze nicht persönlich zu nehmen!!! Sicher ist es nicht gerade nett von ihm, aber ich denke Lautern ist schon nochmal was anderes als Arminia!!! Auf sein Können jetzt aus diesem Grund zu Verzichten halte ich für gefährlich!!! Noch haben wir gar nichts erreicht in diesem jahr, ausser ein paar mal positiv in der Presse zu stehen und "etwas" mehr Geld in der Kasse zu haben als erwartet!!! Wir haben den Klassenerhalt noch nicht auch wenn wir auf bestem Wege sind, und auch im Pokal kann der Erfolg schnell dahin sein!!!

Delron und Owo halten!!! Letzteres dürfte schwer werden, aber gestern abend im Interview war es für Owo noch nicht klar das er nach der Saison nicht mehr für Bielefeld spielt!!! Naja, vielleicht wollte er auch nur keine weitere Unruhe ins Spiel bringen!!! Auf jeden Fall sind die Chancen auch Owo vielleicht halten zu können seit gestern abend erheblich gestiegen!!!

Hmmm, also toll finde ich das auch nicht, aber Hallo, so unersetzlich ist Ervin Skela nun auch nicht!!! Sicher er ist ein guter Fussballer und ich halte ihn für Arminia für sehr wichtig, aber ich denke man kann sich auch andere Spieler holen die ihn zumindest weitestgehend ersetzen können!!! Reisende soll man nicht aufhalten!!! Vielleicht könnte ein Pinto seinen Job übernehmen!!! Von dem halte ich grundsätzlich auch ne Menge!!! Weiss aber nicht genau ob er für die Position in Frage kommt!

Also das Lense nach Nürnberg geht halte ich für unwahrscheinlich!!! Was soll er da? :pillepalle:

Ich fände es übrigens wichtig und gut wenn man Owo NICHT abgeben würde!!! Auch wenn er uns jetzt vielleicht 2 Mio. (mehr wären es meiner Ansicht nach nicht!) einbringen würde, ich denke das er seinen vertrag erfüllen soll!!! Wenn wir nächstes Jahr in der ersten bleiben sollten (wovon ich ausgehe) und uns langfristig etablieren wollen, müssen wir auch mal solche Spieler halten!!!

Wenn hier manche von einem Sandi aus Lautern reden greife ich mir an den Kopf! :nein:
    Der dürfte doch wohl kaum zu bezahlen sein!!! Ich denke man sollte den Kader halten, und punktuell verstärken, z.B. Artur!!!

Also da ich im Raum Frankfurt wohne, habe ich Skela schon bei der Eintracht beobachtet!!! Meines Erachtens ein sehr guter MIttelfeldmann, der auch durchaus torgefährlich sein kann!!! War bei Frankfurt DER Mann und wird auch bei Bielefeld in Normalform nicht so leicht zu ersetzen sein! Das jeder mal ein Formtief hat, ok!!! Das is aber normal!!!

Zitat

Original von andreas
    Ich sehe das wie Inno.

Wieso erklärt eigentlich niemand UR für nen Blinden ?

Soll sich MK weigern wenn er aufgestellt wird ?
    Offenbar hält ihn UR für besser als andere

Sehe ich genauso, wenn UR meint das er besser ist als die anderen, was er ja wohl tut, sonst würde er ihn nicht aufstellen, sollte man sich eher mal über die Qualität, Form und Einsatzwillen der anderen Gedanken machen!!! Also sorry, auch wenn er nicht gut spielt, und vielleicht nicht erstligatauglich ist, sollte er trotzdem den vollen Support bekommen!!!

DSC - Nürnberg 1:0
    Stuttgart - DSC 4:1
    DSC - HSV 0:2
    Hertha - DSC 1:1
    DSC - Leverkusen 0:1
    DSC - Lautern 2:1
    Dortmund - DSC 1:0
    DSC - Freiburg 2:0
    Bremen - DSC 3:0
    DSC - Schalke 1:2
    Hansa - DSC 1:2
    DSC - Wolfsburg 1:1

Also ich komme auf 14 Punkte!!! Würde auf jeden Fall reichen für den Klassenerhalt und das ist das was zählt, alles andere ist Träumerei!!! Dann hätten wir 43 Pun kte, und dürften in etwa auf dem Tabellenplatz bleiben wo wir derzeit sind, und das wäre weit mehr als die meisten vor der Saison zu hoffen gewagt haben!

DFB-Pokal ist "nice to have", aber da sollten wir uns mal nix ausrechnen, denke spätestens im Halbfinale ist Schluss, was natürlich eine tolle Leistung ist, und das Geld das dadurch eingespielt wird, bzw. wurde ist auch nicht zu unterschätzen!!!