Beiträge von DSC RULES

Also ich weiss warum er in Kopenhagen Publikumsliebling war! Kommt irgendwie sympathisch rüber, und fällt sofort auf, selbst aus der Vogelperspektive, es sei denn wir spielen gegen Bayern und lassen den Schnee auf dem Rasen liegen! :)

Würde auch Schuler für Rau spielen lassen, und Rau offensiv für Küntzel! rau war offensiv nicht schlecht, was man von Küntzel nicht sagen kann! Isaac würde ich auch mal von Anfang an für Vata spielen lassen! Zuma muss zusehen das er 90 Min. durchspielen kann, man hat ihm in der 2. HZ schon angemerkt das er keine Kraft mehr hatte, aber bis dahin ne Top-Leistungt von ihm!

Also, am Sa. gibts den ersten Dreier!

Ich habe nicht gesagt das zu allem ja und amen gesagt werden muss, doch denke ich schon das die Herren mehr Ahnung haben als wir beide, schon alleine aus der Erfahrung heraus!
    Kritik ist ja angebracht und sicherlich werden oder wurden auch Fehler gemacht, aber ist man deswegen unprofessionel? Problematisch wird die Sache erst dann wenn Fehler nicht abgestellt werden und sich wiederholen, weil eigentlich sollte man ja lernen!

Wieso sollte ich mir nicht sicher sein das Rau eine Verstärkung ist??? Ich habe doch geschrieben das ich davon ausgehe! ?(

Andere bis fast alle Bundesligavereine sind auch noch dabei Verpflichtungen zu tätigen, willst du denen jetzt allen die Professionalität absprechen?

Wenn man Dardai, Wichniarek, und scheinbar nicht mal Kucera von der Ablöse her stämmen kann, spricht da nicht dafür das die Kasse prall gefüllt ist, oder?

Also ganz so drastisch sehe ich das nicht! Im DM haben wir auch noch Rau, da die Position m.E. sehr gut spielen könnte von seinen Fähigkeiten her.
    Wenn nun mal kein Geld für mehr da ist, was soll man denn machen?

Und dieses Gelaber von wegen unprofessionel geht mir auf den Sack!
    Glaubt hier wirklich jemand das er mehr Ahnung vom Profi-Fussball hat als ein Herr Saftig oder von Heesen?

Als Saftig kam war doch schon fast kein Geld mehr in der Kriegskasse, und mit Rau wurde meiner Ansicht nach der spektakulärste Deal unserer mannschaft dieses JAhr gemacht! Ob er uns hilft, wovon ich ausgehe, sei mal dahingestellt!
    Saftig hatte keine einzige Spieleridee in den letzten Wochen??? Oder willst du damit sagen das du, bzw. die Medien nichts davon mit bekommen hast! Nur weil man nichts in der zeitung liest heisst das ja noch lange nicht das man sich keine Spieler anschaut, bzw. evtl. mit ihnen verhandelt!
    Zum einen übner unprofessionelles Verhalten meckern, wenn jeder mögliche Transfer in der Zeitung gehandelt wird, und wenn dann einer kommt der mit dem ganzen auch mal etwas hinter dem Berg halten kann (demnach dann professionelles Verhalten) das ganze als Inkompetenz darstellen!
    Sorry, aber no comment!

Zitat

Original von Richie

Das Problem sehe ich weniger, zumindest bei einem Innenverteidiger. Der muss vornehmlich abräumen und sich an der Spieleröffnung beteiligen. Laufwege sind auf der Position nicht so sehr entscheidend, das mannschaftliche Verschieben sollte ein erfahrener Mann schnell drin haben und die Defizite können unter der Woche erarbeitet werden. Man bedenke, ein Langkamp hat sich auch schnell integriert, weil er auch nur abräumen musste. Das ist weniger ein Problem.

Also ich sehe da schon auch Abstimmungsschwierigkeiten in der Innenverteidigung! Sicherlich kann man das Verschieben etc. unter der Woche einstudieren, aber wenn noch andere Defizite dazukommen, wie z.B. Fitness, wird das ganze zeitlich schon recht eng! Auch die Spielweise wird bei uns etwas anders sein als in Tschechien! Meines Erachtens nach kommen da schon eine Faktoren zusammen!

Ich denke das auch Rau im Dm spielen könnte, hinten links Schuler und davor Kobylik. Dann könnte man neben Rau Fink, bzw. Dammi bringen! An einen Einsatz von Kucera zum Saisonauftakt wird ja wohl keiner mehr ernsthaft glauben, oder???

Problematisch sehe ich die oben angesprochene Nicht-Teilnahme an der Vorbereitung falls man noch einen Mann verpflichten sollte! Keine Bindung zur Mannschaft, evtl. Nachholbedarf in Sachen Fitness, etc.! Da dürfte uns die ersten Spiele wohl keiner mehr helfen können, und ich halte gerade den Saisonstart für wichtig, auch wenn der in der letzten Saison auch nicht berauschend war wenn ich mich recht entsinne!

Also auch andere Vereine haben Probleme und suchen noch nach neuen Spielern, und auch bei anderen Vereinen müssen jede Menge neue Spieler integriert werden, das es bei uns 2 oder 2 mehr sind, ist halt unser Schicksal!