Beiträge von DSC RULES

Also ich sehe den Rau-Transfer nicht als taktisch unklug an, auch nicht in dieser Situation, denn mit Rau haben wir einen Spieler mit Potenzial der sowohl hinten links, im LM und eventuell m.E. auch im DM spielen kann! Ich denke auch das man diesen Transfer auf diese Sicht hin getätigt hat!
    Das Gabriel nun länger ausfällt als ursprünglich angenommen, war ja im vornherein vielleicht nicht abzusehen!

Denke allerdings auch nicht das Kucera uns direkt weiterhelfen kann (keine Vorbereitung, etc.)! Das wird noch ein schönes Stück Arbeit werden für die Verantwortlichen! Dennoch gehe ich davon aus das wir eine schlagkräftige Truppe zu sehen bekommen werden!

Also mir geht die Schwarzmalerei auf den Sack, erst wollen alle das ein Stürmer anstatt eines Verteidigers geholt wird, nun beschwert man sich das kein vernünftiger verteidiger da ist der Gabriel ersetzen kann, aber sonst alles ok???
    Man möchte Kucera halt nochmal spielen sehen bevor man ihn verpflichtet, was ist daran verkehrt, immerhin war er verletzt! Wenn man es nicht gemacht hätte und den Spieler auf "gut Glück" verpflichtet hätte und er nicht einschlagen würde, hätten allle dazu geraten den spieler erstmal zu beobachten!

Nene, ihr wisst auch nicht was ihr wollt!

Also Schnoor wird sicherlich nicht kommen, auch wenn ich ihn in der derzeitigen Situation für eine Verstärkung halte! Aber es wird sicherlich keine Verhandlungen geben, weil das hier ein paar Leutz gepostet haben, oder gab es diesbezüglich irgendwelche Anzeichen in den Medien???
    Gib ts eigentlich irgendwelche News aus der lokalen ostwestfälischen Presse???

Zitat

Original von Timbuktu
    Was meinst Du warum er seit seinem Engagement als Trainer bei Bayer Leverkusen (bis 04.05.93) in keiner wichtigen Funktion in der sportlichen Leitung eines Vereins tätig war und neben jahrelanger Arbeitslosigkeit maximal als Scout beim BVB eingesetzt wurde? Weil er eine so tolle Führungskraft ist? Welche Spieler hat er denn in den letzten Jahren "entdeckt"? Welche Titel hatte er zuvor geholt? Lasse mich gern eines Besseren belehren.

Also soweit ich weiss war Saftig vor seinem Engagement lediglich bei Bayern München und Borussia Dortmund, Hannover und Bochum Trainer bzw. Co-Trainer und dann bei Dortmund als Scout tätig!

Desweiteren soll Saftig ja nicht die Funktion eines Trainers sondern die eines Sportdirektors erfüllen, zu dessen Aufgabe der Aufbau eines vernünftigen Scouting-Systems gehört (denke ich zumindest!)!

Von daher kann ich deine Aussagen nicht verstehen!
    Das einzige worauf sich deine unqualifizierte Äuisserung beruft ist dein Unwissen über eine Person, die du vor 2 Monaten wahrscheinlich nocht nicht mal gekannt hast!

Meiner Ansicht nach ist Reinhard Saftig ein absoluter Gewinn für uns ! Da gibt es bei mir nicht den Hauch eines Zweifels!

Saftig macht auf mich in der ersten Zeit einen sehr kompeteneten Eindruck und weiss auch mit den Medien umzugehen! Ich denke er ist ein absoluter Gewinn für uns und gerade im Hinblick auf das aufzubauende Scouting-System gibt es wohl kaum einen besseren der für uns in Frage kommt.

Es gibt heutzutage doch auch Medien mit denen man über weitere Strecken kommunizieren kann! Sicher ist es nicht so optimal, aber es lässt sich jetzt auch nicht ändern! Ausserdem sollten eigentlich alle Transfers bis zum Trainingsauftakt erledigt sein, so hieß es zumindest vor 4 Wochen! Weiss denn einer von euch genau was die da machen??? Zumindest keinen Urlaub!

Wieso Leihe mit Kaufoption, der Vertrag von Rau läuft doch 2006 aus, wenn ich das richtig gelesen habe. Dann brauche ich ihn ja wenn er ein Jahr geliehen wird danach nicht mehr zu kaufen, weil er keinen bestehenden Vertrag mehr hat! Also denke eine Leihe kommt nicht in Betracht! Denke wenn dann bekommt er einen Vertrag für ein Jahr und es passiert das gleiche wie bei Skela oder Buckley!

Naja, also Rau und Dardai dürften nicht gleichzeitig zu realisieren sein! Aber wenn doch um so besser! Denn mit Dardai hat man jemanden der dann auch Dammi ersetzen kann, wenn Kauf wieder zurück kommt!
    Rau halte ich für eine echte Verstärkung als LV und eventuell auch als LM , was er ja auch schon das ein oder andere mal gespielt hat!

Finde einen Rau Transfer grundsätzlich auch für sinnvoll, allerdings wird er ne Stange Geld bekommen, und dann muss er auch spielen, was m.E. nach nicht 100%ig sicher gestellt ist! Bei guter Form aber sicherlich eine Verstärkung für unser Team!