Also ich denke auch das Rau schon Sinn machen könnte in Hinsicht darauf das wir Links keine Alternative, bzw. keinen Ersatz im Mittelfeld haben, und Rau dort m.E. auch spielen könnte!
Beiträge von DSC RULES
-
-
Also zumindest sind seine Chancen aauf mehr Spielzeiten jetzt gestiegen, aber ich denke nicht das er sofort in der Stammelf spielen wird!
-
Dann muss Krupi die Dinger halt direkt reinhauen!
-
Also ich denke da ist nicht mehr viel zuzufügen! Sehe Verstärkungen im OM durch Krupi, im RM mit Zuma und hinten mit Korze und Westermann! Owo ist zwar weg, aber mit Zuma fürs offensive und Korze für hinten haben wir hoffe ich 2 gute Leute! Von Westermann erhoffe ich mir ähnlich wie The Dude den Durchbruch, und traue ihm durchaus einen Stammplatz zu!
Mal sehen ob jetzt noch was für links kommt, und ob es noch einen DM gibt, der gleichzeitig LV und IV spielen kann!
Würde mir für vorne zwar auch noch einen gestandenen Stürmer wünschen, allerdings fehlt dafür das Geld, und ein Schnäppcheneinkauf wird uns auch nichts weiter als einen Bankdrücker bescheren, also lieber gleich sein lassen!!!Ansonsten blicke ich mit gemischten Gefühlen in die Saison, hoffe aber das wir mit dem Abstieg so viel zu tun haben wie die vergangene Saison, alles was über Platz 13 oder 14 hinausgeht wäre für mich eine absolut positive Überraschung!
-
Also ich habe mitlwerweile 10 oder 20 mal gehört das kein Stürmer mehr geholt werden soll! Also ist das so wie so alles hinfällig! Ich verstehe nicht warum man ständig wieder damit anfängt!!!
-
Das kommt mir hier alles vor wie im Kindergarten! Der sagt das , dann muss ich natürlich das sagen! Alle brav hinsetzen und HAusaufgaben machen!!! Wird schon alles werden, und letztendlich stehen wir doch alle hinter dem Verein, und damit meine ich nicht nur die Mannschaft! Sicher ist da einiges falsch gelaufen, aber wir sollten sehen das wir uns auf den Klassenerhalt konzentrieren! Und was im Hintergrund bei Verträgen etc. abläuft bekommen wir doch eh nicht mit, und die Medien auch nur zu 50%! Also immer locker bleiben!
-
Verfolge die 2. Liga seit letztem Jahr nicht mehr so genau, dachte eigentlich das er dort eini9germaßen gut gespielt hat, und die Vertragsauflösung aus anderen internen Gründen zustande gekommen ist!
-
Also ich kann mir auch nicht vorstellen das er ins Gehaltsgefüge passt! Aber wenn doch sicherlich ein interessanter Mann!
Nur verstehe ich leider nicht, warum hier immer wieder Stürmer gehandelt werden. Es gab ja nun schon von mehreren Seiten, z.B. TvH und Saftig die Aussage, das man keinen Stürmer verpflichten wird, bzw. das dort n icht das Hauptaugenmerk drauf liegt!
Eine andere Personalie für die linke Seite könnte meiner Ansicht nach Jörg Albertz sein, er ist zwar schon recht alt, hat aber meiner Ansicht nach immer noch die Klasse, um uns 1 oder 2 Jahre zu verstärken! Denke nicht das er bei Fürth ein horrendes Gehalt bekommen hat! Da der Vertrag aufgelöst wurde, kostet er auch keine Ablöse!
Mit einem leistungsbezogenen Vertrag,...! Meiner Ansicht nach könnte er eine Verstärkung sein! -
Hmmm, also eigentlich bin ich ja immer skeptisch wenn man nicht über alle Details informiert ist, aber irgendwie muss ich dir in den Punkten Recht geben! Kauf ist ein aus meiner Sicht nicht zu ersetzender Spieler! Vor allem einer der sich zu 100% mit Arminia identifiziert! Das gibt es heutzutage kaum noch! Seine Leistungen waren auch top, also sollte man verlängern! Ein doppeltes Gehalt sollte es zwar nicht sein, aber wie er ja angeblich im Interview sagt, hat er das auch nicht gefordert!
Das mit der vertragsverlängerung von TvH und Kentsch ist echt lustig! Beim einen zieht sich das über Wochen und Monate, beim anderen liest man die Verlängerung mal eben so nebenbei in einem Artikel! Echt ein Witz!!! -
Zitat
Original von DSC-Grappa
Ich meine Dennis hat noch Vertrag bís 06 + ne Option auf nen weiteres Jahr.Korrekt, Vertrag bis 2006 + Option für ein Jahr beim Verein!
-
Die Vertragsverlängerung von Hain schliesst doch nicht aus, das Eilhoff den Durchbruch schafft, oder??? Klar hat jetzt die nächsten 3 Jahre Matze Hain vor sich, aber das hatte Weidenfeller in Doofmund mit Lehmann und Warmusz ja auch, und doch steht er jetzt zwischen den Pfosten!!
-
Ganz wichtige und richtige Vertrags-Verlängerung!!!
-
Zitat
Original von hotte
Geld hin Geld her, mich kotzt das langsam an, dass Zweitligisten offenbar finanziell besser aufgestellt sind als Arminia. Für einen guten Stürmer muss man nun mal was investieren, das ist doch wohl klar. Es soll ja auch ein Guter sein. Dieser permanente Sparkurs kotzt mich echt an. Schließlich geht es hier um den sportlichen Erfolg in der nächsten Saison und nicht darum die Kasse zu füllen. Da muss man halt mal was riskieren. Andere Vereine tun das auch. Was nützt es denn am Ende, wenn man billig eingekauft hat und dann absteigt.Dann ist es aus mit der Kohle und dann müssen sich die hohen Herren auch nicht wundern wenn man sie kritisiert und letztlich die Zuschauer wegbleiben. Das ist doch wohl klar. Die finanzielle Decke dürfte momentan noch so gut sein, dass da mit nem guten Stürmer noch was geht. Die ganzen anderen Spieler, die hier im Forum gehandelt werden, brauchen wir nicht, Es wäre völliger Blödsinn, jetzt noch weitere Verteidiger und Mittelfedspieker zu verpflichten. Die werden doch alle unzufrieden, weil sie nur auf der Bank sitzen. So ein Scheiß. Es fehlen lediglich vorne noch einer oder zwei gute Leute. Aber da tut sich nun schon seit Wochen überhaupt nix. So naiv kann man doch gar nicht sein. Owo und Buckley sind zwei absolute Glücksfälle gewesen. Man kann doch wohl realistisch nicht annehmen, dass sich sowas in der neuen Saison wiederholt. Da müssen schon gestandene Leute her, sonst ist schnell Zappen duster. Die bisherigen Einkäufe sind sicherlich nicht schlecht, aber es wird nicht reichen, die Klasse zu halten. Zwar werden die Neuen vermutlich auch das eine oder andere Tor machen, aber am Ende brauchen wir 40 Punkte. Die Leute werden alle ihre Qualitäten haben, aber einen wirklichen Knipser sehe ich da nicht, eben keinen Stürmer, der regelmäßig die notwendigen Tore macht. Ob Boakye überhaupt noch an seine alten Leistungen anknüpfen kann ist äußerst fraglich. Da fehlt wirklich noch ein zweiter starker Mann, besser noch zwei. Hinten und in der Mitte ist der Kader meiner Meinung nach bestens besetzt. Noch mehr Leute auf den hinteren Positionen werden mehr Unruhe als alles andere bringen. Das System mit einer Spitze wird ohnehin nicht mehr funtionieren, es sei denn man will nur Tore verhindern. Aber das kann es ja wohl nicht sein. Für mich gilt immer noch das Motto: Angriff ist die beste Verteidigung. Na ja mal sehen, die ersten Spiele werden jedenfalls richtungsweisend sein. Bin mal gespannt, was sich TvH und Kentsch noch einfallen lassen. Auf jeden Fall rennt die Zeit langsam weg und der Markt wird immer enger.Es geht nicht nur um den sportlichen Erfolg in der nächsten Saison, das wäre wohl etwas arg kurzfristig gedacht! Es geht darum den Verein auf solide Füsse zu stellen! Was passiert denn wenn wir einem Stürmer Kohle in den Hintern blasen und er nicht trifft, und wir trotzdem absteigen! Dann haben wir keine Kohle mehr, spielen 2. Liga, oder vielleicht Regionalliga, weil wir die Lizenz nicht bekommen! Ich hoffe das du dann trotzdem noch ins Stadion kommst!!!
-
Zitat
Original von LatscherPohl
Weiß jemand, wann TvH aus Malle zurückkommt ?!?! Kentsch kann man ja anscheinend nicht alleine lassen ...Themawechsel: Was soll das Probetraining von Plassnegger ?!?! Der hat in Graz als Rechtsaußen begonnen, wurde dann in der Not zum rechten Verteidiger umfunktioniert, hat aber bei nem weiteren Notfall auch in der Sturmspitze gespielt. Links kann er wohl auch, soll aber dort schwächer sein ...
Also ich finde die Antwort gibst du dir selbst: Er istflexibel einsetzbar!!!
Ob er uns mit seiner Spielstärke weiterbringen kann, wage ich allerdings zu bezweifeln, als Ersatz sicherlich nicht schlecht! -
Also ich dachte bis jetzt eigentlich auch das beide verkauft wurden!
-
Hoffentlich hält er auch all das was man so von ihm hört!!! Wenn dem so is wäre das ganz nett!!!
-
Ich dachte der Larsen wäre schon vom Markt! Kann mich aber auch irren! Dachte ich hätte das vor kurzem irgednwo gelesen! Hab aber keine Quelle, deswegen auch keine Gewähr!
-
Zitat
Original von Big_O
Vielleicht hangelt sich der gute Kentsch ja auch mit der Aussage von Confed-Cup zu Confed-Cup-Spiel, weil er ne Ausrede braucht um Fußball zu gucken, damit ihm seine Alte nicht zuhause nervt...So wirds sein, und letztendlich holt man dann noch 2 von den Amas!
-
Naja, alle 3 werden es wohl mit Sicherheit nicht werden! Die Spekulationen bringen vielleicht nix, aber irgendwie müssen wir uns ja übers Sommerloch retten!
-
Also nur weil der Etat erhöht wird eine Verdopplung des Gehalts zu fordern ist doch Quatsch! Ich bekomme auch kein doppeltes Gehalt nur weil wir den Umsatz verdoppeln!
Also das er mehr Kohle bekommt soll ja ok sein, aber doppelt so viel??? Weiss ja nicht was er verdient, aber glaube nicht das das derzeit sooo wenig ist!