Original von Kai
Nein ich bezeichne niemanden als Vollassi, wer anderer Meinung ist. Wer mit mir diskutieren will, kann das gerne machen. Aber ich bezeichne Leute als Vollassis, die ilegal Pyro mitnehmen und im Block zündet und so andere gefährdet. Das sind für mich wirklich arme Würstchen, die man aus dem Stadion einfach nur entfernen muss, um sie vor sich selber zu schützen und um besonders andere unbeteiligte zu schützen. Leute die aber bei solchen Dingen dauerhaft stur bleiben, gehe ich dann doch eher aus dem Weg, weil mir meine Zeit zu schade ist über so eine glasklare Sache zu diskutieren. Da kann man einmal drüber reden. Aber wer es dann bei dieser eindeutigen Sachlage nicht einsehen will, kann mir persönlich gestohlen bleiben. ABer dir antworte ich jetzt noch einmal
Zu 1: Du sagt selber, dass es gefährlich ist. Du bist also intellektuell dazu in der Lage das zu erkennen und befürwortest es dann trotzdem ? Natürlich ist es auch für unbeteiligte gefährlich. Darüber müssen wir gar nicht diskutieren. Das ist einfach glasklar. Und die, die selber zünden und sich verletzen, muss man vor sich selber schützen. Denn nur weil ein Mensch nicht intelligent genug ist, um zu erkennen wie bescheuert solche Aktionen sind, kann es mir ja nicht egal sein, wenn er sich schwer verletzt. Wenn ein ein Besoffener auf die Straße wankt, halte ich ihn ja auch zurück.
2. Das du Pyro im Block mit einer Zigarette vergleicht, sagt eigentlich alles über dich und deine Argumentationskette. Das ist schon ziemlich peinlich. Du solltest dich nicht so stark selber vorführen.
3. Zu drei sag ich nichts! Das ist mir echt zu blöd
4. Die Stimmung steigt?? Vielleicht bei den paar Leuten, die den scheiss auch noch bejubeln. Die große Mehrheit kotzt der Kack nur an und mit dem Spiel hat es nichts zu tun...
Ich weiß nicht wer das gezündet hat und wenn es bekannt wäre, würde der Verein lange dagegen vorgehen.
Ja die Leute wollen sich selber darstellen. Sie fühlen sich geil, wenn sie mal was illegales und gefährliches machen usw. darum sind es ja grundsätzlich bemitleidenswerte Leute, denen das Leben sonst nicht so viel gibt.
Also es bleibt dabei und ich diskutiere da jetzt auch nicht mehr drüber. Solche dinge haben illegal im Stadion absolut nichts verloren. Lebenslanges Stadionverbot für Tätet, wenn man sie erwischt!!!
p.s. finde gut, dass du den Scheiss nicht zündest!