Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Sinalcostadt

    Mir gefallen die Auswärtsspiele unter der Woche, vielleicht herrscht dann ja im Gästeblock in Dortmund oder Auf Schalke mal bessere Stimmung als sonst ! Mainz ist ja auch nicht aus der Welt...
    Mit den Spielen unter der Woche hätte es uns schlimmer Treffen können ! ( z.B. Stuttgart und München )

    Am Besten war der Typ, der auf dass Spielfeld gerannt ist ! Ich frage mich wie das bei den Sicherheitsvorkehrungen heutzutage noch möglich ist ?!?
    Vielleicht sollte man erstmal ein Paar der unfähigen Ordner fortbilden, bevor man schlechtes Verhalten auf die Fans projeziert !



    MfG

    Zitat

    Das tust du doch schon die ganze Zeit, Jonny Hirnverlust. Ebenso wie deine eloquenten Freunde.


    An den Folgen von zu viel lasst ihr uns ja mit jedem eurer Postings teilhaben.


    Und das nennst du Argumentieren ? Ich finde es spricht eher von mangelnder Intelligenz deiner seits. Denn DU schürst genau so leere Parolen, und argumentieren scheint dir wohl ein Fremdwort zu sein ?! Denn Argumentieren kann man hier leider nicht, da alles was gegen ''eure'' Meinung geht falsch ist, und als als leere rechte Parolen dahin gestellt werden. Denn zum Diskutieren gehören immer 2 , aber wenn ihr die ''Wahrheit'' nicht ertragen könnt , dann tut ihr mir Leid. Ich meine man sollte ''Nazi-Deutschland'' mal kurz hinten anstellen, auch mal an das eigene Land und dessen Wohlergehen denken, denn denkt mal an eure Kinder, vielleicht haben sie später auch nur eine Qualifikation für die Hauptschule. Wenn es dann das einzige deutsche Kind in seiner Klasse ist, ist es von vorne herein ausgeschlossen, und wird evtl jeden Tag verprügelt. Oder mal angenommen ihr müsstet als deutsche, in eines von diesen bekannten Ghettos ziehen, dann würde es auch bestimmt Spaß machen jeden Tag angepöbelt zu werden ...? Außerdem gehören zu Integration immer 2 Seiten, selbst wenn die deutsche Regierung ihr bestes versucht um solche Leute zu integrieren, nützt das nix, wenn die Leute nicht wollen. Desweiterem kann man ja wohl erwarten, das sich diese Leute in Deutschland dementsprechend benehmen, und auch der deutschen Hochsprache mächtig sind, und das auch fließend. ( Meistens sind es wohl die Ausländer/Aussiedler die Abends in der Stadt probleme machen) Ebenso finde ich das die Leute die in Deutschland eine Straftat begangen haben, wieder in ihr Land ausgeliefert werden, und nach dortigem Recht ihre Strafe bekommen, und auch Absitzen, denn wieso sollte man Leuten die sich nicht benehmen können, Asyl gewähren ? Ich denke somit hätte man schonmal einen Teil des Problems gelöst. Leider habe ich dieses Themengebiet nich studiert so das ich weitere adäquate Lösungsvorschläge anbieten könnte. Aber manche Leute treten so auf als täten sie dies ( KAI ), dann rücke doch bitte mit deinen Vorschlägen raus, und lass uns an deinem Wissen teilhaben, sofern du nicht nur leere Parolen geschürt hast !

    @ Horst : Das hat nix damit zu tun das er ein farbiger ist bzw war , das gilt für alle gleich !
    Übrigens benutzt man den Ausdruck ''Neger'' nicht mehr !
    @Gonzo: Solange es nicht 100 % ist ? Nein ! Aber ich würd ihn auch nicht auf freien Fuß setzen !

    Naja, auf dieses Thema reagiere ich ziemlich alergisch ! Nur denke ich mir, das kein Mensch so blöd sein kann, eine solche Behauptung auf zu stellen, schon gar nicht zu úngunsten der Kinder, denn Vergewaltigung ist kein Thema, mit dem man sich profilieren sollte.
    Und selbst wenn Jackson unschuldig sein sollte, früher oder später, wäre es m.E dazu gekommen.


    @ Gonzo, ich sagte in diesem Fall(Generell bei solchen Delikten), würde ich nicht ''In dubio pro reo'' entscheiden.

    Amerika, dass Land der unbegrenzten Möglichkeiten! Man kann Kinder vergewaltigen, und wird frei gesprochen ! Das ist ja wohl ein Unding !


    Wenn ich ein Amerikanischer Richter wäre, hätte Jackson die Todesstrafe bekommen. Aber Geld regiert (leider) die Welt, auch wenn M. Jackson nicht mehr soviel davon hat. Für einen Freispruch in dieser Sache hat es wohl noch gereicht.
    Da brauch mir keiner mit ''In dubio pro reo'' kommen. Denn ausdenken, tut sich sowas wohl kaum jemand.


    Gott sei Dank, ist es mit der Korruption in Deutschland noch nicht soweit fortgeschritten.

    Völligst übertreiben, wie ich finde ! Ich meine die Dortmunder sind zwar Assis, aba die ham bloß ein bisschen gezündelt ! Das soll Randale sein ? Sie haben sich ja noch nicht mal ein bisschen aus ihrer Ecke entfernt .
    Naja, und Bielefeld-feindliche Lieder ? Ostwestfalens Idioten !
    Sehr gefährlich ! Das einzige was nicht deeskalierend war, war das übermäßige Aufgebot der Polizei. Die Dortmunder waren eigentlich recht friedlich, also sie haben sich nicht geschlagen, oder sonst wie randaliert ! Ziemlich übertrieben, der ganze Bericht ....

    Die DSC Damen verloren gegen die SF Westfalia Hagen 1 zu 2.
    Erst erziehlten die Hagenerinnen das 1 zu 0 , Arminia konnte zunächst ausgleichen, kassierten dann aber noch das 1 - 2.
    Das Spiel auf dem Westplatz, sahen geschätzte 50 Leute.

    Die A-Jugend des DSC Arminia, verlor gegen die A-Jugend der Dortmunder Borussia, 0 zu 1 .
    Zu bemerken ist das die Bielefelder in der Schlussphase des Spiels einen Elfmeter verschossen haben .


    Nach meinen Schätzungen waren etwa 120 Zuschauer da, davon ca 40 aus Dortmund, die zu Beginn des Spiels ein ''Pyro-Show'' gemacht haben.

    Um noch einmal auf den Eklat mit den Zeitungen zurückzukommen, ich verstehe nicht, wie man sich so gegen die ''Bild'' und ihre Anverwandten erheben kann .
    Sicherlich in der Bild steht zum größten Müll, und ich kaufe mir die Bild auch nicht all zu oft !
    Die Bild am Sonntag, ist jedoch etwas anderes, und ich frage mich, wie man in dieser Zeitung alles als unwahr beschreiben kann, und Kai es so ins lächerliche zieht, wenn man die BamS als Quelle bezieht !
    Wenn jedoch die TAZ, als Quelle zitiert wenn es um das Thema rechtsradikalismus geht, schreien alle laut Hurra !
    [IRONIE] Die Taz ist ja auch an objektivität nicht mehr zu überbieten [ / IRONIE]


    Sollte jetzt bloß als Beispiel dienen .


    @ Kai : In gewisser weise, sind deine Beiträge, an Intolleranz nicht mehr zu überbieten, denn du bist keinen Deut besser, wenn du Leute aus ''der eher rechten Ecke'' ingewisser Weise diskriminiert .


    Und ich muss Sufftrupp Bielefeld zustimmen, seine Meinung darf nicht frei äußern, auch wenn man sie nach deutschem Recht begründen kann. Es richtet sich immer danach was dein ''Gegenüber'' als richtig und falsch sieht, denn bei manchen Leuten kann man sich ''tot-argumentieren''. Traurig aber Wahr.


    MfG

    Ich finde es nicht angebracht, noch weiterhin über den Vorfall mit J. zu diskutieren, bzw im Dsc4ever-Forum darüber zu reden, wenn der Rest der BS-Fahrer Infos haben will, soll er sich an die Zugfahrer wenden .
    Einfach schrecklich J. bei seinem Hobby so eine Intoleranz spüren zu lassen.
    Ein solch asoziales und ekelhaftes Verhalten, gehört sich einfach nicht.