arminia und liverpool
Beiträge von Sinalcostadt
-
-
-
ich denke oder bessergesagt weiß ich das punks nicht weniger gewalttätig sind .
und wenn man jetzt mal von den parteien absieht, hab ich schon des öfteren punks gesehn, die lautstark gröhlend ''Glatsen Klatschen'' gesungen haben.....also unschuldslämmer sind das bestimmt nicht !!aba das is nicht thema ....
-
SED wurd m.e auch verboten ....
-
also ich hab mir die sitzplatz-karte für 18,5 € geholt bzw. holen lassen ...
hab nur keine ahnung welcher block das ist , da ich die karte erst im laufe der nächsten woche bekomme...
-
mit deinem geprolle schon ....;):P
-
aba gott sei dank ist die pds nicht die nachfolge partei einer verbotenen kommunisten partei , bemerkenswert is jedoch das sich die pds einen tag nach verbot der besagten partei gegründet hat...
also so sauber sind die wohl nicht , von daher besteht schon die möglichkeit einen vergleich zu ziehen ...
-
wenigstens einer versteht mich ....
ach ja zum thema schalke hab ich oben schon was geschrieben
Zitatandererseits ist schalke im besitz des hausrechtes und somit ist das völlig legitim.
-
wäre auch noch schöner
aba linksradikale haben auch nix beim fussball verloren ...
-
versteh doch mal, das du auch in sowas hinein geraten kannst wenn du es nicht möchtest, oder ist dies ein ''privileg'' des ''komischen klientel'' ??
-
achso ... du könntest mal aufhören dir alles so zurecht zu legen wie es dir passt!! und PDSler sind bestimmt nich minder schwachsinnig wie NPDler, aber du scheinst du scheinst nicht in der lage zu sein dies mal von oben herab zu betrachten, tut mir leid für dich wenn du sowas nicht objektiv sehen kannst und nur auf beleidigungen zurück greifen kannst....
-
Zitat
vielleicht nicht die menge des aufgebots, doch sollten diese beamte nicht auch vorher speziell für kritische situationen geschult sein? hängt da nicht auch viel von ab?
ja klar, aba das ist wohl mehr die ausnahme, aba ich meine wieso muss man auch geschult werden , in sonem schildkrötenpanzer hat man ja narrenfreiheit , und einfach mal wild drauf los prügeln und andere leute denunzieren macht ja auch spaß...*ironie*
Zitat....(natürlich vorurteilsfrei).
theorie und praxis...;)
-
mit dem verhalten benehmen sich doch die schalker nicht anders als es die rechten tun, indem sie minderheiten ausgrenzen und diskriminieren, und im übrigen bist du auch nicht viel besser, wenn du dir denn letzten teil deines posts durchliest.
Man soll gleiches nicht mit gleichem vergelten , sollten sich schlaker mal zu Herzen nehmen.
-
ja aber das polizei aufgebot was man teilweise bei auswärtsspielen hat trägt auch nicht grad zu deeskalation bei ...
ansonsten finde ich es schon ziemlich dreist was manche leute sich anmaßen,in dem fall, über leute zu urteilen die man einmal kurz auf einem video sieht...
Wer oder was ist ein C-Fan ? wie kann man ihn vom sehen her erkennen ? das ist mir ein großes rätsel...
nicht jeder mit thor-steinar jacke oder lonsdale jacke ist ein c-fan , nicht jeder pit bull oder fred perry pulli ist ein c-fan, ich würde er sagen die minderheit, aba wer hält es denn für nötig sich über hintergründe der jeweiligen marken zu informieren [Ironie] warum auch mit vorteilen ist ja alles viel einfacher[Ende]echt zum kotzen !!
-
da hilft nur eins : stehplatz , oder ne dicke jacke ins auto legen dann dürfte das auch kein prob darstellen !!
-
ich hasse diese sprache auch ...aba nach 5 jahren bleibt wohl (leider) nen bischen was hängen
-
es nicht die rede von aktuell, sondern von generel !!!
es währe sehr kurzsichtig von dir das verbot was schalke verhängt hat nur auf das aktuelle NPD verbotsverfahren zu beziehen, ich denke das schalke das auch zu jeder anderen zeit gemacht hätte...
aba wie gesagt gutheißen kann ich das nicht
-
also , meines erachtens ist das etwas zwiespältig mit der entscheidung der schalker, normaler weise darf doch in deutschland jeder denken und wählen was er möchte, andererseits ist schalke im besitz des hausrechtes und somit ist das völlig legitim.
aber ich finde es trotzdem nicht gut die leute von vorne herrein auszugrenzen, wenn sie dann jedoch parolen verbreiten, oder offentsichtlich als nazis zu erkennen sind , also verfassungsfeindliche symbole tragen ist das wieder etwas anderes.
aba da eine medallie immer 2 seiten hat, sollte auch darüber nachgedacht werden anhänger extrem linker parteien auch den zutritt zu verwehren, denn wenn so eine entscheidung getroffen wird, sollte gleiches ''recht'' für alle gelten !
soviel dazu ...
-
Ganz klar : Böhse Onkelz !!
-
öhhn dö troa katre sänk siss set hui nöf diss