Zumindest ''2.Liga tut so weh...'' wurde schon 2003 auf der Alm gesungen! Wer es nicht kennt, geht wohl nur in der ersten Liga ins Stadion...
Beiträge von Sinalcostadt
-
-
Warum reissen wir die Tribüne nicht wieder ab?
Meine Fresse, geh ins Stadion und tu was gegen die leeren Plätze!!!
Raus aus dem Internet, rein ins Stadion
-
Zitat
Original von OhLeoIsoaho
na geht doch....2:0 Sadik (77.)
3:0 Katongo (86.)
4:0 Katongo (89.)Das 2:0 hat Maik Rodenberg geschossen, wenn ich mich nicht stark irre...
-
Rade Bogdanovic
-
Von Stehplätzen ist in Stuttgart eher abzuraten da diese sich nur in den oberen 5 Reihen befinden... Wer das Spiel vernünftig sehen möchte sollte lieber etwas mehr Geld ausgeben und einen Sitzplatz nehmen ...
-
Hinfahren, Karte kaufen ? Nur mal so als Anregeung !
-
Zitat
Original von Der Armine aus RS
Hitch du bist so lächerlich jetzt hat Speedfish ne Woche Forumssperre und du kannst seelenruhig weiter beleidigen und deine eigene Meinung präsentieren. So kann man natürlich die Leute ruhig stellen, die eine andere Meinung haben. Wirklich sehr souverän. RespektDas ist in diesem Forum wahrlich nix neues
-
Wo du recht hast Tut mir leid, eigentlich ist es ja nicht lustig
-
...für so ein Vergehen ist ein SV von 3 Jahren durchaus angemessen.
-
Zitat
Original von hotte
Der Bauingenieuer hat gesprochen !Respekt !
Lob ihn nicht zu früh, um dieses Wissen zu erlangen reicht auch ne Ausbildung im Hochbaugewerbe
-
Das habt ihr nun von euerm dämlichen Gelaber im Internet ...
-
Gibt es doch auch schon...
-
Zitat
Original von Anturios
Optimal wäre e seh, wenn der Block mal öfters richtige Lieder oder zumindest einzelne Strophen anstimmen würde.Klar, aber was nützt es wenn 80 % der Südtribüne nur den Refrain können ?
-
Falls ich alle Tore mitbekommen habe, hat Arminia mit 10 - 0 gegen die Begatal-Auswahl gewonnen ...
Wobei es sich bei der Begatal-Auswahl eher um die ''Kreisliga A Lemgo- Auswahl'' gehandelt hat ...
-
Zitat
Original von Almfanatiker
weiss evtl. jemand ne gute Verbindung von Bielefeld in das Stadion von denen?Auto... per ÖPNV kannst du es vergessen ...
-
Dann gibt es aber keine leckeren Kotletts mehr
-
Zitat
Original von Speedfish
Machen wir eigentlich Support, oder schweigen wir wie bei den Heimspielen?Wenn Theo aus Block 2 auch kommt
-
Zitat
Original von Ostwestfalens-Gloria
Ne von wegen Irgendwas mit Arminia Spitzenfeld...^?
Oder Schwitzefeld^^ Oder so^^Wir schwitzen Moskau, wir schwitzen Rom, wir schwitzen auch den FC Liverpool - wir sind die schwitzer aller Klassen, wir sind Arminia Schwitzefeld ...
Eigentlich aber: ''Wir trinken Moskau ...etc''ZitatOrginal von ArminenStolz
Netter Bericht. Gibts diese „seit eh und je für den DSC“ T-Shirts eigentlich irgednwo zu kaufen ? Find die hammer geil und die Geschwindigkeir der Verbreitung dieser am Sonntag war erstaunlich hoch großes GrinsenNein.
-
Zitat
Original von Renne
Naja. In den letzten 10 Jahren ging es für uns im letzten Heimspiel 4 mal noch um etwas, dabei haben wir zwei Mal gewonnen (gegen Ahlen 2002 und gegen Saarbrücken 2001), und zwei mal verkackt (gegen Hannover 2003 und gegen München 2000).
Hannoi und München waren aber in der ersten Liga, während Saarbrücken und Ahlen in der zweiten Liga waren ...
Von daher haben wir 100 % der letzen Heimspiele verkackt, bei denen es um den Klassenerhalt ging
-
Komisch! Wo doch unter dem Namen Orcamanu87 bei Eby Tickets für Paulpanzer angeboten wurden, komischer weise auch für 18 € ....
Laut deinem Profil lautet deine E-Mail Adresse orcamanu@....
Zufällig der gleiche Orcamanu der bei eBay auch Eintrittskarten für Arminia verkauft ? Zu überhöhten Preisen natürlich ...
Habe gestern oder vorgstern auch gesehen das du auch Schalkekarte angebotten hattest ....
Kommissar Zufall