Original von Speedfish
So langsam geht mir die ganze Sache gegen den Strich. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass 85% sowas von Hohlbirnen sind, welche nicht argumentieren können.
Ich werde hier ja nun auch immer auf dreiste und unhöfliche Weise angefahren, man ist gegen alles, was ich schreiben (ohne erst den sachlichen Verstand zu benutzen). Inzwischen habe ich da kein Problem mehr mit, ich hoffe und vertraue immer darauf, dass man im persönlichen Gespräch anders miteinander umgeht.
Ich habe das Gefühl, dass viele Fans hier sich selber und die 5 Menschen neben sich auf der Alm sehen und alles andere ist eh falsch, bei es ihnen anders ist. Da fehlt der Weitblick.
Was hier gegen Sport-Freak geht, ist rechtlich nicht mehr zu akzeptieren. Da braucht man nichts mehr zu sagen. Mir wurde auch per PN und ICQ Schläge angedroht, aber nicht in einer solche heftigen Form.
Traurig, dass das von Arminia zu Arminia geht. Stichelt doch gegen die Telgter oder so, aber nicht gegen die eigenen Fan-Freunde. Sowas ist traurig.
Leider geriet das hier immer mehr ausser Bahnen. Da kann man sich sicherlich fragen, was man da machen kann. Die Minderheit, die eine andere Meinung haben (z.B. Sport-Freak und mich) rausschmeißen, dann haben wir Ruhe. Aber auch nur eine Meinung...klasse.
Vielleicht gegen die vorgehen, welche sich nicht benehmen können und alles falsch verstehen. Ich schaue da einfach mal auf Sinalcostadt.
Leider fällt mir auch auf, dass viele Gäste dem Forum den Rücken zugewandt haben, verstehe ich auch. Mal überlegen ob das im Sinne des Forums ist.
Paar Sachen stelle ich hier noch klar, bevor wieder Drohungen oder PN´s kommen.
1. Ich habe hier nicht Müz und Taxe mit meiner Kritik gemeint. Klar, die Beiden sind am Mikro/Megaphon und haben somit einiges zu bewirken, aber ich haben z.B. Taxe sehr nah in Mainz erlebt und gemerkt, dass er sich sehr bemüht hat.
2. Ich bewundere Theo nicht. Ich finde es aber nur gut, wie er sich reinhägt und die Menschen mitreißt. Ich kann da nicht solche Kommentare verstehen, dass man ihm sowas verbieten soll, weil er Konkurrenz zu Müz oder Taxe ist.
3. An Alle: Bevor man Menschen nicht persönlich und gut kennt (Theo, Sport-Freak, mich etc.) sollte man sich mit direkten Einschätzungen zurückhalten.
Herzlichen Dank, das musste mal raus!