Hat mal jemand nen Link wo man die Tickets bestellen kann ? Bin grad zu faul zum googln ...
Beiträge von Sinalcostadt
-
-
Halt einfach Ausschau nach den Mitarbeitern vom SWB-Dach, oder lös das Ticket im Zug wenn die Fahrkartenkontrolle ist
-
Es gibt am Stadion auch Nachzahlkassen soweit ich weiß ...
-
@ Anturius : Dachdecker Azubi ...
-
Man kann es sich ja von einem Azubigehalt auch Leisten die Dinge für den täglichen Bedarf in einer Tankstelle zu kaufen ...
Und ich nehme mir ganz bestimmt keinen Tag Urlaub nur weil ich mir was zu Essen kaufen möchte während die Verkäufer/innen mit dem Arsch den ganzen Tag vor der Kasse sitzen und sich dann beschweren weil sie mal länger als von 8 - 18 Uhr Arbeiten müssen ... Aber stimmt du hast recht, vllt sollte man auch mittags einfach ne 3 Stündige ''Siesta'' einlegen, nicht das sich noch wer überanstrengt ... 'Tante- Emma Laden' allezDie Zeiten ändern sich, und überall wird die Arbeit härter und man muss mehr arbeiten, aber so ist das nunmal...
Und schonmal was vom Schichtdienst gehört? Habe mir sagen lassen ein 24 Stunden Tag lässt sich gut in drei Schichten a 8 Stunden aufteilen ...Funktioniert in Fabriken übrigens auch gut, und dortige Arbeiter bekommen u.U wahrscheinlich weniger Geld als eine Fachverkäuferin im Einzelhandel ...
Also wo liegt dein Problem?
...
Edit:
ZitatDie Menschheit ist einfach zu verwöhnt und zu bequem geworden
Gilt dann wohl auch für alle Angestellten im Einzelhandel, die sich beschweren dass sie länger Arbeiten müssen als vor 10 Jahren ...
-> Eigentor !!!
-
Zitat
Jeder, aber auch wirklich jeder kann es schaffen zwischen 7 und 18 Uhr einzukaufen und auch Samstag bis 13 oder 14 Uhr bekomtm jeder gebacken
Halte ich für ein Gerücht... Es gab Tage im Sommer da hab ich von 6.30 - 21.00 Uhr gearbeitet den Samstag miteinbezogen...
Der Ladenschluss um 18.00 das ist großer Schwachsinn ... uneingeschränkte Ladenöffnungszeiten sind schon ein großer Fortschritt, und in jedem Fall ist sehr Sinnvoll das nun jeder selbst bestimmern kann wie lang sein Laden auf hat ...! -
BlueMania, du hast echt den Durchblick
Was ist denn der Fußball ohne die Fans ?
-
Zitat
Original von King Kneib
Er ist bei den Kleinen beliebt und Lohmann-Merchandising verkauft sich wohl auch gut. Ich kann mit Lohmann leben, erst Recht, wenn es Euros bringt, die den Verein weiter bringen.
Traurig, Traurig
-
Wahnsinnserfolg ...
-
Was dabei rauskommt wenn irgendwelche Asis Doppelhalter in die Hand bekommen ist ja hinlänglich bekannt ...
-
Zitat
Original von ArminenStolz
Das einzige Problem was wir wirklich haben sind unsere zwei Deppen am Mikro, gebt den ne Dauerkarte auf Lebenszeit für Block B und gut ist. Die nerven nur und sind peinlich Hoch 3 !Wieso ?
Ansonsten kann ich mich nur Corni und BPB-Daniel anschließen ...
Es ist hier lustiger als bei nem Live-Auftritt von Atze Schröder -
Zitat
Original von ulis
ich nochmal
der Besserwisser und Moralapostel vom ASC, der keine Ahnung hat und nach Meinung verschieidener Leute besser die Klappe halten sollte, weil er angeblich nirgendwo dabei ist/war und der sich hier trotzdem das Recht raus nimmt zu schreiben:da bleibt bei mir einfach nur und Unverständnis zu manchen hier geäusserten Meinungen und Einstellungen
ulis
Mit solchen Aussagen bewirkst du aber auch nicht das andere dich und deine Meinung ernstnehmen ...
In meinen Augen : LÄCHERLICH
-
Nein, ich meinte Suomi
-
Und wenn Fans wegen nichtigkeiten ( z.B.: ''wir gehen nach vorne, etc '' und auf den Zaun klettern) mit nem Gummiknüppel ein paar ins Gesicht bekommen ist das vollkommen ok.
Und wenn Leute unter Einsatz von Knüppeln und Tränengas in völlig überfüllte Busse und Züge gedrängt werden ist das ebenfalls gerechtfertigt ?
Wenn man sich noch nichtmals was zutrinken kaufen kann weil man den Durst hat ( hervorgerufen durch Tränengas ) ...Und manche schieben hier dann nen aufstand wegen ein bischen Rauch und nen paar Bengalen, anstatt mal auf die wahren Mißstände einzugehen ....
Ach ich vergaß, das konntet du / ihr ja garnicht wissen , ihr wart ja immerhin nicht da
Denn Eigentlich sollten Halbwahrheiten und Halbwissenheiten keine Diskussionsgrundlage stellen, oder ?
Aber so ist das halt ... Manche Leute sehen und hören halt nur das was sie wollen .... Bei Mittdreissigern könnte man eigentlich schon etwas mehr erwarten oder ? ( Suomi, Richie, Bennobarkeeper und wie sie sonst noch alle heißen )
-
Dann sag mir doch mal bitte was alles passiert ist in MS ?!
Und zwar in der richtigen Reihenfolge mit allen Konsequenzen...Ich gehe richtig in der Annahme das du dieses nicht kannst ?
Siehst du ...
Also wenn man keine Ahnung hat einfach mal ...
Danke !
-
Du vergleichst doch Äpfel mit Birnen ...
-
Wenns dir nicht passt, dann bleib zu haus, oder fahr mit dem WET
-
Welch ein ekelhafter Geschmack !
Vom HSV mal abgesehen ...!
-
Wieso wurde mein Beitrag gelöscht, und der von Richie nicht ?
Ich denke Satire darf alles ???
-
Sommerloch