Naja, wenigstens ist ein Foto drin - Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten
Beiträge von Sinalcostadt
-
-
Die A-Jugend unterlag der A-Jugend vom VfL Bochum im Westfalenpokal-Halbfinale mit 1 zu 2...
-
Es geht darum, dass er durch sein Verhalten ( z.B.: 30 Humba's während eines Freundschaftsspiels) die Bielefelder Szene blamiert.
Eigentlich sollte es doch im Intresse jedes Bielefelders sein, wenn man sich nicht blamiert, oder ?@ Antourius : Man will nicht ihn vertreiben, sondern ihm sein peinliches Verhalten austreiben.
-
Du musst wissen, dass etwas was die Ironie in Person nicht witzig findet, auch nicht witzig sein kann...
-
Ja, so ca. 50 Paderborner die sich komplett zum Affen gemacht haben, genauso wie der 'Kinderchor' auf Bielefelder Seite ...
-
Zitat
Original von Kricke
Weiss nicht mehr ob es Sport im Westen war oder wo anders. Aber Kuranyi muss die Nichtnominierung total geschockt haben, so sicher wie er sich gestern in der Sendung auf die NM-Frage äußerte.Ja, war bei Sport im Westen ...
Naja, als ich es vorhin gehört hab das Kuranyi nicht dabei ist, musst ich auch erstmal schmunzeln... nach den Aussagen die er gestern gemacht hat ...'' Ich mache mir keine Sorgen, ich werd eh nominiert und wenn nicht ich, wer dann''
Habe den genauen Wortlaut nicht mehr im Kopf, aber im übertragenen Sinne hat er es so gesagt ...
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Hier wird nix zensiert, nicht mal der Bullshit von Dir, dass hier zensiert wird.Hier wird auch nix dichtgemacht, solange die Diskussion sich noch halbwegs auf geordneten Bahnen bewegt.
müz hat den Beitrag auch längst gelesen und im familiären Nebenforum mit [Blockierte Grafik: http://www.bundesligaforen.de/admins/caledonia/smilies/kissmyass.gif] geantwortet.
Auf der eigenen Tribüne wird auch immer mehr gesungen als auf der anderen, das nennt man Psychoakustik.
Dennoch ist es mehr als Sinnlos darüber zu diskutieren weil es eben nicht um Müz geht, sondern ob die Existenz eines ''Zaunkaspars'' gerechtfertigt ist, oder nicht.
-
Zitat
Original von Moon
Hat überhaupt irgendwer der hier Schreibenden ansatzweise die Spiele der Amateure in der Oberliag-Westfalen gesehen?Ohne jegliche Kompetenz wird hier seine Meinung kund getan, ohne überhaupt ernsthaft das Spielsystem, den Einsatz oder aber die Einstellung der Amas gesehen und verstanden zu haben.
Auch ich bin kein Freund des Herrn L., aber wie kann man nur solche Kommentare darbieten, wenn man sich lediglich über die Medien über die Ergebnisse der Amas informiert?
Und jetzt erzählt nicht, ihr hättet doch soviel Spiele gesehen (...ausser vielleicht im Sommer bei 20 Grad im Schatten mal 2-3 Heimspiele in Brackwede besucht zu haben...) !
Also, ich habe einige Spiele gesehen, und bin froh das dieser Blödmann endlich weg ist ...
Denn ich finde ein Trainer sollte auch mit seinen Spielern kommunizieren können, außer '' Da Da Da'' zu rufen !!Ich denke das Dr. Jörg Weber der richtige Mann für diesen Job ist, und hoffentlcih erreicht die Mannschaft nächste Saison mehr als diese, denn die Leistung diese Saison war zum größten Teil mehr als erbärmlich !!!! -
-
Das denke ich nicht.
Wer in letzter Zeit dort mal im Forum ' Administrative Angelegenheiten' gelesen hat, kann sich sich vorstellen wieso ...
Es ging glaube ich um das Beleidigen des Betreibers, in sehr unschöner Form...
Weiß es aber nicht genau ! -
Nächster möglicher Gegner könnte der FC Türksport Bielefeld sein, oder aber der SC Peckeloh ...
... wenn ich mich nicht irre !
-
Freundschaftsspiele
-
Zitat
Original von arminia-kenner
Arminia90Meinen sie auch! Und wenn sie so ein unwichtiges Spiel dann auch noch gewinnen werden, sehen sie überhaupt keine Konkurrenz mehr in OWL und steigen bald in die Bundesliga auf. So denken einige von diesen Affen.
Hab ein ganz schlechtes Gefühl gegen die! Wenn wir wenigstens auf der Alm spielen würden. Dann würden auch mehr Bielefelder kommen und dann könnte die Alm nach langem mal wieder regelrecht beben! Aber in Herford?Du warst noch nicht oft bei FS-Spielen oder ?
-
... wenn das mal nicht eine geile Blamage wird ....
Aber es ist ja nur ein FReundschaftsspiel... nur was daran 'geil' sein soll verstehe ich nicht ... -
Hat vllt einer die Sendung aufgenommen, und würde sie hochladen, oder ist sie schon irgendwo hochgeladen ?
-
Hättest die Karten ja beim letzten Heimspiel kaufen können ...
-
Zitat
Original von arminia-kenner
Vereinzelte Fanfreundschaften! Mehr aber auch nicht. Ne offizielle ist das aber nicht....und wie erklärst du dir dann die Verein von offiziellen SEiten aus ?
( ASC und HSV Supporters Club ?Von privaten Feiern nicht zu sprechen ...
Sorry for Spam
-
Fanfreundschaft ?
-
Richie : Wenn du sagst es ist weit hergeholt Che Guevara mit dem NS Regime gleich zusetzen, dann sage ich : Noch weiter ist es hergeholt ''Türken Zigeuner und Juden'' Sänger mit rechtsradikalen gleich zusetzten .
Edit: Hast du auch so einen tollen Lexikoneintrag über Arminia Fans die schwarze Jacken tragen und nicht 10 Schals am Gürtel hängen haben ?
Nein hast du nicht.
Was ich damit sagen will, ihr könnt den Leuten nicht in Kopf gucken und so kann auch keiner wissen was die Leute denken, von daher haltet euch doch einfach mit diesen dreisten Unterstellungen zurück ! -
Che Guevara ? Oder wie auch immer der Vogel geschreiben wird ...
Aber das ist natürlich politisch korrekt , je ne is klar ...