Wenn ich diesen Thread lese, kommt mir zum Teil echt das kalte kotzen. Ob es wohl einmal möglich ist, sich über etwas zu freuen ? Nein, es wird nur gemeckert...
Ich weiß ja nicht ob ihr es nicht realisieren wollt oder nicht könnt , Fakt ist jedoch das man in keinem Bundesliga Stadion, eine solch herrlich Sicht, für so wenig Geld bekommt wie auf der Alm.
Nun ist es halt auch bei Arminia so weit , und es muss mit der Zeit gegangen werden...
Jetzt gibt es mehrere Möglichkeiten:
1. Das 3-4 fache an Geld zu bezahlem, um den gleichen Sichtkomfort zu haben.
2. Zähneknirschend auf eine Tribüne zu wechseln wo nur Vollprolls und Asis rumstehen, doch schon bei diesem Punkt schleicht sich ein Denkfehler ein : Durch den Wegfall der Stehplätze auf der Ostribüne, wird sich vielleicht auch das Klientel auf der ''Proll und Asi Tribüne'' änderm ?!? Naja, ein gutes Vorurteil spart ein paar Denkvorgänge, nicht wahr?
3. Etwas tiefer in die Geldbörse greifen, und auf einen Sitzplatz in der Kurve wechseln.
4. Mit dem Arsch zu hause bleiben, und Premiere gucken.
Achja, und selbst nach diesen Umbaumaßnahmen wird es auf der Alm noch mehr als 20% Stehplätze geben... Einfach mal den Kopf einschalten
Und noch eines , in welchem Kontext steht eigentlich der Spruch ''Fussballfans sind keine Verbrecher'' ? Das leuchtet mir irgendwie nicht ein ...
Falls ihr jedoch zwanghaft den Ausbau der Tribüne verhindern wollt um weiterhin für sowenig Geld so gut sehen zu können bittet doch einfach einen Anwohner für euch Klage einzureichen, weil es ihm a) zu ruhig ist wenn die Tribüne ausgebaut wird, oder b) weil sein Garten nicht mehr genung Licht bekommt !
Man man man !