Beiträge von Sinalcostadt

Es soll ja auch Leute geben die bei jedem Spiel dabi sind, und für den Verein schon genug Geld ausgeben....
    Ich finde damit drückt man mehr Verbundenheit aus, als mit einer Mitgliedschaft...
    Leider haben Leute wie ich, die nirgendwo Mitglied sind, aber trotzedem überall dabei sind, die A*schkarte ....

Was sagt dieser Satz denn aus ??? ?(

Hehe, wir treten nur an um zu gewinnen ;)...
    Alles andere steht außer Frage ....

Ich habe geschrieben ''Mörder oder so'', damit meinte ich auch z.B Vergewaltiger, auch wenn die für mich noch schlimmer sind , aber das ist ein anderes Thema.
    Du musst ja nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.

Ich werde übrigens Spenden da ich in der heutigen Zeit von Willkür und Repressionen an die Unschuld der Leute glaube.
    Und im Falle eines Freispruchs wird sich bestimmt eine andere Institution finden, an die das Geld gegeben werden kann und die es auch gut gebrauchen kann.
    ( Falls tatsächlich alle Kosten für die Beschuldigten vom Staat oder Anläger übernommen wurden.)

Zitat

Original von SWB Zecke
    Inzwischen habe ich mich damit abgefunden, dass die alte Ost verschwinden wird. Stelle ich mich einfach dahin wo jetzt noch Block L ist. Vielleicht kann man die Ost noch demontieren und auf der Gegengerade der Rußheide wieder aufbauen, zum Wegwerfen ist die Tribüne eigentlich noch zu schade. Was den Neubau betrifft, so finde ich es schade, das es nur 1400 zusätzliche Plätze geben soll. Kann man nicht die neue Ost einfach 5m höher ziehen (von mir aus auch zweiteilig mit reinen Sitzplätzen) damit wenigstens 30.000 auf die Alm passen? Der Lärmschutz für die Anwohner wäre dann ja noch besser... Der Zuschauerzuspruch der letzten Spiele war ja wirklich gut, auch wenn mit Bayern, Schalke, ex-Rapolder Köln und demnächst Werder eine extreme Aneinanderreihung von attraktiven Gegnern kam. Sollte man sich doch mal länger als 2 Jahre in der 1. BuLi halten, könnte der Zuschauerschnitt vielleicht weiter ansteigen?

@Sinalco: Kannst mir ja ne PM oder so schicken warum das für dich lächerlich ist? :lol:
    @ Sek zuckerstadt: Sorry, kann selbstständig denken und erfülle deshalb nicht die Einstellungskriterien der Blödzeitung ;)

Weil du nicht einmal Ansatzweise deinen Kopp eingeschaltet hast bevor du was geschrieben hast.
    Aber du hast ja recht das sind alles Nazis, nur weil man nicht aussieht wie ne Vogelscheuche aufem Kopf, und seine Klamotten nich aus dem Rote Kreuz Container fischt...
    :nein: :nein: :nein: :nein:

DU bist der Held, ganz ehrlich...
    Merke : Gegen links, ist nicht gleich rechts...

Alleine durch diese Aussage machst du dich soo lächerlich!!!

Wenn ich diesen Thread lese, kommt mir zum Teil echt das kalte kotzen. Ob es wohl einmal möglich ist, sich über etwas zu freuen ? Nein, es wird nur gemeckert...
    Ich weiß ja nicht ob ihr es nicht realisieren wollt oder nicht könnt , Fakt ist jedoch das man in keinem Bundesliga Stadion, eine solch herrlich Sicht, für so wenig Geld bekommt wie auf der Alm.
    Nun ist es halt auch bei Arminia so weit , und es muss mit der Zeit gegangen werden...
    Jetzt gibt es mehrere Möglichkeiten:
    1. Das 3-4 fache an Geld zu bezahlem, um den gleichen Sichtkomfort zu haben.
    2. Zähneknirschend auf eine Tribüne zu wechseln wo nur Vollprolls und Asis rumstehen, doch schon bei diesem Punkt schleicht sich ein Denkfehler ein : Durch den Wegfall der Stehplätze auf der Ostribüne, wird sich vielleicht auch das Klientel auf der ''Proll und Asi Tribüne'' änderm ?!? Naja, ein gutes Vorurteil spart ein paar Denkvorgänge, nicht wahr?
    3. Etwas tiefer in die Geldbörse greifen, und auf einen Sitzplatz in der Kurve wechseln.
    4. Mit dem Arsch zu hause bleiben, und Premiere gucken.

Achja, und selbst nach diesen Umbaumaßnahmen wird es auf der Alm noch mehr als 20% Stehplätze geben... Einfach mal den Kopf einschalten ;)

Und noch eines , in welchem Kontext steht eigentlich der Spruch ''Fussballfans sind keine Verbrecher'' ? Das leuchtet mir irgendwie nicht ein ...

Falls ihr jedoch zwanghaft den Ausbau der Tribüne verhindern wollt um weiterhin für sowenig Geld so gut sehen zu können bittet doch einfach einen Anwohner für euch Klage einzureichen, weil es ihm a) zu ruhig ist wenn die Tribüne ausgebaut wird, oder b) weil sein Garten nicht mehr genung Licht bekommt ! ;) :nein: :rolleyes:

Man man man !

Überleg dir doch mal, ob es für dich nicht eine größe Strafe wäre, ein Leben lang im Knast zu sitzen, oder nach X Jahren einfach umgebracht zu werden ?