Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Sinalcostadt

Habt ihr auch sone lustige PN vom User Löhne!!! bekommen ?

Böse Worte!

Den Text habe ich entfernt, Grund: Eine PN dient dazu eine Nachricht nicht öffentlich weiterzugeben. Somit möchte der Verfasser der PN also nicht, das diese Mitteilung für jeden lesbar ist. Ein Zitieren dieser PN ist demnach nicht erlaubt, nur wenn der PN-Verfasser nichts dagegen hat. Da dieses mir nicht bekannt ist, gehört dieses Zitat entfernt. Ich bitte zukünftig darauf zu achten, Danke!Bennobarkeeper

Ich bin auf jeden fall fast vom Stuhl gefallen vor lachen ....

Soll ich mich jetzt bedroht fühlen ?

Man man man ...

....mir wird es hier in diesem Thread eindeutig zu blöd ....
    Das ist immernoch Fußball ....
    @ KK und ulis : Einfach nur an den Haaren herbei gezogen ....Aber müsst es ja wissen !

Was soll man dazu noch sagen ???

Das nächste mal treffen sich am besten allle, und wir trinken ne Tasse Tee, und du liest uns was aus der Bibel vor ...

Oh man , Rivalität und Hass gehört zum Fussball ( zum. für mich ) dazu ...

Wenn einem das nicht passt dann geht halt zum Schach .....

Eigentlich wollte ich nur sagen, das man sich nicht beschweren sollte, wenn man sich mit Fanutensielien in die Heimblöcke setzt...
    Außerdem würde es selbst einem Menschen auffallen der nur von 12 bis Mittag denkt, das man in Bielefeld im VVK keine Karten für den Gästebereich kaufen kann, da diese Karten an den Gastverein geschickt werden ...

PS.: Wenn man sich, als Gästefan, neutral bekleidet in Bereiche außerhalb des Gästeblocks begibt, ist das mit Sicherheit i.O..
    Es muss ja nicht gleich der Fanblock sein, und man muss auch nicht großartig rumgrölen ...

Es geht doch jetzt gar nicht um sie, sondern generel...

Auf der Alm haben die Gästefans nur etwas in den Gästeblöcken zu suchen, leider ist das Ordnungspersonal zu dumm, die einfachsten Anweisungen zu befolgen, wenn diese ''Ordner'' am Eingang zum Stadion gleich aussotieren würden, wäre allen geholfen ...!!!

Zu der Schalker Frau : Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!!!

Ansonsten hat Anno1905 vollkommen recht ...!

Block A und Block 7 sind für Gästefans, sonst nix !!!!
    Ich finde du hast keinen Grund dich zu beschweren, nur dass das Kind was abbekommen hat ist mist.... Naja beim nächsten mal einfach in den Gästeblock!!!

Vielleicht sollte der ASC seinen Mitgliedern auch zu anderen Spielen der Amateure freien Eintritt gewähren, da gegen Gütersloh ja eh mehr Zuschauer kommen als Beispielsweise gegen Emsdetten ... Ich meine bei anderen Bundesligamannschaften haben z.B Dauerkarteninhaber oder Vereinsmitglieder auch freien Eintritt zu den Amateurspielen, solltet ihr vllt mal anregen ..

Sag mal, kommst du dir nicht ein bischen lächerlich vor ?
    Wenn diese Namen in deiner Signatur Fanclubnamen seien sollten, wieso klaust du sie dir ? Hast du keine eigenen Ideen ? Lächerlich !

Virage Sud - Marseille

Blue Brothers - Bielefel ( 1994)

man man man :nein:

Zitat

Original von ArBi
    nein, das stimmt nicht. Eine Oberligamannschaft kann, bzw. darf doch garnicht auf Kunstrasen ihre Meisterschaftsspiele austragen. Das hast bestimmt falsch verstanden.

SWB Gruss
    ArBi

Falsch! Sowohl LR Ahlen II als auch SF Siegen II spielen ihre Ligaspiele auf einem Kunstrasenplatz...

Zitat

Orginal von Bennobarkeeper
    So langsam aber sicher reicht es! Wenn Dir das hier alles auf den Zwirn geht, dann bitte schön such Dir ein anderes Forum. Niemand zwingt Dich dazu, Dich in einem Forum aufzuhalten, in dem Du der nach Deiner Meinung "Willkür" der Moderatoren ausgesetzt bist.

Kann es vielleicht sein, dass du mit Kritik an dir, bzw deiner(und auch der des restlichen Teams) Arbeit nicht umgehen kannst, und den Leuten rätst fort zu bleiben? Schonmal darüber nach gedacht das es auch andere Auffassungen gibt?
    Ich finde es durchaus gerechtfertigt Kritik zu äußern, anscheindend können einige nicht damit umgehen ...