Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von "42"

Zitat

Original von matzekatze
    finde die roten Trikots auch sehr ok. Und erinnern mich kein bisschen an die Bauern...

Mich erinnern sie auch eher an Litauen, Polen, Östereich und natürlich die Schweiz. Da die Schweiz ja aber in eine andere Gruppe gelost wurde, Litauen und Österreich nicht qualifiziert sind, wird zumindest nur gegen Polen ein recht einseitiges Spiel stattfinden (rein farblich gesehen, natürlich ;-)).

Zitat

Original von SupporterDSC
    Block B ist ja klar, aber Block 6 kann man aber schon so nennen, was da manchmal ab Halbzeit 2 so rumrennt.

Zumindest übermäßig sind mir diese im Vergleich zu Block 5 oder 3 nie wirklich aufgefallen. Ich frage mich auch, wo sich diese, von dir gesichteten Prols, dann wohl während der ersten Halbzeit rumtreiben?

Zitat

Wenn aber die tribünenblöcke auf der neuen Tribüne übernommen werden, können sie doch theoretisch, denselben Platz wieder anbieten, sie brauchen doch nur mit K,L,M..... weitermachen, direkt neben der Geschäftsstelle. Nur eben für mehr Geld. (so meinte ich das)

Na ja, sicher könnte man die Sitznummer in einem Block wieder anbieten, sofern sie (die Sitznummer) oder er (der Block) denn noch existiert. Warum sollte man das denn nicht tun? Ich verstehe den Sinn der Frage noch immer nicht? Ist denn die Nummer eines Sitzes so wichtig?

Zitat

Original von hotte
    Mein Schwager,der in Hamburg wohnt hat mir gesagt, wenn der HSV am Samstag nicht punkten sollte, kriegt Ailton ne Briefmarke aufn Arsch !

Mein Cousin, der in Pretoria wohnt hat mir gesagt, wenn Süd-Afrika bein Africa-Cup keine Punkte erziekt, kriegt Zuma ne Briefmarke auf den Arsch!

Welchen Aussagewert hat/hätte den eigentlich eine solche Äußerung?

Da hab ich mich eigentlich schon ein wenig gefreut. Und nun hat er sich verletzt und fehlt unseren Blauen am Samstag. (hoffentlich ist er in Mainz wieder dabei)

Zitat

Das es dort Dauerkarten gibt ist mir schon klar, aber die Leute, die JETZT Dauerkarten von K und L haben, bekommen dann wieder zu Anfang der nächsten Saison, ein Schreiben für das Vokaufsrecht auf ihren Platz, nur wahrscheinlich 50-100 Euronen teurer, das war die Frage.

Ich halte es für mehr als wahrscheinlich, dass Dauerkarteninhaber auch wieder ein Vorverkaufsrecht auf eine Dauerkarte haben werden. Im Falle der Blöcke K+L wären dies mit Sicherheit nicht mehr die gleichen Plätze sein (wie auch, wenn die Blöcke verlegt oder umbenannt werden sollten.), aber angeschrieben werden mit Sicherheit alle Dauerkarteninhaber.

Zitat

Ich glaube, im Bezug auf Gästeblock, daß der wahrscheinlich eher auf Block A kommt, ohne diese Unterteilung, wie jetzt. Die fehlende Ecke würde dann wahrscheinlich auch Sitzplatzbereich, was dann vielleicht auch ein Pöbelblock würde, so nah an den Gästen. Ich weiß nicht, wie es mit den Gästen in Block A zu Block B jetzt ist.

Auch ein Pöbelblock? Block B ist einer der Familienblöcke. Block 6, der ebenso an den Gästeblock angrenzt ist auch nicht unbedingt ein Pöbelblock. Und warum es überhaupt einen Pöbelblock geben sollte, nur weil dieser an einen Gästeblock angrenzt ist mir auch nicht klar.

Zitat

Original von Suomi
    Wie gesagt, bis vor ein paar Jahren wusste ich auch nicht, dass das nicht erlaubt ist. Wie schon andere sagten: Trikots und Tennisbälle 'klauen' wird auch nicht bestraft.

Trikots klauen wird nicht bestraft? Trägst du auch dann und wann eins? ;) Nicht für ungut, aber meines nimmt mir mir keiner weg. Und wenn doch, wird er auch strafrechtlich verfolgt werden.

Zitat

Original von Suomi
    Oder wem gehören die Tennisbälle, die da auf die Tribüne geschossen werden??? 8o

Die Tennisbälle gehören im übrigen zumindest bei großen Turnieren immer dem Veranstalter. Aber was spielt es schon für eine Rolle, ob man bei den Australien Open der Meinung ist, diese Bälle abzuschreiben wenn sie in der Tribüne landen? Allerdings wenn man bedenkt, das solche Bälle ohnehin nie wieder im profesionellen Sport eingesetzt werden, ist man dort vielleicht auch der Meinung, das man nach einem Turnier mit mehreren tausend Bällen an Spenden, ohnehin schon einiges an Förderung für kleine Vereine getan hat und es auf ein zwei auch nicht mehr ankommt.
    Aber warum sollten wir überhaupt im Zusammenhang mit Fussbällen von Tennisbällen sprechen?

Zitat

Original von Joni1905
    Nein vorher habe ich mir noch gedanken über die Nationalmanschafft gemacht und immer mitgefiebert. Jetz sindse mir echt egal...naja so richtig auch nun wieder nicht ich will ja schliesslich das WIR Weltmeister werden :)

Aber darüber kannst du dir doch auch in einigen Jahren noch gedanken machen. Warum sich denn ausgerechnet jetzt von so etwas ablenken lassen?

Zitat

Original von hotte
    Kann ich Dir genau sagen, weil Hamburg hoffentlich ne kleine Krise hat.

Das hoffe ich natürlich auch. Ein Punkt zu holen ist denkbar und wäre auch wirklich gut. Verstanden habe ich nicht warum du davon ausgehst das man in den darauffolgenden vier Spielen gar keine Punkte mehr holen kann. Befindet sich Lautern nicht schon seit Saisonbeginn in einer Krise? Kann Dortmund in 4 Spieltagen nicht auch eine Krise haben? Sieht es in Stuttgart gerade so rosig aus? Ist es in Mainz nicht möglich Punkte zu holen, weil der Karneval bald wieder beginnt?

Zitat

Original von hotte
    Aber wenn ich mir die Aufstellung im Videotext unserer Arminia anschaue, dann mss ich sogar dem einen Punkt anzweifeln. Wie kann man nur Dammeier wieder aufstellen und Masmanidis auf die Bank setzen.

Tja, ich hätte Masmanidis auch gerne in der Startelf gesehen. Und wüßte auch nicht warum Vata an seiner Stelle in die Spitze rücken soll. Andererseits hat letzterer auf der rechten offensiven Außenbahn auch nicht für soviel Wirbel gesorgt. Zentral wäre er sicher stärker.

Hier im Übrigens TvH Meinung hierzu:
    Kicker

Zitat

Original von hotte
    Und wo ist eigentlich Gabriel ?Einer der besten Innenverteidiger, die Arminia jemals hatte.

Sitzt auf der Ersatzbank, da seine Form durch die lange Verletzung wohl noch nicht an die von Westermann und Borges heranreicht. So verwunderlich finde ich das aber auch nicht. Er war ja nun wirklich lange verletzt und die IV spielt bisher eine gute Saison.

Zitat

Original von hotte
    Und wenn ich dann noch Küntzel in der Startelf sehe, fällt mir nix mehr ein. Wir haben doch nun wirklich bessere Alternativen. Da krieg ich echt nen Hals !

So viele Alternativen sehe ich auf der rechten offensiven Aussenbahn jetzt nun auch wieder nicht.

Das finde ich ja merkwürdig. Wie kann man denn einerseits gegen Hamburg einen Punkt erwarten, und dann andererseits meinen gegen Mainz, Stuttgart, Lautern und Dortmund, sei das nicht möglich. Wie du zu dieser Ansicht kommst, solltest du mir aber mal erklären.

Ich glaube eher das 1 Punkt grundsätzlich in jedem dieser besagten Spiele möglich ist. Und ich gehe sogar davon aus, dass dann und wann auch drei Punkte möglich sein werden.

Ich verstehe die Frage nicht so wirklich glaube ich. Wenn es weiterhin Blöcke mit der Bezeichnung K und L geben wird, warum sollte es dann keine Dauerkarten für diese Blöcke geben? Und wird es zukünftig die Blöcke X,Y und Z geben, werden wohl auch für diese Dauerkarten angeboten.

Naja, wie auch immer die Frage gemeint war, es scheint dir ja um die neue Haupttribüne zu gehen. Diesbezüglich bin ich mir sicher, auch für die neue Haupttribüne werden Dauerkarten angeboten.

Zitat

Original von barto
    Als ich am 17. Spieltag auf der Alm war, war es das geilste Erlebnis, dass ich je dort hatte :lol:

Dann solltest Du wohl öfter live dabei sein, bzw.gewesen sein.

Zitat

Original von Andreas2909
    Ajo, wenn ich das bis jetzt alles richtig verstanden habe, wird die neue Osttribüne in etwa so aussehen wie die jetzige Haupttribüne.. in die Ecke zwischen A und 7 kommt dann so etwas wie der jetzige Block C.

Oder so etwas wie der jetzige Block J

Zitat

Original von Andreas2909
    Ich schätze, die Gästefans werden eher nicht direkt an der Haupttribüne sitzen, die könnten Block C als Stehbereich bekommen.. oder für die Gäste gibt es gar keine Stehplätze mehr und sie kommen dann in den jetzigen Block B. A und jetzt noch vakante Ecke werden ganz normale Sitzplätze...

Da hast du dann wohl doch was missverstanden: "Der Stehplatzbereich in der Südtribüne würde erweitert, während die auswärtigen Fans zwischen Ost- und jetziger Nordtribüne stehen sollen."

Zitat

Original von Andreas2909
    ... die Haupttribüne heißt dann Westtribüne oder sonstwie.. :D

Ich denke die Haupttribüne wird wohl Haupttribüne heißen und die Westtribüne wird Westtribüne genannt werden.

Zitat

Original von Bono Vox
    Gebohren in Kiel, aufgewachsen ca. 20 KM nördlich von Kiel. Dann 7 Jahre in Eckernförde gewohnt und nun seit 1,5 Jahren in Rieseby. Aber ich bin nur Sympartiesant, kein DSC-Fan.

Fan bin ich vom HSV, aber das ist ja auch schwarzweissblau! ;)

Naja, eigentlich ist der HSV blau-weiß-schwarz. Aber das ist ja scheinbar nebensächlich, denn du denkst ja schon fast schwarz-weiß-blau. ;)
    Also bekenne dich ruhig zu Arminia. *g

und nun on topic:

Ich wurde geboren in Pretoria/Süd-Afrika, verbrachte dort meine ersten Lebensjahre, bis ich im Alter von 4 Jahren nach Bösingfeld ins Extertal (Lippe-Ost) umsiedelte.
    Nachdem dort traditionsbedingt Bielefeld und/oder Hannover als Einzugsgebiete gegeben zu seien scheinen, entschied ich mich einige Jahre später dafür, in Hannover einkaufen zu gehen, aber mit Arminia ein Leiden schaffendes, leidenschafliches Bündnis einzugehen.
    Mittlerweile (nochmals einige Jahre später) hat es mich nun studienbedingt nach Osnabrück verschlagen, nichts desto trotz würde ich mich noch immer über den Ausblick meiner Freundin freuen (vom Sigfriedplatz lässt sich dort über die Busshaltestelle sogar die Anzeigetafel erkennen), wenn ich nicht selbst bei fast jedem Heimspiel vor Ort wäre.

Ähm, es gibt da noch eine etwas bedeutsamere Tabelle, in der Arminia auch den 12. Platz einnimmt (und zwar von 18 Plätzen)

Ich denke das war die Tabelle auf die sich ossi bezog. ;)

Bei dem Blut was er grad vergossen hat, würde er wohl im keinem Fall gegen Werder spielen. Damit hätte sich jede Spekulation wohl erledigt.

Darüber würde ich es ihm gönnen, dass er auch im letzten Vorrundenspiel noch einmal versuchen kann bei seinem vielleicht letzten großen Turnier, etwas für sein Land zu erreichen.