Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von "42"

Dann ist diese Behauptung entweder unbegründet oder geprägt von gefährlichem Halbwissen.
    Wenn Noah im Team von Trinidad & Tobago eine zweite englische Mannschaft sieht, da es sich um eine ehemalige Kolonie handelt, dann wäre es schließlich nicht die zweite englische Mannschaft. Haben sich doch auch die U.S.A., Saudi-Arabien, Australien qualifiziert. Habe ich eine ehemalige Kolonie vergessen? Wäre auch egal.

Er wird wohl sicherlich etwas anderes gemeint haben. Vielleicht das die meisten Spieler des NM-Teams in englischen Ligen gespielt haben. Ja, das könnte es sein.

Zitat

Original von arminia1977
    Ist der schlecht, der trifft ja bei drei Versuchen nicht einmal das Tor! Na ja, Spaß beiseite. Ist schon großer Sport was der Mann am und mit dem Ball kann!

Ein Ausnahme-Fußballer, keine Frage.

An dieser Stelle sollten allerdings auch mal alle Medieninformatiker und die Regieleitungen bedacht werden, die ihr Talent für die Inszenierung und Nachbearbeitung von Videomaterial, zu Marketingzwecken einzelner zur Verfügung stellen. In diesem Sinne: DANKE.

Zitat

Original von Matze136
    Und ich habe auch gleich die plausible Erklärung für den "großen" Anteil Bielefelder Sachen in der Sednung.

Diese Tests mit den Bildern wurden von einem Professor der Bielefelder Uni erstellt, er war ja auch mehrere Male im Interview zu sehen.

Ingolf FOR Stadionsprecher !!!

Und ich kenne seine wissenschaftliche Mitarbeiterin, die u.a. auch diese Bilder ausgewählt hat und nicht selten schon mit mir auf der Alm gesehen wurde. Ich kann die Theorie also nicht nur bestärken, sondern 100% versichern, das es sich hierbei keinsten Fall um einen Zufall handelt. :)

Zitat

Original von Masupilami
    Heut in der bild stand, dass Vata im def. Mittelfeld eingesetzt werden soll....hehe

*lol*
    Das ist sowas von grottenschlecht. Wenn man nun keine Ahnung hat und nur einen Bielefelder Spieler mit Namen benennen kann, warum schreibt man dann nicht einfach mal gar nix?

Zwar denke ich auch, dass er sehr gut zum Bielefelder Spiel passt, sowohl bei einem 4-4-2 als auch bei einem eher defensiv und auf Konter ausgerichteten System mit nur einem Stürmer. Aber seine Aussichten auf einen Platz in der Nationalmannschaft wird er wohl noch selber einschätzen müssen. Das ihm daran viel gelegen ist, ist wohl nachvollziehbar, doch eine Garantie auf eine Teilnahme bei der WM wird er so oder so nicht bekommen können. Na, ich bin gespannt wie seine Entscheidung ausfällt und ob Arminia ihm ein Angebot machen wird. Bei Hertha wird er wohl nicht bleiben wollen.

ALM Rheinländer: überdenke doch nochmal die Rechtschreibung deiner Signatur. ;)

Zitat

Original von Eddie666
    Wie, wir haben nicht mehr echte Fans als Bayern M.? Traurig :D

Tja, haben wir wohl leider nicht.

Aber was solls, dafür haben wir auch weniger Erfolgsfans. Und darüber hinaus hat Fichte ja auch noch nicht so viele echte Fans wie der TSV 1860. Also bleibt wohl alles relativ. Wer hätte es auch anders erwartet? ;)

Zitat

Original von matzekatze
    Außerdem glaube ich dass wenn DB wechseln würde, er vermutlich nicht zum Afrikacup fahren würde. Dann wäre er ja nach seiner Rückkehr null mit der Mannschaft eingespielt und wieder ein Fall für die Ersatzbank. Das wird er wohl kaum wollen.

Ich verstehe diese Argumentation nicht so ganz. Nach seiner Rückkehr wird er ohnehin kaum Bindung zu der Mannschaft haben. Was sollte der Afrika-Cup daran ändern?

Wenn die derzeitige Mannschaft ihre Form hält und Buckley nach seinem verletzungsbedingten Ausfall die seinige nicht erheblich steigert, wäre er ohnehin nur ein Ergänzungsspieler und müsste auf die Bank. Ob er nun will oder nicht, er ist halt nicht besser. Auch daran ändert der Afrika-Cup wenig.

Meines Erachtens gibt es wichtigere Positionen (zentraler Stümer / rechter Aussenverteidiger). Sind diese abgedeckt könnte man über den Flügel nachdenken. Und ob es dann ein Buckley sein muss, dessen Leistungsentwicklung nicht einzuschätzen ist, ist dann ohnehin wohl eher eine theoretische Frage.

Zitat

Original von [30] Pinto
    Bei Sibu kann ich mir aber auch vorstellen das er nicht zum Afrika Cup Fahren wird wenn es bei ihm soweiter läuft.

Oder wollt ihr aufhören mit was das Spaß macht ?

Das müsste er ja auch nicht. Der Afrika-Cup ist tatsächlich ein Fussballturnier.

Und ich könnte mir schon vorstellen, dass er seine Freude daran hat, für die Nationalmannschaft zu spielen. Bei der WM im eigenen Land wird er nicht mehr dabei sein, für 2006 ist SA nicht qualifiziert, das wäre somit Zuma letztes großes internationale Turnier. Warum meinst sollte er sich das entgehen lassen?

Zitat

Original von Thomy71

Unsinn! Wenn er 5 Tore macht kann das im besten Falle 10 Punkte bringen. Vor seinem jeweiligen Tor würde es ja schon unentschieden stehen!

Würde das nicht bedeuten, dass nach seinem Tor wieder ein Verein in Führung liegt ? :baeh:

Es muss vielleicht nicht Dabrowski sein und auch ich finde die außen- und Sturm Positionen momentan wichtiger, doch ich glaube auf der def. Mittelfeld Position sollte ein Ersatz für Dammeier unbedingt verpflichtet werden.

Wer weiß schon, wie sich Dammi in der nächsten Saison noch einbringen kann.