Zitat[i]Wir haben keine Chance in Bielefeld und verlieren 3:0
aber danach bleibt ja alles beim alten ,die Fans sind Schuld denn die Mannschaft hat ja EIER gezeigt
Alle Achtung. Das Selbstvertrauen ist aber wirklich nicht mehr vorhanden.
Zitat[i]Wir haben keine Chance in Bielefeld und verlieren 3:0
aber danach bleibt ja alles beim alten ,die Fans sind Schuld denn die Mannschaft hat ja EIER gezeigt
Alle Achtung. Das Selbstvertrauen ist aber wirklich nicht mehr vorhanden.
Mein Tip: Ein glückliches 1:1.
Das neunte Spiel in Serie ungeschlagen. Yeah!!!
ZitatOriginal von andreas
Bleibt nur die Frage, wer hier der Hampelmann ist.
Ich sehe nur einen, der immer wieder Unruhe hereinbringt.
Ich sehe derweil drei Personen, die für Unruhe sorgen.
Meiner Meinung nach steht dies keiner dieser Personen zu.
Wie verhält es sich derzeit im Aufsichtsrat? Neuichkeiten?
ZitatOriginal von Aschaffenburger
matze hätte aber VLL den Ball gehalten, weil unhaltbar war der echt nit !!
Ja vielleicht. Rübe hätte Okkas vielleicht auch schon vor dem Torschuß in die Waden gebissen. Vielleicht auch nicht.
Ein anderer Aussenverteidiger, vielleicht auch ein defensiver Mittelfeldspieler, hätte den zyprischen Spielzug erst gar nicht zustande kommen lassen. Vielleicht auch nicht. Wie auch immer.
ZitatOriginal von Aschaffenburger
wenn ich das spiel sehe dann sag ich nur matze für deutschland
Zwar stellt sich diese Frage nicht wirklich aber Matze hätte das Spiel heute auch nicht gewonnen. Arminia vermutlich schon.
Es überrascht mich nicht, das eine Nationalelf nicht immer auf dem Niveau einer Vereinsmannschaft spielen kann. Es gibt wohl so oder so, gute Zeiten, schlechte Zeiten. *Pling*
ZitatOriginal von 12freunde
Hmmm, was mag vor der Zensur dort gestanden haben, daß es einer solchen bedurfte? Etwas Gotteslästerliches oder eine handfeste Beleidigung gegen Stoiber oder sämtliche Bayern?
Leider nichts dergleichen. Nur ein blödsinniger Aufruf zur Gewalt.
ZitatOriginal von Arminen-Dome
Ich werde den Bericht wieder mit meiner Cam vom Fernseher aufnhemen. Das wird aber keinem weiterhelfen weil die Videos immer um die 200 Mb haben.
Den Zusammenhang kann ich jetzt nicht unbedingt erkennen. Spricht doch eher für eine bessere Qualität deines Mitschnittes?
ZitatOriginal von Arminen-DomeFreue mich schon darauf. Sport im Westen über Arminia ist meistens sehr Fair und auch größtenteils her richtig recherchiert.
Da hast du Recht, freue mich auch schon auf den Beitrag. Danke jedenfalls für den Hinweis.
ZitatOriginal von jögi
Das hör ich jetzt aber zum ersten Mal, wenn du Westermann meinst. Habe ich auch so weder im Stadion noch nachher im Fernsehen so gesehen.
Haha, da war er wieder. Eine präzise Steilvorlage und Valdano vollendet gekonnt. Manchmal ist es beinahe zu einfach mir den Tag zu retten.
ZitatOriginal von Hitchcock
Mir tut er schon leid, der Isaac. Ich mochte seinen Spiel-Stil und er ist halt auch menschlich top.
Ja, in der Tat Schade. Ein an sich talentierter junger Stürmer, leider mehr als nur verletzungsanfällig. An sich hätte er sicherlich mehr leisten können, so allerdings bleibt nichts anderes übrig als ihm die absolute Leistungsfähigkeit abzusprechen. Und doch, so gesehen hat er seinen Weg bereits gemacht...
ZitatOriginal von Hitchcock
Ach merkst Du ds auch schon ? Die Dok´s werden wohl gewusst haben, was mit ihm los ist.
Leid tuen können einem bald nur noch die Wölfe.
Ja, es war wohl richtig Isaac abzugeben. Er war bei Arminia überzeugend, doch konnte er keine langfristigen Akzente setzen. Andere Optionen waren gegeben, möglich und verfügbar. Seine Verletzungen waren bekannt... Na klar konnte man ihn ohne weiteres verkaufen.
Leid tun kann einem der merkwürdige Werksclub natürlich dennoch nicht. Auch kein anderer Club würde mir in diesem Zusammenhang leid tun.
Der persönliche Werdegang des Spielers jedoch verdient mehr Anerkennung. Boakye hat vieles probiert und einiges mehr erreicht als so viele andere Talente. Beinahe etwas tragisch wenn Knochen, Gelenke und Muskeln den eigenen Ansprüchen nicht standhalten.
ZitatOriginal von King Kneib
Wird er aber nicht. Spätestens zur Winterpause kommt raus, dass die ABlösesumme festgeschrieben ist und irgendwo bei 1,2 bis 1,5 Millionen liegt. Ales andere würde mich schwer wundern.
Alter Pessimist.
Ein Wertsteigerung von weniger als 100% wäre aber in der Tat sehr schade und entspräche auch nicht seinen hier gezeigten Leistungen. Na, wir werden sehen.
ZitatOriginal von DSC Supporter
Wenn jedesmal die guten Spieler für kleines Geld abgegeben werden wird man konstant zur ersten Liga gehören.
Unfreiwillig komisch.Aber ich denke es ist klar was du eigentlich sagen wolltest.
Alles in allem war schon letzte Saison klar das Heiko wohl nach der laufenden Saison wechseln würde.
Und ja, ich denke damit kann man sogar zufrieden sein. Er wurde für 800.000 verpflichtet und war hier eine Stütze der Abwehr und ein absolut Wertvoller spieler. Wird er nun für 2.5 Mio weitergegeben, entspricht das schon einer annehmbaren Wertsteigerung.
Hauptsache, das Glück bei der Verpflichtung neuer guter Verteidiger (insbesondere der jungen), bleibt uns weiterhin Hold.
Und wie gut ihm der Wechsel getan hat. Und was für ein tolles Spiel heute.
Er kann sich wohl doch steigern.
ZitatOriginal von Studtwuckel
Also laut meinem Wissensstand nennt sich auf der Insel jeder Verein
mit blauem Jersey "Blues", also auch Everton, Man City, usw., nicht nur
Chelsea oder die Rangers.
Ähm ja, mag sein. Aber Anspruch auf Vollständigkeit meiner Aufzählung anderer 'Möchtegern- Blauen' hatte ich ohnehin nicht. War aus guten Grund nicht mal angestrebt.
Everton, Man City, Sampdoria Genua, wie auch immer. Zur Not ordne ich alle diese Teams dem zu, was ich mit etc. aussagen wollte.
Darüber hinaus gefällt mir Krickes Gedankengang im Nachhinein am Besten. WIR und die anderen. Besser kann man es kaum sagen.
ZitatOriginal von inno1001
und selbstverständlich heisst meine Hattrick-Mannschaft "blaue Götter", weil's halt so Tradition ist - nicht wegen des Flüssigkeitspegels des Managers (gehe mal davon aus, dass jeder Leser hier schonmal auf hattrick.org geschaut hat und weiss, wovon ich schreibe).
Und deshalb bist du auch in der Föderation der Blauen Götter. Vielleicht heißt mein Verein auch deshalb DeepBlue Bielefeld. Ich hoffe du beteiligst dich auch wieder am Saisonbattle gegen den FSV? Liegt ja auch nahe.
Ähm, zurück zum Thema: Ja sicher, die Blauen. Warum sollte sich der Verein nicht diesen Beinamen zulegen, den ich ihm schon seit vielen Jahren zuordne.
Es gibt andere die ordnen 'die Blauen' eher den Teams von Schalke04, Bochum, Chelsea, Glasgow Rangers, Olympic Lyon, der italinienischen oder französischen Nationalmannschaft, etc... zu?
Merkwürdig, aber auch nicht wirklich überraschend. Die sind doch alle nur verwirrt.
Eines bleibt gewiss, 'die Blauen' sind in keinem Fall 'die Roten'. Und 'die Blauen' beschränken ihre Vereinsfarben nicht nur auf Blau. Man könnte meinen, dass ist eine weitere Gemeinsamkeit mit anderen 'Blauen'. Aber wie gesagt, die sind nur verwirrt und ihre sonstigen Vereinsfarben kümmern mich nicht.
In diesem Sinne...
Alles für die Blauen...
... und einen Schwarz-Weiß-Blauen Gruß
Deep
ZitatOriginal von NoFate1971Und dann noch den ganzen Kram im Quelltext anzeigen. Auf zum kostenlosen Download!
Nicht mal das kommt für mich in Frage. Hab doch schon genügend Datenmüll auf dem Rechner.
Das sehe ich ähnlich. Kobyliks Transfer wurde Arminia teuer zu stehen kommen und zwar in sportlicher Hinsicht.
Wirtschaftlich ist Kobylik ebenso wie sportlich vermutlich um einiges wertvoller als Buckley.
ZitatOriginal von Richie
Schade nur, dass Klinsmann seinen Weg nicht zu Ende beschreiten wollte.
Doch, das wollte er und deshalb hat er wohl auch von einem weiterem Engagement als Nationaltrainer für die DFB-Auswahl Abstand genommen.
Wie du es selbst schon angedeutet hast, sein Weg ist nicht zwangsläufig mit dem der deutschen NM verbunden. Ich glaube nicht, das dieser Job die letze Herrausforderung war, die Jürgen Klinsmann gesucht und gefunden hat. Da gibt es doch noch einige andere...
ZitatOriginal von King Kneib
Tja, was soll man dazu sagen? Ist er jetzt schlau, oder einfach nur feige?
Letzlich muss das eine, das andere nicht gänzlich ausschließen, oder?
Ich denke diese Entscheidung mag sowohl schlau, als auch ein wenig feige gewesen sein.
Bei diesen Optionen, hätte ich vermutlich auch lieber schlau, als mutig gehandelt.
Als Nationaltrainer der USA (bspw.) )würden Klinsmann vermutlich bessere Arbeitsbedingungen geboten. In diesem Sinne, Danke und viel Glück für den weiteren Werdegang.
ZitatOriginal von Paul-derRedakteur
Achja, nochmal für all die letztes Jahr der Meinung waren das Ajax ein so Top-Verein wäre für das 100 Jährige Jubiläum: Der FSV Mainz bestreitet am 04.08. ein Freundschaftsspiel gegen den FC Liverpool.
Ja, Ajax ist ein Top Verein. Ajax war ein Top Verein im letzten Jahr. Ajax war ein Top Verein in den Jahren zuvor. Ajax ist derzeit ein Top Verein. Ajax wird sicher auch im nächsten Jahr ein Top Verein sein. Gleiches gilt wohl auch für Liverpool.
Es ist nicht wirklich nötig die Schw***länge von Liverpool mit der von Ajax zu vergleichen, oder? Das können doch die beiden Teams unter sich austragen (und deren Fans beschäftigt dieses Thema sicher auch zu genüge).
Oder geht es darum die Schw***länge des FSV mit der von Arminia zu vergleichen? In dieser Hinsicht, egal wer am Ende die Ei**el vorne hat, von einem Freundschaftsspiel mit Ajax oder Liverpool wird dies nicht abhängen.
Wolltest du auf etwas bestimmtes hinaus?