Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von "42"

    Zitat

    Original von Jala


    Was willst du hässliches Kind man?
    Wenn ich reinschreibe es ist nicht wasserdicht ist weisst du doch wie es gemeint ist oder bist du zu dumm zum denken?
    Meine Fresse, jemand aus der Geschäftsstelle hat es gesagt und ob es wirklich so ist wirst du sehen.
    Sei froh wenn nichts dran ist aber beleidigen lasse ich mich von dir garantiert nicht.


    Zumindest lässt Du Dich nicht beleidigen, ohne gleichfalls beleidigend zu werden.
    Aber Du hast natürlich recht, beleidigt werden muss hier niemand, was dann allerdings für jeden gelten sollte. :rolleyes:


    Aber nicht doch. Ich wollte keinerlei Kritik zum Ausdruck bringen oder irgendwelche Erklärungen erhalten. Ich wollte mich doch nur dafür Aussprechen, dass Avatare und Signaturen im allgemeinen völlig überbewertet werden, da hierbei in den seltesten Fällen ein Zusammenhang zum jeweiligen Posting, Thread oder sogar Forum besteht.


    Ich habe rein gar nix gegen Dein Avatar oder die Signatur (auch wenn ich Blackletter oder Gothic Schriftarten eher unübersichtlich finde ;))


    Ich fände nur generell Funktionen die es einem innerhalb eines Forums erlauben, Avatare und Signature auszublenden, sehr gut. Denn wie gesagt, meistens handelt es sich dabei doch um Spam. Der Deutsche Sauf Club Lage und auch Dein Avatar haben doch eher wenig mit den meisten Deiner Postings/Threads oder diesem Forum zu tun.


    Aber behalte Dein Avatar und Deine Signatur. Ich finde das in Ordnung. Mein Posting war ja auch nicht wirklich auf Dich bezogen, die Gelegenheit ergab sich halt nur, da Dein Avatar gerade zur Diskussion stand.


    Allerdings hast Du mich nun doch ein wenig Neugierig gemacht (ja, ich weiss, das ist eigentlich ziemlich inkonsequent). Dürfte Che Guevara im DSC Lage nicht Mitglied werden (wenn er dazu überhaupt noch die Gelegenheit hätte), oder warum beinhaltet Deine Signatur ein entsprechendes Verbotsschild?


    P.S. Je länger ich darüber nachdenke, desto überflüssiger erscheint mir meine letzte Frage. Schließlich kannte wohl keine von uns Che Guevara wirklich, und wenn ich Mitglied in einem Sauf-Club wäre, würde ich auch nicht irgendeinem Fremden erlauben, sich über meine Keramik-Schüssel zu beugen.

    Zitat

    Original von Sek zuckerstadt
    Naja, wir sind hier auch nicht beim Stricken meine Güte ...


    Nee, nicht beim Stricken. Aber auch nicht bei einer Schlägerei, oder?


    Allerdings gebe ich Dir insofern Recht, als das man das halt so eng nicht sehen sollte.


    Schließlich geht es hier ja auch in erster Linie um den DSC Arminia Bielefeld, und nicht um den DSC Lage (ich kenne offen gestanden keinen derartigen Verein aus Lage) oder um die Anonymen Alkoholiker ("Unser Suff hat System"), oder um Exil-Kubaner wie Che-Guevarra. ;)


    Avatare und Signaturen sind doch eh nur Spam. :hi:

    Zitat

    Original von SWBer Noah
    Ein großer englischer, spanischer oder ein italienischer Verein wäre natürlich richtig geil....naja überraschen lassen


    Ja, da könnte ich mir Manchester City, FC Malaga oder den FC Bologna vorstellen. Große Vereine sind das allemal. Vielleicht aber auch ein schottischer Verein: Celtic Glasgow wäre ja auch mal eine Adresse. Selbst da würden bestimmt noch eine Menge Engländer zur Alm strömen.


    Ich will nicht allzu pessimistisch erscheinen und lasse mich gerne positiv Überraschen (zumal ich dem Verein und uns Fans nur das Beste wünsche), aber wer demnächst wirklich einen potentiellen CL-Teilnhemer auf unserer schönen Alm sehen will, beschränkt seine Hoffnungen vielleicht erstmal auf Dynamo Kiev, Maccabi Tel Aviv, Ajax Amsterdam oder eben auf den kommenden Spielplan der ersten Bundesliga.


    Diese Form des Anspruchsdenkens macht es einem dann auch entschieden leichter auch mal positiv Überrascht zu werden.

    Zitat

    Original von Alm-Fanatiker
    Also wenn das so ist ... für nen Vorbereitungsgegner ist Ajax wirklich Spitze finde ich.
    Da kann man wirklich nicht meckern, besonders wenn man beachtet gegen was für Vereine wir sonst in der Vorbereitung gespielt haben. Also als Freundschafts-Vorbereitungs Gegner ist Ajax wirkliche sehr zufrieden stellend.



    Beim Stadionfest kommt dann hoffentlich ein ''größerer'' europäischer Spitznclub.
    Mein Wünsch wäre da ganz klar nen Team aus England. Chelsea oder Liverpool wäre cool ... lassen wir uns überraschen ;)


    Zumindest Chelski dürfte sehr mit den eigenen Feierlichkeiten zum hundertjährigen Bestehen beschäftigt sein. Vermutlich ist Arminia nicht einmal renommiert genug um an der Stamford Bridge ein Jubiläumsmatch auszutragen.


    http://www.chelseafc.com/artic…enary+Events&nav=&sublid=


    Man beachte vor allem die Preise die dort für die diversen Events gefodert werden.


    Einen Club wie Chelski in diesem Jahr auf unserer Alm begrüßen zu dürfen ist eine absolut utopische Vorstellung und nichts anderes.

    Zitat

    Original von arminia1977


    Hecking fände ich vom Typ her garnicht schlecht! Ist auch ein Kämpfer und feuert seine Jungs jedesmal Super an! Soll auch ein etwas härterer Hund sein, kann aber auch locker sein. Also um so länger ich über Hecking nachdenke, umso besser gefällt der mir! Spielt mit Aachen wieder eine gute Saison, ist im Uefa Cup auch ordentlich weit gekommen und ist immer für einen coolen Spruch zu haben. Außerdem soll der Mannschaftsgeist bei Aachen recht gut sein, worauf Hecking sehr viel wert legt!


    Zwar haette ich gegen Hecking als Trainer auch ueberhaupt nix einzuwenden und faende ein solches Szenario, wie von Outpost beschrieben auch eine sehr zufriedenstellende Loesung fuer unsere Arminia, jedoch frage ich mich, was eine Koelner Quelle ueber den moeglichen Nachfolger von Rapolder beim DSC in Erfahrung bringen sollte. Wuerde man sich in Koeln nicht nur mit der eigenen Trainerfrage befassen?


    Gehst du davon aus das Wisio und Duro als baldige Abgänge zu verzeichnen sind oder hast Du die beiden vergessen?
    Über Wisios Leistungsvermögen kann man sich ja eigentlich kein Bild machen, aber Duro würde ich schon halten wollen. Er kann auch nach hinten mit arbeiten, vorallem aber die Aussenpositionen unterstützen.


    Vata kann zwar im Sturm spielen aber noch besser wäre doch eine Aufstellung hinter den/der Spitze. Dasselbige gilt für Leon (vielleicht sogar noch in stärkerem Maße, da noch einiges an Erfahrung fehlt.) Ein weiterer zentraler Stürmer sollte also eigentlich schon noch verpflichtet werden. Damit wäre man im Sturm sehr variable und wäre in verschiedenen Spielsystemen und Spielausrichtungen gut aufgestellt.


    Zur Elfmeterentscheidung: aus allen Perpektiven in denen ich die entsprechende Situation habe sehen können (4 Kameraperpektiven + 1 Live) konnten nur 2 verschiedenen Sachverhalte interpretiert werden:
    1. Pizzaro tritt Lense unbeabsichtig in die Hacken.
    2. Pizzaro tritt unkoordiniert ein tiefes Loch in eine der besten Rasenflächen der ersten Liga.


    Ich vermute mittlerweile, das tatsächliche beides eingetreten ist. Naja, keine dieser Darstellungen würden eine solche Entscheidung rechtfertigen die Frau Merk getroffen hat.


    Zu Frau Merk kann ich ansonsten nur Anmerken, dass er es mal wieder vortrefflich verstanden hat sich selbst in Szene zu setzten. Dieses Verhalten (und wohl auch die entsprechende Absicht) spiegelte sich auch bei nahezu allen anderen kleinlichen Entscheidungen wieder. Pure Selbstdarstellung eben.


    Delrons Verhalten war verständlich impulsiv und dennoch darf kein Schiedsrichter das tolerieren. Selbst mit dem Höchstmass an Fingerspitzengefühl hätte Delron Gelb sehen müssen, was eine Gelb-Rot Entscheidung nach sich gezogen hätte. Zumindest an dieser einen Entscheidung seitens Merk kann man wohl nicht aussetzen.

    Zitat

    Original von Sandford


    *lol* "verwunderlich" Mehr als 50 Jahre nach der Hitler Diktatur wird ein Deutscher Papst...das ist so wunderbar für unser Land, das scheinst du gar nicht zu begreifen!!! Wir sind jetzt nicht mehr das "Judenvernichtungs-Deutschland" etc., sonder von nun an das "Papst-Deutschland". Uns wurde nun entgültig verziehen....


    Hm, sehr fragwürdig. Sind denn nun weniger Juden in NS-Deutschlands KZs umgekommen, da nun (fast 60 Jahre- vielleicht liegt deiner Aussage ja auch eine andere Zeitrechnung zu Grunde) nach der der Zeit des Nationialsozialismus ein deutschster zum Papst gewählt wurde?
    Wäre es nicht außerdem an der jüdischen Glaubensgemeinschtaft dem damaligen Regime zu vergeben und nicht an einer Abordung der kath. Kirche (sogenannte Kardinäle). Zumal doch gerade die kath. Kirche die größten Massenvernichtungen (ups, ich meine natürliche die höchste Zahl an Bekehrungen unter Berücksichtigung der Tötung aller andersgläubigen) zu verantworten hat.

    Zitat

    Original von Sandford
    Hier wird außerdem oft seine konservative Sicht- und Denkweise kritisiert. Ich finde die Kirche sollte sich nicht dem Zeitgeist anpassen, sondern die traditionellen Werte vergangener Zeiten aufrechterhalten!!!


    Mit welchem Zeitraum würdest Du denn die traditionellen Ansichten der kath. Kirche gleichsetzen? Meiner Meinung nach würde ich da auf 1049 n.Ch. schätzen. Natürlich kann ich mich irren. Deshalb die Frage: Glaubst Du die Reformation hat tatsächlich stattgefunden? Oder ist diese nur böse Propaganda? Ist es dann nicht so, dass die Mehrheit der dt. Bevölkerung eigentlich evangelisch ist? Waren all die Opfer des 30. jährigen Krieges umsonst?

    Zitat

    Original von Sandford
    Und @ DidiWedegärtner....konfessionslos oder auch hirnlos? Kathole...*lol*


    Naja, ich für meinen Teil bin evangelisch-reformiert. Betrachtest Du nun jeden nicht katholischen als hirnlos? Oder bezeichnest Du nur jeden nicht christlich-gläubigen als hirnlos? Oder jeden atheistischen Menschen? Hieße das nicht, dass die Mehrheitder Menscheit hirnlos ist? Fragen über Fragen.
    Und du glaubst eine Antwort zu wissen?[/quote]


    Edit meint, sie würde sich zwar über eine Antwort auf dieses Posting freuen, gleubt aber nicht daran.

    Zitat

    Original von Sandford


    *lol* "verwunderlich" Mehr als 50 Jahre nach der Hitler Diktatur wird ein Deutscher Papst...das ist so wunderbar für unser Land, das scheinst du gar nicht zu begreifen!!! Wir sind jetzt nicht mehr das "Judenvernichtungs-Deutschland" etc., sonder von nun an das "Papst-Deutschland". Uns wurde nun entgültig verziehen....


    Moment, das verschlägt mir ja fast die Sprache. Muß mich kurz sammeln...

    Nene, keine Frage. Ich möchte das auch gar nicht weiter vertiefen. Schon bei einem 1:0 durch Isaac, Fatmir oder Delron in der 90 Minute, würde ich wahrscheinlich einen äusserst qualvollen Tod erleiden. Selbst wen das wohl den Sieg bedeuten würde.


    Hauptsache ist mal, kein frühes Gegentor zu kassieren. Alles andere geschieht. Oder eben auch nicht. ;)

    Als hätte es mit Aachen nicht auch letztes Jahr einen Uberraschungsspielverderber gegeben. Ich scheiß auf ARD Kommentatoren, meine einziges Vertrauen gilt der Mannschaft. Und wenn morgen etwas möglich sein sollte, werden die Jungs es möglich machen.

    Zitat

    Original von G_Star


    wegen der stimmung mache ich mir keine sorgen.
    wer morgen im stadion ist hat für die karte gekämpft und wird auch stimmun machen!


    Naja, ich kenne auch einige, die gestern sehr gemütlich in die GS kamen und mal gerade eben drei Karten für Block 5 abgestaubt haben. Allerdings, da ich die entsprechenden nun persönlich kenne, werden sie auch eine entsprechende Stimmung verbreiten.
    Spätestens, wenn es dann heißt: "Wir begrüßen 42.000 Besucher...", wissen wir wo alle diese Karten kommen. :)

    Zitat

    Original von arminia1977
    Was mich jedoch ein wenig Stolz macht, ist die Tatsache das nach fast 500 Jahren auch mal wieder ein Deutscher Papst wird!


    Na, was glaubst Du wie stolz ein Brasilianer wäre, wenn es nach mehr als 2000 Jahren mal einen Brasilianischen Papst geben würde? Mal abgesehen, das dort auch um einiges mehr Katholiken leben, als in Deutschland.

    Zitat

    Original von Flo
    Ganz unabhängig vom Ausgang des Pokalspiels.


    Is aber nen Wiederspruch in Sich :D


    Zitat

    Die Jungs werden müde sein vom Pokalspiel

    Zitat

    Ganz unabhängig vom Ausgang des Pokalspiels


    [/quote]


    Wo ist denn jetzt der Widerspruch. Die Jungs sind halt müde, da sie morgen ran müssen (und wie). Das erscheint mir schon recht unabhängig vom Ergebniszu sein. Oder wie?

    Und jetzt auch noch ein Brennpunkt in der ARD. Wir leben hier doch in Deutschland und wurden mehrheitlich durch die "Reformation" befreit.


    Ich gehe doch mal davon aus, es gibt in Deutschland mindestens ebenso viele S04 und Werder Fans wie Katholiken. Na klar, ich gehöre zu keiner dieser drei Gruppen, beuge mich aber dennoch eher der weltlichen Macht. Und da regiert nun mal König Fußball.
    Mann, was bin ich froh, das die Papstwahl nicht erst morgen entschieden wurde. Schließlich will ich (auch wenn ich selbst im Stadion sein werde), das Spiel unserer Arminen auf Video aufnehmen.