Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von "42"

Jetzt auch in der NW zu lesen. Gute Nachrichten für Arminia und Patrick.

Owomoyela im Saisonendspurt wieder dabei

Bielefeld (nw). Die Knie-Operation von Patrick Owomoyela bei Bayern-Mannschaftsarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt ist nicht nur gut verlaufen, sondern auch noch eine erfreuliche Diagnose ergeben. Ein geplatzter Schleimbeutelschlauch in der Nähe des vorderen Kreuzbandes hat die Probleme verursacht. Da aber alle Bänder und Muskel unbeschädigt sind, ist davon auszugehen, dass der Bald-Bremer im Saisonendspurt noch mal das Arminia-Trikot tragen wird.

Zumal man nicht ausser Acht lassen sollte, dass nicht Müller-Wohlfahrt die Notwendigkeit dieser Operation feststellte.

So wie ich das Verstanden habe, kann man auch im Falle einer äußerst gelungen OP nicht davon ausgehen, dass Owomoyela in dieser Saison nochmal spielen wird. Was ich sehr bedauere.

Sollte Müller-Wohlfahrt Patrick aus versehen das Bein abnehmen, was ich niemanden wünschen würde, gleichfalls aber auch als sehr unwahrscheinlich erachte, würde er uns ebenso fehlen, Müller-Wohlfahrt Ruf wäre gänzlich ruiniert und Bremen hat uns für 2 Mio. einen Sportinvaliden abgenommen.

Zitat

Original von Dr. Udo Brömme
    Karten vorhin eingetroffen...reihe 6...naja, immerhin sind sie da ;)

Sind die als Einschreiben mit Übergabe gekommen? Habe nämlich nur eine Benachrichtigung der Post im Briefkasten vorgefunden. Das fände ich ja schon fast wieder übertrieben. Jetzt muss ich auch noch zusehen, dass ich zu Öffnungszeiten zur Post komme.

Tja, zumindest bei mir hat sich noch nichts getan. Und ich muss zugeben, ich werde auch langsam ein bißchen nervös. Wenn morgen nix passiert muss ich mich u.U doch nochmal auf den Weg nach Bielefeld machen. *seufz*

...von O-WO-MO-YELA"

Hab ich das gerade auf EinsLive richtig verstanden, das beim Spiel morgen "Fettes Brot" und ein Radiomoderator vor Ort sein werden und vorab zum Einstimmen der oben genannte Song skandiert werden soll.

Fettes Brot hat den heute bei einem Radioauftritt schon mal acapela gesungen und finden es völlig in Ordnung das eines Ihrer Lieder umgetextet wurde.

Das wäre ja mal ein schöner Mediengerechter Auftritt für die Arminia. Habt ihr ähnliches gehört?

Hm, wie genau soll ich den diese Verlängerung der Optionsfrist für DK-Besitzer verstehen. Heißt das nun, das ich einen Optionsschein abgeben kann und mir dann noch bis zum 18. die Karte abholen kann, oder werden Sie mir dann zugeschickt? Und überhaupt, der auf der off. Homepage verfügbare Optionsschein ist doch nur an Mitglieder gerichtet.

Weiß vielleicht jemand näheres. Muss ich mich nun morgen für die Karte anstellen oder reicht es eine Option in den Briefkasten zu werfen?

Zitat

Original von Buschtrommler
    Jetzt, mal so was ganz anderes, wenn wir evenuell gegen Bayern gewinnen sollten, dann müssten wir eigentlich den Rasen stürmen, oder?

Hm, eigentlich ja schon. Allerdings haben wir am Samstag wieder ein Heimspiel. Das würde dem Platzwart wohl nicht gefallen :(

Zitat

Original von Kai
    Die Frage ist immernoch in welcher Verhandlungsposition Arminia war. Natürlich will der Spieler so eine Klausel. Ist doch ganz klar, aber wie gesagt dieser Spieler war ein Niemand! Er war absolut am Boden! Da stellt sich für mich wirklich die Frage, wer ihn genommen hätte...

Aber für mich stellt sich wirklich die Frage, wie wenig man bei Arminia verdient, wenn man einem solchen Spieler so eine Klausel zugestehen muss....

Das ist so ja nun mal auch nicht richtig. Er konnte sich in Bochum in den letzten Zeiten nie durchsetzten und steckte in jedemfall in einem längerfristigen Leistungstief.

Nichts desto trotz,war er immer Stammspieler in der Nationalmannschaft Süd-Afrikas (die sich über mangelnden Nachwuchs bestimmt keine Sorgen zu machen brauch). Dort waren seinen Leistungen grundweg überzeugend. Es war also eigentlich schon klar abzusehen, das ein Wechsel des Umfeldes eine Leistungssteigerung mehr als nur fördern würde.

Ein Niemand war er also deshalb schon nicht, da sich jeder über sein Talent einig war. Genau wie über seine Formschwäche...

Zitat

Heim ist sowieso immer gut und SO4 ist auch schlagbar. Die liegen uns deutlich besser als die Bayern (obwohl wir die 3:1 geputzt haben) und die Bremer (obwohl wir die 1:0 geschlagen haben).

Die Bremer haben wir wohl eher 2:1 geschlagen, aber ansonsten muss ich Dir zustimmen. Am liebsten zu Hause gegen Schlacke !!

Zitat

Dann sind da mit Leon und Pinto zwei weitere, die die Position spielen können, wenn Boakye wieder voll belastbar ist, kann ich mir auch Vata wieder dort vorstellen.

Pinto mag bestimmt ein schneller Flügelspieler sein, aber ob er die Funktion eines klassischen Spielmachers (und nichts anderes hätte Skela sein sollen) ausfüllen kann, wage ich doch sehr zu bezweifeln...

Ich denke schon das ganze Jahr darüber nach endlich die Mitgliedschaft zu beantragen. Eines ist mal sicher, wenn die Jungs morgen gewinnen, sitz ich im Boot. Egal was die Auslosung dann ergeben sollte - im Falle eines weiteren Heimspiels hätte das sicher auch Vorteile, aber schließlich war das Vorverkaufsrecht als DK-Besitzer für mich sonst ja auch nie relevant.
    Es geht halt um meinen Verein, meine Farben, meinen Platz ... ihr wißt schon.