Beiträge von "42"

Auch das irgendwie unfreiwillig komisch. Allerdings auch nicht wirklich überraschend, bedenkt man das italienische Demokratieverständnis oder die Tatsache, dass man dort nicht weiß, was unter 'Vergangenheitsbewältigung' zu verstehen ist.

Aber immerhin noch unfreiwillig komisch. Sollte man in diesem Thread nicht auch mal wieder auf anderes zu sprechen kommen?

Ich versuchs mal:

http://www.anonym.to/?http://v…docid=4670730062708691587

Mist, ist auch wieder nur unfreiwillig lustig. :nein:

Zitat

Original von King Kneib
    Unter Umständen muss Italien den Pott wieder zurück geben.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,426180,00.html

Ich würde mich totlachen, wenn es so kommen sollte.

Das hätte in der Tat etwas unfreiwillig komisches. Wer sollte den Pott dann bekommen?
    Frankreich? Ach nein, das geht ja nicht, der Zidane hat ja eine Tätlichkeit begangen.
    Also Deutschland. Ach nein, geht ja auch nicht, der Frings hat ja gehauen.
    Dann vielleicht Portugal? Nein, geht schon gar nicht, die haben ja mit allem angefangen.
    Nach längerem Bedenken, könnte Saudi-Arabien den Titel bekommen. Hm, oder doch vielleicht Japan?

Nägel mit Köpfen. Herzlich Willkommen beim geisten Club der Welt, Jonas. Hab Spaß hier und mach auch uns Spaß.

Sicherlich auch eine große Enttäuschung: Zinedine Zidane, der sich nach einer bis dahin ansehnlichen Leistung ganz spontan dazu entschlossen hatte, dass eigene Karriereende zu versauen und die franz. Mannschft in einer entscheidenen Phase wesentlich zu schwächen.

Wie titelt eine französchische Sportzeitung treffend - «L'Equipe»: «Das Bedauern wird ewig währen.»

Zitat

Original von Sport-Freak
    Haste auch ne Lösung für IE 6.0?

Nein, da hilft vermutlich nur eine extra Software. Sowas wie AdShield z.B., bin mir aber nicht sicher ob die noch kostenfrei ist.

Aber auch die obig beschriebene Maßnahme für Firefox, ist ja auch keine richtige Lösung. Manchmal ist so ein Flash-Popup ja auch erwünscht.

Zitat

Original von Joni1905
    Dieser Skandal in Italien ist genau das Bild des Italienischen Fussballs...Ich möchte nciht wissen wie weit jeder Spieler der Azzuri mit drinn in der scheisse steckt...

Bei einer Beilegung des Verfahrens ( ;) )oder einer Strafmilderung ( :nein: ) müsste doch die UEFA eingreifen!!!

Zunächst einmal sollte die Unschuldsvermutung weiterhin gelten. Und wenn Verbände und Vereinsführungen in mutmaßlichem Ausmaß involviert sind, bedarf es eigentlich kaum noch einer Verstrickung seitens eines Spielers. Und wenn, würde diese eine individuelle Bestrafung zur Folge haben.

Wenn diese nervigen Einblendungen nicht Flash-basiert wäre...
    Aber na ja, bis es weitere Alternativen gibt, geht es zumindest schon mal auf die radikale Art und Weise.

Bis dahin war es so, dass der Pop-Up-Blocker von Firefox keine Pop-Ups blockierte, die beispielsweise über Flash gestartet werden.
    Eine Testversion mit dem Namen "Popups Must Die" steht bereits zur Verfügung und kann als XPI-Erweiterung gedownloadet und installiert werden.

Erweiterung

Das lässt sich natürlich auch individuell konfigurieren:

1. In der Adressleiste about:config eingeben
    2. Rechtsklick mit der Maus und dann einen neuen Integer-Wert anlegen
    3. Der Name lautet privacy.popups.disable_from_plugins
    4. Den Wert auf 2 einstellen

Ansonsten ist auch dieser Link empfehlenswert.

Zitat

Original von Exteraner
    Mir gehts genau andersrum. Netzer und Delling find ich immer wieder geil.

Und das trotz immer währender Wiederholungen? Seit beinahe 2 Jahren? Hm, Entertainment kann doch manchmal so einfach und erfolgreich sein.

Ja, vielen Mannschaften hätte ich es eher gegönnt. Viele hätten es aufgrund ihrer Spielweise vielleicht sogar eher verdient. Aber ein solche muss man als Team immer erst unter Beweis stellen. Dafür braucht es einige Erfahrung. Selbst ein Elfmeterschießen ist nicht nur eine Frage des Glücks, sondern zudem eine der mentalen Stärke.

Die WM ist ein Turnier. Tagesleistungen sind oftmals entscheidener als alles andere. Wir möchten doch auch keine Play-Offs sehen, oder? In dieser Hinsicht hat die NM der Italiener doch ein wenig überzeugen können. Mit Glück? Ja, natürlich mit Glück. Ohne Glück hätte noch kaum ein Team dieses Turnier bestanden.

Bleibt der langwierige Gedanke an die nächste WM, in dem Land meiner Geburt. Eines ist diesbezüglich schon jetzt sicher, das Wetter wird schlechter sein (auch wenn das Turnier in 2 unterschiedlichen Klimazonen stattfindet), die Organisation um ein vielfaches schlechter sein, die allgemeine Fanstimmung ganz anders geprägt sein, und es wird einen neuen Weltmeister geben (der italienische Fußball wird lange brauchen um das Geschehene aufzuarbeiten).

2010, ich freu mich drauf. Die Squadra Azzura hat eine gute Gelegenheit genutzt, dieses Potential fehlt die nächsten Jahre.

... grundsätzlich weil in diesem wirklich wunderschönem Land, leider überwiegend Menschen mit einer derartigen Mentalität leben. Nennen wir sie also Iataliener. Und auch wenn einzelnen damit sehr wohl unrecht getan wird, das kulturelle Erbe Italiens wäre doch leichter zu erhalten, wenn in Italien keine Italiener mehr leben würden. Aber wer würde die Italiener schon aufnehmen wollen? Ach ja, richtig, die EU, aber weswegen eigentlich?

Na ja, mit den Italienern muss man einfach nur Geduld haben. Eine Frage der Zeit, bis der letzte Stein des Colusseums für den Bau eines weiteren Gewächshauses entwendet wurde. Natürlich gleichfalls um einen erfolgreichen Beitrag zur Landzersiedlung zu tätigen, ohne Rücksicht auf irgendetwas zu nehmen. Und wenn man genügend Geduld hatte, kann man sich dann an einer Wiederbelebung Italiens beteiligen.

Rücksichtslosigkeit, Egomanie und Gedankenlosigkeit beschreiben dieses Volk wohl noch am ehesten. Nicht wirklich verwunderlich, das sich selbiges in Volkswirtschaft, Politik und eben auch im Fußball wieder finden lässt.
    Und erfolgreich ist dieses gebahren auch. Und auch dies gilt nicht nur in Bezug auf Fußball.

Pizzaboykott? Niemals. Bin doch nicht bekloppt. Meine Lieblingspizzen werden seit langem in Bielefeld schockgefrostet, oder ich hole sie mir bei der Pizzeria meines Vertrauens. Letztere ist aber auch schon seit zwei Generationen ein pakistanisches Familienunternehemen.

Und nichts desto trotz: Glückwunsch an die Fans der squadra azzura. Ihr könnt ja auch nichts dafür. Und gänzlich unverdient, kann ein Team so eine WM nicht bestehen.

Zitat

Original von Sport-Freak
    @ "42", meine Ohren sind wieder voll belastbar.... :baeh:

Das freut mich zu hören. So sollte es ja auch sein und bleiben.

Hm, ob der Barthez sich nochmal zusammen reißen kann?

Kommentator: Béla Réthy
    Moderator: Jürgen Klopp (und das erschreckt mich wirklich. Mein Trost, immerhin hat auch der noch zu viel geredet.)

Alle anderen: irgendwas zwischen erbärmlich und armselig.

Zitat

Original von MethodDan
    Ich denke es wird ein grotten Kick, so wie fast alle Spiele der beiden Teilnehmer bei diesem Turnier! Mir ists egal wer da gewinnt.

Mein Tip: 1:0 für Frankreich!

Gruß MD

Zitat

Original von Anturios
    Wird wohl nichts mit der Amnestie :D

Na, dann wollen wir doch schon mal den Abpfiff fordern. :D

Ach Indi, eines der Hauptprobleme beim DSF ist doch einfach, dass man sowohl von den nackten Frauen, als auch von jedwediger anderer Sendereihe (auch wenn es sich um Live-Fußball handelt), bestenfalls ein Drittel sehen kann. In den anderen Bildschirmbereichen, wird vermutlich wie gehabt zugleich für ein Gewinnspiel, der 60'er Compilation Teil 1-365 und einem Staubsauger geworben.

Und, um mal ehrlich zu sein, viele interessiert ein Spiel des HSV, noch weniger als die Saisonvorbereitung der Unaussprechlichen.
    Alles in allem, in diesem Forum eine Randnotiz, der schon erstaunliche Aufmerksamkeit geschenkt wurde.

Zitat

Original von Indernet

jep, finde auch. Ein guter Designer berücksichtigt alles.

Da muss ich Indi ja mal recht geben. Wobei, was sie wahrscheinlich noch nicht erahnt, ist genau dies vermutlich der Grund warum die Trikots so ausfallen. ;)