Ach Indi, was wäre dieses Board ohne deine allabendlichen posts. Auf diese wartet man ja schon beinahe.
P.S. Nix für ungut. Ich bin eben nur jeden abend, oder auch jeden morgen wieder gespannt.
Ach Indi, was wäre dieses Board ohne deine allabendlichen posts. Auf diese wartet man ja schon beinahe.
P.S. Nix für ungut. Ich bin eben nur jeden abend, oder auch jeden morgen wieder gespannt.
ZitatOriginal von DSC-Grappa
Frankreich spielt nur 0:0 gegen die Schweiz.
Für mich nicht wirklich überaschend - hatte ich auch so getippt.
Schwache Vorstelllung der Franzosen, die imo keine Rolle bei dieser WM spielen werden.
Ein absolut gerechtfertigtes Ergebnis. Und eigentlich nicht mal ein sehr ansehnliches Spiel.
Glückwunsch zu diesem Tipp, dass ist definitiv deine Spielrunde.
ZitatOriginal von TheDude
Jepp! Argentiniten fliegt, die blöden Langhaarkicker ;)!
Wenn lange Haare ein negativ-Kriterium wären, wäre es sicher schlecht bestellt um Argentiniens Nationalmannschaft. Und um viele andere. Und auch um Arminia. Und auch für die Gesellschaft.
Aber na ja, ich verliere den Faden, was ich eigentlich sagen wollte: vielleicht solltest du Fußball nicht aus der sichtweise eines Friseurs betrachten. Selbst dann nicht, wenn du selber einer bist.
Ich hab mich ganz schön verjagt. Aber ich bin es ja gewohnt das auf meinen hohen Blutdruck niemand Rücksicht nimmt.
Komisch war diese Aktion natürlich nicht, aber das sollte sie wohl auch nicht sein, insofern bleibt sie eben gelungen.
Ich hätte geschätzt es wird dann Deutsche Telekom Bundesliga heissen. Aber das ist auch nur eine Vermutung. Vielleicht korrigiert Horst den Titel noch in der richtigen Art und Weise. Ansonsten muss man abwarten, bis weitere Details bekant werden.
'Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin.'
Wie kann es da noch Unklarheiten geben. TeBe ist mein Favorit. Was will man denn in OS, Paderborn oder Delbrück? Da kommt man doch alle Tage hin, wenn man denn wollte. (Na ja, zugegeben ich wohne ich OS.)
Lübeck? Ist sicher eine Reise wert. Aber das letzte Spiel gegen Lübeck welches ich gesehen habe, war mit Sicherheit eines der schlechtesten die ich seitens Arminia je gesehen habe. Schon bei dem Gedanken fühle ich mich in traumatischer Weise erinnert. Nein, das muss nicht sein.
ZitatOriginal von hotte
Hast vollkommen Recht. Ich kucke hier schon gar nicht mehr rein, weil eh nur
Blödsinn drinn steht, den keine Sau interessiert.
Dann war dieser Beitrag ja sicher äusserst sinnig, auch wenn der Thread schon ein paar Tage zu recht 'ruhte'.
Ein durchaus angebrachter Beitrag scorp. Allerdings habe ich von Kobylik eine etwas höhere Meinung. Und neben einem Flügelspieler und einem Korze-Ersatz sollte nach dem vermutlichen Wechsel von Boakye auch ein Stürmer verpflichtet werden.
Schade, dass du dich öfter mit dem Kicker-Forum abgibst, als auch hier zu posten.
ZitatOriginal von Marcio
Ich würde einem vereinslosen Spieler diese 1,2 Millionen als Gehalt bieten, da dieser das Geld wert ist. Er ist derzeit in Marienfeld, also ganz in der Nähe um Verhandlungen zu führen und es gefällt ihm hier auch sehr gut, was man so liest.. Helder Postiga!
Eine nette Idee eigentlich. Allerdings ist der Spieler wohl nicht in Marienfelde um mit Arminia Verhandlungen zu führen. 1,2 Mio an Gehalt mag er schon wert sein, nur ist das für Arminia nicht zu stemmen und würde obendrein das gesamte Gehaltsgefüge durcheinander würfeln. An die Konsequenzen mag ich gar nicht denken.
Ich denke es müssen jetzt wohl noch drei Positionen besetzt werden: Ein Stürmer, ein Flügelspieler, ein Rechtaussen.
So ewig wird das Geld nicht reichen. Oder verzichtet man für weitere Jahre auf einen Stadionausbau?
Hm, na dann lass dich nicht abhalten.
ZitatOriginal von teutoburger
Na dann kann der Thread-Titel wohl umbenannt werden!
So soll es denn sein.
ZitatOriginal von Exteraner
Auf den Ärmeln der Spieler aller 36 Bundesliga-Clubs und auf den Auswechseltafeln werde ab der kommenden Saison das Telekom-Logo zu sehen sein.
Quelle: http://www.faz.net
Jetzt mal von allen anderen Belangen des Liga-Sponsorings abgesehen, so ein rosa T kann auf unseren Trikots einfach nur scheiße aussehen. *seufz*
ZitatOriginal von hotte
Hallo, wir hatten noch keinen Sommeranfang !
Ach Hotte, hier ist von Arminia-Zeit auszugehen. Da ist bereits seit Mitte April Sommeranfang.
ZitatOriginal von dscab
Manager gibt es wie Sand am Meer, ...
Wie kommst du denn zu dieser Ansicht?
Ich gehe ja mal davon aus das du Arminia einen guten Sportmanager mit entsprechder Kenntniss der Materie, vorzugsweise noch Berufserfahrung und allerhand guten Kontakten wünschst. Wie Sand am Mehr sind diese wohl nicht vorhanden. Na ja, das gilt nach meinen Erfahrungen auch für ganz andere Branchen. Und dennoch hatte ich schonmal Glück.