Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von "42"

Zitat

Original von Ghostwriter
    ich habs die ganze woche über probiert

es ist einfach nur lächerlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist in jedem Fall schon mal einer der Gründe, warum ich es erst gar nicht versucht habe. Einfach nur lächerlich.

Zugegeben ein weiterer Grund (als aber nicht gleichwertig) ist sicher, das ich keinen Kleinkredit zur Verfügung habe. Da streck ich mich doch lieber für eine neue Dauerkarte.

Na ja, es kommen wohl auch bessere Zeiten. Bei der nächsten WM bin ich sicherlich dabei. Bestimmt sind auch die Preise etwas moderater (bleibt zu hoffen übrig).

Zitat

Original von Tomasson
    Noch ein neuer Trick, der gut funktionieren soll:
    Also. Ich habe innerhalb von ungefähr 10 Minuten HF DO und BRA-JAP klargemacht. Wie das? Gerne:

Ich habe mich garnicht mit irgendwelchen Cookie-Suchereien aufgehalten. Ich habe über IE den Ticketshop aufgerufen (ohne SSL). Habe die Tixx ausgewählt. Dann habe ich zwei Personen ausgewählt und weiter. Bei der anschließenden Fehlermeldung habe ich das &mydoc-checkout-reservierung rausgelöscht, was den bekannten Fehlerlink ergibt. Darauf habe ich fürs HF ca. 20 mal F5 gedrückt, für BRA-JAP ca. 3 mal. Dann kam der Login. Ohne achten auf irgendwelche cookies. Bestellen funzte auch ganz einfach und super schnell.

Habe ich selber nicht probiert, da wunschlos glücklich, aber mehrere bestätigungen gelesen, dass es klappt!

Dafür würde es sich ja fast lohnen ein kleines Script zu schreiben. Na ja, wird es allerdings sicher auch schon geben.
    Ich wußte, das System ist, wie alle vorherigen und künftigen, für den Arsch.

Aber eine nette Auswahl die du da getroffen hast, Glückwunsch und viel Spaß bei den Spielen.

Zitat

Original von Horst Stapen
    Ich verstehe die Aufregung nicht. Wir hatten vor zwei Jahren exakt die gleichen Trikots wie Hannover 96 und noch irgendein anderer Verein. Und?

Von Aufregung ist zumindest bei mir nichts zu spüren. Unnötig und unverständlich finde ich diese Tatsache dennoch.

Das man auch in der Vergangenheit schon derart schlecht ausgestattet wurde, macht diesen Umstand eher schlimmer, anstatt ihn zu relativieren, oder?

Zitat

Original von denseinVadder
    mal im ernst, ich finde es gut bei einer kleineren marke unter vertrag zu sein, da sit arminia noch der könig, ...

Mag sein, aber worin äussert sich das? Die gleichen Trikots wie die eines anderen Vereins, noch dazu aus derselben Liga (u.U.)? Das muss doch nicht sein... :nein:

Zitat

Original von dsctom
    Also Sinisterra fand ich echt klasse damals. Wenn ich schon als absoluter Atheist "Jesus,Jesus" rufe ;)

Na ja, ging so. Jedenfalls sind wir auf links mittlerweile weitaus besser besetzt. Da kann Jesus nicht mehr weiterhelfen.

Zitat

Original von Richie

Seit wann spielen wir denn hier 4-3-3 oder den Tannenbaum wenn alle fit sind? Ich dachte immer, wir spielen im Normalfall ein4-4-2, was für einen Typen wie Auer maßgeschneidert ist.

Nicht selten wird auch mal ein 4-5-1 gespielt. Ob Auer das so liegen würde? Wie auch immer, als Spieler gefiel er mir immer recht gut, aber wird er überhaupt mit Arminia in Verbindung gebracht? Eher nicht, oder?

Zitat

Original von ArBi
    tja, irgendwie eine blöde Umfrage. Würde keins von beiden ankreutzen, da ich eigentlich beide geren weiter im schwarz,weiss,blauem Trikot sehen würde, aber das wird ja warscheinlich nichts wegen finanziellen Hintergründenründen.

Tja, schade, dass sich beide mit einem Vertrag der auch für die Oberliga gilt nicht zufrieden geben. Andererseits auch nachvollziehbar, wenn man doch auch in einigen Bundesligaspielen mehr Geld verdient hatte.

Das für die erste Manschaft auf rechts jemand gesucht wird, hat allerdings nicht nur finazielle Hintergründe, sondern auch sportliche..., finde ich.

Na ja, dass man sich rechts außen verbessern muss ist ja recht ersichtlich. Als Spieler in zweiter Reihe könnte ich mir eher Marco vorstellen und das vor allem des Spielsystems wegen.

Zitat

Original von Anturios

Lesen bringt oft die gewünschten Antworten...

Der DFB wendet keine eigenen, sondern internationale Kriterien an.

Das ist zwar eigentlich richtig, doch von Kriterien zu sprechen, scheint mit etwas übertrieben. Schließlich kennt diese Niemand und ich denke nicht mal die eigentlichen Entscheidungsträger (sowohl dfb als auch FIFA) machen sich hierzu ein eigenständiges Bild.

Zitat

Original von Ostwestfalens-Gloria
    Geil...w enn das einer hinkricht mal schön online stellen! das wäre geil!

Was brauchst du? Ein Script, das eine Homepage regelmäßig besucht und dort bestimmte Aktionen aufführt? Und das einer Unfrage wegen, die seit einem Jahr verwaist und keinerlei Beachtung mehr findet? Langweilig.

Zitat

Original von Ostwestfalens-Gloria
    2006 IHR WERdet sehen wir hgolen den dfb pokal und werden deutscher meister..! ZUmindest dabei! :hi:

Wie meinen? Sind beide Titel dieses Jahr nicht schon vergeben?

Zitat

Original von Suomi
    Dürfen auch Frauen in der Männermannschaft mitspielen? (+anschl. gemeinsames Duschen) :rolleyes:
    Scheiße, dass mein Auto gerade in der Werkstatt war.
    Aber ich biete folgendes an: Wer mich finanziell unterstützt, dass ich da mitbieten kann, dem verspreche ich hinterher aus dem Nähkästchen zu plaudern! :P

Sollte ich dich diesbezüglich finanziell unterstützen, müsstest du dann aber auch mit mir duschen. Wer weiß, ob einer von uns beiden das wirklich wollte.

Also lassen wir dem/der meistbietenden diese Gelegenheit, in der Hoffnung, es kommt ihm/ihr nicht auf nur eine gemeinsame Dusche mit dem Allstarteam an. ;)

Zitat

Original von 12freunde
    Ist das mal wieder so eine Umfrage, bei der man beliebig oft anklicken darf?

Ja, das ist es. Allerdings ist diese Umfrage auch schon eine Saison alt. In anderen Worten: beinahe ein Jahr alt.
    Nichts desto trotz gratuliere ich dem Zweitliga-Meister FC.Köln für sein Stadion.
    Ob jemand wohl den Admin darauf hinweißt, das diese Umfrage noch aktiv ist?

Dann mal los![/quote]
    Ach, wenn Zeit bloß immer Geld wäre...

Zitat

Original von Indernet
    ich hoffe mal, dass nicht der gleiche rotz passiert wie mit porcello. Auch er hätte es bei uns weit bringen können, wenn man ihn nur hätte spielen lassen, aber nein -noch jung und unerfahren.

Also ganz so einfach ist es nunmal einfach nicht.

Zuerst: Ich kenne Massimo schon recht lange (bzw. beobachte seinen Werdegang seit er noch beim SV Obernkirchen war)
    Er hätte und kann es noch immer weit bringen, denn an seiner Spielfertigkeit und seinem Talent zweifel ich nicht.
    Diese Möglichkeit war ihm bei Arminia leider nicht gegeben und das hat eine Vielzahl von Gründen.

Und nun zu deinem Post: Wie kann man Danneberg derzeit mit Porcello vergleichen? Massimo ist 25 Jahre alt, Danneberg erst zwanzig.
    Was heißt jung und unerfahren?
    Porcello hat 67 Spiele in der 2. Bundesliga und 42 Spiele in der Bundesliga mitbestritten. In der Regionalliga haben beide die gleiche Anzahl von Spielen auf dem Platz gestanden.
    Man kann nun wirklich nicht sagen man habe Massimo nicht spielen lassen. Man kann ihn auch nicht mit einem 5 Jahre jüngerem Spieler vergleichen.

Zitat

Original von Indernet
    spielen und nicht das was mit Porcello gemacht worden ist. So kann man auch ein junges Talent zunichte machen. Er sowohl Tim können es noch weit bringen, wenn man sie nur lässt.

Mal so gesagt, Massimo ist kein junges Talent, sondern 25.
    Oder auch anders gesagt: natürlich hat man ihn spielen lassen. Und das bei einem Profi-Verein, und dass so oft seine Form es ermöglichte. Und das aus dem Grunde, weil er ein guter Fußballer ist. Er und auch Tim können es noch weiter bringen, sofern ihre Gesundheit dies zulässt.
    Ich rechne ich es dem Verein an, dass er Porcello nicht mit einem, nicht verheiltem Mittelfußbruch, auf den Platz geschickt hat. Es wäre eine Schande ihn deswegen zum Sportinvaliden zu machen.

Und das muss ich sagen, so gerne ich ihn auch weiterhin in Blau gesehen hätte, aufgrund seiner Verletzungen stand er Arminia lange Zeit nicht zur Verfügung, das kann sich unser Verein einfach nicht leisten, unabhängig welches Potential in einem Spieler steckt.

Seine Verletzungen sind ein persönliches Pech, welches auch mich sehr betroffen macht, aber dennoch weder ihm oder Arminia anzulasten sind.

Massimo wird schon einen Weg finden und sei es auch zu anderen Zielen. Er weiß es selbst, so spielt das Leben manchmal. Ein guter Fußballer bleibt er allemal, hauptsache er bleibt auch gesund.

Sorry für: off topic

Andere wiederum gingen schon Jahre zuvor ins Stadion und nahmen diese Aktion zum Anlaß Mitglied zu werden. Tja, was nicht alles möglich ist...

Zitat

Original von Flori
    Sogar in Duisburg war ihnen von Heesen zu klein. Lest mal da im Forum. Nur weil er in Bielefeld was schafft, schafft er hier beim richtigen Verein noch lange nix hieß es da. :lol:
    Will nicht wissen die die Gladbacher ticken

Die ticken dort wohl eher in Richtung Rangnick. Kann mich grad nicht genau erinnern, wo ich derartige Spekualtionen gelesen habe, aber da war was... Ich reich es nach, wenn ich es wiederfinde, wobei es ja eigentlich weniger wichtig ist womit sich andere Vereine beschäftigen, als die Tatsache, womit sich TvH gerade beschäftigt.

Herr Kentsch beweißt manchmal einen gewissen Mut zum Risiko, dem man ihm 1. nicht unbedingt zugetraut hätte, und den man sich 2. lieber in anderen Geschäftsfeldern wünschen würde.

Ich würde ja gerne wissen mit was für einer Stadionauslastung kalkuliert wird. :rolleyes:

Zitat

Original von 12freunde
    Warum sollten sie das?
    Sitzt oder sieht man plötzlich schlechter, nur weil das Teil dann nicht mehr Haupttribüne heißt?

Na ja, das ja nun nicht.

Es wäre aber doch eine denkbare Maßnahme um die Völkerwanderung die sich aus dem Neubau ergibt auch in diese Richtung zu lenken. Natürlich wird einiges an Zuschauerschwund durch erhöhte Preise wieder ausgeglichen.
    Noch größere Einnahmen wären wohl zu erzielen, wenn man auch weiterhin gute Angebote schaffen kann und viele 'Wechselwillige' und kurz entschlossene Almgänger auch auf die Westtribüne locken kann. Also so abwägig finde ich den Gedanken einer angepassten Preisstrucktur an die neuen Gegebenheiten nicht.

Das muss mit der Qualität der Sitze und/oder der Sicht ja auch überhaupt nix zu tun haben.

Ja eigentlich wirklich schade. Massimo hatte leider zuviel Pech mit Verletzungen und somit sein Talent und Potential nicht wirklich weiter entwickeln können.

An sich wäre ein solch flexibler Spielertyp für Arminia eigentlich sehr wünschenswert. Im defensiven Mittelfeld einzusetzen und mit einem unabdingbarem offensiv Drang. Allerdings war es für den Verein wohl einfach nicht tragbar, ein solches Talent dauerhaft zu fördern und zu halten, was sich aufgrund von Verletzungen nicht beweisen und weiterentwickeln konnte. Schade sicherlich für beide Seite, besonders bitter vor allem für Massimo, ich hoffe sehr das er sich bei einem anderem Verein etablieren kann. Letzlich steht für den weiteren Werdegang die Gesundheit immer im Fordergrund. Alles Gute Massimo.

P.S. Wie du uns damals beim Torwand schießen bei Rinteln vorgeführt hast, war echt gemein, aber immerhin waren wir damals alle noch keine Arminen. Du schaffst es dennoch, bleib dir treu!

Zitat

Original von ruhrpottarmine

Mit Realitätsverlust hat das eigentlich gar nicht so viel zu tun, auch wenn ich zugeben muss, dass da natürlich der Wunsch auch Vater des Gedanken ist. Aber man hat ja immerhin noch 2 Mios in der Hand, die für Gehälter veranschlagt werden.

Diese zwei Millionen sind nicht nur für neue Gehälter veranschlagt, sondern gleichfalls für die Aufstockung bisheriger. Das dürfte auch Zumas Gehalt beinhalteten, der mit einer weiteren Aufstockung (wohl nicht zu niedrig) gehalten werden soll. Letzlich sind diese 2 Mio. wichtig auch um den bisherigen Kader zu konsolidieren. So sieht es aus, wenn Arminia im dritten Jahr in der ersten Bundesliga spielt. Ich hoffe auf ein fünftes Jahr. Dann werden hoffentlich feine Akzente gesetzt werden können.

Zitat

Original von ruhrpottarmine
    Dass wir keine großartigen Ablösen zahlen werden, ist ja nix wirklich Neues. Aber ich bin der Meinung, dass mit 2 Mio. + X, je nachdem wer uns noch verlässt (Zuma) schon jemand anderes finanziert werden kann als Marius
    Ebbers!

Nicht das ich Ebbers befürworten würde, aber nochmal, es handelt sich nicht um 2 Mio+ x, sonder lediglich um 2 Mio. Diese beziehen sich auf die Aufstockung der Gehälter. Aller Spielergehälter, nicht nur zusätzliche Gehalstzahlungen, sonder auch bestehende.
    Nich wenig von diesenm Betrag, wird auch in eine potentielle Gehaltserhöung von Zuma einfliessen. Vielleicht streichst du dessen Gehalt auch schon vorzeitig von der Liste, aber selbst dann bleiben es 2 Mio. Von +x war eigentlich nie die Rede, oder? Ich wäre mir auch nicht sicher, das es ein solches '+' geben wird.

Wenn er statt Dalovic käme, könnte ich natürlich damit leben, aber dann sollte sich da gehaltsmäßig auch nichts verändern. Ich hab' halt nur den Eindruck, dass man sich in den vergangenen zwei Spielzeiten mehr gestreckt hat und nicht von vorneherein nur bei Spielern mit passablem Zweitligaformat angeklopft hat (da schliesse ich jetzt Du-Ri Cha mal mit ein).[/quote]

Was könnte ein Verkauf Dalovics einbringen? Eigentlich nix, denn er wurde selber nur geliehen. Gehaltseinsparungen wären möglich, doch gleichfalls muss man für einen 'etablierten' Stürmer auch mehr Gehalt löhnen.

Also nochmals, es gibt einen Etat für Gehälter, dieser beträgt nicht 2 Mio, sondern wurde um diesen Betrag erhöht. Und das ohne ein '+ x.
    '
    Es besteht weiterhin ein Etat für Neuverpflichtungen (dieser schließt deren Gehalt nicht mit ein, sondern betrifft Ablösesummen, Beraterkosten, Handgelder,etc...). Wie hoch dieser ist, ist unbekannt.

Davon ausgehend das vom Gesamtetat eine Summe von 2 Mio. abgeht, die in Gehälter investiert werden, zudem ein Stadionausbau finanziert und 'relativ' finanziell abgesichert werden muß, ein Jugend- und Leistungszentrum errichtet und finanziert wird, bleibt in der Summe für Neuverpflichtungen nur ein recht begrenzter Etat möglich.

Bei dessen Kalkulierung werden sicherlich auch wirtschaftliche Risiken Eingegangen, aber eben nur im begrenztem Maße.

Es wird sich zeigen, ob es Arminia, ein weiteres Mal versteht gleichwertige Verstärkung und Ergänzungen einzukaufen, zu den bisher spekulierten (überteuerten) Namen. Ein Talent der Einkaufspolitik, auf welches Arminia noch länger angewiesen sein wird, drei jährige BL- zugehörigkeit und Teilnahme am DFB-Pokalhalbfinale hin oder her.

Na, da geb ich dir wohl recht. Bestenfalls hört er auf, sobald sich die Wellen (des Auscheidens) erstmal wieder gelegt haben. :hi:

Um so besser das Heiko nicht gleich derart negative Erfahrungen sammeln muss (quasi um jeden Preis). Wenn er nur so weitermacht, sehen wir in bei der WM in RSA und er wäre u.U. auch nicht der einzige, der die Abwehr stellen bzw. zusammenhalten muß. ;)