ZitatOriginal von Ghostwriter
ich habs die ganze woche über probiert
es ist einfach nur lächerlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist in jedem Fall schon mal einer der Gründe, warum ich es erst gar nicht versucht habe. Einfach nur lächerlich.
Zugegeben ein weiterer Grund (als aber nicht gleichwertig) ist sicher, das ich keinen Kleinkredit zur Verfügung habe. Da streck ich mich doch lieber für eine neue Dauerkarte.
Na ja, es kommen wohl auch bessere Zeiten. Bei der nächsten WM bin ich sicherlich dabei. Bestimmt sind auch die Preise etwas moderater (bleibt zu hoffen übrig).
ZitatOriginal von Tomasson
Noch ein neuer Trick, der gut funktionieren soll:
Also. Ich habe innerhalb von ungefähr 10 Minuten HF DO und BRA-JAP klargemacht. Wie das? Gerne:
Ich habe mich garnicht mit irgendwelchen Cookie-Suchereien aufgehalten. Ich habe über IE den Ticketshop aufgerufen (ohne SSL). Habe die Tixx ausgewählt. Dann habe ich zwei Personen ausgewählt und weiter. Bei der anschließenden Fehlermeldung habe ich das &mydoc-checkout-reservierung rausgelöscht, was den bekannten Fehlerlink ergibt. Darauf habe ich fürs HF ca. 20 mal F5 gedrückt, für BRA-JAP ca. 3 mal. Dann kam der Login. Ohne achten auf irgendwelche cookies. Bestellen funzte auch ganz einfach und super schnell.
Habe ich selber nicht probiert, da wunschlos glücklich, aber mehrere bestätigungen gelesen, dass es klappt!
Dafür würde es sich ja fast lohnen ein kleines Script zu schreiben. Na ja, wird es allerdings sicher auch schon geben.
Ich wußte, das System ist, wie alle vorherigen und künftigen, für den Arsch.
Aber eine nette Auswahl die du da getroffen hast, Glückwunsch und viel Spaß bei den Spielen.