Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Lord Crumb

das einzige was mich an frontzeck nervt, ist dieses ständige kleinreden à la "gegner ist nicht unsere kragenweite", "gegner nicht auf augenhöhe", etc.... ich meine hey, dass wir nicht zur elite der bundesliga zählen, wissen wir auch so, aber muss man uns (und den spielern) das denn ständig unter die ohren reiben ?

wenn es nach der frontzeckschen kragenweite geht, haben wir wohl mit cottbus und (mit abstrichen) karlsruhe nur noch 1 1/2 direkte konkurrenten in der liga. mittlerweile ist ja offensichtlich nicht mal mehr bochum auf augenhöhe, und in den kragen von frankfurt, gladbach und köln passen wir locker 2x rein. da fragt man sich doch, gegen wen wir eigentlich die nötigen punkte holen sollen ?(

etwas mehr optimismus, aufbruchstimmung, demostration von stärke würde uns ganz gut tun. man bekommt ja hier langsam minderwertigkeitskomplexe. die einzigen, die uns noch einigermassen stark reden, sind bald unsere gegner. da freut man sich schon über ein "ja, die armenia ist schon ein relativ unbequemer gegner." toll, reicht nicht. unser selbstwertgefühl ist ja wirklich genügsam, aber ab und an braucht das auch mal einen kleinen push.

WIR SIND DIE BIELEFELDER UND BILDEN UNS WAS EIN !!!!

jawoll ja ! herr frontzeck, bitte ab und an mal einen raushauen. realismus ist ja schön und gut, aber ein klitzekleines bisschen grosse fresse tut manchmal einfach gut ;)

yo war in der schwalbe und hab unten geguckt. war aber locker, vereinzelt im raum verstreut waren wohl noch ein paar arminen...oder die kölner haben an den falschen stellen geklatscht :lol:

das erste tor hab ich aufm weg zum pott grad noch so am treppenaufgang mitbekommen, das zweite dann oben an der theke. und meine arme freundin sass bei den toren ganz allein in der karnevalsgesellschaft :D

wie, wo, was war denn jetzt der angekündigte 11freunde stammtisch ? waren köster oder kirschneck da ? ich hab niemanden gesehen.

bade wär doch ok. um ersatz mache ich mir eigentlich auch keine sorgen. der schlieck ist doch sehr angesehen in der szene und wird seine connections nutzen.

dennis würde ich noch nicht abschreiben. er hat zwar einige unsicherheiten gezeigt, aber auch einige sehr gute szenen gehabt. matze war auch nicht frei von fehlern, genausowenig wie fernandez.

lasst den mal in ruhe machen und haut nicht jetzt schon drauf.

willkommen in bielefeld :)

freue mich sehr über diesen tausch. laas íst genau der richtige, um das kaderloch auf links zu stopfen. hat auf jeden fall schon gute ansätze gezeigt und könnte vielleicht bei uns den nächsten schritt machen.

was magath mit kozze will, erschliesst sich mir allerdings nicht so ganz. ich gehe mal stark davon aus, dass er vor allem für die 2. mannschaft verpflichtet wurde. für den profikader wirds wohl nur als notstromaggregat reichen, wenn alle alternativen ausfallen.

sachma, darf dsf bundesliga pur nicht mehr alle spiele zeigen oder was ist los bei denen ? ich hab die sendung am sonntag morgen nach dopa gesehen und dann nochmal die am montag nachmittag. in beiden sendungen nix zu sehen von arminia. auch von leverkusen-dortmund keine bewegten bilder.

was solln das ? ?(

Zitat

[Blockierte Grafik: http://www.bild.de/BILD/news/leserreporter/2008/08/10/flavio-und-elisabetta/stuermer-artur-wichniarek-ueberfaehrt-fantaschen-9992954-MBQF,templateId=renderScaled,property=Bild,height=225.jpg]

Artur Wi(rr)chniarek! Der Stürmer von Arminia Bielefeld fuhr vom Trainingsgelände übersah dabei die Taschen der Fans, rollte drüber. Anschließend begutachtete Wichniarek (31) den Schaden

quelle: bild leserreporter

taschen überfahren, das können wir ja wirklich gut :lol:

schlechte nachrichten. ich war eben aufm weg zum bäcker kurz im ratpack. das pokalspiel wird dort morgen NICHT übertragen. ob überhaupt wieder bundesliga gezeigt wird, ist noch offen. premiere macht wohl probleme...

naja, hoffen wir das beste. vor allem, wo ich doch jetzt direkt nebenan wohne ;(

wie kann man nur so wenig vertrauen in die spieler haben, die uns trotz erheblichen turbulenzen letztes jahr die klasse gehalten haben ? da kann man nur hoffen, dass die mannschaft hier nicht reinguckt :nein:

tor: fernandez und eilhoff sind eine akzeptable besetzung fürs tor. insgesamt wohl etwas schwächer als die kombo aus dem letzten jahr, dafür wird es nicht soviel diskussionen und unruhe geben. mitm dennis haben wir wieder einen echten arminen in unseren reihen, und wenn beide ausfallen, rufen wir den heinen wieder herbei ;)

zwischenfazit: alles ok zwischen den pfosten.

abwehr: schuler/rau auf links ist nicht die welt, aber wie wir wissen ausreichend solide. auf rechts sind wir mit lamey flexibler geworden und können je nach gegner und situation zwischen kopfallstärke/defensiver (bollmann) und technik/schnelligkeit (lamey) variieren. in der IV haben wir uns mit herzig vorraussichtlich gegenüber gabriel verstärkt, der doch mittlerweile stark abgebaut hatte. wenn mijatovic so weitermacht und kucera zu alter form zurückfindet, stehen wir defensiv richtig gut.

zwischenfazit: die eingespielte defensive wurde punktuell und sinnvoll verstärkt. gibts nichts zu meckern.

mittelfeld: im westen nichts neues. altes mittelfeld = neues mittelfeld ohne böhme. die linke seite war eh schon unsere schwachstelle, trotzdem kommt kein neuer. kann man nur hoffen, dass halfar richtig aufdreht. rechts dürfte zumindest einer von dreien (kamper, kirch, tesche) die jeweils nötige form und spiellaune aufbringen, da mach ich mir eigentlich keine sorgen. marx hat sich ja gott sei dank auch endlich gefunden, wozu nkosi imstande sein wir, werden wir sehen. und dazu unser neuer kapitän, der beissen wird wie eh und je.

zwischenfazit: riskantes spielchen von arminia. kann gut gehen, muss aber nicht. dann wird hoffentlich spätestens zur winterpause links noch nachgebessert, alleine schon um durch ein neues gesicht frischen wind in den konkurrenzkampf im mittelfeld zu bringen.

sturm: katongo (so er denn kommt) für eigler, sadik für zuma, artur für artur :D dazu noch halfar/kamper über aussenund mit versick ein talent, der heiss drauf ist, sich zu zeigen.

zwischenfazit: glaubt man dem fachpresse-gemurmel über sadik und katongo und zieht die nichtleistungen zumas hinzu, haben wir uns offensiv wohl durchaus verbessert.

gesamtfazit: absolut bundesligataugliches team mit schwächen im mittelfeld, vor allem links. da andere aber auch ihre schwachstellen haben, kann das durchaus was werden mit dem klassenerhalt. die extrem-schwarzmalerei find ich jedenfalls total unangebracht.

kategorie 4 spiele sind solche wie gegen nistru otaci und werden im mauer...äh...jahn-sportpark ausgetragen :D

schade eigentlich, da hätt ich arminia auch gern gesehen.

edit: und kategorie 1 ist ja jetzt mario barth :lol: