Beiträge von Lord Crumb

Zitat

Original von Klasi
    Wie steht es eigentlich um die neue Saison in Berlin? Ich werde ab Anfang September dort wohnen und würde mich freuen, wenn man am Wochenende nicht alleine Fußball schauen müsste. Würde mich also freuen, wenn mir jemand sagt, wo ihr in Berlin die Spiele schauen werdet.
    Danke schon mal im voraus!

ich wohne 100m vom ratpack, wo seit dem ende vom enzian übertragen wurde. ich werd die tage mal reinschaun und fragen, ob es da nächste saison weitergeht. vermutlich aber schon. ich glaub nicht, dass das ratpack das neugewonnene (konsumfreudige) arminen-volk einfach so wieder hergeben will :D

edit: das ratpack ist übrigens in kreuzberg (yorckstrasse)

Zitat

Original von DSC4ever
    Taucht es eventuell nur bei bestimmten Banner auf die angezeigt werden?

ich kann das problem jetzt wohl eingrenzen. von irgendwelchen bannern wusste ich nämlich bisher gar nichts, da ich einen adblocker verwende. schalte ich den aus, sind die banner da und der skriptfehler weg.

EDIT: allerdings nervt die masse an werbung gewaltig :nein:

Zitat

Original von DSC4ever
    Ich habe mir eben mal den Spaß gemacht und mal die letzten 4 Spieltage beim Kicker durchgetippt. Wenn es so laufen sollte, geht es am Ende zwar erfolgreich für uns aus, setz jedoch neben 2 Heimsiegen noch einen Auswärtspunkt bei der Meisterfeier in München voraus, da es nach meiner Sicht für den VFB am letzten Spieltag noch um den UEFA-Pokal geht und die daher nichts zu verschenken haben.

Was meine Tabelle mit jedoch zeigt ist das z.B. die alte Dame aus Berlin noch nicht aus dem Abstiegssumpf raus ist. Unten drin jedenfalls ne verdammt enge Kiste mit 3 Punktgleichen Teams auf Platz 13,14 und 15.

in deiner tipp-tabelle haben wir 6 punkte geholt und sind nicht abgestiegen. wo ist denn der besagte, dringend benötigte auswärtspunkt ?

und hertha holt aus 4 spielen (darunter heimspiele gegen karlsruhe und nürnberg) keinen einzigen punkt mehr ? nun ja.

aber immerhin hattest du spass dabei ;)

Zitat

Original von DaBinIchWieder
    Wenn man Steuern hinterzieht oder Spielergehälter verpfuscht, sollten die Leute, die das angerichtet haben bestraft werden bzw der Verein. Finanziell! Nicht sportlich. In Lautern freut man sich wohl einen Ast ...!

seh ich anders. wenn man sich mit nicht vorhandenem geld sportlich verstärkt, sollte man auch auf dieser ebene bestraft werden.

klar, über die höhe des punktabzugs kann man natürlich vortrefflich diskutieren, da dieser mehr oder weniger willkürlich scheint.

über den zeitpunkt aber nicht. der termin der lizenzprüfung ist eine konstante. koblenz hat die lizenz erhalten, aber nur unter auflagen (lautern übrigens ebenso). dafür müssen weitere unterlagen eingereicht werden, die im anschluss auch wieder geprüft und infolge bewertet werden. in der beziehung kann man der dfl nun wirklich keinen vorwurf machen.

Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Nur mal so nebenher gefragt, die Transfers um die es in Koblenz da gehen soll, liegen doch schon lange zurück!

lomic und baljic wurden anfang DIESER saison geholt. beide sind nicht ganz unbeteiligt an der tabellensituation der tus. insofern wäre eine bestrafung in der laufenden saison durchaus gerechtfertigt.

dass koblenz nicht straffrei aus ihrer steuer-affäre rauskommt, war zu erwarten. bei den verfehlungen, die sich die tus geleistet hat, werden die auflagen der dfl schon einigermassen happig gewesen sein. und wenn sie die nicht eingehalten haben, was zu erwarten war, dann muss für die laufende saison eine strafe ausgesprochen werden. ich glaube ja, dass man selbst mit 9 punkten abzug noch gut bedient wäre. stichwort lizenzentzug.

habs eben auch schon im spieltagsthread gepostet....wo es natürlich nicht so wirklich hingehört. neuer thread is schon sinnvoll.

Zitat

in Liga 1 solls einen Ostverein treffen laut DSF!

hoffentlich nicht OSTwestfalen :D

langkamp hat diese saison fürn appel und vielleicht noch ein ei gespielt. die verpflichtung war mehr oder weniger ein risikofreies experiment, welches im endeffekt (von den verletzungen abgesehen) sehr gut verlaufen ist. dass langkamp mehr geld verlangt ist nicht nur verständlich, sondern logisch unabdingbar. ich hoffe sehr, dass man sich auf eine weiterverpflichtung zu vernünftigen bezügen einigen kann.

so ne prellung kann sich ganz schön hinziehen. ich hatte mal eine am schienbein, da hat es allein schon 2 wochen gedauert, bis ich überhaupt dran denken konnte, das bein wieder in die vertikale zu bewegen. bis ich das bein wieder voll belasten konnte, hat bestimmt nochmal 2-3 wochen gedauert. die schmerzen waren echt brutal, aber es gibt natürlich solche und solche prellungen. hoffen wir mal das beste, denn unsere nummer 2 hinter heinen wäre dann ja wohl riemer.

Zitat

Original von Lord Crumb
    die gehandelten namen (rummenigge, kreuzer, bobic) erzeugen bei mir keinen angstschweiss. im gegenteil. weiter so !

der angstschwiess kehrt zurück :nein: warum kommen denn jetzt bloss wieder so notlösungen wie fuchs und dammeier ins spiel ?(

ich will einen starken, möglichst autarken sportdirektor. bitte nicht wieder nur eine marionette für kentsch.