Beiträge von Lord Crumb

also so langsam kommt mir das doch ein wenig spanisch vor. wollen kentsch und schwick denn mit dem aktuellen kader in die nächste saison ziehen ?!? sollte doch eigentlich jedem bewusst sein, dass da noch was passieren MUSS. ganz ohne geld auszugeben kann man nicht in liga1 spielen. und wenn thommy jetzt schon wieder öffentlich mitm kopf schüttelt, ist das nun wirklich kein gutes zeichen, was die interne kommunikation zwischen den verantwortlichen angeht. der hört sich ja mittlerweile schon ähnlich verzweifelt an wie rapolder.

vielleicht sollten die herren im vorstand mal ne klare aussage machen, wie es hier deren meinung nach weitergehen soll. scheint ja ausser denen niemand zu wissen. quo vadis, arminia ?

jaaaaa ernst :Hail: komm zurück !!!!! back to the roots, dsc goes oldschool :head:

und wenn wir schon die alte garde (reina, arthur, ernst,...) zurückholen, wie wär es denn für die linke seite mit ostermann-geh-du-voran-du-hast-die-grössten-schuhe-an ? :D

also bevor marco nachher noch arbeitslos wird, gebt ihm halt nen neuen vertrag...frei wohnen/essen und für jedes tor nen cd-gutschein, das sollte auch für kentsch akzeptabel sein ;) als fixe ablöse gibts einen samstag freibier auf der alm, alle sind glücklich und diese ewige diskussion hört endlich auf :D

wenn diese anti-songs wenigstens auch mal ne spur witz und kreativität enthalten würden, wär das ja ok. das meiste ist aber einfach nur oberpeinlich (tod & hass :pillepalle: ) und hat eigentlich im stadion nix zu suchen.

meine meinung: lieber den eigenen verein huldigen als so einen schwachsinn zu pöbeln.

also küntzel fand ich heute - mal vom zufallstor abgesehen - grottenschlecht. auf der linken seite hat er doch absolut gar nicht stattgefunden und wurde dann auch völligst zurecht ausgewechselt. nach der leistung wird der gute marco auch beim nächsten mal nicht wieder auflaufen.

erschreckend fand ich auch wieder mal boakye. seit der verletzung ein schatten seiner selbst. hab da seit er wieder spielt noch überhaupt keine bindung zum spiel gesehen. aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

zu hain muss man wohl heut nicht viel sagen... :lol:

zeig mir einen, der bei den jüngsten entwicklungen NICHT beunruhigt war... :rolleyes: ich sehe überhaupt kein problem in kruppi's integration in die mannschaft. meine güte...schiesst euch doch wegen so einer lapidaren aussage nicht jetzt schon auf einen spieler ein, der noch nichtmal richtig hier ist. der kruppi wirds schon richten. heisset ihn willkommen ihn bielefeld !!!

Zitat

Original von jögi
    wenn sich Cairo wünscht, wieder näher an zu Hause sein zu wollen...

...dann würde er wohl eher nach köln als nach bielefeld ziehen ;)

könnte mir trotzdem gut vorstellen, dass er kommt. erstens hat er doch schon gesagt, dass er gern weiter buli spielen möchte und zweitens haben wir mit tvh und den bisherigen neuzugängen auch eigentlich wieder ne ganz gute perspektive für die neue saison. ausserdem hätte er hier ganz gute aussichten auf nen stammplatz, wenn er sich nicht allzu doof anstellt ;)

ach was...fahne im wind...als spieler wär ich auch einigermassen beunruhigt gewesen, wenn der trainer der mich von arminia überzeugt hat, plötzlich den verein verlässt. wenn er nun sagt, mit tvh ist alles wieder im lot, dann denkt er doch im endeffekt genau wie wir auch. also passt schon.

rehi kruppi :hi:

muahahahaha...die dortmunder sind ja lustig. erstmal zugreifen und dann gucken, ob die kohle reicht. lächerlich was da wieder abgeht... :nein:

andererseits, für nen gegenwert von 425.000 würd ich odonkor und gambino auch gern hier begrüssen :hi:

Zitat

Original von andreas

Was heisst "einbezogen" ? Die Gärten da wären dann doch "platt".
    Finden die bestimmt nicht lustig.

assimilieren wäre wohl der passendere ausdruck :D

Zitat

Original von Alex2004
    Leute, schaut euch mal auf dieser Seite die Umfrage an :

[URL=http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/9/0,1872,2273385,00.html]Umfrage : Wer wird DFB-Pokal-Sieger ?[/URL]

... MfG Alex2004

wow 8o

FC Bayern München 35%
    Schalke 04 21%
    Werder Bremen 12%
    Arminia Bielefeld 32%

:respekt:

kann wohl bitte nochmal jemand zusammenfassen, was genau rapolder in der sportschau und auf premiere gesagt hat ? hab leider gestern überhaupt nix von fussball mitbekommen ausser dem ergebnis :nein:

Zitat

Original von Arminen-Stefan
    "Ich will zu einem Verein, wo wirklich etwas zu bewegen ist."

... was also in bielefeld nicht möglich ist ?

naja, wenn er DAS wirklich SO gesagt hat, dann wars das in jedem fall. wer so eine aussage macht, der ist gedanklich schon weg :nein:

und ganz davon ab: wer sowas äussert, der hat hier auch nix zu suchen :pillepalle:

es kommt auch immer drauf an, ob es noch um richtig was geht. im moment ist die saison doch schon "so gut wie" gelaufen und es geht nach oben wie nach unten kaum noch was. also kommen auch weniger zuschauer. wenn wir jetzt mitten im abstiegskampf hängen würden, wäre sicher mehr los. klingt blöd, ist aber durchaus nachvollziehbar. von der puren existenzangst oder auch der vorfreude auf nen aufstieg geht einfach eine grössere faszination aus als von einem spiel irgendwo im niemandsland, wo es letztendlich relativ egal ist, wie es ausgeht.