Immer dieses Genöle, ist ja grausam! Ich freu mich lecker über dieses 3:1!
Beiträge von Spud
-
-
Zitat
Original von Preussen Adler
Stimme ich dir zu, war fast immer dabei....immer derbe....wir waren eben immer alleine, ihr konntet öfters auf Kollegen aus HH, H und LEV zurückgreifen - nich wahr, Kollege ?
aber das gehört jetzt wohl nicht unbedingt hier her...ich bin ja schon froh, das ihr uns nach fast 20 Jahren nicht vergessen habt..freu mich auf die Alm !!
Das ihr immer alleine ward bzw. seid, liegt daran, das ihr einfach scheisse seid und mit Scheisse keiner etwas zu tun haben will.
-
Da haben wir nun verloren, aber was soll`s. Irgendwann musste es mal passieren. Gegen Babelsberg müssen wir dann wieder nachlegen.
Kurz vor Schluss ist natürlich bitter, jedoch haben sich die Jungs wieder gut präsentiert.
Allez, Allez!
-
Sauber!!!!!
-
Wie steht es denn? Nur 1:0?
-
So, heute morgen 3x J geholt! Freu mich auf ein schönes Spiel und einen Heimsieg!
Allez, Allez!!! -
Was machen sich denn einige hier in die Hose? Weiterkommen oder rausfliegen. Ich nehme weiterkommen. Wen interessiert es wie schwach oder stark Pattaborn ist? Auf'm Platz ist wichtig.....
Also rausgehen, kämpfen bis die Lunge brennt und gewinnen!
Fertig.
Gasteblock av? Mehr als 2000 kommen niemals. -
wie geil ist das denn???
Jaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! -
So, 6 x Block J gekauft und voller Vorfreude! Auf geht`s Arminia!!!
-
Scheisse, ganz grosse scheisse! Am 08.07. bin ich im Urlaub....
-
2:0 Klos!
-
oh nein... wie immer 1:0 Babelsberg...
-
OS-Sandhausen 1:1
-
Shit! Los Ihr Blauen, kämpfen und siegen!!!! Will nächstes Jahr nochmal in die Kanalkurve!
-
Letzter Spieltag: Wehen vs. Babelsberg! Das könnte interessant werden...
-
Zitat
Original von ete
Ja komplett. Habe auf dem MAC die gleiche Darstellung wie in der Pause, wenn der Stream weg ist.
Im Osten nix neues...
-
Zitat
Original von ete
Wenn RWO das 1:0 macht, dann wird es auch noch einmal knapp für WW. Das wäre doch mal ein Abstiegsfinale.
Und Zack 1:0 für RWO...
-
Telgte wird schön weggeschossen! 4:0 für Heidelbergheim...
-
So, nach einmal schlafen bin ich heilfroh, dass die Rechnerei endlich aufhört und wir nun die Operation "Vor Telgte" angehen können! Ein kleiner Ausblick aufs nächste Jahr: Wenn die Truppe mit seinen Eckpfeilern Hübner, Burmeister (hat mich in den letzten Spielen VOLL überzeugt), Hornig, Schönfeld, Klos, Ackermann (ich könnte noch einige andere aufzählen) gehalten werden kann und wir uns punktuell verstärken, denke ich das wir durchaus oben mtspielen können. Die Truppe hat gelernt, wie in der dritten Liga gespielt werden muss und echt "Eier gezeigt"! Hut ab vor der Einstellungt der letzten drei Spiele. Vlleicht bin ich zu euphorisch, aber gestern nach dem Spiel haben auch die Spieler beim Feiern vor der Süd die Lieder alle fröhlich mitgeträllert. Von daher denke ich das auch eine gehörige Portion Identifikation mit dem Verein und vor allem den Fans da ist.
In diesem Sinne, ALLES für die Blauen!
-
Nu hackt mal nicht alle auf Neu Amin rum, wichtig ist auf'm Platz... Da zählt ein "r" mehr oder weniger nicht...