Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Spud

Zitat

[i]
    Edit: Gab noch nie nen Spiel bei dem ich so wenig Ahnung habe was ich tippen soll.... :rolleyes:

Stimmt, ich weiss auch nicht ob ich fünf oder sechs zu null tippen soll... :D

Zitat

Original von arminia1977

Da muß ich Dir Recht geben Aufstieg!
    Ich bin heute noch und war es natürlich gestern auch sehr zufrieden mit dem Spiel! Sicherlich war die erste Halbzeit zum Abgewöhnen und so ziemlich das schlechteste was ich ich in den letzten Jahren auf der Alm gesehen habe, ABER: Es war doch wohl allen klar, das dieses Spiel kein Selbstläufer wird. Denn man hat schon erstens deutlich gesehen das Arminia in der Woche 90 Minuten mehr in den Knochen hatte und zweitens hat diese Anfangsformation so noch nie von Anfang an gespielt, da ist es doch wohl klar das sich die Truppe erstmal finden mußte! Und noch ein ABER:
    Ich erinnere mal nur daran als wir vor 2 Jahren gegen Cottbus 4 oder 5 Spieltage vor Schluß gespielt haben, da hat auch jeder vorher gesagt das schafft Arminia schon und wir steigen nicht ab, der Rest ist ja bekannt! Beim Cottbus Spiel lag man übrigens Ruck Zuck 0:2 hinten und hat dann wenigstens noch ein 2:2 geschafft! Und genau daran mußte ich gestern auch gegen Freiburg denken, und siehe da, man sieht einfach das diese Truppe mehr drauf hat als sonst die Jahre, denn die gewinnen halt so ein Spiel relativ locker dann in der 2 Halbzeit! Sonst die JAhre wäre das undenkbar gewesen. Und deswegen gebt dieses ewige Meckern dran und freut Euch das wir 39 Punkte nach 30 Spieltagen haben und auf einem 11 Tabellenplatz stehen mit Anschluß an die UI Cup Plätze!

Genau! Das Wichtigste ist doch dass wir nächstes Jahr auch wieder in der BULI spielen dürfen! Ales andere ist völlig uninteressant.
    Anstatt als erstes zu sagen: Geil, das wars wir bleiben drin! Nein, es wird auf einer schlechten Halbzeit rumgeritten. Wenn ich (sorry) so `ne Scheisse lese, wird mir schlecht! Sprich den Müll den Herford hier ablässt, ist völlig daneben. :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

Geht es Dir nur ums "schönspielen"? Dann sag ich Dir: Sei besser kein Arminia-Fan, falls du das überhaupt bist!
    Da bist du woanders besser aufgehoben. :hi:

Wahrscheinlich ist es besser, die Blauen spielen super schön nach vorne und fangen sich zwei dumme Konter und verlieren. :nein:

Diese ständige Miesmacherei geht mir sowas von auf die Nerven, ich kanns echt nicht mehr hören!

Die Mannschaft hat richtig viel Lob und Respekt verdient, da is mir so eine (zugegebenermaßen) Grottenhalbzeit völlig wurscht! :arminia:

Wir haben Bayern, Doofmund, Bremen und bald Schlacke geschlagen.

Was wollt ihr noch????

Zitat

Original von RalfBSM
    Das Verhalten der Zuschauer hier in Bielefeld ist halt Gegnerorientiert und nicht Arminia-Orientiert (bzw. Heimmanschaftsorientiert) wie es zbsp. bei Mainz oder Aachen ist. Ich denke schon, das es genug Leute gibt, die kommen könnten, wenn sie blos wollten. Das Erlebnis Arminia muss einfach irgendwie Attraktiver gemacht werden.

Ich wünsche mir jedenfalls gegen WOB ein volles Haus, was sich die Jungs allemal verdient hätten.

Da hast du wohl recht. Allerdings ist ein Hauptgrund, dass Arminia halt das Image einer Fahrstuhlmannschaft "geniesst" und lange Jahre in der Ober- bzw. regionalliga gespielt hat. Die damalige junge Generation ist halt heute Schlacke, Doofmund oder Bazi Fan. Traurig, aber ist halt so. Die verbundenheit zum Verein wird entweder vererbt (wie bei mir ;)), oder über langjährigen Erfolg in der ERSTEN Liga!

Also diese Saison ist durch, tun wir alles dafür das wir auch übernächste Saison in der BULI spielen!

Alles andere ist unwichtig und kommt von ganz alleine!

Zitat

Original von Moon
    Ja Spud, dem kann ich auch nur zustimmen... Ich weiß zwar net wie alt der Typ ist, aber soll er sich doch jedes WE ab in den Zug setzen und zu den Zecken fahren...

Man man man, der Typ mit dem Vollschatten ist doch kein richtiger Armine, wer er gegen "seinen" Club schreit!! :nein: :nein: :nein:

Genau, was zum Teufel ist bei seiner Erziehung schief gelaufen?

Ich werde meinem Papa auf ewig dankbar sein.... :)

Zitat

Original von Jonny Ballverluster
    Meine Fresse lasst ihn doch.

Besser als Bochum oder Prxn.

Und er Sek. magst du es wenn man dich schlecht macht bzw. euren DSC-Lage?

Hier geht es doch wohl um etwas mehr, wenn man einen Fan-Club gründet, oder?

Also den Typen würd ich ins Westfalenst. ..... Ihr wisst schon.

das kann doch nicht angehen, ist das jetzt ein Wunschkonzert? Man kann ja auch andere vereine ganz nett finden, aber sonst?

Das der dann im Hinspiel auch noch mit ner BXB Fahne auf der ALM war und jetzt in einen DSC Fan-Club, also neeeee, also das geht ja überhaupt nicht.

Mir fehlen da echt die Worte! Das gibts doch nicht! Ich finds auch nicht lustig sondern eher traurig.

Völliges Unverständnis! :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :nein: :nein: :nein:

Zitat

Original von TheDude
    Also am Samstag muss eigentlich gewonnen werden, das ist ganz klar! So richtig schlecht haben die Freiburger allerdings in den letzten Wochen gegen keinen Gegner ausgesehen und oftmals nur durch Pech verloren. Von daher wird das Spiel mit Sicherheit KEIN Selbstläufer, egal ob da nun 3 Leute aus der 2.Reihe mit auf dem Platz stehen oder nicht. Des weiteren fehlen mit Owo, Buckley und Vata 3 Schlüsselfiguren bei uns. Von daher ist ein 5:0 oder sowas ähnliches utopisch in meinen Augen. Ich denke und hoffe, dass wir mit Glück 2:1 gewinnen!

Das würde mir auch vollkommen reichen! :)

Habe gestern im Videotext gelesen, das Gladbach 5000 € Strafe zahlen muss für Sicherheitsversäumnisse während der Heimspiele gg. Nürnberg (Haben wir im TV gesehen, was da abging) und Bielefeld.

War damals selber da, hat da irgendjemand was bemerkt? Mir ist nichts aufgefallen.

Zitat

Original von support-your-local

WIR SIND GG. SAARBRÜCKEN ABGESTIEGEN!!! :wall:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil....!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Genau um diese Antwort (mit der du ja im Prinzip nicht unrecht hast) zu vermeiden, habe ich geschrieben Klassenerhalt 2.LIGA!!!!!!!
    Also NICHT der Abstieg vor über 20 Jahren!! :nein:

Damals war ich zwar auch dabei, als Herr Sascha Jusufi uns endgültig in die 2.LIGA schoss, aber da war ich noch so klein, dass ich wohl kaum auf den Zaun klettern konnte!

Also in puncto Arminia-Sachverstand bitte keine Belehrung mehr, danke! :baeh:

Die Stimmung wird an gestern wohl nicht herankommen. Aber den Kommentar heute im WB kann ich nur unterstützen.

Diesen ssupport von gestern, hat sich die Mannschaft auf jeden Fall auch Ssmstag verdient!

Das Wichtigste wird aber sein die drei Punkte zu holen. Meinetwegen auch völlig unverdient durch ein ET eines Willis...

Wäre schön, wenn man sich an die alten Zeiten erinnert und an die Freitage an denen wir immer bedröppelt nach hause mussten...

Boah, ich krieg jetzt noch einen Hals!

Vor allem die übermotivierten Grünen aus der unaussprechlichen Stadt!

[

Merk war gestern eine Vollgriepe. Mag die rote Karte berechtigt sein, so hat er zu deren Entstehung dennoch entscheidend beigetragen. Jede Bayernschwalbe wurde gepfiffen, dazu hat er mit zweierlei Maß gemessen. Der Elfer war ein Witz. Zwar war all das nicht spielentscheidend, aber es hat dazu beigetragen, dass dier Bayern immer wieder zu Standards kamen. Wenn das der beste deutsche Schiedsrichter ist, möchte ich den schlechtesten hier gar nicht sehen!

Hast du doch schon einige Male. Wenn er auch nur an der Linie stand.

Unser aller Freund: Babak Rafati aus Hannover!!!! ;(

Zitat

Original von Sport-Freak
    Unsere Ordner sind wahrlich eine Geschichte für sich!
    Am Eingang wurde ich seit Wochen nicht mehr abgetastet. Ein paar kritische Blicke, dann: "Alles in Ordnung!" ich habe den Pappnasen mehrfach gesagt: "Leute ich könnte so ja fast alles ins Stadion mitbringen" Antwort: "Siehst aber nicht so aus." Gut, damit haben sie recht ich werde bestimmt nichts machen, was Arminia irgendwie schaden könnte. Aber gestern z. B. sind zwei DOOFMUNDER ins Stadion gekommen, selbst die wurden nicht großartig kontrolliert. Einmal die Taschen abgetastet, das war es. Dafür spielen sich die Ordner im Block auf, als hätten sie auf die Sicherheit des "Bundeskanzlers" zu garantieren! Ich stehe meistens direkt am Aufgang zu Block 3, Treppe hoch und sofort rechts. Gestern z. B. kam dieser Typ der aussieht wie eine kleine zierliche Transe an und sagte: Wenn Du heute über die gelbe Linie kommst, sorge ich dafür das Du Stadionverbot bekommst. 10 Minuten später war da alles voll. Ich habe ihn nur angegrinst. Zitat von dem Mickermann: "Du bekommst Dein Stadionverbot schon noch!"
    Keine weiteren Fragen..... ;)

Ach du bist das! Dann kennen wir uns bestimmt. :hi:

Den Ordner kenn ich wohl auch. Hat mir auch mal mit Stadionverbot gedroht, als ich nach dem Spiel gg. Saarbrücken (Klassenerhalt 2. Liga) nicht vom Zaun runterwollte. Als ich ihm gesagt habe dass ich nach der Welle runterkomme, rief er gleich den "Bereichsleiter". Diesem sagte er ich hätte ihm den Stinkefinger gezeigt und ich bekäme Stadionverbot. Dann sollte ich ihm meinen Perso geben. Da hab ich ihm eindeutig zu verstehen gegeben, dass der Grund für ein evtl. Stadionverbot gleich ein ganz anderer sein wird!
    Daraufhinsagte der Bereichsleiter (der echt in Ordnung war) es wäre alles in Ordnung und wir sollten uns freuen, dass die Blauen nicht abgestiegen sind.

Der Ordner guckte nur dösig und grüsst mich seitdem immer freundlich! :P

Das Ding ist ein Arminen Shirt. Zwar nicht für jeden ersichtlich, aber Ihr könnt euch das ja mal auf Arminias hp anschauen.

Kann man sogar käuflich erwerben. :P

Im übrigen ist das die erste Trikotfarbe von Arminia. Das kann man auch nachlesen. :D

Kann dir nur zustimmen, tolle Stimmung, Kampf und Leidenschaft unserer Blauen, das ist alles richtig.

Aber ich bin wahnsinnig traurig und enttäuscht das der Pokal für uns nun vorbei ist. Und am 28.05. kommts wieder hoch: Kein Ku-Damm belagern, kein Stadion, kein Pokalsieg, schnüff.... ;(

Aber wir sind es ja gewohnt immer wieder aufzustehen!

Zitat

Original von Marcio
    Die werden jetzt den ganzen Frust zu spüren bekommen, der am 28.05. wieder hochkommt. Ich denke Prxxx wird einen Hass auf Merk und Bayern haben nach dem Spiel, der den Hass auf uns noch in den Schatten stellt!

Alles unter 15.000 Fans ist unverständlich!

15.000???? Dein Wort in Gottes Gehörgang, aber ich glaube kaum, dass das auch nur annähernd erreicht wird. Max. 4-5.000 tipp ich.

Dafür schrei ich für zwei.... :D

Wär doch ausserdem klasse, wenn wir dafür sorgen, dass sie mit in die schöne Oberliga kommen. Allein schon aus den Gründen, dass wir wieder zweimal diese Bauern beleidigen können.... :baeh:

Es ist mir gerade aufgefallen, dass unser Frust über das verpasste Pokalfinale doch unsere Freunde aus der Nähe von Telgte zu spüren bekommen werden! :D

Also können wir in aller Ruhe und viel Vorfreude am 28.05. unsere Amas auf der ALM gg. die Unaussprechlichen supporten!!!! :arminia:

Das wird schööööööööön.....:thefinger:

Zu den "Ordnern" kann man einfach nur eines sagen: PEINLICH!

Entweder regen die sich über so einen Hasenfurz wie Papppokale (drei P???) auf, auf der anderen Seite bekommst du ein Kamel unerkannterweise mit ins Stadion.

Gestern guckte mich der Ordner zwar groß an, als ich einfach an ihm vorbeigegangen bin, hat aber nichts gesagt. Traurig.

Wieso kann jeder zweite Gastverein im Fanblock Rauchbomben oder Bengalos zündeln, ohne das es jemand gemerkt hat?

Na ja, besser so, als die Vollpfosten von Sicherheitsdienst in Scheisse 04 oder bei den Pillendrehern....