Zitat
Original von Rotscher
Hi!
Nun ja es war ein gutes spiel von arminia - aber mal wieder den Anfan verschlafen! Die Bayern haben von Beginn an starken Druck entwickelt und Ballacks-Kopfballstärke das 1-0 gebracht, danach locker von hinten raus gespielt und die meisten Zweikämpfe gewonnen. Ist halt eine Klasse Mannschaft: hervorragende Kondition, gutes Stellungsspiels jedes einzelnen Spielers und auch techn. Können.
Arminia im Rahmen ihrer Möglichkeiten geblieben, aber es reichte heute einfach nicht!
Zum Schiri:
Herr Merk lag mit den meisten Entscheidungen richtig, aber nicht beim Elfer - aber da war das Spiel ja eh vorbei. Deshalb hätte sich Buckley auch ruhig verhalten sollen. Außerdem - wer gesehen hat, was Merk in Mailand erlebt hat, kann diese Reaktion verstehen.Die Schiris sind immer die "Prügelknaben"! Ich finds einfach nicht in Ordnung!
Was ist mit dir nicht in Ordnung????
Herr Merk lag meistens richtig, natürlich und die Erde ist eine Scheibe!
Also wie benebelt muss man sein um so einen Dünnpfiff von sich zu geben? Es war doch wohl offensichtlich dass unser "Welt-Schiri" Frau Merk im Zweifel IMMER für die Roten gepfiffen hat!
Fiel Herr Ballack aus Langeweile hin, bekam er nen Freistoss. Unserem Rübe wurde (von lucio glaub ich) versucht ein Bein ohne OP zu amputieren, es wurde weitergespielt...
Das zog sich wie ein roter Faden durchs gesamte Spiel.
Klar hätte Arminia ohne ein Tor zu schiessen nie gewonnen, aber wer schon mal Fuba gespielt hat, wird wissen, dass wenn permanent gegen deine Truppe gepfiffen wird, du irgendwann zermürbt wirst.
Also meiner Meinung nach ist Frau Merk nach unserem Spezial-Freund Babak "ich kann Arminia nicht ab" Rafati, die grösste Flachpfeife jenseits vom Ural!
Hut ab nochmal vor unseren Jungs! Das war richtig gut! Stimmung super, aber der DFB möchte halt lieber die Schweine-Bayern im Endspiel, als diesen Club aus der Provinz....