Beiträge von Spud

Also ich kann da nur zustimmen, wer der Meinung das der Dentistenvogel ne super Leistung abgeliefert hat, glaubt wohl auch dass Rafati in den letzten Spielen an der Linie alles richtig gesehen hat.... :pillepalle:

Natürlich sind die Bazis abgezockt und clever und haben auch nicht unverdient gewonnen, aber bedenkt dass Frau Merk diesen Elfmeter auch in der 10 Minute gepfiffen hätte, weil er von der Richtigkeit seiner Entscheidung ja überzeugt ist!!!!

Also erzählt nicht so einen scheiss dass er gut gepfiffen hat, da krisch ich Plack! :wall:

Zitat

Original von arminia_blue
    Wenn, dann Schalke!

Werde mir das Pokalfinale ansehen. Wie jedes Jahr. Leider sind wir nicht dabei, aber was solls.

Gönne Schalke den Pokal. Bayern gönne ich rein gar nichts, also bleiben da ja nicht besonders viele Kandidaten für den Pokal über ;)

Hä??? Dem blöden Assauer??? Kann doch wohl nicht sein. :pillepalle:

Werde mir aus Protest (nun hat der DFB ja endlich sein "Traumfinale") das Gebolze am 28.05. nicht ansehen. Ich gönne beiden Vereinen die berühmte Pest an den Hals....

Hoffe, dass es das erste Finale wird was 0:0 ausgeht.... :lol:

Zitat

Original von Rotscher
    Hi!

Nun ja es war ein gutes spiel von arminia - aber mal wieder den Anfan verschlafen! Die Bayern haben von Beginn an starken Druck entwickelt und Ballacks-Kopfballstärke das 1-0 gebracht, danach locker von hinten raus gespielt und die meisten Zweikämpfe gewonnen. Ist halt eine Klasse Mannschaft: hervorragende Kondition, gutes Stellungsspiels jedes einzelnen Spielers und auch techn. Können.
    Arminia im Rahmen ihrer Möglichkeiten geblieben, aber es reichte heute einfach nicht!
    Zum Schiri:
    Herr Merk lag mit den meisten Entscheidungen richtig, aber nicht beim Elfer - aber da war das Spiel ja eh vorbei. Deshalb hätte sich Buckley auch ruhig verhalten sollen. Außerdem - wer gesehen hat, was Merk in Mailand erlebt hat, kann diese Reaktion verstehen.Die Schiris sind immer die "Prügelknaben"! Ich finds einfach nicht in Ordnung!

Was ist mit dir nicht in Ordnung????

Herr Merk lag meistens richtig, natürlich und die Erde ist eine Scheibe!

Also wie benebelt muss man sein um so einen Dünnpfiff von sich zu geben? Es war doch wohl offensichtlich dass unser "Welt-Schiri" Frau Merk im Zweifel IMMER für die Roten gepfiffen hat!
    Fiel Herr Ballack aus Langeweile hin, bekam er nen Freistoss. Unserem Rübe wurde (von lucio glaub ich) versucht ein Bein ohne OP zu amputieren, es wurde weitergespielt...
    Das zog sich wie ein roter Faden durchs gesamte Spiel.

Klar hätte Arminia ohne ein Tor zu schiessen nie gewonnen, aber wer schon mal Fuba gespielt hat, wird wissen, dass wenn permanent gegen deine Truppe gepfiffen wird, du irgendwann zermürbt wirst.

Also meiner Meinung nach ist Frau Merk nach unserem Spezial-Freund Babak "ich kann Arminia nicht ab" Rafati, die grösste Flachpfeife jenseits vom Ural!

Hut ab nochmal vor unseren Jungs! Das war richtig gut! Stimmung super, aber der DFB möchte halt lieber die Schweine-Bayern im Endspiel, als diesen Club aus der Provinz....

Ausserdem lassen sich einige von denen generell zum Spiel einteilen, damit sie das Spiel sehen können.
    Das weiss ich nun wieder....

Asis gibts auf beiden Seiten. Also, drauf geschissen....

Und wer nämlich mit "h" schreibt is dämlich.... :P

Ist nicht böse gemeint.

Hauptsache die Blauen gewinnen heute!

Nimm beide mit und tausch sie in der Halbzeit! :arminia:

Hat jemand von euch auch die Geschichte mit der Sparrenburg gehört? Da flattert tatsächlich die Arminia Fahne im Wind!
    Heute Nacht müssen sich zwei Sympathisanten auf die Burg getraut haben und die Fahne gewechselt haben.

Dann wissen die Bayern ja bescheid, wenn sie vom Ossi-Damm hoch zur Burg schauen, was sie heute erwartet!

Kriege langsam feuchte ....Finger!

Sehe ich ähnlich. Das Stadion sieht zwar gigantisch aus, alerdings sind die "Besucher" ziemlich weit vom Fussball entfernt. Damit meine ich, dass die "Besucher" es wohl nur schick finden dahin zu gehen. Ständiges Genörgel hinter mir, wenn man mal aufgestanden ist. Die sollen doch besser im Wohnzimmer bleiben.
    Das tragen eines BxB/Real Madrid Schals finde ich oberpeinlich!

Die Südtribune sieht zwar imposant aus, aber es handelt sich (habe mich davon überzeugen können) um eine Simulation. Man sieht sie zwar, aber man hört kaum was!

Alles in allem bleibt die ALM das schönste Stadion! :baeh:

Zitat

Original von Exteraner
    Wie kann man nur so dämlich sein und seine Bilanz nicht offenlegen! Das gehört nun mal dazu wenn man eine Kapitalgesellschaft betreibt. :nein:

Klugschei.... :P

Wenn du sowas weisst, kannst du Herrn Kentsch ja deine Dienste anbieten... :D

Sicherlich ein Versäumnis, was nicht passieren darf, aber immer locker bleiben. Schlimmer wäre es, wenn Sie heute vergessen die Rasenheizung anzuschalten... :lol:

Nix für ungut!

Zitat

Original von Suomi

Die Angriffe gegen Ramelow gingen teilweise unter die Gürtellinie. Das muss man sich mal reinziehen: Da steht die WM im eigenen Land an und der Mann verzichtet freiwillig, so witzig finde ich das nicht.
    Und was Jancker angeht. Der ist einfach link und hat es deshalb einfach nicht verdient in der Nationalmannschaft zu spielen. Dieses Fertigmachen a la BILD finde ich aber auch hier nicht fair.

Ich weiss, gehört nicht hier hin, deshalb auch mein letztes posting dazu:

Ramelow hat immer nur grosse Schnauze nachdem er seine Gegenspieler zum dazugehörigen Mannschaftsarzt gegrätscht hat, ist technisch absolut unterirdisch und seine Schnelligkeit ähnelt der eines Regenwurms!

Den kann ich ab wie hundert Meter Stacheldraht!

Ok, ist auch ne persönliche Abneigung, aber ist doch wahr....

Zitat

Original von Dr. Udo Brömme
    Wieso nicht!? Der wurde schon tausendmal abgeschrieben. Ich verstehe nicht warum der so unbeliebt ist, genau wie bei Jancker oder Ramelow. Die wurden schon damals zu Nationalmannschaftszeiten immer rausgepickt und niedergemacht. Bobic ist klasse, aber wieso ist Artur kein Thema!?

Und womit wurden Rameloff und Jancker immer rausgepickt? MIT RECHT!
    Also Ramelow ist mit Abstand der schlechteste NATI-Spieler der letzten zwanzig Jahre gewesen! Da war Günter Hermann noch ne Klasse stärker.

Auf Jancker gehe ich von daher gar nicht mehr ein.

Bin zwar kein Bobic Freund, aber so schlecht wie die anderen beiden Granaten ist er nun auch wieder nicht.

Hauptsache wir verpflichten überhaupt mal irgendwen!!!!

Das ist doch endlich mal ein klares Bekenntnis von UR zu Arminia!!

Wurde auch langsam Zeit, es kann doch nicht sein, dass er ständig den Selbstbedienungsladen Arminia anprangert und dann durch merkwürdige Aussagen selbst Unruhe stiftet.

Wie dem auch sei, hoffentlich hat sich die Personalie Trainer damit zumindest für nächstes Jahr erledigt.

Ich denke er passt einfach zu uns. Den find ich richtig gut!

Bobic? Na ja, hab so meine Zweifel ob der überhaupt noch motiviert ist, oder ob er nur noch ein paar Taler mitnehmen möchte.

Aber wenn Uwe ihn haben möchte, scheint das schon richtig zu sein.... :D

Zitat

Original von jögi

Wie gesagt, ich gebe die Hauptschuld seinen diversen damaligen Beratern. Zudem war er noch recht jung. Es ist ja nicht so, dass ich einen Wechsel von Diabang hierhin forciert sehen wollte. Nur wenn er doch irgendwann kommen sollte, würde ich ihm die Chance geben, zu beweisen, dass er aus seinen damaligen Fehlern gelernt hat. Wenn er dies jedoch nicht getan hat und immer noch dieselben Leute um sich herum haben sollte, dann möchte ich ihn hier nicht sehen.

Zu Kuntz habe ich eine etwas andere Einstellung wie viele hier. Als Trainer bei Arminia könnte ich ihn mir hier aber nicht vorstellen, weil ich nicht glaube, dass er es als Trainer draufhat. Was ich mir auf jeden Fall nicht mehr hier vorstellen könnte, wäre Ernst als Trainer und vor allem Lamm in irgendeiner Funktion. Mit Ernst als Scout könnte ich mich zwar anfreunden, obwohl er in den Jahren in Deutschland nach Arminia auch recht viele Nieten bei seinen Neuverpflichtungen gezogen hat.

Also als nächstes diskutiert ihr noch über eine Reaktivierung von Ronald Borchers, oder wie?

Spekulieren ist ja gut und schön, aber dann bitte auch mit einer Grundlage. :pillepalle:

Morgen kann ja auch der grosse Arsch über Deutschland kreisen und hier alles zuscheissen....

Das soll einer nachvollziehen... :nein:

Dann ist als nächstes wohl der liebe Herr Hochstätter dran!

Schätze, dass falls Boxxum gestern verloren hätte, Advocaat weitergemacht hätte.
    So ist es aber nur noch ein Punkt glaub ich und da ist er wohl aus "Sicherheitsgründen" zurückgetreten.

Zitat

Original von Suomi

Natürlich sind sich Bochum und Arminia ziemlich ähnlich. Irgendwo habe ich mal einen Artikel gelesen - ich weiß nicht mehr wo, war es vielleicht die NW-Kolumne Philip Köster? - naja, jednefalls hieß es da ja auch, dass wir uns ja u.a. nicht mögen würden, weil wir uns einfach zu ähnlich wären. Ich bin da auch eher zwiegespalten. Einerseits würde ich mich diebisch freuen, wenn es Neururer & Boxxum erwischt, andererseits würden mir die beiden Duelle nächstes Jahr schon fehlen. Wen ärgern wir dann, wenn Giftzwerg Wosz in der 2. BL rumdümpelt? ;)
    Was Gladbach angeht. Die Fans können ja nichts dafür, dass da ein Hochstätter so einen Scheiß baut. Aber prinzipiell gehört so ein Verhalten schon gestraft. Mit Köppel kommt ja aber vielleicht nochmal neuer Schwung rein und dann muss evtl. doch noch Meenz dran glauben. Obwohl ich den verrückten Klopp vermissen würde.
    Was Hansa angeht. Deren Abstieg hatte ich mir ja eigentlich jahrelang gewünscht, ich finde es aber auch erschreckend, wenn es keinen Ostverein in Liga 1 gibt. ?(
    Hat Wolfsburg schon genug Punkte? ;)

Kann fast alles unterschreiben, was du hier geschrieben hast.

Bis auf die Tatsache, dass ich diesen Bekloppten Klopp nicht mehr übern Rasen laufen sehen will.
    Der Typ ist in meinen Augen einfach nur sche....

Wolfsburg sollte auch aus Anstandsgründen sofort aufgelöst werden!

Zitat

Original von jögi

Ich bin wahrlich kein FC Köln-Fan, obwohl ich der Stadt durchaus einiges abgewinnen kann. Ich sage ja auch nicht, dass da alles besser ist. Aber ganz objektiv betrachtet, ist neben der Attraktivität der Stadt Köln, auch das Stadion, die Fußballhistorie, die finanziellen Möglichkeiten (damit auch langfristig die sportlichen) und eine Person wie Wolfgang Overath für einen Spieler oder Trainer in Köln interessanter. Wer es aber lieber beschaulicher mag, der wird in Bielefeld eher seine Heimat finden. Ich bin und bleibe Arminia-Fan, möchte auch hier in der Gegend wohnen bleiben, da ich hier aufgewachsen bin und innerlich mit der Region verbunden bin. Rapolder jedoch wird innerlich nicht so mit der Region verbunden sein wie ich oder du, von daher wird er von solchen anziehenden Aspekten vom FC und der Stadt an sich eher zu locken sein. Dazu kommt bei Rapolder noch sein Interesse an Kultur, welches er in Köln ebenfalls besser bedient findet.

Da bin ich ja beruhigt, dass du Armine bist... :D

Also auf drei Punkte in Doofmund, die Stadt ist wirklich Scheisse und der Rest erst....

CU!

Hallo????

Was ist mit euch los????

Was hat denn die Attraktivität der Stadt damit zu tun???

Wenn es danach geht haben wohl einge Städte uns etwas voraus.
    New York, Rio, Tokio....

Und interessierts irgendeinen?

jögi: Kann es sein dass du "Klön Fan" bist.... :D
    Fahr doch nach Müngersdorf wenn da alles besser ist!

Alles was aus Köln kommt is Scheisse!!!! :arminia:

ich sag nur: Reisende soll man nicht aufhalten....

Und ausserdem sind in Köln nur Tunten.....

Ach ja, sagte ich ja bereits.

Selbst wenn UR gehen sollte, was soll uns schon groß passieren? Dann holen wir halt den Ernst von Traktor Tebesi oder wie die heissen... :D

Mal im ERNST ( :lol:), UR wird wohl bleiben, es sei denn Köln würde ihn mit Geld nur so zuschmeissen. Halte ihn für keinen Sprücheklopfer und das er verlängert hat zeigt seine positive Einstellung zum Verein.