Beiträge von Spud

Zitat

Original von Herford!!!
    Der Pro7-Videotext meldet grade, dass Rapolder das Kölner Interesse bestätigt hat. Er habe aber keine Eile und denkt noch nach! Von Köln schwärmt er jedenfalls "Tolles Stadion, tolle Fans, tolles Umfeld"!

Ja, ja, und alles voller Tunten da.... :lol:

Schätze, er will unseren Vorstand ein wenig unter Druck setzen was Neuverpflichtungen betrifft. Also ruhig Blut...

[quote]Original von Studtwuckel
    [

sangen diese Fascho-Asis aus Berlin die dritte Strophe vom
    Deutschlandlied.

Wieso ausgerechnet die dritte Strophe? Die lautet Einigkeit und Recht und Freiheit....

Kann es sein, dass du die erste Strophe (die im übrigen nie verboten wurde) meinst?

Zum Thema:

Was in Italien abgeht ist wirklich kaum zu toppen. Habe in einer Reportage gehört, dass die soziale Kluft zwischen arm und reich in Italien immer grösser wir und durchaus eine Ursache des Ausbruchs dieser Art von Gewalt und Versprengung in die rechte Szene sein kann!

Jetzt aber gleich die Sicherheit bei jedem Spiel in Frage zu stellen,halte ich für völlig überzogen.

Zitat

Original von G_Star
    32

Also wird er definitiv nur noch daran denken, möglichst viel Kohle in möglichst kurzer Zeit abzuziehen.

Gott sei Dank sieht TvH das genauso!

Fordere dass Artur zurückkommt! :arminia:

Zitat

Original von Blue Spirit

Ein Freund von mir meinte, der Dortmund Fan ist, dass man von Bielefeld gute 2 Stunden braucht, bis man im Stadion ist. Also wenn du so um 12Uhr los fährst müsste das vollkommen reichen!

Wieso hast du so komische "Freunde"...? :nein:

Zitat

Original von DSC4ever
    Ich plädiere dafür alle italienischen Mannschaften für 5 Jahren von allen Wettbewerben zu suspendieren und gleichzeitig die Nationalmannschaft für die WM2006 zu sperren.

Warum soll mit den Italienern anders umgegangen werden, als mit den Engländern nach den Ausschreitungen Englischer Hooligangs im Heißelstadion (hier doch so). Damals wurden ja auch Englische Mannschaften für 5 Jahre gespeert (oder war es damals nur Liverpool?).

Die Sperre der Nationalmannschaft hätte den Vorteil das für uns sicherlich mehr Karten zur Verfügung stehen würden! :D

Als Klugscheisser muss ich dir sagen dass es Heysel-Stadion heisst... :D

Zitat

Original von Horst Stapen

Die "Laalaalaa"-Version von "I Will Survive" hast Du dort nie vernehmen müssen? Glückliche, Du! Die lief doch sogar schon regelmäßig beim Aufwärmen im "far out"!

Es wird aber Gott sei Dank niemand gezwungen da hin zu gehen!

Macht das alles mal schön schlecht im Vorfeld, damit es ein glatter Reinfall wird!

Das Beste wäre, wir bleiben alle schön zu hause und feiern in stillem Gedenken oder mit der Musik nach der es einem gelüstet....

Zitat

Original von jögi

Warten wir es mal ab. Erstmal wissen wir nicht, wieviel Geld Strunz für ihn ausgeben möchte. Und falls er dann ihn für 1,2 Mio holen sollte und er schlägt wie verrückt ein, dann werden ihm alle auf die Schulter klopfen, dass er für relativ wenig Geld einen Rodiamanten bekommen hat. Und spätestens dann werden sicherlich auch unter Arminias Fans einige sagen, wie konnte Arminia den nur für so wenig Geld gehen lassen. Wahrscheinlich die selben, die jetzt sagen, sofort weg mit dem Kerl.

Und wenn du sagst, dafür könnten wir Christiansen kaufen. Vergesse bitte nicht, dass Arminia für Langkamp auch einen Ersatz braucht. Das würde wahrscheinlich einer sein, dessen Gehalt höchstwahrscheinlich höher liegen würde. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Langkamp allzu viel hier verdient.

Alles soweit richtig, was du schreibst.

Allerdings bin ich immer der Meinung, wenn für einen Abwehrspieler (meiner Ansicht ist L. ein mittelmäßiger) so viel Geld geboten wird, musst du ihn verkaufen.
    Wenn es unser nächster Nationalspieler werden sollte, was solls. Siehe Owo, den konnten wir auch nicht halten.

Generell will Langkamp ja auch ins schöne WoB Land! :lol:

Also Kohle raus und weg damit!

Meine Rede, sofort weg damit! Was bildet der Typ sich ein? Gerade ein paar ganz ordentliche Buli Spiele gemacht und schon grössenwahnsinnig werden und Ansprüche stellen.
    Dann soll er halt gehen.

Meister Strunz macht auch seinem Namen alle Ehre... Wie kann ich nur so viel Geld für den ausgebe? Aber bitte, wir nehmens doch gerne.

Dafür können wir dann Christiansen kaufen!

Das ist mal wieder typisch! Du vorverurteilst alles was an diesem Abend abgehen soll. Aber was weisst du über diesen Abend denn bisher hä?
    Genau, fast nichts. Da kommt ne Band die dir (ok ist auch nicht mein favourite) nicht passt und schon is alles Scheisse. :pillepalle:

Na wenn du immer so schnell bist, dann noch viel Spaß im Leben... :lol:

Und hört doch endlich auf wieder diese lästige Modefan/Hauptribüne und so weiter Diskussion anzuheizen! Was soll das denn? :nein:

Wenn dir das alles nicht passt, gibts nur eine Möglichkeit: Bleib zu hause und schau Fernsehen. Aber bitte was niveauvolles und nix ausser Schmuddelecke von Rosi`s Videoeck... :D

Zitat

Original von DSCHöfi
    wie ist das nochmal mit der Rückfahrt also da steht 18.39 von hbf Dortmund ich glaube vor 2 jahren bin ich nur mit Dortmundern mit einen Zug zum Bahnhof gefahren also gibt es da auch noch ne ander Möglichkeit auf dem Rückweg.....?

Wieso? Ist doch optimal dieses Mistpack ordentlich zu beleidigen! :baeh:

Also unser Beleidigungsmesser wird am Samstag in astronomische Höhen schnellen... :D

Heja BxB muaharhar....

Party ist ja auch was man draus macht!

Sicherlich sind 15 € nicht wenig, aber ich denke auch dass ich "Normalo hardcore fan" bin. Also Stehplatz Dk B3.
    Alle die da hingehen als Schnösel zu bezeichnen halte ich für völligen Quatsch. :nein:
    Ich bin auch kein Mitglied, weil ich zuviel Geld habe, sondern weil mir der Club am Herzen liegt und das seit mehr als 20 Jahren!

Jetzt hier wieder die zwei Klassen Disk. anzuzetteln halte ich für völlig falsch. :pillepalle:

Über die Musik kann man sicherlich streiten, aber warten wir es doch einfach mal ab. Jedem kann man es nun mal nicht recht machen.

Kannst ja deine Wunschlist deiner Bands mal an die GS schicken, mit der Drohung, dass du sonst nicht kommst.... :D

Zitat

Original von Rheinland
    [quote]Original von Spud

Aber hat der auch das Spiel gesehen????

Der aufmerksame Betrachter hätte sehr wohl gemerkt, dass ich "nur :D" 437 von 698 Bilder online gestellt habe

:o) War ja auch nicht ganz ernst gemeint!
    Gab wirklich schon schönere Spiele, aber was soll`s, Hauptsache Sieg...

Du wirst das naturgemäß ein wenig anders sehen...

See you!