Beiträge von Spud

Zitat

Original von Felipe
    Was neben dem Halbfinale nochmal einen Reiz darstellt, wäre, wenn wir den Schalker hier auf der Alm die Meisterschaft versauen. Bayern ist zwar kein Stück besser, aber die ärgern wir ja schon im Halbfinale ;) . Und 6.000 Königsblaue mit langen Gesichtern machen auch Spaß.

Was heisst denn hier "wäre"?

Das Assel-Pack mit nix nach hause schicken, oh man, das wird herrlich!!! :baeh:

Ach ja, bitte noch den netten Herrn Assauer in Großaufnahme auf der Anzeigentafel!!! :D

Zitat

Original von Horst Stapen

Na dann werde ich mich mal bei der Sporthochschule anmelden, da steht mir ja ne tolle Karriere bevor...

Hat Branko Zebec nicht mal der gegnerischen Mannschaft Anweisungen gegeben, weil er so voll war?

Na ja, dann können wir den Trainerschein auf jeden Fall zusammen machen.

Prost Herr Wachholder!

Zitat

Original von andreas

Wenn das stimmt, ist es sehr wohl ein Problem, da er eine Vorbild-
    funktion hat. Wie soll er denn einem Spieler verbieten, was ihm
    selbst vorkommt ?

Wenn das öfter als ein- zweimal war, wär das schlimm.

Genau du sagst es: WENN es stimmt. Sowas hört man immer nur über Dritte, die es natürlich tausendprozentig wissen. Ja ne, is klar...

Selbst wenn es stimmt, hat er sich in der Öffentlichkeit vollaufen lassen? Nein.
    Hat er gelallt? Nein
    Hat es hier irgendjemand gesehen? Nein.

Also immer schön locker bleiben.

Wie gut, dass wir nichts trinken! :lol:

Ausserdem was haben die Herren Zebec, Happel, Lattek gemein? Richtig, auch die spuck(t)en nich ins Glas. Zäht mal deren Titel zusammen.... :baeh:

Genau, wer keine Ahnung/Meinung hat, einfach mal die Frexxx halten...

Zum Spiel:
    Das Owo ausfällt ist zwar ärgerlich, aber gut dass er erst so spät ausfällt, wo wir bereits einige (wenn auch noch nicht genug) Punkte auf`m Konto haben.
    Jetzt besteht doch für die Reservisten die Möglichkeit dem Trainer zu zeigen, ob sie für nächstes Jahr ne Alternative sein können (Pinto).

Mein Tipp ist natürlich Heimsieg, egal wie!!!

Zitat

Original von G_Star
    jepp.
    sagt leider nicht allzu viel aus.
    hängt einfach vom betrachter ab wieviel vertrauen er tvh entgegen bringen möchte :)
    immerhin wurden namen genannt und einige vertragsverlängerungen stehen wohl kurz bevor.

Namen werden ständig genannt. Es wäre nicht schlecht, wenn endlich auchmal ne Unterschrift folgen würde!

Zitat

Original von Mrs Goalkeeper
    ich kenne nur einen bielefelder der diese woche zufällig eh in hamburg ist aber auf jeden fall hingeht, hm, ich muss leider arbeiten.

Hätte auch gerne den Bus angehalten und wär mitgefahren.
    Aber leider habe ich den fahrenden Bus nur aus demFenster meines Büros gesehen... :wall:

Es rauscht nun mal im Blätterwald (ok, drei Öcken ins Phrasenschwein...)

Aber das ist doch derzeit normal. Also warten wir es ab und beschweren oder jubeln dann hinterher.

Warum Herr Krupnikovic allerdings noch nicht unterschrieben hat, ist mir nicht ganz klar. Sollte das nicht schon letzte Woche geschehen sein?

GAAAAANZ großer Eintrag von Dir!

Kann ich nur unterschreiben! Freue mich auch am meisten auf die fünf Auswärtstore in Kölle!!! :D

Aachen geht mir auch tierisch auf den Pin. Über die Asi-Fans brauchen wir glaub ich nicht sprechen. Willi Landgraf inner Buli, ich halts nicht aus... :pillepalle:

Frankfurt? Da fallen mir nur übermotivierte Ordner, tierisch langer Marsch vom völlig überteuerten, drei (!!!) Kilometer entfernten Parkplatz, der durch einen unbeleuchteten Wald zu erreichen ist, ein....

Duisburg? Möchtegernnachwuxhooligans... Da standen wirklich vier halbwüchsige vor mir, die mich verprügeln wollten :lol: Auf meinen Hinweis, Sie mögen erstmal in der Schule aufpassen, konnten sie nicht wechseln und zogen von dannen... :lol:

Fürth? Tierisch lange Zugfahrt zu Menschen die zwar freundlich sind, aber aufgrund der Decke im Mund nicht zu verstehen sind. Von der Stadionwurst hab ich fast gekotzt... Danach hab ich mich auf den tierisch glatten Stufen des Gästeblocks fast aufs Maul gelegt (ok, zwei Bier hatte ich schon getrunken...)

Also, ist mir scheiss egal!

Alles für die Blauen!

Zitat

Original von arminia_blue
    Also ich werd mir die CD auch holen. Sind zwar einige Lieder drauf die ich schon habe, aber viele wiederum hab ich nicht.

Geht ja auch eigentlich nur darum diese CD zu besitzen und sein eigen nennen zu dürfen....

Ist wie mit jeder anderen Sammlung! :arminia:

Zitat

Original von Thomy71

Ich hab an Ostern irgendwo was gelesen in der Kombination "1.FC Köln" und 300.000 Euro. Beides echt groß, wenn's stimmt...

Wie mir ein Bekannter aus Köln heute erzählt hat, wird heute in den Kölner Zeitungen übereinstimmend vermeldet, das UR nächstes Jahr Trainer in Köln sein wird.

Na ja, wie du schon geschrieben hast uneter einem GROSSEN Verein verstehe ich etwas anderes, Boxxxum zum Beispiel.... :lol:

Zitat

Original von jögi
    Hier ein Artikel aus Newsclick.de:

Er scheint ja schon irgendwie mit Arminia abgeschlossen zu haben. Aber für 1 Mio. würde ich ihn nicht gehen lassen. Denn muss ja noch Ersatz finzanzieren können. Bei 1,5 Mio. wäre es schon zu überlegen.

Unglaublich, wenn er das wirklich so gesagt hat! Was soll man als Armine davon halten?
    Nach Wolfsburg? Tristesse pur! Wer kennt nicht den grandiosen Innenstadtbereich mit seinem tollen ADVENTmarkt :lol:

Und sportlich werden die immer im Mittelfeld rumdümpeln. Ganz werden wir sie aus der Liga dank VW wohl nicht mehr bekommen... ;(

Dann soll er halt gehen und wir machen VW die Taschen leer! :baeh:

Allerdings hat TvH auch eine klare Ausage in seine Richtung gemacht, nämlich dass er sich hier erstmal durchbeissen und behaupten soll.

[

das soll natürlich nicht heißen das ihr keine Perspektiven habt. Ich kann nicht beurteilen wer da die größeren hat, denn euer Team kenn ich zu schlecht bzw. gar net[/quote]

Also, dann red auch nicht!

Wie dem auch sei, den Lense könnt ihr gerne haben. Wie der in Berlin übern Platz gestolpert ist, man oh man!

Den möchte ich dieses JAhr am liebsten gar nicht mehr sehen. Das war für mich mit Abstand der schlechteste Mann auf dem Platz. Der ist mit seinen Gedanken doch schon ganz woanders.

Also Spind aufräumen und gehen! Herr Molata hat es damals vorgemacht... :lol:

Ich find es einfach nur Scheisse, wenn es darum geht, wer sympathischer ist!

Von daher kann ich MonkeyMan nur zustimmen!

Skela war keinen Deut anders.

Mir ist völlig egal, was aus Uwe Moyela wird.

Er spielt nächstes Jahr nicht mehr auf der ALM, fertig!

Aus diesem Grund werde ich ihn nächstes Jahr genauso auspfeifen, wie jeden anderen gegnerischen Spieler!

Mir geht es um MEINEN Verein und der heisst DSC Arminia!!!

Alles andere is doch Wurst...

Meine Güte, was regt ihr euch eigentlich so auf?

Was ist denn schon groß passiert?

Da verlässt ein Spieler den Verein, na und, dann soll er doch, das wird es immer geben. Er hat Arminia nur als Überbrückung gesehen. Ich sehe ihn als Abzocker, auch wenn er von Anfang an mit offenen Karten gespielt hat.

Jetzt tut er euch leid, weil ihm das einige übel nehmen und ihn auspfeifen?

Ausserdem war das am Samstag nun auch wieder nicht sooo schlimm.

Das ist kann nicht euer ernst sein! Der lacht sich doch selbst darüber kaputt. Nun soll er nach Lautern und fertig!

Wir spielen ne klasse Runde, das ist das was mich interessiert und nicht, ob Herr Skela jetzt vielleicht traurig ist.

Ansonsten hört doch endlich auf immer über alles und jeden zu meckern. Freut euch lieber über die gute Runde und das Halbfinale gg. die Bazis!

Zitat

Original von DSC RULES
    Also Billy Reina denke ich hat seine beste Zeit auf der Alm gehabt, und die kommt auch nicht wieder!!! Bei Berlin bekommt er ab und zu Minuteneinsätze und das wars!!! Kann mir nicht vorstellen das wir nochmal so viel Glück wie mit Buckley haben!!! Wobei Reina auch noch um einiges älter ist, glaube ich!

Billy Reina ist doch dauerverletzt! Wie du schon sagst, seine beste Zeit ist vorbei. Stattdessen lieber den Artur!

Zitat

Original von Robby
    Naja, wird mit Sixherheit ein heißes Derby in der SchücoArena. Hoffe natürlich, das Osnabrück gewinnt!

Hä? Du kommst doch aus Cloppenburg. Wieso bist du kein Fan vom glorreichen BV?

Dort hat doch unser aller Meister :lol: Ansgar "Ich hab zwei Mille auf`m Konto, aber keine Frisur" Brinkmann gespielt und das sogar inner Reserve-Truppe...

Ist dort bestimmt lustiger als bei den Osnasen! :baeh:

Zitat

Original von Corni

Da hast Du 100% Recht.

Ich glaube fast, dieses Forum hätte gut 1/3 weniger Beiträge, wenn man vorher nur ein bißchen lesen und sich informieren würde :nein:

Ja, ja, ja, ist ja schon gut, wer lesen kann ist klar im Vorteil ich weiss.
    Asche auf mein Haupt! :rolleyes:

Ihr Klugsch..... :D