Original von ulis
ich lese hier schon länger mit und war auch bereits geneigt mich einzuschalten, denn dieses "fertig machen" von Spielern die uns verlassen werden, was ein ganz normaler und üblicher Vorgang in diesem Geschäft ist, nervt und ist nicht in Ordnung.
als die jew. Leute seinerzeit kamen, waren hier alle begeistert. wer hat da bei den abgebenden Vereinen bzw. dort, von wo sie zu uns gekommen sind, was in den Foren von "Verrätern" und "Schilder vor die Tür" etc geschrieben. So'n Blödsinn.
Ihr werdet noch viele erleben die hier kommen und gehen und euch daran gewöhnen, dass es so üblich ist.
Jeder ist ersatzbar! Jeder.
Und versetzt euch mal in euere Lage im späteren Job, den ihr hoffentlich lange haben werdet und beobachtet dabei das Konto und den Markt. Ich wette ihr geht, wenn die Kasse stimmt und dann "schei.. was drauf" auf die evtl. Identifikation mit dem vorherigen Job/Betrieb/Firma.
Nicht immer so blauäugig und manchmal realistischer wäre gut. Auch bei Spielern des DSC.
... und in der nächsten Saison gibt es neue Idole.
was wir hier schon alles hatten. und gut überlebt haben als sie dann wieder weg waren, obwohl ja seinerzeit unersetzbar. jedes Jahr das gleiche ... und ändern kann es eh niemand
"lebbe geht weiter" . manchmal sogar besser. lasst sie laufen, wenn sie hier nicht sein wollen !
balalaika's Beitrag kann ich nur "unterschreiben"
ulis