Beiträge von Spud

Ist es nicht eigentlich so, dass dem Gastverein mind. 10 % der eigentlichen KApazität des Stadions zustehen?

Das wären dann knapp 8000 Karten und nicht diese wie erwähnt etwa 4000?

Kann von den STehplätzen nur abraten, die sind echt zum Kotzen. Erstens wird man nass wenns regnet und sehen tut man auch fast nix.

Die einzige "Unterhaltung" die man hat, ist scih über die peinlichen Ordner aufzuregen und zu beleidigen...

Die guter Fan/schlechter Fan Diskussion geht mir auch auf den Pinsel, das habe ich auch nicht gemeint.
    Bin auch nur aus "patriotischen Gründen" Mitglied bei den Blauen. Dadurch möchte ich ein klares Bekenntnis zum Club meines Herzens abgeben.

Die Nettigkeiten wie Vorkaufsrecht und Stadionheft sind auch schön, aber zweitrangig.

Hoffe mal, das viele nicht nur wg. der Halbfinal-Karten eingetreten sind und hinterher sich wieder abmelden.

Es ist ja löblich und gut, dass so viele auf einmal Mitglied werden möchten! Und wir Arminen werden immer mehr....

Also folgendes bitte nicht falsch verstehen.

Warum überlegt man sich eine Mitgliedschaft erst dann, wenn man Karten kaufen will, also quasi in der Eingangstür?

Wenn es dann Probleme gibt und die MA der GS, die wirklich sehr freundlich und hilfsbereit waren, mitteilen dass keine Anträge aus Zeitgründen mehr angenommen werden können, darf man sich nicht beschweren.

Bin seit vielen Jahren passives Mitglied bei den Blauen und das ist gut so!

Der Krupnikovic wäre glaube ich gar nicht schlecht. Dann hätten wir endlich wieder einen Helmut Schröder der Moderne. :lol:

Befürchte nur a) das er zu viel Geld möchte, obwohl er sagt das Geld nich alles sei, ja klar...
    b) spielt er mal Welt- mal Kreisklasse

Aber ansonsten halte ich ihn für eine Verstärkung.

Korzynietz wird wohl ein ewiges Talent bleiben, aber für die Defensive wohl ganz ok.

Caillas ist ein guter Zweitligaspieler, aber mehr auch nicht.

Zitat

Original von Stopper Paul
    Also ich habe gerade in den Ticketshop geschaut, und da gab es nur noch 1 Karte und die war auf der Haupttribüne! Sonst noch ca. 4000 Karten für die Stehplatzbereiche.

Also laut Radio Bielefeld gibt es nur noch 2500 Stehplatztickets.

Das sollte für ausverkauft doch wohl reichen, oder?

Das ist unser "hartes" Los... :lol:

Wir sind Arminen ein Leben lang!

Und warum?

Weil`s gut ist!!! :)

Und womit?

Mit Recht!!! :)

Natürlich kommt hier die Frage auf, wie macht man es am Besten? Arminia hat natürlich die Intention die Karten schnell zu verkaufen, um mit dem eingenommenen Geld bereits arbeite zu können, ist doch auch klar.
    Natürlich ist es für Leute nicht optimal, wenn der Kartenverkauf auf drei Tage limitiert ist, aber kann man es allen recht machen?

Mit dem Samstag gebe ich dir übrigens recht.

Die ALM ist nun mal ein kleines Stadion. Und wo waren denn die ganzen Leute gegen Nürnberg, Rostock & Co.?

Auch ich habe mich heute früh um halb acht angestellt, da waren gerade mal 50-60 Leute da. Also, der frühe Vogel fängt den Wurm... :D

Zitat

Original von Kugel
    Wie lange muss man denn aktuell so anstehen für Karten, hat schon jemand ab Mittag Erfahrungen gemacht?

Ich war um viertel vor acht da und habe zwei Stunden gebraucht. Hauptsächlich wegne Rentern, die es einfach nicht kapieren wollten, dass der eigentliche Vorverkauf erst am Montag losgeht. Man, hatte ich wieder nen Hals. Die Angestellten dort geben sich aber wirklich Mühe!

Jawoll, hast recht!

Also ich würde gerne nach wie vor ne Truppe von der Insel sehen!

Zitat

Original von Sek zuckerstadt
    Vielleicht ein plätschender Bach .... wo auf einmal der halbe Block leer ist weil alle vorm Pott stehen ... :D

Da würde doch die Krombacher Melodie (Belfast Child Von Simple Minds) gut passen.

Dann vergisst du nie Bier zu holen! :D

Zitat

Original von Bulldozer
    Also wenn der Mann eines kann, dann ist es ziemlich gut die Leute um den Finger zu wickeln! Der Mann ist Anwalt, der muss reden können :) Klappt auch immer wieder gut bei den JHVs und sei die Krise noch so groß! Lasse mich von seinen Worten allersdings nicht blenden...

Andererseits musste was getan werden, um die negative Stimmung der Vorwoche mit den ganzen Wechselgerüchten etc. wegzuwischen.

Bulldozer -> einziger Schwick-Nicht-Wähler in ganz Bielefeld.

Na ja, nach jahrelangem Zusehen und Tiefschlaf muss auch ein Herr Schwick mal wach werden. :rolleyes:
    Hoffe, er kapiert mal langsam, dass es in diesem Geschäft auch durchaus auf Schnelligkeit ankommt.

Zitat

Original von MJockel
    nuja, wer sich allen ernstes darueber aufregt dass einer beim freundschaftsspiel ne fahne innen mittelkreis steckt...da steckt dann bei demjenigen der fahnenstock wohl ganz woanders. und wenn die leute ärger machen...dann bleib ich locker, verzieh ich mich da halt und setz mich woanders hin. aber das nur am rande.

es wäre schon gut ne wirklich attraktive mannschaft da zu haben. eindhoven zb ist ja ganz nett, aber da kommt doch keiner.

Klar den steck ich mir mal gerne in den Popo.... :baeh:

Dann hock du dich mal schön woanders hin. Dann nervst du wenigstens niemanden... :hi:

Zitat

Original von Stopper Paul
    Kann mich hier mal einer genau über Baumheide aufklären?

Habe ja schon einiges gehört aber nie konkretes!

Baumheide ist ein Stadtteil von BI. Dort gibt es wohl einige "soziale Brennpunkte". Dort wohnen wohl einige Aussiedler. Ist ne Hochhaussiedlung.

Zitat

Original von Spitze der Nahrungskette
    Ob ich Stevie Wonder bin? Wahrscheinlich nicht, es sei denn es gäbe dsc4ever als Braille-Version. Heisst du mit Nachnamen Schickelgruber? Wahrscheinlich auch nicht.

Und von Multi-Kulti habe ich NIE gesprochen. Aber sag doch gleich, dass du ein Problem mit unseren türkischen Mitbürgern hast.
    Ich wiess nur darauf hin, dass ich das Spiel damals als sehr unterhaltsam empfunden habe und dazu gehört auch die Aktion mit der Fahne. Und NEIN, ich war nicht total voll, es war schweineheiss an dem Tag und da halte ich mich zurück.

Wenn ein englischer Club genausoviel Fans wie damals Fener mobilisieren kann (bei mir hier wohnen reichlich Briten, also wer weiss), könnte ich mich damit ebenfalls sehr gut anfreunden, aber bitte nicht irgendein 'ganz netter' Club ausm Ausland bei dem dann max. 1500 Zuschauer anwesend sind.

Du willst mich wohl einfach nicht verstehen, oder? :wall:

Das Spiel hast du als unterhaltsam empfunden. Klar weil hatte mit Fussball ja auch nicht wirklich was zu tun. Den die Spieler von Istanbul haben ja auch auf alles getreten, was sich bewegt hat.

Ausserdem geht es doch wohl nicht darum wieviele Gästefans kommen, sondern wieviele Arminen wir durch den Gegner hinterm Ofen herholen, oder etwa nicht?

Findest du es gut, wenn mehr Gästefans als Arminen da sind? Sceinst dich daran ja zu ergötzen. Wenn nochmal eine so nette Mannschaft aus Istanbul kommt, werden noch weniger Arminen da sein, da keiner Lust hat sich dauernd von denen beschimpfen lassen zu müssen oder noch Schlimmeres passiert.

Ich möchte ein schönes Spiel mit ner tollen und vor allem friedlichen Atmosphäre sehen und nicht so einen Affentanz wie beim besagten Spiel.

Zitat

Original von Marcio
    Ich denke Lense kann man ohne Probleme aufstellen, der wird sich noch reinhängen. Ich finde es auch lobenswert, das Lense gegen Nürnberg eine Grippe vorgetäuscht hat. Ein Skela würde sicher gegen K'lautern spielen und in der 88. Minute ein Eigentor schießen.

Grippe vortäuschen findest du gut? Das sagt doch nur, wie sehr er schon mit den Gedanken in Nürnberg ist.

Schade, dass wir keine Ablöse kassieren. Aber ich denke für seine Position werden wir schon Ersatz finden.

Zitat

Original von Suomi

Aber man hat ein Signal gesetzt, was die Ablöseseumme nochmal hochtreiben dürfte... Schlacke hat doch mit ihrem 'Nee, wir wollen Owo doch nicht' auch nur bezweckt, dass die Ablösesumme sinkt.

Den Moderator fand ich nicht schlecht. Die Aufgabe eines Journalisten ist es die Fragen zu stellen, die zur Zeit auftauchen. Das hat er moderat und freundlich getan und Arminia auch oft genug gelobt. Einen zweiten Wontorra brauchen wir nicht.

Ist doch logisch, dass die Schlacker das wollen, die sind doch genauso pleite wie die Doofmunder, die wissens bloß noch nicht... :baeh:

Die Heizkosten für die Turnhalle sollen ja sehr hoch sein... :lol:

Zitat

Original von Spitze der Nahrungskette

Ja, wahnsinnig unterhaltsam. Ich bitte dich, das hat niemandem weh getan und es ging bei dem Spiel auch nicht um Punkte. Was hat man denn von diesen anderen Freundschaftsspielen? Gegen Eindhoven (Noah, Holland is klein, da kann man sich mal vertun) war es an sich stinklangweilig.

Was stimmt denn mit dir nicht? Bist du Stevie Wonder oder was?
    Kann höchstens sein, dass du total voll warst und nix mehr mitbekommen hast!

Das Verhalten einiger vieler unserer türkischen Mitbürger war derart unter aller Kanone, das man wirklich ne Hasskappe extra large bekommt. Wenn ich nur dran denke wird mir jetzt noch schlecht. "Wir wollen hier keine deutschen, das ist unsere Tribüne das ist unser LAND!" :nein:

Als auch noch der vierjährige Sohn meines Kumpels mit Schläge bedroht wurde wars endgültig vorbei!
    Der Lütte hat definitiv nicht provoziert... :lol:

So was ekelhaft asoziales will ich hier nicht nochmal sehen. Und dann dieser komplette Schwachsinn mit der Fahne im Mittelkreis, was soll das denn? :pillepalle:
    Was hat das mit Fussball zu tun, hä?

Hauptsache Multi-Kulti oder was?

Pfui, aber nicht mit mir.

völligverständnislos

Ich würde gerne auch ne coolle Truppe aus England/Schottland sehen.

Also ich bin der Meinung, dass sowohl Skela, als auch Lense (hatte Magen/Darm Probleme vorm Spiel gg. Nürnberg, ja sicher und die Erde ist eine Scheibe...) sofort Ihren Spind räumen sollten. Keine Minute mehr für die Blauen!

Wie hat Skela denn wieder in Stuttgart gespielt? Das war doch wohl unter aller Kanone! Huffe das UR ihn auf die Bank setzt

Allerdings werde ich sie auch nicht auspfeifen, denn das verunsichert alle und ist ein echter Stimmungstöter.

Schliesslich will ich die Blauen siegen sehen!!!

Konnte es leider auch nicht sehen.
    Wer war den der Moderator, etwa dieser nervige Jürgen Bergener?