Gibt schon Bilder vom Auswärtsspiel in Schetuttgart?
Beiträge von Spud
-
-
Geh mal lieber nicht davon aus, dass du bis morgen oder übermorgen noch ne persönliche Einladung bekommst...
So schnell sind die Mädels da nicht...
-
Komisch, wie viele Freunde man doch hat....
Bei mir haben sich seit gestern wieder zahllose Leute gemeldet (die ich vor zwei JAhren das letzte Mal sah, oder so) die mich nach dem Einführungs Bla-bla, nach Karten fürs Spiel gefragt haben!
"Du gehst da doch immer hin, kannst du mir nicht drei Karten besorgen..."
Mit dem Querverweis doch Mitglied zu werden und sich ne Dauerkarte zu sichern, waren die Gespräche doch schnell beendet!
Rache ist süß...
-
Zitat
Original von DSC_GER_CELTIC
auch wenn ich Celtic Fan bin, empfinde ich keine tiefe Abneigung gegenüber den Rangers. Liegt wahrscheinlich daran, dass das nur eine "Fernbeziehung" zwischen Celtic und mir ist, hatte nämlich noch nie die Möglichkeit ein Spiel im Celtic Park zu beuschen (aber das werde ich ganz sicher mal in meinem Leben machen).
Dann lass uns gemeinsam zum Old Firm fahren um das zu überprüfen!
Trotzdem, die besten Fans sind immer noch die Celtic Fans
Erzähl das mal den blauen...
PS: Mein Blut ist aber blau
Meins natürlich auch
-
Zitat
Original von Toto Schillaci
Hallo allerseits!Also eigentlich gibt es ja gar nix neben Arminia, aber wenn man mal ein Weilchen 'rumsucht, wird wohl jeder hier schon die eine oder andere Sympathie bei sich entdecken... Bei mir sind das:
- UD Las Palmas (ochottochott, da fällt mir ein, ich wollte ja schon seit bald zwei Jahren mal Bilder von dort online stellen...) Die Gründe habe ich hier schon mehrfach in ähnliche Threads geschrieben, daher spare ich mir das diesmal...
- FC Hauenstein (Kultclub vom Dorf mit dem wohl einmaligen Service, daß man die Biergläser aus der Stadionkneipe mit in die lange Schlange an der Kasse nehmen und dann dort an der Kasse abgeben konnte)
- FC Barcelona mit einem absolut geilen Stadion, außerdem der letzte europäische Top-Club, der immer noch auf Trikotwerbung verzichtet
- FC Chelsea? Geiles Stadion, aber ehrlich gesagt sagt mir der Verein seit der Übernahme durch Herrn Abramowitsch nicht mehr so zu...
- SV Werder Bremen - wenn's darum geht, daß Dortmund, Schalke oder die Bayern irgendetwas nicht bekommen, ist Werder diesen dreien gegenüber immer noch die weitaus bessere Wahl...
Ach ja, was ist eigentlich aus unserem ehemaligen Dauer-Thread mit der fiktiven Auswärtsfahrt zum Pokalspiel nach Pfullendorf geworden?
Ciao, Toto
Tach,
will ja nicht klugscheisserisch daher kommen, aber die heissen SC Hauenstein! Waren richtig sympathisch.
Nachdem ich die Jungs beim Auswärtsspiel in Verl vor einigen Jahren supportet habe (na ja, mehr oder weniger).Hat ein ausgewechselter Spieler sogar einen Schluck Bier von mir angenommen und sich für unsere Unterstützung bedankt! Der redete mit einem derartig merkwürdigen Dialekt, dass wir nix verstanden haben (war der vorher schon blau???? :P).
War richtig lustig!
-
Zitat
Original von Richie
Deine erste Aussage hat Basler gestern im Fußballstammtisch von sich gegeben, er hat sich aber auch um die Frage herumgewunden, was er in dieser Situation getan hätte. Das sind Profis. Wenn ich als Torwart rauskomme, dann muss ich den Ball haben. Nicht halbseiden hingehen und hinterher lamentieren. Dann verliert man vielleicht gar nicht. Der eine nennt es unsportlich, der andere sagt, es zeichnet eben einen guten Stürmer aus. Punkt! Was kocht ihr die Sache denn so hoch? Man kann in Stuttgart verlieren und wir haben obendrein hochverdient verloren, weil man ohne Torchance in der Regel kein Spiel gewinnt.
Arsene Wenger hat in England einmal angeboten, ein Spiel aufgrund einer solchen Situation zu wiederholen. Das ist aber meines Wissens nicht passiert. In jenem Spiel war Arsenal übrigens wohl ähnlich überlegen, wie der VFB am Samstag.
Ansonsten bin ich sicher, sowohl Sammer, wie auch Cacao werden ruhig schlafen, auch wenn sie bei Dir und etlichen anderen Fäns auf der Abschußliste stehen !
CU
RichieHabe aber nicht von Basler abgeguckt...
Matze hat das Ding ja auch auf seine Kappe genommen und gesagt, dass ein Torwart in diesen Regionen des Platzes nichts zu suchen hat. Stimme ihm da auch absolut zu.
Die Niederlage mache ich auch nicht daran fest, da haben die Blauen hochverdient verloren, das ist unstrittig!
Es wird aber immer pausenlos von Fair Play geredet, aber nix passiert. Hätte mich auch aufgeregt, wenn es das 5:0 gewesen wäre.
Uli H. aus M. und der liebe Stumpen-Rudi hätten, wenn es denen passiert wäre Zeter und Mordio geschrien und es wäre beim Doppelpass für diese eine Szene ne ganze Sendung draufgegangen.
Na ja, was soll`s wer will schon mit Wonti reden...
-
Zitat
Original von King Kneib
Das Spiel ist erst unterbrochen, wenn der Schiri pfeift, oder der Ball im Aus ist. Alles andere ist "hätte/wenn/aber". Da müssen die Jungs weiterlaufen, bis das Spiel wirklich unterbrochen ist. Und wenn Matze im Kasten geblieben wäre, hätte Cacau den Ball wohl auch ins Aus gespielt.
Natürlich ist das Spiel erst unterbrochen, wenn der Schiri es will. Aber es ist ein ungeschriebenes Gesetz, dass der Ball ins Aus gespielt wird, wenn ein Soieler verletzt am Boden liegt. Das gilt sogar in der Kreisliga!!
In England wurde sogar mal ein Spiel wiederholt, weil die eine MAnnschaft den Ball nicht zum Gegner zurückgeworfen hat, wie es sich gehört. War glaub ich sogar Arsenal.
Natürlich hat Matze da geschlafen, aber trotzdem ist es grob unsportlich, da hilft ihm auch seine Reue nichts mehr. Bei mir ist der Cacau voll auf der Abschussliste!
Hätte gerne mal den Sammer gesehen, wenn es andersrum gewesen wäre, der Typ geht als Trainer gar nicht, höchst unsympathisch!!!
-
Eines der schönsten Stadien die ich bisher gesehen habe, ist definitiv der IBROX-Park in Glasgow.
Nicht nur deswegen sind die Rangers auch mein Verein...
Das Stadion liegt in einem Arbeiterviertel (aus denen Glasgow fast ausschliesslich besteht...) und hat eine uralte Fassade, aber dahinter verbirgt sich ein klasse Stadion. Konnte mir leider kein Soiel ansehen, möchte dieses aber definitiv nachholen, irgendwann...
-
Setzt sich des Lösels Rätsung denn aus Vor- und Zunamen zusammen, oder nur der Nachname?
-
Puuh, Respekt, ist wirklich ne harte Nuss!
Hab irgendwie noch keinen Schimmer. Wie wäre es mit einem kleinen Tipp?
-
Zitat
Original von SWBer Noah
das is doch scheiße..war einer von euch schonmal da?Da machen oft nur welche die ums Megaphon stehn mit..da bringts so ne Große Tribühne auch nich...außerdem sieht das doch noch nichmal so toll aus...( !!! DIE ECKEN !!! )
Außerdem verabscheue ich die Zecken....
Du sprichst mir aus der Seele...
-
Zitat
Original von DSC RULES
Ich glaube Skela wollte nicht bei Bielefeld bleiben!!! Ganz einfach!!! Er sagte vor der Saison er bleibt ein Jahr, um damit in der damaligen sich selber und auch Bielefeld zu helfen!!! Nun, das hat er über weite Strecken meiner Meinung nach getan!!!
Und deswegen erstmal:DANKE HERR SKELA!!!
Das er nun nach Kaiserslautern geht ist traurig für uns, aber war nie anders abgesprochen oder zu erwarten!!! Einen Skela jetzt runter zu putzen er wäre nur auf Geld aus oder so, ist falsch!!!
Nun, vielleicht ist er nur auf Geld aus, aber er ist offen ehrlich und konsequent!!!
auch dafür:Danke Herr Skela!!!
ich freue mich über jedes Spiel das er in unserem Trikot macht, und wenn wir am Ende den Klassenerhalt schaffen, nach Berlin fahren und Skela nächste Saison mit Lautern auf die Alm kommt, sollten wir uns noch einmal alle bei ihm bedanken!!!
Also ich denke Herr Skela sollte sich zuallererst bei Herrn Rapolder und Arminia bedanken, dass er diese Saison überhaupt in der Buli spielen durfte. Sonst hätte er sich bei irgendeinem Drittligisten nur fit gehalten.
Der hat Arminia nur als Durchgangsstation gesehen, was ich ihm nicht ankreide und er hat ja auch gute Leistung gebracht, keine Frage.
Aber dem weine ich keine Träne nach, basta!
Warum? Weil das einer ist, dem ist es vor allem auch öffentlich völlig egal welches Trikot er trägt. Klar die anderen spielen auch nicht aus reinem Patriotismus aber bei Skela ist das schon extrem.
-
Zitat
Original von realmasterd
ich glaube an ein 1:2. ein auswärtserfolg.das 2:1 macht skela per freistoß
Herr Skela sollte meiner Meinung nach überhaupt nicht mehr auflaufen, der ist gedanklich eh schon in Lautern.
Einzige Ausnahme können höchstens drei Treffer pro Spiel sein, aber auch nur dann...
Ich würde Herrn Leon mal von Anfang an ne Chance geben.
Ansonsten natürlich AUSWÄRTSSIEG!
-
@ DSC RULES:
Du kannst dich noch bestimmt an das Theater um die Vertragsverlangerungen vun UR und TvH erinnern, oder etwa nicht?
Was haben die sich da einen abgebrochen. Herr Schwick sagte immer nur wir verhandeln in der Winterpause. Wochenlang diese Kaugummi-Aussage!
Wenn die mit den Spielern ähnlich umgehen wundert mich gar nichts mehr. Jeder Mensch möchte nun mal klarheit über seine berufliche Zukunft haben. Gerade in Zeiten, wo auch im Profi-Fussball die Verträge nicht auf der Strasse rumliegen. Hätte mann Herrn Lense nicht schon in der Winterpause unterschreiben lassen können?
Aber nein, da wartet man und wartet und wundert sich dann darüber, dass andere Vereine auch auf unsere Jungs aufmerksam werden und Angebote machen.
Für so eine Schlafmützigkeit habe ich NULL Verständnis!
-
Zitat
Original von DSC RULES
Also keine Frage das man Risiko eingehen muss um Erfolg zu haben!!! Aber wenn die dicke Kohle nicht da ist??? Ist dir schon einmal in den Sinn gekommen, das man Kredite auch zurückzahlen muss, und der Kreditgeber auch eine gewisse Sicherheit haben möchte sein Geld am Ende wiederzusehen? Denke das das im Fall Dortmund, Schalke, Kaiserslautern, etc. einfach gegeben ist, beim DSC Arminia Bielefeld eben nicht in dem Maße! Warum??? Das dürfte zum einen mit den Zuschauerzahlen zusammenhängen, , als auch mit der Diskontinuität aus sportlicher Sicht die der Verein in den letzten Jahren an den Tag gelegt hat!!!
Natürlich hast Du recht, dass man Kredite oder sonstige Inanspruchnahme von Fremdkapital natürlich zurückführen muss. Generell sollte den Spielern auch nicht unnötig die Taschen vollgestopft werden. Da bin ich mit Dir einer Meinung.
Es kann aber nicht sein, dass Vereine, die ähnlich wie wir aufgestellt sind unsere Spieler wegkaufen können. Das begann schon mit Herrn Dschabang als er nach Boxxum ging. Jetzt geht die bessere Hälfte von Herrn Rauw nach Nürnberg? Da frage ich mich, was soll das?
Das kann nur heissen, dass unsere Vereinsführung hier mal wieder geschlafen hat!
Wir werden bei den Lockrufen aus Bremen, Bayern, Schlacke und co. wohl immer den Kürzeren ziehen, aber kampflos das Feld räumen und sich als ewiger Underdog zu outen halte ich für grundlegend falsch!
Wenn dir einer einfach so etwas wegnehmen möchte, was dir wichtig ist, lässt due es doch auch nicht einfach so zu, oder?
Bei mir kriegt der erstmal was auf die Finger, soviel steht mal fest!Wir spielen doch ne Klasse Saison und der Teamgeist muss wohl überragend sein. Welchen Grund hat also ein Spieler zu wechseln (ausser dem lieben Geld natürlich)?
Die Spieler merken schon, dass hier was grosses zusammenwachsen kann.
Mir ist die Personalpolitik jedenfalls sehr suspekt!
-
Zitat
Original von King Kneib
Es steht auch noch ein interessanter Kommentar zur Personalpolitik in der NW:http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?sid=&cnt=396324
Besonders interessant findie ich diese Passage:
Und da haben wir es wieder, das unfähige Management. Die Lense-Verlängerung ist wohl an Sparschwein Kentsch gescheitert. Wann kickt man endlich diesen Blinden aus der Geschäftsführung? Wie kann es sein, dass jemand, der keine Ahnung von Fußbll hat, solch eine Macht bei einem Bundesligisten hat. Wir brauchen ein Management aus einem Guss, diese ewigen Reibereien zwischen den beiden Managernbringen uns um Kopf und Kragen...
Das sehe ich genauso, denn das große Problem ist die Uneinigkeit zwischen der sportlichen und Finanzführung.
Herr Kentsch ist ein Pfennigfuchser, was nicht die schlechteste Eigenschaft ist wenn man in dieser Funktion tätig ist. Allerdings muss die sportliche Verfügbarkeit gewährleistet sein. Von daher denke ich, dass Herr Kentsch NUR auf die Finanzen guckt.
Wie man so hört, muss die damalige Verpflichtung von Skela unglaublich abgelaufen sein. Es war so schlimm, das TvH kurz davor war, die Brocken hinzuschmeissen.Natürlich will keiner dass man sich verschuldet wie unsere"Freunde" aus dem Pütt, allerdings kann man im Profi-Fussball nun mal nicht ohne Risiko überleben. Egal welchen Spieler man kauft, versucht zu halten oder verkauft. Ob man die richtige Entscheidung getroffen hat, stellt sich immer erst hinterher raus.
Allerdings muss man auch den Anspruch haben, das Fahrstuhl-Image loszuwerden und nach höherem zu streben. Als Grundlage dafür sehe ich halt nur, dass der Stamm gehalten wird.
Wenn Buckley auch noch geht, oh man....Also Herr Kentsch, ich fordere Sie auf, dass Sie alles unternehmen, dass wir die Leistungsträger langfristig an uns binden und nicht die nächsten Spieler zu Vereinen gehen, die wohl kaum eine grössere Perspektive als wir haben!
-
Zitat
Original von Suomi
Das erinnert mich daran, wie sich andere Vereine auch immer aufregen und aufgeregt haben... Ach Kinder, Arminia geht's jetzt genauso wie all den anderen BuLi Vereinen (Ausnahme Bayern) schon seit Jahren. Habt ihr die letzten 20 Jahre alle geschlafen??????Geschlafen hab ich definitiv nicht, aber gerade in der jetzigen Situation ist ein Machtwort mehr als angebracht! Alle anderen machen es uns doch vor!
Wenn Herr Sammer, Assauer, Hoeneß und all die anderen Großkopferten nur den Mund aufmachen kuschen die anderen gleich.Und ausgerechnet die, die immer groß auf Einkaufstour gehen, sind faktisch pleite.
Der Heidel von Mainz macht es genau richtig. Der wehrt sich mit Händen und Füßen!
Also, nicht nur auf dem Platz kämpfen!
-
Es geht mir derzeit generell auf den Keks, dass jeder Buli-Club sich so verhält, als wäre Arminia ein Klümpchen-Verein in dem man sich nach Lust und Laune bedienen kann!
Heute muss ich schon wieder einen Kommentar vom dämlichen Sammer lesen, dass er gerne Owo und Buckley will. Vielleicht auch nur Kriegsführung für Samstag, aber egal.
Es wäre nicht schlecht, wenn Herr Schwick, Kentsch, TvH, oder wer auch immer mal ein Machtwort spricht und die anderen Manager und Trainer daran erinnert, dass man generell zuerst den Verein anspricht!
Alles ausser Arminia ist Sch*****!
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Habe am 21. April beruflich im württembergischen Aalen zu tun, daher hatte ich mir eigentlich eine Auswärtspartie in Freiburg gewünscht. Nunja,knapp danebenHeimspiel gegen Bremen, das ist das Einzige, was wir locker packen können. Wenn uns das Schicksal ins Weserstadion oder nach München verschlagen sollte, müssen wir gar nicht erst antreten. Obwohl München-Aalen auch eine schöne Ausflugsroute wäre.
Warum so pessimistisch?
Auch auswärts sind wir doch gar nicht so schlecht. Sicherlich wird es unlängst schwerer da zu gewinnen, aber warum nicht?
Es gibt für alles ein erstes Mal....
-
Zitat
Original von ossI
ich würde gerne gegen Schalke im Halbfinale spielen!! Besser als, falls wir es erreichen, im Finale, da dann wieder alle Schalker sich Karten über unsere Geschäftsstlle kaufen und ich kein Bock hab auf die ..in berlin!!!Absolut zustimm!
Ausserdem haben wir im Pokal ja noch mit den Menschen aus der hässlichen Tupperdose an der A2 wohl noch ne Rechnung offen.
Sage nur Möller Freistoß in der Nachspielzeit....Ebenso will ich mich hinterher über die Ausreden des Herrn Rudi "wir sind nicht pleite" Assauer amüsieren und die traurigen Gesichter der Schnauzbartträger angrinsen!
Im Finale dann gegen die Bazis, denn da hält dann ganz Deutschland zu uns!
Dann freue ich mich schon wieder auf Uli H. und Kalle R. "Die Platzverhältnisse sind schuld, wir fordern Neuansetzung..."