Beiträge von Spud

Zitat

Original von Suomi

Naja, Skela wird sich sicherlich bei einem Interview auch ins beste Licht stellen, das darf man nicht vergessen...

Bzw. absichtlich die Augen geschlossen. Du weißt doch, Gladbach ist auch ein gerngesehener Gast in der 1 BL, man nennt sie beim DFB /DFL auch Traditionsvereine :rolleyes:

Also TvH hat soeben auf Radio BI erwähnt, dass Skelas Leistung in der letzten Zeit nicht mehr die beste war. Da stimme ich ihm zu.

Ebenso wird wohl an der neuen Elf mit Hochdruck gearbeitet.
    Für einen richtigen Kracher lass ich mich gerne überraschen.

Wie dem auch sei, ich freu mich auf jedes Spiel!

Hat von Euch jemand ne Ahnung wer diese merkwürdigen Pokalschals Arminia / Rostock zu verantworten hat?

Haben wir mittlerweile schon Doofmunder Verhältnisse, oder was is los?:pillepalle:

Das Schlimmste an der Sache ist, dass er die Wohnung mit Bernd the Rauw aufgibt und der liebe Bernd nun überhaupt keine Ahnung hat, ab wann er wo schlafen soll...:lol:

Als Tipp hätte ich `ne Bank im Milestones für ihn... :bier:

Ich vergaß...

We Are Rangers
    Super Rangers
    No One likes Us
    We Dont Care
    We hate Celtic
    Fenian Bastards
    and Well Chase Them Anywhere

Zitat

Original von DSC_GER_CELTIC
    Ich mag genau wie blauer Mann Celtic Glasgow. Die haben die freidlichsten und stimmgewaltigsten Fans.

In Deutschland mag ich noch Wacker Burghausen :D und natürlich die Spvgg Vorwärts Gleiwitz....kennt wohl niemand hier ;)

Nicht böse sein aber die blauen Rangers aus Glasgow sind der Hammer!

Durfte mir mal den Ibrox-Park ansehen. Einfach irre!

Hello, hello we are the Billy Boys...
    :bigok:

Hallo?!?

Wie oft ist Nürnberg ab- und aufgestiegen? Hä?

Ihr wollt uns wohl wieder den Rekordaufsteiger-Titel streitig machen, was? :D

Wie dem auch sei, nimms mir nicht übel, aber ich kann Nürnberg nicht leiden, zumal man die Franggen überhaupt nix verstehen kann... :nein:

Ziemlich merkwürdiges Völkchen da.

Wer das blaue Trikot nicht tragen will, soll abhauen, ganz einfach!
    (Ob es nur am zukünftigen Ausrüster liegt...
    Wer woanders mehr verdient, bitte auch abhauen!

Skela ist ein guter Fussballer, alles andere können wir glaube ich nicht beurteilen.

Ob der Lug und Trug-Verein von Herrn Fettbacke Beck die bessere Alternative ist, mag ich mal bezweifeln...