Das war Leidenschaft!!!! Hille, Heithölter, Hornig kämpferisch bärenstark! Ich bin fix und fertig! Ich liebe diesen Club!!!!!!
Beiträge von Spud
-
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Wenn wir das nicht tun, dann stehen wir bei dem Programm am Ende ganz von alleine unterm Strick, soviele Punkte die anderen Clubs auch liegen lassen mögen!Freud' scher Versprecher???
Auf jeden Fall will ich heute abend JEDEN Gras fressen sehen, dann und nur dann können wir auch gewinnen!
-
kann das alles wahr sein??? Was müssen wir alles aushalten??? Ich kann nicht mehr...
-
Jungs, bringt drei Punkte Heim!
-
Ein schöner Dreier hätte was!
Bin morgen auf einer Hochzeit und werde nur über den Ticker das Geschehen verfolgen können... -
Zitat
Original von FDS Armine
Die Arminen kommen von überall her!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bei mir sind es fast 3.000 KM Luftlinie
Das Spiel wollte ich auf keinen Fall versäumen.
90 Minuten Stimmung und ein SWB-SIEGMeinen höchsten Respekt! DAS nenn ich Liebe...
-
Zitat
Original von Richie
Viel schlimmer ist was ganz anderes: Ich hab mich das ganze Jahr auf dieses Spiel gefreut und nun kann ich am Samstag nicht hin !!!Was um alles in der Welt hält Dich davon ab?
-
Zitat
Original von BlueManGroup
Hab mal vorhin ein wenig im Forum der Prxxx mitgelesen... Die Stimmung die dort herrscht ist fast unbeschreiblich. Wäre ich kein Armine, wäre ich jetzt wahrscheinlich schwer depressiv. Da wird von Abstieg geschrieben, von Ultras die sich gegenseitig an die Gurgel gehen, Fans die "Ultras raus" rufen, von einem Trainer der bald eh wieder weg ist, vom besch*** Vorstand, schlechter Stimmung usw. Wunder mich nun nicht mehr, dass es (bis jetzt) nur 1000 verkaufte Tickets in Mnstr gibt. Es könnte aber auch z.T. an der schlechten Radweganbindung liegen.
Werd die Geschichte gleich mal reinpacken
Also eigentlich wie immer. Ohne Grunddepression kann auch niemand ernsthaft in Erwägung ziehen, Sympathien für so einen Drecksverein zu haben.
-
Diagnose: Mittelfußbruch!
Schnelle und gute Besserung Schulle!
-
Ein Prexxe beschwert sich über unser Stadion??? Das ist Ketzerei!
Die Spacken müssen alle zwei Wochen auf einen besseren Boltzplatz und verlangen hier "bessere" Sicht und wollen nicht eingepfercht sein?
Leute gibt`s tz,tz,tz...
-
Auswärtssiege sind schöööhöööön! Ich liebe diesen Club der Ostwestfalen!!!!!
-
Meine Nerven! Aber soooooo geil!!!!!
-
Sitze aufm Klo und 3:1! Geil!!!
-
Jetzt wieder alles laut, aber schrebbelig und jetzt aus. Aber TOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!
-
Schuler verletzt raus, Krük rein.
-
Sehr schön!!!
-
Zitat
Original von King Kneib
Witzelfer...
In der Tat! Kategorie D´dorf...
Schiri hat freie Sicht und kann keinen Kontakt gesehen haben. Wenn, dann gefährliches Spiel und indirekter Freistoss... -
Oeynhausen bitte! Da kann ich zu Fuß hin gehen...
-
Jetzt kommt mal wieder runter. Jetzt ist Krämer schon wieder bei euch auf der Liste???
Bitte ja...
-
Zitat
Original von Sprotte
Was ist eigentlich aus dem kuhlmann geworden? Ist der überhaupt mitgefahren?Bitte heute nicht wieder Punkte liegen lassen. Die Wiesbadenen sind doch grottenschlecht z.Zt.
WIr brauchen TORE !!!
Kuhlmann ist krank oder verletzt und gar nicht mitgefahren.