Beiträge von Spud

Prinzipiell sind wir immer gut darin angeschlagene Gegner wieder aufzubauen. Jedoch erwarte ich hier einen souveränen Auswärtssieg und tippe auf ein Tor mehr als der Gegner!

Hat er. Gestern habe ich ihn noch in Herford im Parkhaus in kurzen Hosen (kam gerade vom Physio) gesehen. Glücklich sah er nicht aus. Nun ja, wenn ich nach Boxxum müsste, wär ich auch nicht gut drauf... :D

Zitat

Original von Wildboy
    Freundin ruft an, ich geh ran --> Tor
    Freundin ruft nochmal an, ich geh ran --> Tor

MAAAAN!!

Wieviel Freundinnen hast du???

Zitat

Original von Thomy71

Gut, dass du auf Inhalte und Fragen an dich oder gar zwei Seiten zurückliegende Postings nicht weiter eingehst, dann muss man mit dir auch nicht in einem Forum diskutieren.

Nun sei doch nicht gleich beleidigt. ich muss zwischendurch auch mal arbeiten...

Letztlich habe ich meine Meinung dazu bereits geschrieben.

Bullenkritische Seite?

Puuh! Schwarz-braunes Geheimnis der Ordnungshüter???

Gut das du nicht pauschalisierst!

Also ich bin kein Verteidiger für irgendwelche Polizeieinsätze, wahrlich nicht, aber deine Kommentare halte ich für zumindest fragwürdig.

Und scheinbar hat der FC St. Pauli mit garnichts irgendwas zu tun. Gibt es die überhaupt? ;)

Zunächst einmal kann und will ich nicht bewerten, wie das in HH abgelaufen ist, da ich nicht anwesend war und nur einige Berichte gesehen bzw. gelesen habe. Ich denke die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.
    Diesen Artikel (Meinungsäußerung) halte ich aber doch sehr für "durch die Brille" geschrieben.
    Unbestritten ist wohl das Lübecker und HSV Sympathisanten von vornherein auf Krawall aus waren und das letztlich auch geschafft haben. Da scheint im Vorfeld doch einiges bei den Organisatoren schief gelaufen zu sein. Das hier aber nun nur die Polizei die Ursache für die Ausschreitungen sein soll, halte ich für völligen Nonsens.

Wie sollte man denn sonst gegen sich wild prügelnde Idioten vorgehen ausser mit Pfefferspray und Schlagstöcken? Etwa gleich alle erschiessen? Selbstredend dürfen keine Unbeteiligten (vor allem keine Kinder!!!) in Mitleidenschaft gezogen werden, jedoch steht niemandem "gewaltbereit" auf der Stirn geschrieben. Zur falschen Zeit am falschen Ort ist natürlich kein Verbrechen und rechtfertigt keinen Einsatz körperlicher Gewalt, jedoch bei einigen tausen Besuchern in einer prügelnden Menge Gut von Böse zu unterscheiden ist fast ausgeschlossen.

Ob Pauli, Rostock, Dresden oder Barfuß Jerusalem. diese ganzen Krawallmacher machen meinen/unseren Sport kaputt und meinetwegen können die gar nicht genug mit Schlagstöcken bekommen! Wer austeilt muss auch einstecken!

Als ich in das ängstliche Gesicht meiner Tochter beim Spiel unserer Arminia vs. Union Berlin während der Ausschreitungen der Union Idioten geblickt habe, habe ich mich gefragt was ich mit einem solchen -piiiiiiiep- machen würde, wenn mein Kind etwas abbekommen würde?
    Auf ihre Frage, warum die das machen, musste ich die Antwort schuldig bleiben...

Ich kann jeden verstehen, der bei diesem Hallenturnier war und von diesen Events die Schnauze gestrichen voll hat!

Zitat

Original von BlueManGroup
    Was ist denn mit dem Moderator los?
    Jetzt fängt der an zu quatschen "Und die Arminen müssen einfach einsehen, dass der SCP die erste Kraft in Ostwestfalen ist." Gehen ihm die Themen aus?

Prinzipiell hat er recht, aber zum "Rang ablaufen" braucht es ein paar Jahrzehnte und etwas mehr...

Zitat

Original von ArminenStolz

Längst nicht so nieder, wie das verhalten eines gewissen Duisburger Geschäftsführers.

Korrekt! Hätten sie dieses wertlose Schwein nicht umgrätschen können?