Auswärtssieg!!! Geilomat! Frohe Weihnachten!
![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
Beiträge von Spud
-
-
Weghauen!
-
Weghauen und Weihnachten feiern!
-
So, gleich noch lecker Grünkohl bei Mama essen und dann drei Punkte holen!!!
Allez für die Blauen!!!
-
Selbst Gerry W. war in Bremen um sich die Jungs anzuschauen!
Helmut Schulte auch, hoffe er war nur wg. den Werder Joungster da...
-
Hoffe auch auf einen Sieg, da in OS ja mal richtig der Baum brennt. Kommt mir bekannt vor...
Auf geht`s Arminia!
-
Zitat
Original von PattyG
Woher weiss ich ob und Wo unser DSC gezeigt wird?16:50 Sport im Westen!
Geiiiiiiiiil!!!
-
Zitat
Original von Rasengrün
Kriegt euch wieder ein. Das Spiel war ok, aber auch nicht mehr. Babelsberg war einfach richtig grottig. Gegen die nur 1:0 ist kein Grund zu Jubelarien und Lobeshymnen anzusetzen.Der Gegner ist immer nur so gut, wie man es zulässt...?
Man, lass uns doch mal alle schön freuen.
-
Einfach nur lächerlich!!! Darf da jeder pfeiffen??? Er kann nu Elfer geben, wenn er es gesehen hat. Und da war NIEMALS eine Hand dran!!!
ARSCHLOCH!!!
-
War eigentlich klar. Den Gegner aufbauen konnten wir schon immer gut...
-
Zitat
Original von blauer-mann
Hach ja, da freut man sich doch richtig drauf ohne die "Derbyfans" zum Auswärtsspiel zu fahrenJetzt entspann dich mal so langsam. Sind wir nicht alle Arminen?
-
DAS Idol meiner Jugend! Hat damals auf meinem Arm unterschrieben. Ich wollte mich nie mehr waschen...
-
Was ist so schwer zu verstehen, dass dieses verboten ist und das ne verdammte Menge Geld kostet???
Ob das einem gefällt oder nicht, es zieht Sanktionen nach sich! Wir schwimmen nun mal nicht im Geld.
Auch ich finde, dass eine Pyro Show toll aussieht, aber nicht um jeden Preis. Wenn dieses MEINEM Verein schadet, dann lasse ich das, Punkt!Von gesundheitlichen Schäden für Unbeteiligte mal ganz zu schweigen. Diese vermummten Affen auf dem Zaun sind nur lächerlich!
-
Ganz starker Mann!
-
Gut, dass wir da nur einmal im Jahr hin müssen. Das ist noch beschissener als vor 15 Jahren! Stimmung insgesamt sehr lausig.
Zu den Pyro-Idioten ist alles gesagt. Insgesamt ein normales Auswärtsspiel. Nicht mehr und nicht weniger.
-
Good Morning Vietnam!
Man, bin ich heiß! Bin auch seit 6 Uhr wach und voller Vorfreude! Komisch, das es ausgerechnet heute so kalt ist.... Nun denn, nachher wird's heiß !!!!Der Tag kann kommen!
-
So langsam steigt das Fieber! Adrenalin kommt auf! Aus, Aus, Auswärtssieg!
-
Zitat
Die Pfosten werden scheinbar nicht mal mit einer Fahne fertig! Bestätigt mal wieder alles.
-
Zitat
Original von Sprotte
Stand der vor oder hinter der Theke ?
Das "Personal" ist doch seit dieser Saison auch nur Marke Billigheimer (Schüler, Studi).
Letztens fragte einer an der einzigen Wurstbude in der Halbzeitpause: "wollen Sie auch eine Bratwurst ?" Ne, ich nehme die Kreta-Platte extra
Schön war, es gibt nur noch Bratwurst und Pommes, also gerade mal zwei Sachen.
Das ist nicht ganz richtig, gegen OB gab es auch Erbsensuppe!
-
Zitat
Original von Bulldozer
Stimmen wir uns mal mit ein paar alten Auswärtspartien ein bisserl einKleiner Vorgeschmack:
Prxn Mnstr - Arminia Bielefeld 1:2 (31.3.95) -> http://bit.ly/tyRbmX
Prxn Mnstr - Arminia Bielefeld 0:0 (15.8.93) -> http://bit.ly/vtIQVd
Prxn Mnstr - Arminia Bielefeld 0:1 (11.9.88 ) -> http://bit.ly/tE7AEqAlso unmöglich ist das da nicht ...
Dafür haben wir im Rückspiel keine Chance
DIRK Kopp und Kondering... Herrlich!!!