Original von Fulio
Also Leute Leute, ich bitte euch.
Das jetzt wieder alles kurz und klein kritisiert wird und die Stimmung in eine Art "Wir schaffen den Aufstieg niemals" Meinung nach diesem Spiel umschlägt halte ich persönlich für sehr problematisch.
Das Spiel war heute allerdings nicht sehr berauschend, hat auch kein Spaß gemacht, sich das anzugucken. Aber solche Spiele gibt es nun einmal immer wieder. Das wird es auch immer und überall mal wieder geben.
Man regt sich darüber auf, dass die Leute nicht in das Stadion gehen und es gibt im Umfeld auch keine richtige Aufstiegseuphorie, von der sich der ein oder andere anstecken lassen könnte.
Wie soll so eine Euphorie denn auch zustande kommen, wenn nach einem Unentschieden wie heute (welches sogar recht Typisch für die verschiedensten Ligen dieser Welt ist) alles aber auch wirklich alles, von eingefleischten Fans, in Grund und Boden gemeckert wird.
Ich sehe eher den gewonnen Punkt mit einer schlechten Leistung als die verlorenen 2 Punkte, welche wir sowieso nicht verdient haben.
Wir wurschteln uns doch schon die ganze Saison durch, gewinnen alles immer irgendwie, das einzige Spiel, wo wir klasse waren, haben wir verloren. Was auch schon oft genug erwähnt wurde.
Also lasst uns doch einfach mit diesem Punkt leben, es ist NIX absolut NIX verloren. Andere Mannschaften zeigen immerhin auch Nerven, siehe Münster, Osna zuletzt (nur nicht heute).
Der Funke sollte auch so langsam von außen rüber kommen, das Umfeld muss auch langsam realisieren, dass wir es tatsächlich schaffen können. Das Team hat bis Dato seine Dienste getan, denn sie haben die Punkte eingefahren.
Und wer ehrlich zu sich selber ist, der weiß, dass wenn er auf die Alm kommt auch ein ehrliches Produkt sieht, denn Arminia zeigt schon ewig genau das, was es kann. Sie versprechen nicht, dass Sie Zauberfußball spielen und zeigen werden, sondern ehrlichen Fußball.
Manchmal ist der ehrliche Fußball halt hart, siehe letzte 2.Liga Saison.
Beschweren kann sich der, der in den Circus geht und 90min. einen Clown am Tisch sieht, welcher Kartentricks zeigt, sofern der Circus mit Tieren wirbt. Aber es kann sich niemand über unsere Arminia zur Zeit beschweren, denn die geben das, was sie können. Und das war heute halt nicht mehr!!!!!
So und jetzt geb ich mich zum Abschuss im Forum bereit, realisiere ich sowieso Morgen erst wieder.