Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von david78

Ich bin da jetzt nicht beleidigt, aber ich verstehe das halt nicht. Wir haben es doch erste letzte Saison gesehen. Fink hat eine gute Hinrunde gespielt. Aber deshalb gleich nach Stuttgart?? Wo nun schon der Trainer mit einem Wechsel liebäugelt?? Und wenn es Frankfurt werden sollte, lag es wohl doch am Geld.

Also ganz ehrlich: Wenn Salzburg interesse an Takahara hat, was will Bielefeld da gegen bringen?? Salzburg gehört dem Red Bull Chef!! D.h. da fließt mehr Geld als in Bielefeld, Wolfsburg, Duisburg und Frankfurt zusammen. Ich glaube nicht das wir da mithalten können. Und außerdem haben wir mit unserem Marco Küntzel doch genau so einen Spieler. Schnell, Zweikampfstark und absolut talentfrei vor dem Tor :lol:

Richtig. Das ist doch ausbeutung an den Fan. Du brauchtst dann nun Kabel Deutschlandscheiße für die Bundesliga, und Premiere für die CL. Schön dann sind das sicher locker mal 50 Euro nur für Fußball.

Ich glaube auch das wir auf das alte System zurückgreifen werden. Ich glaube aber das es heute eine klare Sache wird. 4:0 für uns. KSC hatte letztes Jahr auch einen Lauf bis sie zu uns kamen.

Also nach dem Spiel gestern ist wohl klar zu erkennen gewesen, das wir nur über die aussen gekommen sind, und das bei 90% aller Flanken kein abnehmer im 16er war. Da sollte man sich mal überlegen, ob es vielleicht Sinn macht, einen Stürmer zu verpflichten, der auch mal die Birne hinhält. Bobic sollte zumindest mal zum Training eingeladen werden. Den der weiß wie man eine Flanke reinmacht.

Ich glaube nicht das Uwe lange arbeitslos bleiben wird. Es gibt genug Stellen in der 1. und 2.Liga. Und die Zeit bei Arminia hat ihm viel Lobby eingebracht. Der wird sicher bald wieder in der Bundesliga arbeiten. Warum nicht Schalke oder Wolfsburg??

Ich bin froh das er in Köln auf die Fresse gefallen ist, aber nun schließe ich meinen Frieden mit diesem Thema, über das wir fast 1 Jahr lang geschimpft haben. Irgendwann muß mal Schluß sein.

Was soll der Streit den gesagt haben. Der einzige der am Sabbeln war war nun mal Meier. Streit hat da sicher nichts zusuchen, aber die Hauptschuld liegt bei Meier.

Das geht ratzfatz, und dann hängste da wie Jesus am Karfreitag.

Stromberg

Hat der Uwe nicht was davon gefasselt, das er zurücktritt, wenn er bis zur Winterpause keine 20 Punkte hat?? Sind doch noch 2 Spiele. Und da der FC nun ganze 12 (Respekt) Punkte hat bin ich mal gespant wie die noch die nötigen 8 Punkte holen wollen. :P

Ach na klar: Arminia vs. Köln ist ja ein 6-Punkte Spiel. :lol:

Das wäre der Worst Case!! Der würde die ganze Winterpause nur sich selbst loben!! Anderseits, verlier UR hier wird er überall erzählen:" Die meisten habe ICH noch verpflichtet, und das die SUPER Fußball spielen können haben die Mannschaft und ICH letzte Saison ja bewiesen."