Ich bin da jetzt nicht beleidigt, aber ich verstehe das halt nicht. Wir haben es doch erste letzte Saison gesehen. Fink hat eine gute Hinrunde gespielt. Aber deshalb gleich nach Stuttgart?? Wo nun schon der Trainer mit einem Wechsel liebäugelt?? Und wenn es Frankfurt werden sollte, lag es wohl doch am Geld.
Beiträge von david78
-
-
Auf Wiedersehen. Ma lschauen was aus ihm wird.
-
Nun Haching hatte sowas wie einen Lauf. 5 Siege in den letzten 6 Spielen. Bei Offenbach sehe ich keinen Lauf. Oder in Artur seinen Worten:
Um Angst zuhaben müßte ich einen Lauf sehen, diesen Lauf sehe ich aber nicht!
-
Wir brauchen keine Teuren Neuverpflichtungen!! Am Ende spielt sowieso wieder Marco Küntzel Fußballgott.
PRO Küntzel und frohes Fest.
-
Also ganz ehrlich: Wenn Salzburg interesse an Takahara hat, was will Bielefeld da gegen bringen?? Salzburg gehört dem Red Bull Chef!! D.h. da fließt mehr Geld als in Bielefeld, Wolfsburg, Duisburg und Frankfurt zusammen. Ich glaube nicht das wir da mithalten können. Und außerdem haben wir mit unserem Marco Küntzel doch genau so einen Spieler. Schnell, Zweikampfstark und absolut talentfrei vor dem Tor
-
Mein erstes Spiel war Block 5 gegen Essen. So um 1994/95. Mit Wuckel, Bode,Stratos, Von Heesen, Eck der Walterfritz, Geideck und wie sie alle hießen. Schöne Zeiten waren das. Wird aber irgendwann Zeit für den Umbau.
-
Richtig. Das ist doch ausbeutung an den Fan. Du brauchtst dann nun Kabel Deutschlandscheiße für die Bundesliga, und Premiere für die CL. Schön dann sind das sicher locker mal 50 Euro nur für Fußball.
-
Zitat
Original von Alex2004
Zuma spielt definitiv nicht - er war eben noch an der GS und hat Weihnachts-Geschenke ( -> das "Zuma The Puma"-Shirt) für die liebe Verwandschaft gekauft !!!
Was mit Boayke ist, weiß ich nicht, aber wenn Matze es sagt, wird wohl was dran sein !!!Ich hoffe wir laufen heute so auf :
Hain
Korzynietz - Borges - Westermann - Schuler
Fink - Dammeier
Vata - Leon - Kobylik
Dalovic
Bin gespannt ob Diego seine Chance bekommt, und diese dann auch nutzt - von Dalovic halte ich mehr, als er uns bisher gezeigt hat - also mal sehen was nachher passiert ...
Mein Tipp : -> 3:1 - SIEG vor 12.895 Zuschauern !!!
MfG Alex2004
Ich glaube auch das wir auf das alte System zurückgreifen werden. Ich glaube aber das es heute eine klare Sache wird. 4:0 für uns. KSC hatte letztes Jahr auch einen Lauf bis sie zu uns kamen.
-
Issac wird diesem Trainer heute Abend schon zeigen wie er die Lage sieht. Pech für Haching, das diese Nachricht jetzt schon raus ist.
-
Also nach dem Spiel gestern ist wohl klar zu erkennen gewesen, das wir nur über die aussen gekommen sind, und das bei 90% aller Flanken kein abnehmer im 16er war. Da sollte man sich mal überlegen, ob es vielleicht Sinn macht, einen Stürmer zu verpflichten, der auch mal die Birne hinhält. Bobic sollte zumindest mal zum Training eingeladen werden. Den der weiß wie man eine Flanke reinmacht.
-
Ich glaube nicht das Uwe lange arbeitslos bleiben wird. Es gibt genug Stellen in der 1. und 2.Liga. Und die Zeit bei Arminia hat ihm viel Lobby eingebracht. Der wird sicher bald wieder in der Bundesliga arbeiten. Warum nicht Schalke oder Wolfsburg??
Ich bin froh das er in Köln auf die Fresse gefallen ist, aber nun schließe ich meinen Frieden mit diesem Thema, über das wir fast 1 Jahr lang geschimpft haben. Irgendwann muß mal Schluß sein.
-
Heute kann nichts schiefgehen. Ist ja Bomben Arminia-Wetter!!
-
Wir können ja mit Silivio Meißner tauschen. Der wird sich mit dem VfB ja scheinbar nicht mehr einig. Und in Bielefeld hat er sicher noch eine gute Lobby.
-
Zitat
Original von oemmes
bitte alle schonmal "flieg nicht so hoch mein kleiner freund" üben !Ja das ist geil!
-
Soll er doch gehen! Wir haben genug gute Leute! ich vertraue da ganz Kauf, Kucera, dem Tim und dem Kruppi. Reisende soll man nicht aufhalten! Und gruß an Langkamp.
-
Wie Richie es beschrieben: Der Markt gibt nicht viel her. Daher bin auch ich für die Heimkehr des Königs.
-
Was soll der Streit den gesagt haben. Der einzige der am Sabbeln war war nun mal Meier. Streit hat da sicher nichts zusuchen, aber die Hauptschuld liegt bei Meier.
Das geht ratzfatz, und dann hängste da wie Jesus am Karfreitag.
Stromberg
-
Hat der Uwe nicht was davon gefasselt, das er zurücktritt, wenn er bis zur Winterpause keine 20 Punkte hat?? Sind doch noch 2 Spiele. Und da der FC nun ganze 12 (Respekt) Punkte hat bin ich mal gespant wie die noch die nötigen 8 Punkte holen wollen.
Ach na klar: Arminia vs. Köln ist ja ein 6-Punkte Spiel.
-
Zitat
Original von Hitchcock
Es gibt Leute, die behaupten, daß womöglich Podolski eher aus Köln verschwinden wird, als Rapolder... .Bei aller Schadenfreude darüber, daß Köln für UR kein Selbstläufer ist... . Er ist dennoch mit seinem Spielverständnis auf der Höhe der Zeit. Und was er in dem taz Interview so alles von sich gibt ist so dumm nicht.
Aber wie gesagt: Wir sind ja hier in Bielefeld alle noch total eingeschnappt, daß er uns verlassen hat und darum werde ich mal nicht in Lobhudelei auf ihn verfallen
Übrigens: Ich halte es für gut möglich, daß UR in Köln fester im Sattel sitzt als wir alle denken. Und was einen Sieg über Köln betrifft: Hoffen wir mal, daß es wirklich so kommt und sich nicht hinterher Häuptling Silberlocke ins Fäustchen lacht ... .
Das wäre der Worst Case!! Der würde die ganze Winterpause nur sich selbst loben!! Anderseits, verlier UR hier wird er überall erzählen:" Die meisten habe ICH noch verpflichtet, und das die SUPER Fußball spielen können haben die Mannschaft und ICH letzte Saison ja bewiesen."
-
Wir haben da ja noch was gut zumachen. Der Puma wird die Wölfe zerfleischen!!