Wo bleibt die Entschuldigung der Bayern??
Beiträge von david78
-
-
Zitat
Original von michel
Das sehe allerdings ganz anders.
Beim ersten Gegentor muss Borges kurz hinter der Mittellinie ein taktisches Foul begehen.
Und beim zweiten Gegentor haben wir Einwurf und können den Ball nicht in den eigenen Reihen halten. Vom Fehler von Westermann danach mal ganz zu schweigen.Also jetzt Rau die Schuld zu geben, ist ganz schlicht und einfach falsch.
Richtig! Obwohl ich von Rau auch nicht begeistert war. Aber ihm eine Schuld zugeben ist falsch.
-
Zitat
Original von Alex2004
Hier die Noten zum Spiel gestern :Fink -> 2- ... wird mehr und mehr zum "Wadenbeißer", gefällt mir immer besser als Kauf-Ersatz, geht entschlossen in die Zweikämpfe; ab & an kommt mal den Pass etwas ungenau, aber das ist noch alles ausbaufähig !!!
MfG Alex2004
Fink kann man nicht mehr als Kauf-Ersatz ansehen. Wenn Rübe wieder da ist werden sicher beide Spielen.
-
Zitat
Original von DauerkarteO_o
Jetzt nochmal was gegen diese arroganten Bayernfans. Ich meine an diese kleinen, unwissenden, von ihren Vätern verzogenen 10jährigen Bayernfans hat man sich gewöhnt.
Aber so viel arroganz wie gestern habe ich lange nicht mehr gesehn. Mit welchem Grund muss man sich von solchen Assis noch dumm anmachen lassen, wenn man nur durch Glück gegen einen kleinen arbeiter Verein gewonnen hat???
Und jetzt noch was zu den Parasiten im Stadion. Da ich Auswärts immer im Gästeblock stand, weiß ich es nicht ob es das nur in Bielefeld gibt oder auch noch woanders, aber so langsam reicht es mir und bestimmt auch noch vielen anderen.
Ich bin der Meinung das sich jetzt mal alle zusammen setzten sollten um eine gute Lösung gegen das Problem zu finden.
Wie wäre es denn damit, dass wenn man eine Bayernkarte haben möchte, eine für gegen Nürnberg mit kaufen muss, dann würden sich das diese Parasiten vll zweimal überlegen eine Karte zu kaufen und es könnten mehr Bielefelder kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!DA wird man nichts machen können. Solange man Karten über das Internet kaufen kannst, wirst du das nicht kontrolieren können. Dieses Problem gibt es sicher in den anderen Stadien auch.
-
Auf geht es jetzt. Das wird ein Spaß. Stimmbänder werden auf dem Weg geölt. Heute ist Marco Küntzel sein Tag. Die Liga wird nach diesem Spieltag nie mehr so sein wie sie mal war.
-
Hauptsache die Feiern nicht gleich die Pinkelparty wenn Sibu im Hotel eintrifft.
-
Zitat
Original von Exteraner
Hab letztens irgendwo gehört, dass Ndjeng schon von einigen Bundesligisten beobachtet wird.Ist doch auch verständlich,oder?
-
Gambino kommt aus Dortmund. Ist also schon Versaut was seine Gehaltsvorstellungen angeht. Verdient wahrscheinlichjetzt schon 600.000 Euro. Außerdem geht es hier um Eierkopf Gonzales(DB) und nicht um Gambino.
-
Zitat
Original von lonnemann
Und zu all dem vermisst derzeit wohl niemand hier mehr Buckley, mal ganz abgesehen davon, dass er sich sämtliche Sympathien eh verspielt hat.
Nun er spielt in Doofmund Sauschlecht, verdient aber bei einem Verein der fast Pleite ist ein Mördergehalt. Also ich finde das Sympathisch.
-
Bei Buckley waren wir uns auch alle sicher, das er bei uns bleibt. Ach nur nebenbei: Der hat auch ein Kind hier bekommen. Also laßt uns einfach abwarten. Es kann ihm doch keiner vergönnen, wenn ein Verein kommt und einen haufen Kohle bietet, das ein 31jähriger diese Chance nicht annimmt.
-
Zitat
Original von DSCHöfi
Vielleicht will ja jetzt nur zurück da wir ja noch im Pokal sind und er wollte ja immer schon mal nach Berlin^^Bisher hat er doch garnicht gesagt das er zurück möchte. Dortmund hat so einen kleinen Kader, das die es sich garnicht erlauben können einen Spieler abzugeben. Und wenn doch, dann kann er wieder für ein Appel und ein Ei bei uns anheuern. Dann spielt Kobilyk halt rechts.
-
Zitat
Original von Wildboy
K&K ist out.Die afrikanische Pumapower ist in.
oder wie wir das dann nenne
weil Z&B klingt ja bescheuert..
Ich habs. Hoffendlich lesen das die Bildreporter.
DER KANNIEBALENSTURM
-
Zitat
Original von Marcio
Lucio, Klose und Meier sind doch auch deutlich besser als Zuma und Matze beispielsweise. Was ist schon dabei die Gegner schwindelig zu spielen, über den halben Platz zu rennen und ein Tor zu schiessen oder seit 3 Spielen mit 6-7 guten Paraden pro Spiel der derzeit beste Torwart zu sein, wenn man nur diesen Zeitraum nimmt?Klose und Meier sind ja noch zu verstehen, aber was hat Lucio diesen Monat gerissen?
Ein Tor gegen Köln und er trägt ein Bayerntrikot. Das reicht doch.
-
Man sollte wirklich den Ball flach halten. Als Arminiafan haben wir schon viel gesehen. Allerdings stand heute im DSF Text, das Arminia nur noch 3 Punkte Rückstand auf die UEFA Cup Plätze hat. Das liest sich doch gut. Und nicht vergessen: Es folgt nach der Hinrund immer eine Rückrunde.
-
Zitat
Original von [30] Pinto
habs auch grad gesehen, tja wir haben halt den besten Sturm der LigaNicht mehr lange dann redet in der Liga keiner mehr von Bremer K&K Sturm!
-
Also wenn wir in Frankfurt was holen sollten, sind wir sechs Spiele ungeschlagen. Warum sollte da nicht auch was gegen Bayern gehen?? Find ich schon erstaunlich, das viele das Spiel schon drei Wochen vorher abschreiben.
-
Hoffentlich packen wir 96. Dann sind wir für Wochen aus der Abstiegszone.
-
Das packen wir!! Notfalls wird Matze den einen UND anderen Elfmeter halten. Werde mich nun auf den Weg zum Geisterspiel machen. Mal schauen wie das nach dem BuLiSkandal war, als Arminia vor leeren Rängen spielen mußte. Wird heute wohl auch der Fall sein.
-
Also ich habe einen Innenmeniskuseinriß im linken Knie. Ich bin seit 11 Monaten krank, mußte inzwischen drei mal Operiert werden,( Petr jetzt ja auch schon 2 mal) und fahre nun zur Kur. Hristov hat genau die gleich Verletzung, und spielt seit einen halben Jahr nicht mehr. Also schaun wir mal. Das Problem ist einfach, das wenn du Pech hast, diese Scheiße ewig dauert.Die einen Spielen nach 1 Monat wieder,andere brauchen 6 Monate. Bei Markus Schuler hat es ja nun auch länger gedauert als gedacht.
-
Zitat
Original von x-man
in welchen von den "vielen" ist das denn so???
verglichen mit bierständen in gästesektoren wenn arminia zu gast war,
oder generell in stadien???Inden WM Stadien!! Schalke, Hannover, München, etc!!!