Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von david78

Soweit ich weiß hat er keine Ausstiegsklausel. Ergo wird Doofmund ihn garnicht bezahlen können. Tatsache ist aber das die Liga den Namen Zuma nun kennt. Ich denke auch, das er gehen wird, aber eine Mio. muß da schon drinne sein. Mit viel Glück hat der VFL Wolfsburg ja interresse. Dann können wir das Trainigsgelände und dan Ausbau unserer ALM auf einen Schlag bezahlen.

Noch ein Wort zum Kicker. Ist doch eine Frage der Zeit, wann die uns mit Tasmania Berlin vergleichen. Ich lese diese Scheiße schon garnicht mehr. Außer vieleicht auf dem Klo, wenn ich mal nicht Kacken kann!

Man sollte sich mal überlegen, ob esnicht sinnvoll wäre eine Karte einzuführen, mit der man bezahlen kann. In vielen Stadien ist das doch schon so, und es ist wesentlich schneller. Ich glaube nirgendwo stehst du solange füe ein Bier an als in Bielefeld. Gestern war da eine Wurst, der bestellt 4 Bier, und als das Bier auf dem tresen steht holt er sich seine Geldbörse raus und sucht das Kleingeld. Muß doch echt nicht sein.

Zitat

Original von oemmes
    mir hat die erste hälfte gut gefallen mit vata und krupnikovic als stärkste spieler, wobei auch borges bestens unterwegs war. nur boakye war wirklich grottig, aber es wäre fatal gewesen ihn direkt auszuwechseln, denn dann hätten wir ihn ausbuchen können. tobias rau habe ich nicht so schlecht gesehen, ich der denke er wird sicher weiter steigern und wir noch viel freude an ihm haben. in der zweiten halbzeit dann die alte arminia krankheit, man zieht sich mit einer führung im rücken zu weit zurück und überlässt dem gegener ds feld, statt weiter mitzuspielen. stellenweise war vata über weite strecken einziger arminia in der mainzer hälfte. ein richtiger gegner schenkt uns da mindestens noch zwei ein.

abschließend eine frage, ein solches foul wie an vata oder aber ein absichtliches handspiel im strafraum zieht im deutschen fussball doch normalerweise ein karte nach sich oder was ?

Soweit ich weiß ist das verursachen eines Elfmeters immer eine Gelbe Karte. Egal aus welchem Grund. Ich habe mich da gestern auch gewundert. Das verhindern einer Torchance mit der Hand ist soweit ich weiß glatt Rot. Zuma war ja schon einschußparatt. Aber der Schri hat gestern sowieso sehr komisch gepfiffen.

In der Sport-Bild steht drinne, das TvH sich schützend vor Tobi stellt, da inzschwischen von seiten der Fans immer mehr Kritik über seine Leistung aufkommt. Wie kommen die darauf?? Gab es von seiten der Fans irgend welche Äusserrungen diesbezüglich???

Zitat

Original von Richie

Vor 14 tagen hat von Heesen in Radio Bielefeld schon mal anklingen lassen, dass er reina gern gehabt hätte, aber das Management kein geld in einen älteren, verletzungsanfälligen Spieler investieren wollte.
    Ich persönlich halte ihn noch immer für stark genug, um uns helfen zu können. Ein Stürmer, der auf der Vata-Position die Bälle prallen lassen kann und dann mit eigener Schnelligkeit in den Strafraum kommt, um selbst die Bude zu machen. So einer fehlt und genau so einer wäre Billy Reina. Für ein Jahr, bis Dalovic soweit ist, hielte ich ihn für eine sehr gute Lösung. Zumal es jetzt möglich wäre, ihnstark leistungs- und einsatzbezogen zu binden, das Risiko also nahezu Null wäre.

So sehe ich das auch. Fatmir kann super die Bälle da vorne Verteilen, aber er kommt zu selten vor das Tor. Undwenn er da ist braucht er doch recht viele Chancen. Also pro Billy. Fahre gleich malzum Training und schau mir denn alten Arminien an.

Borges macht in jedem Spiel 1-2 kapitale Fehler!! Das ist schon immer so gewesen. Undwird wohl immer so bleiben. Man muß ja nur mal schauen, wieviele Kerzen der imeigenem 16er schlägt. Und sein Stellungsspiel ist eine Katastrophe. Frag mal Mpenza. So viele Chancen wie am Samstag wird er nicht mehr bekommen. Deshalb hoffe ich, das Kucera und Gabriel unsere Innenverteidigung bilden werden, und Westermann neben Dammeier rückt. Fink ist nämlich zu grün hinter den Ohren. Der gewinnt jeden Zweikampf, und will dann den 30 Meter Zuckerpass spielen, der wieder beim Gegner landet.

Ich habe mir gestern das Abshlußtrainig angesehen, und war vonSchuler ganz begeistert. Der sollte im linken Mittelfeld spielen. Der würde Demel oder Klingbein absolut ausschalten, und könnte über die aussen richtig Alarm machen. Was aber scheiße war ist die Absprache in der Viererkette.Die war im Training wieder mal nichtr da. Da sehe ich echt schwarz. der eine weiß nicht was der andere macht.

Ich würde ihn sofort einsetzen. Ich habe mir gestern das Training angesehen,und Schuler war mit Abstand der Beste. Er sollte für Küntzel links Offensiv spielen. Außerdem macht er auf dem Platz den Mund auf.

Zitat

Original von Almadler

Mitte der ersten Halbzeit zählten die Dynamos von 10 runter, der komplette Fanblock warf nun diese Papierrollen wie sie von der Supermarktkasse bekannt sind, von nun an herrschte schon eine Stimmung wie in Mailand!

Die haben doch versucht die Gastmannschaft zutreffen!! :baeh:

Also ich habe einen kleinen Sohn, der absoluter Arminiafan ist. Mit dem kann ich aber nicht auf die Alm gehen, weil die Auswärtsmannschaften als Hurensöhne, Wichser oder Arschlöcher beschimpft werden. Und wenn mein Sohn dann zuhause fragt was ein Hurensohn ist finde ich das sehr verwunderlich.Also schauen wir weiter Premiere.

Zitat

Original von Arminia-Fans-Berlin
    Realistisch: Duisburg - Lautern - Frankfurt
    Wunsch: Dortmund - Wolfsburg - Lautern

Dein Wunsch ist doch gar nicht unrealistisch. Dortmund hat keine Mannschaft. Die sehen alle nur sich selbst. Und wenn da einer ausfällt bricht schon alles zusammen. Wolfsburg hat mit abstand den dümmsten Trainer und Manager. Wäre ein Wunder wenn die das Vorjahres Ergebniss wiederholen könnten. Und Lautern spielt schon lange kein Fußball mehr. Da geht es nur um Jäggi und Gerichtsverhandlungen.

Zitat

Original von Felipe
    Wenn Schwick unseren Verein so liebt, dann frage ich mich aber zum Beispiel warum er damals einem Herrn Gerland Zeit und Raum gegeben hat unseren Verein fast bis in die Drittklassigkeit zuführen.

Schwick hat vor kurzem noch gesagt, das es sein größter Fehler war so lange zuwarten, und das er daraus gelernt hat.

Zitat

Original von jögi

So, jetzt wage ich mal wieder an dieses Forum, nachdem ich drei Wochen die Sonne Italiens genießen konnte. Wie kommst du eigentlich darauf, dass Fink in der Vorbereitung nicht überzeugt hat. Konnte zwar kein Spiel sehen, aber laut von Heesen hat er doch eine super Vorbereitung gemacht. Wurde ja mehrmals von ihm erwähnt.

Nun ich habe 4 Spiele gesehen. Und ich fand Fink schwach. Erstaunlich fandich aber wie gut Dammi mit seinen 37 Jahren drauf ist.